←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Neue Details zur 7.3 Aktualisierung

Community's Photo Community 17 Apr 2012

Wie ihr wisst, kommen mit der 7.3 Aktualisierung nicht nur neue Karten und französische Premium-Fahrzeuge auf euch zu, sondern auch die lang erwarteten Anpassungen der sowjetischen schweren Panzer.

Ganzen Artikel lesen

Klopirat's Photo Klopirat 17 Apr 2012

das

6. All undistributed experience earned on KV-3 tier 6 goes to KV-3 tier 7;
erleichtert mich besonders, hab ich also nicht umsonst Xp mit dem KV-3 gesammelt  :Smile-izmena:,

aber

If the 130mm “S-70” gun is researched in the IS-4 tree, then the 122mm “D-25T” gun will be available in the IS-8 tree;
geht wohl gar nicht...ich hab also 63k Xp ausgegeben und dafür bekomme ich jetzt eine Kanone, die ich schon längst mit dem IS erforscht habe??

Donerblitz's Photo Donerblitz 17 Apr 2012

na das intereesiert mich ja jetzt nicht so da ich die reihe gar nicht besitze  :rolleyes:

xXPiranhaXx's Photo xXPiranhaXx 17 Apr 2012

Hab den KV mit KV-2-Turm erfoscht, das reicht mir als Ausgangspunkt für die neuen Panzer.

VaPi83's Photo VaPi83 17 Apr 2012

Werden die neuen Panzer vorher noch auf dem Testserver gestestet werden? Ist der Termin Ende April dann überhaupt noch zu haben?

Philster95's Photo Philster95 17 Apr 2012

Sry leute des war etwas übertieben

feifel's Photo feifel 17 Apr 2012

Hallo,

ich hab mir gerade die news durchgelesen und da heisst es ja das der KV in KV1 und KV 2 aufgeteilt wird, in meinem Fall würde meiner zum KV 2 werden da ich ihn ja schon vollständig Erforscht hab seit geraumer Zeit, nur was mir ein paar sorgen macht ist der Pkt.6 da heisst es "Der Spieler bekommt eine neue, vollständige Besatzung für den KV-2 mit 100% Ausbildungsstufe" nur was ist dann mit den Zusatzausbildungen?
Denn ich bin nun mittlerweile soweit, das ich die erste Zusatzausbildung pro Besatzungsmitglied ebenfalls fertig hab und die 2te drin hab, deswegen würde mich nun mal dringend interessieren was mit den Zusatzausbildungen ist, ob diese dann ebenfalls verfallen oder mit übernommen werden.

Klopirat's Photo Klopirat 17 Apr 2012

feifel, on 17 April 2012 - 03:02 PM, said:

Hallo,

ich hab mir gerade die news durchgelesen und da heisst es ja das der KV in KV1 und KV 2 aufgeteilt wird, in meinem Fall würde meiner zum KV 2 werden da ich ihn ja schon vollständig Erforscht hab seit geraumer Zeit, nur was mir ein paar sorgen macht ist der Pkt.6 da heisst es "Der Spieler bekommt eine neue, vollständige Besatzung für den KV-2 mit 100% Ausbildungsstufe" nur was ist dann mit den Zusatzausbildungen?
Denn ich bin nun mittlerweile soweit, das ich die erste Zusatzausbildung pro Besatzungsmitglied ebenfalls fertig hab und die 2te drin hab, deswegen würde mich nun mal dringend interessieren was mit den Zusatzausbildungen ist, ob diese dann ebenfalls verfallen oder mit übernommen werden.

die Sekundärskills bleiben bei der KV1-Crew

feifel's Photo feifel 17 Apr 2012

danke für die schnelle antwort, ich dachte schon ich hab die zeit umsonst investiert und es geht alles verloren  :rolleyes:

PredatorG5's Photo PredatorG5 17 Apr 2012

Ich hätte ebenfalls eine Frage zum  KV. Und zwar steht beim 5. Punkt
[...]"Ein kostenloser Stellplatz wird in diesem Fall bereitgestellt."[...]

Beim 10. Punkt heißt es dann ebenfalls "Spieler bekommen einen kostenlosen Stellplatz für ihre Garage".

Bedeutet das man zwei kostenlose Stellplätze bekommt, wenn man den KV 2 Turm besitzt?

Philster95's Photo Philster95 17 Apr 2012

General_Kunde, on 17 April 2012 - 03:10 PM, said:

Junge, Junge... Nochmal lesen, nachdenken, posten.

Du bekommst zum einen den Tier10 IS-4. Zusätzlich bekommst du den Tier9 IS-8 mit dem du direkt auf den Tier10 IS-7 kannst.

95...

Berechtigte Frage, da die Maßnahme überhaupt keinen Sinn ergibt. Außer die M62 wird automatisch durch die full-equipped T10 IS-4 freigeschalten, was wiederum sehr löblich wäre für alle, die die Gun noch nicht erforscht haben.

Oh des kann sein der audrasuer war wohl umsonst  :lol:

sekteilone's Photo sekteilone 17 Apr 2012

Was zum Henker???

Das mit der S-70 ist doch sicherlich nur ein Fehler oder?

Die wollen mir doch nicht allen Ernstes so ne Mauke für die S-70 anbieten?
Was soll das?
Ich hab mir die Kanone mit Free-Exp freigeschaltet und darf mich dann als Dank mit der D25-T ärgern?
Ne ne ne du...so haben wir nicht gewettet Freundchen.....ich hoffe auf nen Schreibfehler.

Sonst freue ich mich natürlich..Updates sind immer gut... :)

cruentus's Photo cruentus 17 Apr 2012

Philster95, on 17 April 2012 - 03:01 PM, said:

ich finds voll blöd jetz hab ich en IS-4 und bekomm einen IS-8, des is der größe schrott ever.... wozu hab ich mir den den überhaupt gekauft???
die sollen den einfahc auf hochschrauben und fertig net durch irgent einen müll ersetzen....
man bin ich sauer des kann ja net angehen.... :angry:

mal ganz davon abgesehn das es noch en stellplatz gibt. :Smile_harp:

aber mal schön zu sehn das wg auf de allgemeine unwissenheit reagiert un so ne auflistung macht :Smile_honoring:

ich freu mich schon auf jene, die das eventuel nich vollständig gelesene nich verarbeiten können un es jammern anfangen  :lol:

Tamer666's Photo Tamer666 17 Apr 2012

Kommen in dieser aktualiesierung neu sowjetische jagdpanzern?

Jeggy76's Photo Jeggy76 17 Apr 2012

nein, "nur" heavies, aber sollte auch "erlesbar" sein, oder? (erster Threat steht ja nur ein Satz, und was drin sein wird)

len145's Photo len145 17 Apr 2012

und was krieg ich als IS ersatz? doch nicht etwa den KV-3 oder? :o

VeryL8's Photo VeryL8 17 Apr 2012

Tamer666, on 17 April 2012 - 03:23 PM, said:

Kommen in dieser aktualiesierung neu sowjetische jagdpanzern?
Ist es so schwer sich das kurz durchzulesen? (Oder wenn man nur ganz wenig Zeit drüber zu scrollen und zu sehen dass ganz unten alles ganz kompakt steht?) *facepalm*
Antwort auf deine Frage: Nein. ;)

Ich weiß ihr haut mich jetzt alle dafür^^, aber WG kann sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen damit ich mein KV-3 noch in die Garage stellen kann  :Smile_harp:  (und vielleicht auch noch 80k exp für KV4 :D )

Eine Frage noch: Wird die IS vom "neuen" KV3 (also als Tier7) erforschbar sein? Von welchen anderen Pz wird die IS sonst noch zu kriegen sein (bzw. der Einstieg in den IS7-Ast)?

VeryL8

paul10's Photo paul10 17 Apr 2012

also lohnt es sich, schnell den kv zu erforschen, damit ich n stellplatz geschenkt krieg?

oder brauch ich auch noch den neuen turm?

Major_Lenny's Photo Major_Lenny 17 Apr 2012

Wieso wird der KV aufgeteilt? Kann man ihn nicht so belassen wie er ist?

Walther_K_Nehring's Photo Walther_K_Nehring 17 Apr 2012

Mal schauen wie sich der KV1 schlägt. Wenn der ähnlich gut Credits verdient, wie der KV2 oder der Pz IV, dann bleibt der in der Liste. Den T-150 muss ich mir auch mal anschauen und werde dann entscheiden, welchen Tier 6 ich behalte (zu Senior-Kompanien schiel). Wenn beide nix sind, dann hab ich einen Grundstock an Credits für den KöTi oder Module!
Get the IPS Communities App for iPhone now!