Jump to content

Wie bekomme ich viel Erfahrung und kreditpunkte

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
16 replies to this topic

Maximus_3000 #1 Posted 30 March 2012 - 07:22 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 21
Hi ,
Kann mir ma jmd. Ein par Tipps(passend zur Überschrift )
Geben??????

Maximus_3000 #2 Posted 30 March 2012 - 07:28 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 21
Meines Freundes Bruder hat das Spiel schon fast 2jahre
Und is jetzt beim Tiger 1 (muss ich solange am pc rummhängen:()

Canaris #3 Posted 30 March 2012 - 07:32 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 215
Da macht er aber ganz mächtig was falsch ... 2 Jahre ?
Dann war er aber in der Beta, danach  gabs nen Hardwipe.
Aber selbst seit Release ist das Erreichen eines Tiger eher suboptimal.

Wie möglichst viel XP und Credits ?

Schaden !!!

Hape156 #4 Posted 30 March 2012 - 07:36 PM

Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 358
....vielviel Zeit verplempern. ;)

Wenn du das Spiel ernsthaft spielen willst brauchst du:

1. etwas Gold um mindestens Module aus den Panzern ausbauen zu können
2. Minimum 20 - 30 Garageslots (gibts immer mal wieder zum halben Preis)
3. Einen guten Creditfarmer... also Premiumtank. Aktuell den KV5 zu 7,5k Gold. Oder auf den IS6 warten.

Für, "ab und zu nebenbei", zum Spass zocken braucht es das nicht unbedingt.... allerdings dauert es dann auch erheblich länger um im Techtree voran zu kommen.

R3b00t #5 Posted 30 March 2012 - 07:47 PM

First Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 2,154
Das beantwortet all Deine Fragen: http://forum.worldof...77-wot-secrets/

Christian_Steiffen #6 Posted 30 March 2012 - 07:48 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 243
Viele Panzer fahren, Möglichst viel Schaden machen pro Match, nicht (früh) sterben

Maximus_3000 #7 Posted 30 March 2012 - 08:08 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 21
Ok

Maximus_3000 #8 Posted 30 March 2012 - 08:12 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 21
Achso habe noch ein Problem
Habe wot ausfersehen gelöscht ,
Daraufhin wollte ich es mir neu downloaden
Habe ich auch gemacht.
Doch bei der Installation kommt am Ende eine engl. Narchicht von wegen ich hätte nicht genug Speicherplatz
Jedoch habe ich noch mehr als 60gb frei!!!!!!!!
Was mache ich bei der Installation falsch???!!!

Amdosh #9 Posted 30 March 2012 - 08:17 PM

First Sergeant

• Community Contributor
  • 0 battles
  • 5,397
a) Bitte keine Doppelposts, also mehrere Beiträge hintereinander innerhalb einer kurzen Zeitspanne.
b) bitte keine Frage in 2 verschiedenen Beiträge stellen, schon gar nicht wenn es Themenfremd ist.

c) Windows kann damit mehrere Arten vom Speicher meinen, nicht nur den reinen Festplattenplatz.
Probiere als erstes mal dies aus:

Unter Windows werden außerdem temporäre Installationsdateien abgelegt, um auch diese zu Löschen gehen Sie bitte wie folgt vor:

Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
Geben Sie nun %temp% ein und bestätigen Sie mit Enter.
Es öffnet sich ein Explorerfenster mit dem Temp Ordner.
Löschen Sie nun alle Dateien und Verzeichnisse aus diesem Verzeichnis, indem Sie oben auf Bearbeiten dann auf Alles markieren klicken und nun alles löschen.
Danach die Installation nochmal starten. Wenn du mehrere Partitionen auf der Festplatte (bzw im PC) haben solltest, auch auf den jeweiligen Platz achten.

Maximus_3000 #10 Posted 31 March 2012 - 07:15 AM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 21
Danke,
Werde es ausprobieren riecht nach Erfolg ,
Da deine Anleitung logisch klingt.

:)

robo313 #11 Posted 31 March 2012 - 08:09 AM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 50

View PostHullefuz, on 30 March 2012 - 07:36 PM, said:

....vielviel Zeit verplempern. ;)

Wenn du das Spiel ernsthaft spielen willst brauchst du:

1. etwas Gold um mindestens Module aus den Panzern ausbauen zu können
2. Minimum 20 - 30 Garageslots (gibts immer mal wieder zum halben Preis)
3. Einen guten Creditfarmer... also Premiumtank. Aktuell den KV5 zu 7,5k Gold. Oder auf den IS6 warten.

Für, "ab und zu nebenbei", zum Spass zocken braucht es das nicht unbedingt.... allerdings dauert es dann auch erheblich länger um im Techtree voran zu kommen.

Wofür braucht man 20 bis 30 Garagenslots? Ich selbst habe 6 (also kein Gold ausgegeben) und es ist immer ein Panzer dabei, der grad nicht im Gefecht ist. Genügend Abwechslung durch unterschiedliche Panzertypen habe ich bei der Anzahl von Slots auch. Bin jetzt seit einem halben Jahr dabei und beim Jagdpanther angekommen. Ohne Premium kommen die meisten Credits auf Tier 5 rein, Tier 7 macht Spaß, aber meist auch Verlust.

Tuoni #12 Posted 31 March 2012 - 08:14 AM

Senior Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 925

View Postrobo313, on 31 March 2012 - 08:09 AM, said:

Wofür braucht man 20 bis 30 Garagenslots? Ich selbst habe 6 (also kein Gold ausgegeben) und es ist immer ein Panzer dabei, der grad nicht im Gefecht ist. Genügend Abwechslung durch unterschiedliche Panzertypen habe ich bei der Anzahl von Slots auch. Bin jetzt seit einem halben Jahr dabei und beim Jagdpanther angekommen. Ohne Premium kommen die meisten Credits auf Tier 5 rein, Tier 7 macht Spaß, aber meist auch Verlust.

Das ist genetisch bedingt, da wir Menschen seid grauer Vorzeit Jäger und Sammler sind ;)
Frauen sammeln halt Schuhe, wir sammeln Panzer  :lol:

yankee29 #13 Posted 31 March 2012 - 08:30 AM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 147
Als erstes brauchst du einen Premium Account. Mit diesem machst du doppelt Erfahrung und doppelte Credits, daher ist dieser für's Farmen unabdingbar.
Dazu solltest du dir einen Credit-Farmpanzer zulegen. Dies kann ein Mittelstufen panzer der viele Credits abwürft sein, allerdiings rate ich dir hier eher zu einem Goldpanzer wie z.B. der KV-5. Dieser kostet dich zwar 30€, dafür machst du mit ihm massig Credits (Silber) pro Runde (Durschnitt 60.000 Credits).

Des weiteren solltest du auf jedenfall einige Panzer nebenbei fahren. Am besten Panzer einer anderen Klasse also z.B. Arty oder Jagdpanzer. Somit lernst du den "Feind" kennen und z.B. Arty-sichere Positionen. Nebenbei machen low-tier Artys auch ganz gut Kohle.

Übrigens, dass hier einer was von 20-30 Garagenslots schreibt, ist quatscht. Die 5 oder 6 am Anfang reichen völlig aus. Erst später brauchts du vielleicht mal mehr.

Lg Frederic

Maximus_3000 #14 Posted 31 March 2012 - 10:01 AM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 21
Hi comanderkrieger,
Das Problem ist das ich:
1.kein Geld habe um Gold zu kaufen
2. ma 3000 Gold aus einer Computer Bild ,
Leider wusste ich noch nichts von einem Premium Konto
Und habe alles in kreditpunkte umgewandelt (1,2 Mio)
Leider habe ich sofort alles ausgegeben und jetzt habe ich den Leopard (fahre NUR deutsche Panzer )kann man damit viel Erfahrung und Geld kriegen????

rummelsburg #15 Posted 31 March 2012 - 10:08 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 39
"Als erstes brauchst du einen Premium Account. Mit diesem machst du doppelt Erfahrung und doppelte Credits, daher ist dieser für's Farmen unabdingbar"

@commanderkrieger: es gibt bei premiumaccount nur 50% mehr und nicht 100%!!
(sollte nen beta-player aber wissen, 6! setzen! hehe)

gruss rummel

Mythiq #16 Posted 31 March 2012 - 10:30 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 822
Also als erstes solltest du mal nicht! Gold in Credits umwandeln, weil du Credits permanent auffüllst, egal ob du einen Premiumaccount hast oder nicht. Teilweise ist es auch abhängig von der spielweise. Wenn du in den Tiers höher kommst, ohne Premium, solltest du vorsichtiger spielen und in den "Reihen" immer weiter nach hinten rücken.

Allgemein gilt, um gut voran zu kommen folgendes:

-Daily-Doppel XP mit allen Panzern abgreifen
-Nach den Dailys nur die Tanks weiterspielen, wo man sehr gut zurecht kommt und um die 60% Winrate mit höchstmöglicher Treffergenauigkeit hat
-Schaden, Schaden und nochmals Schaden. Es ist vollkommen egal ob du eine Basis einnimmst, das Team unterstützt oder nicht, scoutest oder nicht... 80% deiner Credite werden vom ausgeteilten Dmg beeinflusst.
-Schaden verteilen! ganz wichtig.. nicht versuchen, an einem Tank der nurnoch 20Hp hat, noch einen Kill raus zu holen, Kills sind unintressant und nur für Schwanzvergleiche in den Statistiken zu gebrauchen...nein, lass den fahren und befeure den nächsten sichtbaren Feind mit vollem Leben
-Fehlschüsse vermeiden... bis Tier 6 unintressant und nur für jemanden der auf Statistik achtet relevant...
feuer was du kannst, am besten auch noch mit Treffern, die Munikosten sind nicht relevant, da du, je mehr du feuerst und triffst auch das Crediteinkommen äquivalent ansteigt.
-Für XP, nimm kleine Tanks! Das XP einkommen wird nicht beeinflusst von der "grösse" des Panzers! Du machst mit einem T3 Marder genausoviel, wenn nicht gar mehr XP, als mit einer ISU... Unterschied: Der Marder hat den dreifachen Tarnwert, durch seine Grösse und, die Muni kostet nur ein Bruchteil.
-Wenn du wirklich ab und zu an Gold kommst....wandel damit nicht Credite um oder kauf die Premium..... sammel das Gold, bis du dir einen Premium tank kaufen kannst. Welcher ist egal, alle Premiumtanks haben nur den Zweck, Credite^2 ein zu fahren, sie können nicht mehr und sind auch nicht besser als andere tanks des gleichen Tiers, es sind reine Gelddrucker!

PS: Die beste Kombination ist: PremiumTank für Credits + LowTier Tank mit Winrate 60%+/Treffergenauigkeit 70%+
für XP. Damit deckst du alles ab. Alles anderen tanks sind dann die "Fun" panzer, mit denen du das Erwirtschaftete wieder verbraten kannst.

lg
Mythiq

verdrus #17 Posted 31 March 2012 - 10:30 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 16

View PostMaximus_3000, on 31 March 2012 - 10:01 AM, said:

... ma 3000 Gold aus einer Computer Bild ,
Leider wusste ich noch nichts von einem Premium Konto
Und habe alles in kreditpunkte umgewandelt (1,2 Mio)

Na ja, später ist man ja immer schlauer, und WG ist glücklich, wenn Du dein Gold so rausschleuderst.

Ein Tip geht mir jedoch in dieser Aufzählung noch ab. Suche Dir einen passenden Goldpanzer:
Und zwar in der Klasse und Nationalität die Du am liebsten zockst.
Der Vorteil: Du kannst die Manschaft ohne Umschulung aus anderen Tanks der gleichen Klasse + Nationaliät austauschen.

In deinem Fall also entweder der T-15 (Scout) oder T-25 (Medium). Damit kann die Crew deines aktuellen Lieblingspanzers nämlich zwei mal den Tagessieg einfahren und entsprechend schnell an Erfahrung gewinnen. Zusätzlich kannst Du die Erfahrung des Prem-Tanks in freie Erfahrung (via Gold) umwandeln und für deinen Lieblingspanzer verwenden. Damit wird der schneller ausgebaut.

In meinem Fall hab' ich dafür den M4A2E4 und den T-25 genommen. Auf meinem anderen Acc. ist es der T-127 (Russenscouts machen auch Spass).

Keine Angst, es wird mal wieder eine Aktion kommen. Dann wirst Du hoffentlich mehr mit dem Gold anfangen.
Und mehr Spass haben :Smile_honoring:

p.s.: Prem Account hatte ich nur kurzfristig, wenn wir mal eine Company aufmachen wollten. Ich spiele lieber, wenn ich drauf Lust habe und nicht weil mein Prem-Account in drei Tagen abgelaufen ist...

:edit: Lol. Mythiq hat genau zur selben Zeit gepostet  :Smile_great: