Tipps für M37 Artillerie
godrin_bumowski
02 Apr 2012
Hallo Leute,
ich hab mir gestern den M37 erspielt und muss sagen der scheint nicht schlecht zu sein , aber ein Problem gibt es noch:
Seine Feuerrate ist so gering , dass man mit jedem Schuss treffen muss um zu punkten.
Gibt es also irgendwelche Tipps zu diesem Tank?
Und wie kann ich ausreichend "vorzielen" in der Arti-Sicht?
ich hab mir gestern den M37 erspielt und muss sagen der scheint nicht schlecht zu sein , aber ein Problem gibt es noch:
Seine Feuerrate ist so gering , dass man mit jedem Schuss treffen muss um zu punkten.
Hydrofuran
02 Apr 2012
@ Godrin
1. Falscher Bereich aber nun ugt:)
e sist im grunde nur durch training möglich, du musst es dann im gefühl haben.
1. Falscher Bereich aber nun ugt:)
e sist im grunde nur durch training möglich, du musst es dann im gefühl haben.
Vipez
02 Apr 2012
godrin_bumowski, on 02 April 2012 - 09:51 AM, said:
Hallo Leute,
Bei allen Ami artys ist eins immer...der Alpha schaden
Zum Vorzielen: Das (Meiner Meinung nach) muss man durch erfahrung sammeln
-Ist der Feind ein Medium welcher in voller fahrt ist? = Er wird nicht sofort abbremsen, da Geschwindigkeit sein Vorteil ist.
-Sind in der Umgebung Versteck-möglichkeiten vorhanden? = Möglich das dein "Opfer" plötzlich dahin fährt, da es beschossen wird.
-Denken deine "Opfer" sie sind unbeobachtet? = Nutze ihre lässigkeit und bestrafe sie mit einer Kugel
Alles in allem: Denke dich in die Lage deinen "Opfers" und handle danach. (Sofern es im Kampfgetümmel ist)
Ansonsten gibt es nurnoch 1 zusagen: Üben, Üben, Üben
Cartman666
02 Apr 2012
Wie bei allen Fahrzeugen ist es so, daß hoher Schaden pro Treffer gleichbedeutend mit niedriger Feuerrate ist.
Die SU-26 und der Sturmpanzer z.B. haben eine höhere Feuerrate, machen aber deutlich weniger Schaden (SU-26 270 gegenüber 410 bei der M37).
Im Vergleich mit der Wespe hat die M37 identische Werte.
Das Vorhalten muss man im Gefühl haben, das hängt von der Geschwindigkeit des Ziels und der Entfernung ab. Lieber ein Ziel 1-2 Sekunden länger beobachten, ob es in gerader Linie fährt oder tatsächlich stillsteht.
Ansonsten muss man auch immer die Ausrichtung der Arti im Auge haben. Lädt man gerade nach und ein Ziel bewegt sich langsam aus dem Schussfeld schon auf Vorrat die Arti etwas drehen.
Die SU-26 und der Sturmpanzer z.B. haben eine höhere Feuerrate, machen aber deutlich weniger Schaden (SU-26 270 gegenüber 410 bei der M37).
Im Vergleich mit der Wespe hat die M37 identische Werte.
Das Vorhalten muss man im Gefühl haben, das hängt von der Geschwindigkeit des Ziels und der Entfernung ab. Lieber ein Ziel 1-2 Sekunden länger beobachten, ob es in gerader Linie fährt oder tatsächlich stillsteht.
Ansonsten muss man auch immer die Ausrichtung der Arti im Auge haben. Lädt man gerade nach und ein Ziel bewegt sich langsam aus dem Schussfeld schon auf Vorrat die Arti etwas drehen.
seahawk
02 Apr 2012
In den richtigen Forenbereich verschoben.
Vielen Dank für euer Verständnis
seahawk
Vielen Dank für euer Verständnis
seahawk
Petersen
02 Apr 2012
M37 hat eigentlich eine höhere Feuerrate als die Wespe, auch der Zielkreis wird um einiges schneller kleiner. Zumindest mal nach meinem Empfinden ohne auf die Daten zu sehen. Ich spiele beide noch täglich, M37 schießt schneller mit weniger Schaden als die Wespe.
Wichtig ist eine anständige Besatzung, d.h. bilde die Leute mindestens auf 75% aus, ansonsten dauert alles eben um einiges länger. Wenn etwas Silber vorhanden ist, Ansetzer rein, eventuell Lüftung oder Waffenrichtantrieb.
Die Besatzung ist aber das A und O bei der Ari.
Wichtig ist eine anständige Besatzung, d.h. bilde die Leute mindestens auf 75% aus, ansonsten dauert alles eben um einiges länger. Wenn etwas Silber vorhanden ist, Ansetzer rein, eventuell Lüftung oder Waffenrichtantrieb.
wintics
02 Apr 2012
@Godrin
Willkommen als Arty Spieler. Das Probelm hast du aber ab T4 oder so aufwärts mit JEDER Arty. Damage wird zwar größer, aber auch deine Gegner, und dein Reload sowieso.
Da hilft nur ÜBEN ÜBEN UND ÜBEN !!! (vorhalten trainieren, vorahnungen vertrauen und selber alle Tank Kategorie spielen um zu wissen, wann wo ungefähr welcher Spot kommt)
Als Trost und selbst US Arty Fahrer kann ich dir aber sagen WENN du bis zur T92 durchhältst wirst du GEHASST vom Gegner und geliebt vom Team ^^
Knapp 10 Meter Splash, damit kann man sich schon mal "Abreisser" leisten. Direkt Hits sind sogar für 100% Obeject 704er tödlich. Typische Gegner Kuschelaktion "löst" du mit 2 Schuss auf und sogar eine Maus hinter einen Haus splasht du mit 3-5 Schuss weg ^^
Lg und gib nicht auf, es LOHNT !
Willkommen als Arty Spieler. Das Probelm hast du aber ab T4 oder so aufwärts mit JEDER Arty. Damage wird zwar größer, aber auch deine Gegner, und dein Reload sowieso.
Da hilft nur ÜBEN ÜBEN UND ÜBEN !!! (vorhalten trainieren, vorahnungen vertrauen und selber alle Tank Kategorie spielen um zu wissen, wann wo ungefähr welcher Spot kommt)
Als Trost und selbst US Arty Fahrer kann ich dir aber sagen WENN du bis zur T92 durchhältst wirst du GEHASST vom Gegner und geliebt vom Team ^^
Knapp 10 Meter Splash, damit kann man sich schon mal "Abreisser" leisten. Direkt Hits sind sogar für 100% Obeject 704er tödlich. Typische Gegner Kuschelaktion "löst" du mit 2 Schuss auf und sogar eine Maus hinter einen Haus splasht du mit 3-5 Schuss weg ^^
Lg und gib nicht auf, es LOHNT !
Cartman666
02 Apr 2012
Petersen, on 02 April 2012 - 10:46 AM, said:
M37 hat eigentlich eine höhere Feuerrate als die Wespe, auch der Zielkreis wird um einiges schneller kleiner. Zumindest mal nach meinem Empfinden ohne auf die Daten zu sehen. Ich spiele beide noch täglich, M37 schießt schneller mit weniger Schaden als die Wespe.
Aber egal.
Mit der Besatzung hast Du vollkommen Recht, mit einer 50% Besatzung wird man nichts reissen.
Sehr sinnvoll ist auf jeden Fall auch der Waffenrichtantrieb, Ansetzer sowieso.
godrin_bumowski
24 Apr 2012
Ich hab mir jetzt aus Langeweile so ein Tutorial von einem Russen angeschaut, und jetzt mag sogar ich die M37... Davor wusste ich ihre Stärken nicht zu schätzen
( Er redet ja klarerweise russisch, aber Untertitel sind englisch.)
Ja, ich weiß der Thread ist mittlerweile schon staubig und alt, aber da sich ja auch noch viele Anfänger herumtummeln ( so wie ich damals
), könnte es vielleicht hilfreich sein.
Hier ist das Tutorial:
Artillerie Tutorial vom Russen
LG godrin
( Er redet ja klarerweise russisch, aber Untertitel sind englisch.)
Ja, ich weiß der Thread ist mittlerweile schon staubig und alt, aber da sich ja auch noch viele Anfänger herumtummeln ( so wie ich damals
Hier ist das Tutorial:
Artillerie Tutorial vom Russen
LG godrin