Jump to content


Unser erster Jahrestag in Zahlen


  • This topic is locked This topic is locked
20 replies to this topic

caro7 #21 Posted 17 April 2012 - 07:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 71509 battles
  • 152
  • Member since:
    08-09-2011

View PostYolda, on 14 April 2012 - 01:34 PM, said:

Freunde, mich würde interessieren wie "klein" WG angefangen hat, wie es sich dann mit dem Personal entwickelt hat und wo WG jetzt steht und wo es hingehen würde.

Weiterhin wären zukünftige Planungen interessant. Was passiert noch so mit WoT und was wird noch kommen. Sofern nicht die ganze Kohle ausgegeben wird.

Ich denke mal die Entwickler und Sponsoren sind von dem Erfolg völlig überrascht worden und es wird immer mir richtig gutes Geld verdient.
Wird irgendwann jemand abschließen und sich mit seinen Millionen abmachen. Z. Zt. hat man echt den Eindruck als ob mit Vollgas hinter den Kulissen an weiteren Erfolgen gewerkelt wird. Eine Marke ist mit dem Spiel und dem Namen schon im Entstehen.


Paying and concurrent users, employee numbers and Asian growth plans all revealed by CEO Victor Kislyi:

http://www.gamesindu...-digit-millions




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users