←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Neue Details zur 7.3 Aktualisierung

Ghost_Hunter's Photo Ghost_Hunter 17 Apr 2012

KV wird aufgespalten in : KV1 das Tier 5 bleibt
                         KV2 wird Tier 6, + kostenloser stellplatz (wegen der bösen 152 und 107mm Gun)

KV3 wird Tier 7 und wird durch KV 125 ersetz, + kostenlosen stellplatz für den KV 125

IS 4 wird Tier 10, wird ersetzt durch IS8, + kostenloser stellplatz für den IS8

also noch einfacher glaub ich kann mans nicht schreiben

Pf_Tom's Photo Pf_Tom 17 Apr 2012

Den KV-2 und den KV-3 gibts aber nur, wenn man den KV mit erforschtem KV-2 Turm in der Garage hat. Ebenso muss der KV-3 in der Garage stehen.

Btw. ich hätte doch gern die alte KV-Crew auf dem neuen KV-2! Oder die sollen die Crewskills+Zusatzskills doppeln.

VeryL8's Photo VeryL8 17 Apr 2012

View Postpaul10, on 17 April 2012 - 03:44 PM, said:

also lohnt es sich, schnell den kv zu erforschen, damit ich n stellplatz geschenkt krieg?

oder brauch ich auch noch den neuen turm?
*double-facepalm*

Lesen was ... ähh... schlau macht!

Du brauchst Turm + Kette, also nen KV2 unter Decknamen "KV"

VeryL8

PS: Meine Frage nicht vergessen, die ist nicht so dumm D:

Kolaski's Photo Kolaski 17 Apr 2012

Man sieht hier an den gestellten Fragen, warum ingame selbst Hightiers von extrem eingeschränkten Spieler gespielt wird... :facepalmic:

Der KV-1 wird die 122mm Howitzer (neben der 85mm F-30) kriegen, mit der kann man auch noch gut einem T8 eine reindrücken :Smile_great:

VeryL8's Photo VeryL8 17 Apr 2012

View PostVeryL8, on 17 April 2012 - 03:42 PM, said:

Eine Frage noch: Wird die IS vom "neuen" KV3 (also als Tier7) erforschbar sein? Von welchen anderen Pz wird die IS sonst noch zu kriegen sein (bzw. der Einstieg in den IS7-Ast)?

VeryL8
Sry, aber sonst denkt keiner dran darüber zu schreiben...

VeryL8

Antropophagus's Photo Antropophagus 17 Apr 2012

AAAAHHHHH, wie geil, ich bekomme drei Garagenplätze. Wann kommt der Patch, kann nicht mehr warten xD:wub:

__Skynet__'s Photo __Skynet__ 17 Apr 2012

KV-1 wird dann net mehr soviel Kredit machen, wie jetzt der KV, da die 107 bzw. 152 nur auf KV-2 einsetzbar ist. Aber kannst es ja testen, bau die 122er HE oder die 85er ein. Zur bewaffnung vom KV-1 ist nicht soviel bekannt.

IS ist/wird dann über T-150 erreichbar sein oder über den KV-1S.

Bei der Kanone wird es wohl ein Tippfehler sein, denn soweit ich weiß, bekommt IS-4 ne 122er mit 270 Pene, glaub 440 Schaden und aktuell 5 Schuss/min. Wäre zu dem sinnlos, 2 T10 mit der selben Kanone.

Ghost_Hunter's Photo Ghost_Hunter 17 Apr 2012

Der IS wird vom KV 125 und vom KV-1S erforschbar sein

Kv 3 vom KV2 und vom KV 125 erforschbar sein

zwischen IS und KV3 gibs keine verbindung

hoffe damit ist deine frage beantwortet VeryL8

Steffen1986's Photo Steffen1986 17 Apr 2012

wo bleibt der Testserver, so schafft ihr es nie zu ende April mit den Patch.

Panzerfighter's Photo Panzerfighter 17 Apr 2012

Gleich mal den Kv3 aus der Garage hohlen, um für den Kv4 Xp einzufahren!  :Smile-izmena:

I3ULL5's Photo I3ULL5 17 Apr 2012

Das sollte auch einiges aufklären, wohin was abzweigt:
http://worldoftanks....ull(eng)-eu.jpg

__Skynet__'s Photo __Skynet__ 17 Apr 2012

View PostPhilster95, on 17 April 2012 - 03:01 PM, said:

ich finds voll blöd jetz hab ich en IS-4 und bekomm einen IS-8, des is der größe schrott ever.... wozu hab ich mir den den überhaupt gekauft???
die sollen den einfahc auf hochschrauben und fertig net durch irgent einen müll ersetzen....
man bin ich sauer des kann ja net angehen.... :angry:

liest du auch mal die Patch-notes??? Wenn du den IS-4 in der Garage hast, hast du ihn weiter hin, nur ne andere Kanone und als T10. Du sparst also 2,5kk Kredits und wenn dir der IS-8 net passt, dann kannste ihn ja verkaufen.

Spoiler

Was willst du bitte mehr???

tachys's Photo tachys 17 Apr 2012

Werte Tanker,
vielleicht ein schon beantwortete Frage, aber sei's drum, zur Sicherheit frage ich doch einmal:
Wenn ich den IS-7 erforscht, aber nicht in der Garage stehen habe, bleibt er weiterhin erforscht, obwohl ich den (neuen) Weg dorthin nicht zurückgelegt habe?
Dank für eine kurze Antwort!

Stahlgesang's Photo Stahlgesang 17 Apr 2012

Sehr schön, den IS-4 habe ich vorgestern endlich gekauft, jetzt stehen alle drei in der Garage ^^

Danke schon mal vorab für die 3 Stellplätze :)

Daemonhunter's Photo Daemonhunter 17 Apr 2012

View Posttachys, on 17 April 2012 - 05:10 PM, said:

Werte Tanker,
vielleicht ein schon beantwortete Frage, aber sei's drum, zur Sicherheit frage ich doch einmal:
Wenn ich den IS-7 erforscht, aber nicht in der Garage stehen habe, bleibt er weiterhin erforscht, obwohl ich den (neuen) Weg dorthin nicht zurückgelegt habe?

Jetzt mal ernsthaft, seid ihr echt schon zu faul um 2 (!!!!) in worten ZWEI (!!!!)Seiten zu lesen????

blindhen's Photo blindhen 17 Apr 2012

Werte Tanker,
:blink: LIES PATCHNOTES, DIESEN THREAD ODER NUTZE DIE SUFU! :blink:

cruentus's Photo cruentus 17 Apr 2012

ha ertappt, thx skynet, das mit der der tarnfarbe ich ja glatt selbst ma falsch gelesen :/ aber geile sache wenn der is4 seine behält un der is8 die dann au noch bekommt,
en fettes juhuuuuuuuuuuuu  :Smile_honoring:

tachys's Photo tachys 17 Apr 2012

View Postblindhen, on 17 April 2012 - 05:13 PM, said:

:blink: LIES PATCHNOTES, DIESEN THREAD ODER NUTZE DIE SUFU! :blink:

Eine einfache, kurze Antwort hätte sicher weniger Großbuchstaben verbraucht, und eine freundliche Antwort wäre eine nette Geste, oder ist das hier der übliche Ton?

Kolaski's Photo Kolaski 17 Apr 2012

Werte Tanker,
Nein, der wird geklaut, und du wirst gebannt :D

Ne Ernsthaft, am IS-7 wird nix verändert, aber bitte einfach mal SuFu nutzen oder vielleicht den TE Post durchlesen (Insbesonders der Link betrifft dich)

kohlensucher's Photo kohlensucher 17 Apr 2012

man das update is für den *****
ich hab nen KV und bekomm im gegentausch nen freien Stellplatz!!! sowas is total kacke!!!
ich will den austausch panzer dafür bekommen (KV-1 oder KV-2)
das is kacke
ich muss jetzt erstmal nur noch WoT suchten damit ich noch den KV-3 bekomm
good bye real life...
ich mein ja bloß das es unfair is nen stellplatz für 300 gold kann man sich auch locker selber kaufen!
schönen danke wenn sich da nichts ändert... dann bin ich am *****
tschöö und danke für den schei*
Get the IPS Communities App for iPhone now!