←  Selbstfahrlafetten / Artillerie

Main page

»

M7 Priest

TheTianBao's Photo TheTianBao 18 Apr 2012

So da mich der T92 sehr intressiert möchte ich auch zu diesem Runter.

Akutelles Problem bei dem ich unbedingt Hilfe brauche ist der M7 Priest.

Ich bekomme ums verrecken in einer Runde nicht mehr als 350 ep , selbst Panzerbrecher mit 6 Hits schon bekommen und es geht einfach nicht höher mit der Ep.

Den angebenen Schaden von 308 - 513 mach ich nie im Leben mehr als 200 pro hit hatte ich noch nie !

Was mache ich falsch oder ist es beim Priest so das der echt mühsam ist ?  :unsure:

Professor_Torrence's Photo Professor_Torrence 18 Apr 2012

Nunja der angegebene Schaden trifft nur dann zu, wenn Du die Panzerung auch durchschlägst. Das kommt allerdings mit HE Mun nicht so häufig vor. Schaden machst Du aber dennoch. Da die XP direkt mit dem augeteilten Schaden steigen hilft wohl nur mehr Schaden machen :)

Der Priest hat eine relativ hohe Feuergeschwindigkeit und mehr als genug Mun dabei, so dass man auch ruhig mal auf gut Glück schießen kann, auch wenn man vielleicht noch nicht voll eingezoomt hat. Nur angewöhnen sollte man sich das nicht, aber zwischendurch kann man damit auch mal überraschende Treffer landen.

Generell versuche möglichst viele Treffer zu erzielen. Ist Deine Crew schon 100%? Das beeinflusst die Trefferanzahl doch recht deutlich. Evtl etwas Credits oder Gold investieren um schon mal den Gunner zu pushen.

MfG

Crew 100% , Waffenbrüder alle 44 % , ja ich habe ja auch die Deutsche Arty Reihe runter bis zum Gw Panther gemacht , finde aber die Amerikanischen Panzer spannender.

Ja Hit Ratio ist sowieso schon im Keller ich versuch schon so viel Dmg zu machen wie ich kann , nur ab und an hab ich mal nen Glückstreffer dann oneshotte ich zum beispiel mal nen Stug III was dann fast nen Freundenschrei auslöst :D

Professor_Torrence's Photo Professor_Torrence 18 Apr 2012

Waffenbrüder ist ein Perk und wirkt sich erst aus, wenn alle Crewmember den auf 100% haben. Nur falls das noch nicht bekannt war :)

Wie gesagt Damage=XP mehr kann ich da nicht raten. Aber soooo viel brauchst ja auch nicht zur M41. Da muss man allerdings wieder etwas umdenken, weil die Muni dort nicht in so rauen Mengen zur Verfügung steht ;)

Ja das weiß ich finde aber das das einer der wenigen wirklich nützlichen Perks ist und da ich eh noch 10k ep brauch bis zur M41 kann man das schonmal lvln :)

Ja ja wie gesagt habe halt auch gw Panther gefahren daher bekannt das ich sparsam sein muss/sollte

So bei der M41 angekommen und muss sagen die macht extrem gut Credits :)

request close
Get the IPS Communities App for iPhone now!