Go4WoT Allstar Turnier – Odem Mortis
Community
18 Apr 2012
World of Tanks freut sich euch das zweite Interview mit Vertretern unserer Top Clans vorstellen zu können. Die ausgewählten Clans werden beim bevorstehenden Go4WoT Allstar Turnier in Köln aufeinander treffen. Heute treffen wir Odem Mortis!
Ganzen Artikel lesen
Ganzen Artikel lesen
_Panzershrek
18 Apr 2012
OM gehört nicht in ein Interview, denen sollte man einen Guide widmen.
Diesem Clan sollte man noch einen Preis verleihen für besonders creative und faire Spielweise
und Accountverwaltung.
;-)
Gruß
Nitro
Diesem Clan sollte man noch einen Preis verleihen für besonders creative und faire Spielweise
und Accountverwaltung.
;-)
Gruß
Nitro
Armitxes
18 Apr 2012
Ich werde Sentimental
gibt es jogude und den ganzen alten Haufen überhaupt noch oder ist bereits die nächste Generation vorangetreten?
PanzerGert
18 Apr 2012
Abusemeh
18 Apr 2012
Stuhl
18 Apr 2012
Ich wünsche an der Stelle einfach mal viel Erfolg. Ich werde euch die Daumen drücken - zu gern würde ich auch mal persönlich vorbei schauen, aber Köln ist dann schon zu weit weg. :-/
masterblaster462
18 Apr 2012
Blöde Frage von einem Nicht-Claner:
Ist das ein Scherz mit den T1 Cunningham oder ernst gemeint ?
Obirian
18 Apr 2012
Das ist kein Witz und wird oft so benutzt. Es geht da um die Punkte und es ist ebenfalls ein praktischer Scout.
Gruß,
Obirian
Gruß,
Obirian
Abusemeh
18 Apr 2012
masterblaster462, on 18 April 2012 - 05:26 PM, said:
Blöde Frage von einem Nicht-Claner:
Das sind die ESL - Regeln. Ein Team besteht aus 7 Spielern. Jeder Spieler ist quasi 6 Tierpunkte wert, das macht somit 42 Punkte die du verteilen kannst. Dabei gibts ne weitere Restriktion:
Panzer: Tier 8 max.
Artillery: Tier 7 max.
Franzosen: 1/2 erlaubt, je nach cup
T50-2 nur einer erlaubt
Die kunst ist es nun, ein Setup zu finden was den Regeln entspricht. Der T1 is quasi ne art Lückenfüller um das Setup zu vervollständigen. Nichts desto trotz ein ernstzunehmender Verbündeter / Feind, da er dir entweder die Panzer spotted, oder im schlimmsten Fall dich einfach wegcappt.
regards
Abu
masterblaster462
18 Apr 2012
Danke für die Erklärung
Ich hätte mir maximal vorgestellt, das er mit seinem Wrack Brücken blockieren soll
Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, bei der Eroberungsgeschwindigkeit die Tier-Stufe des Panzers zu berücksichtigen.
Ich hätte mir maximal vorgestellt, das er mit seinem Wrack Brücken blockieren soll
Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, bei der Eroberungsgeschwindigkeit die Tier-Stufe des Panzers zu berücksichtigen.
TomCollins
18 Apr 2012
Hatte die beste WOT Zeit bei OM/PTS und wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!!
Zeigt in Köln den Gegner wo der Hammer hängt!!!
Zeigt in Köln den Gegner wo der Hammer hängt!!!
Scharthak
18 Apr 2012
Armitxes, on 18 April 2012 - 04:25 PM, said:
Ich werde Sentimental
gibt es jogude und den ganzen alten Haufen überhaupt noch oder ist bereits die nächste Generation vorangetreten?
Jogu ist inaktiv und lang nicht mehr gesehen worden, soweit ich weiß.
Tankcom ist noch da, Erebo und Gizmo sind auch wieder dabei
Die OMler sind aber derzeit in OM-V und PTS aufgeteilt.
Banelord
18 Apr 2012
Obirian & Abusemeh , könnt ihr nicht ein Ritual durchziehen das ich nach Köln teleportiert werde ?
Warum muss das immer so weit Weg sein , manchmal könnt ich mich verfluchen ein Ossi zu sein
Warum muss das immer so weit Weg sein , manchmal könnt ich mich verfluchen ein Ossi zu sein
iZnougood
19 Apr 2012
PzPionier, on 18 April 2012 - 11:13 PM, said:
Wo genau findet der Cup denn statt? Köln ist klar, aber Köln ist groß^^
nähe deutz/messe direkt am rhein:
Tanzbrunnen Köln
Rheinparkweg 1
50679 Köln
28. - 29. April 2012
wenn du glück hast ist nebenan die "internationale bierbörse" - check einfach mal bei google den veranstaltungsplan am tanzbrunnen...
todeshirs
19 Apr 2012
Banelord, on 18 April 2012 - 11:09 PM, said:
Obirian & Abusemeh , könnt ihr nicht ein Ritual durchziehen das ich nach Köln teleportiert werde ?
brauch ich auch, aber ich versuch trotzdem zu kommen. Habe Luftlinie 800km. Ich will mir den Zirkus mal anschaun