How I would Play - DaNecron - Show me ur R...
DaNecron
19 Apr 2012
Hallo Leute, 
ein paar kennen mich ja schon aus dem How-oT-Play von Nyom, in dessen Thread ich das einen oder andere Videotutorial erstellt habe. Nachdem einige Leute angefragt haben, ob wir nicht mal ihre Replays kommentieren könnten, kam mir dazu die Idee, euch diese Möglichkeit zu geben:
Also Leute ich rufe euch auf, mir eure Replays zu senden!
Das ist ein Projekt von mir persönlich!
Gerade in den HI Tiers bemerke ich immer wieder, dass Leute nicht die Positionen einnehmen, wofür ihr Tank gemacht ist und sie machen von Beginn an schon vieles Falsch. Daher kommentiere ich dann, was ich bei euch noch an Verbesserungen sehe und was ihr schon super gemacht habt... vllt kann ich den einen oder anderen Tipp noch geben. Bedenkt jedoch bitte, dass ihr mir keine Replays senden braucht, in denen ihr alles richtig gemacht habt und dann mit 10 Kills rausgeht. Ebenfalls kann ich keine 10 Sek Replays gebrauchen!!! Sucht euch replays raus, in denen ihr meint, ihr habt alles richtig gemacht und trotzdem verloren. Ich schaus mir an und geb dann meinen Senf dazu!
Wie gewohnt lade ich dann das Replay kommentiert bei Youtube hoch! Sollte mir jedoch die Zeit fehlen, kann es auch sein, dass ich Replays in Textform kommentiere.
Aber:
Ich kann nur bearbeiten wozu ich Zeit habe! IMO leider recht wenig, also habt Geduld!
Ich kann nicht zu jedem Replay eine Antwort geben, wenn es überhand nimmt!
Ihr überlasst MIR die Wahl der Replays die ich kommentiere!
Interessiert?
Dann sendet mir Replays! Ich schau was ich machen kann und tue mein Bestes!
Also denn, man schießt sich!
LG
DaNecron
Neueste Streifen (Update: 07.08.2012)
Man möge mir diesmal entschuldigen wenn ich etwas wirr rede und man teilweise nur schwierig folgen kann, wen ich meine... es war spät
WOT - AMX 50 120 - Come Back on the Road
Liste euer Replays
WOT - Videokommentar - Blackeagle - KV3
WOT - Videokommentar - Apoca44 - Löwe
WOT - Videokommentar - Yoshimitsu - Ferdi + Einweisung Drachenkamm
WOT - Videokommentar - Hatzl - Jagdtiger
WOT - Videokommentar - Hydro84 - IS4
WOT - Videokommentar - Winklow - T-50-2
WOT - Videokommentar - Wecofreak - ISU-152
WOT- Videokommentar - Teletiger - IS3 + Einweisung
Liste anderer Videoprojekte:
How to Play - Videos
WOT - AMX 50 120 - France - ENSK
WOT - How to - Die Map Province
WOT - T-50 - Scout - Never give up!
WOT - Skills und Perks aufgeschlüsselt (vorsicht überlänge)
WOT - IS-4 - How to Blind Shots
Preview - Videos
WOT Preview 7.3 - Teil 1 - Einleitung Russentanks
WOT Preview 7.3 - Teil 2 - KV4 & ST1
WOT Preview 7.3 - Teil 3 - IS8 & IS4
Liste meiner Mods
XVM - Ingamestatistik Mod: Quelle und Installanleitung
Overtarget Marker 7.2 (unser Forum) Installverz.: res_mods/0.7.2/gui/flash
Permanent Serverside Crosshair
Adiyas Crosshair Mod
Damagepanel Mod
Hi resolution Minimap Mod
Max Zoomout Mod (unser Forum)
Paintball Mod
Edited by DaNecron, 07 August 2012 - 04:17 PM.
ein paar kennen mich ja schon aus dem How-oT-Play von Nyom, in dessen Thread ich das einen oder andere Videotutorial erstellt habe. Nachdem einige Leute angefragt haben, ob wir nicht mal ihre Replays kommentieren könnten, kam mir dazu die Idee, euch diese Möglichkeit zu geben:
Also Leute ich rufe euch auf, mir eure Replays zu senden!
Das ist ein Projekt von mir persönlich!
Gerade in den HI Tiers bemerke ich immer wieder, dass Leute nicht die Positionen einnehmen, wofür ihr Tank gemacht ist und sie machen von Beginn an schon vieles Falsch. Daher kommentiere ich dann, was ich bei euch noch an Verbesserungen sehe und was ihr schon super gemacht habt... vllt kann ich den einen oder anderen Tipp noch geben. Bedenkt jedoch bitte, dass ihr mir keine Replays senden braucht, in denen ihr alles richtig gemacht habt und dann mit 10 Kills rausgeht. Ebenfalls kann ich keine 10 Sek Replays gebrauchen!!! Sucht euch replays raus, in denen ihr meint, ihr habt alles richtig gemacht und trotzdem verloren. Ich schaus mir an und geb dann meinen Senf dazu!
Wie gewohnt lade ich dann das Replay kommentiert bei Youtube hoch! Sollte mir jedoch die Zeit fehlen, kann es auch sein, dass ich Replays in Textform kommentiere.
Aber:
Ich kann nur bearbeiten wozu ich Zeit habe! IMO leider recht wenig, also habt Geduld!
Ich kann nicht zu jedem Replay eine Antwort geben, wenn es überhand nimmt!
Ihr überlasst MIR die Wahl der Replays die ich kommentiere!
Interessiert?
Dann sendet mir Replays! Ich schau was ich machen kann und tue mein Bestes!
Also denn, man schießt sich!
LG
DaNecron
Neueste Streifen (Update: 07.08.2012)
Man möge mir diesmal entschuldigen wenn ich etwas wirr rede und man teilweise nur schwierig folgen kann, wen ich meine... es war spät
WOT - AMX 50 120 - Come Back on the Road
Liste euer Replays
WOT - Videokommentar - Blackeagle - KV3
WOT - Videokommentar - Apoca44 - Löwe
WOT - Videokommentar - Yoshimitsu - Ferdi + Einweisung Drachenkamm
WOT - Videokommentar - Winklow - T-50-2
WOT - Videokommentar - Wecofreak - ISU-152
WOT- Videokommentar - Teletiger - IS3 + Einweisung
Liste anderer Videoprojekte:
How to Play - Videos
WOT - AMX 50 120 - France - ENSK
WOT - How to - Die Map Province
WOT - T-50 - Scout - Never give up!
WOT - Skills und Perks aufgeschlüsselt (vorsicht überlänge)
WOT - IS-4 - How to Blind Shots
Preview - Videos
WOT Preview 7.3 - Teil 1 - Einleitung Russentanks
WOT Preview 7.3 - Teil 2 - KV4 & ST1
WOT Preview 7.3 - Teil 3 - IS8 & IS4
Liste meiner Mods
XVM - Ingamestatistik Mod: Quelle und Installanleitung
Overtarget Marker 7.2 (unser Forum) Installverz.: res_mods/0.7.2/gui/flash
Permanent Serverside Crosshair
Adiyas Crosshair Mod
Damagepanel Mod
Hi resolution Minimap Mod
Max Zoomout Mod (unser Forum)
Paintball Mod
Edited by DaNecron, 07 August 2012 - 04:17 PM.
DaNecron
21 Apr 2012
Hallo Leute,
ein erster Beitrag wurde mir von Wilkow zugespielt und ich habe mir mal die Mühe gemacht ihm etwas zu seinem T-50-2 Spiel zu sagen und ein Videokommentar zu erstellen. Ich hoffe es hilft ihm weiter
Desweiteren bin ich stolz euch ein Video Preview über den kommenden Patch 7.3 mit ganz frischen Infos vom Testserver über die neuen Russentanks zu präsentieren.
Dazu schaut einfach oben im ersten Post in meine Videoliste hinein.
Doch nun viel Spaß beim schauen
WOT - Videokommentar - T-50-2 - Winklow
LG
DaNecron
ein erster Beitrag wurde mir von Wilkow zugespielt und ich habe mir mal die Mühe gemacht ihm etwas zu seinem T-50-2 Spiel zu sagen und ein Videokommentar zu erstellen. Ich hoffe es hilft ihm weiter
Desweiteren bin ich stolz euch ein Video Preview über den kommenden Patch 7.3 mit ganz frischen Infos vom Testserver über die neuen Russentanks zu präsentieren.
Dazu schaut einfach oben im ersten Post in meine Videoliste hinein.
Doch nun viel Spaß beim schauen
WOT - Videokommentar - T-50-2 - Winklow
LG
DaNecron
Killerfrettchen
21 Apr 2012
Hi ... Also dann frage ich auch hier noch einmal nach. Welche Mods hast du in deinen Videos benutzt? Würde mich vor allem für die Crosshair-Mods interessieren. Finde es übrigens total FAIL von dir mich hier her zu verlinken, wo dann auch nur steht "Mods folgen" anstatt einfach mal eine SIMPLE Frage mit dem Download-Link zu beantworten. Wäre einfach NUR Copy und Paste gewesen und du hättest dir ein DANKE verdient. Diese hier allerdings gezeigte ÜBERHEBLICHE ARROGANZ ist schon mal ein DICKES MINUS.
Falls es dir also wichtig ist, was andere von dir halten solltest du mal freundlicher werden.
Vielteich bekommst ja dann auch noch ein Danke von mir.
Falls es dir also wichtig ist, was andere von dir halten solltest du mal freundlicher werden.
DaNecron
21 Apr 2012
Killerfrettchen, on 21 April 2012 - 12:56 PM, said:
Hi ... Also dann frage ich auch hier noch einmal nach. Welche Mods hast du in deinen Videos benutzt? Würde mich vor allem für die Crosshair-Mods interessieren. Finde es übrigens total FAIL von dir mich hier her zu verlinken, wo dann auch nur steht "Mods folgen" anstatt einfach mal eine SIMPLE Frage mit dem Download-Link zu beantworten. Wäre einfach NUR Copy und Paste gewesen und du hättest dir ein DANKE verdient. Diese hier allerdings gezeigte ÜBERHEBLICHE ARROGANZ ist schon mal ein DICKES MINUS.
Mit so einer agressiven Antwort hab ich jetzt nicht gerechnet... ich hab die Mod Liste noch nicht zusammengestellt und wenn du andere Videos von mir siehst, dann merkst du, dass nicht ich der Arrogante bin, sondern du! Du bist nämlich nicht der einzige, der nach Mods fragt und deswegen habe ich den Weg genommen, es hier im Forum allgemein anzuzeigen und eine komplette Liste zu erstellen!
Ich bin gerade noch dabei und kann nicht hexen! Und wenn du etwas Geduld hast und nicht quengelst, dann wirst du die Mods auch im Gesamtpaket bekommen. Hab nicht mehr alle Links gespeichert und deswegen dauert es ein wenig...
Also bitte hab Geduld
Winklow
21 Apr 2012
Vielen Dank, für den Videokommentar. Werd die Ratschläge beherzigen.
Ja den T-50-2 hab ich jetzt erst seit 3 Tagen oder so. Davor viel mit VK2801 rumgefahren, der doch um einiges träger ist.
Die Bäume am Anfang wollt ich nicht umholzen, aber ich hab Push-to-Talk auf Strg liegen und hab da geredet und zu spät losgelassen zum lenken >_<
Und ja auf die Minimap acht ich momentan noch zu wenig. Glaub muss mir das Ding auch mal größer machen mit nem Mod. Die 2 TD's echt zu spät bemerkt.
Jedenfalls danke für die Mühe!
Ja den T-50-2 hab ich jetzt erst seit 3 Tagen oder so. Davor viel mit VK2801 rumgefahren, der doch um einiges träger ist.
Die Bäume am Anfang wollt ich nicht umholzen, aber ich hab Push-to-Talk auf Strg liegen und hab da geredet und zu spät losgelassen zum lenken >_<
Und ja auf die Minimap acht ich momentan noch zu wenig. Glaub muss mir das Ding auch mal größer machen mit nem Mod. Die 2 TD's echt zu spät bemerkt.
DaNecron
21 Apr 2012
Winklow, on 21 April 2012 - 01:22 PM, said:
Vielen Dank, für den Videokommentar. Werd die Ratschläge beherzigen.
Sehr gern, ich hab zu danken! Lerne dabei ja auch einiges
Killerfrettchen
21 Apr 2012
Ok. Finde es echt klasse, das du die Mods jetzt so schnell nachgereicht hast. Dafür großes, fettes DANKE. Habe mir die Mods gleich mal reingehauen 
Und Dann an dieser Stelle noch ein kleines "sorry"
für meine barsche Antwort.
Und Dann an dieser Stelle noch ein kleines "sorry"
TheDayAfter
21 Apr 2012
Huhu
Klasse arbeit!
Werd demnächst auch mal ein Replay zu Verfügung stellen
...
Ich hab ne Logitech-Maus wo du viele Tasten hast und mein "Push to Talk"
auf die Maus gelegt(unbenutzer Daumen,regelt das
),so kannst du labbern,zielen
und fahren
Edit:zumindest optimalste Lösung,wenn man nicht auf Dauersenden oder Sprachaktivierung steht.
Klasse arbeit!
Werd demnächst auch mal ein Replay zu Verfügung stellen
Winklow, on 21 April 2012 - 01:22 PM, said:
ich hab Push-to-Talk auf Strg liegen und hab da geredet und zu spät losgelassen zum lenken >_<
Ich hab ne Logitech-Maus wo du viele Tasten hast und mein "Push to Talk"
auf die Maus gelegt(unbenutzer Daumen,regelt das
und fahren
Edit:zumindest optimalste Lösung,wenn man nicht auf Dauersenden oder Sprachaktivierung steht.
n8crawler
21 Apr 2012
also jedenfalls für mich erstellen alle mods in zusammen spiel trotz 50-100 fps lags
DaNecron
21 Apr 2012
n8crawler
22 Apr 2012
DereinsamePanzer
22 Apr 2012
Habe mir gerade die 3 Preview Teile angeschaut... und muss sagen SUPER!!
Vielen Dank dafür und ein PLUS von mir!
Crazydarc
Vielen Dank dafür und ein PLUS von mir!
Crazydarc
hatzl
26 Apr 2012
hallo,
DaNecron zeigt in einem seiner Videos eine gute Position auf Provinze.
Ich möchte euch zeigen, was man hier erreichen kann, wenn man sich an seine Tipps hält.
http://mwreplays.com/replayimg/be0af3803c6a97a0108751a19cc1a7d9.png
Ich möchte euch zeigen, was man hier erreichen kann, wenn man sich an seine Tipps hält.
DaNecron
26 Apr 2012
hatzl, on 26 April 2012 - 09:12 PM, said:
hallo,
HEHE,
sehr geil und die Seite kannt ich netmal!
Blutkurier
27 Apr 2012
Hallo DaNecron,
sehr schöne lehrreiche Videos. Gerade die Aktualität, die Du hierbei an den Tag legst finde ich vorbildlich - ich meine der Testserver ist ja gerade eben erst am laufen(also seit ner Woche oder so).
Allerdings habe ich auch Anlass zur Kritik: Im Video zur Vorstellung der neuen Panzer zeigst Du die Forschungsbäume leider nur bis zum KV-4. Dabei wäre es gerade beim ST-1 und dem IS-8 interessant zu wissen, an welcher Stelle eigentlich das neue 122mm M-62-T2-Geschütz steht. Denn hier (http://worldoftanks.eu/de/development) erfährt man zwar, dass man bei vorhandenem IS-4, einen neuen Tier X IS-4 mit der erforschten und eingebauten Kanone erhält. Bedeutet das aber, dass dann tatsächlich die Kanone auch schon für ST-1 und IS-8 erforscht ist und man sich quasi massig XP spart? Beziehungsweise auch schon von Anfang an im IS-8 und ST-1 mit der Kanone rumfahren kann, auch wenn man das/der/die S-70 nicht erforscht hat?
VIelen Dank schon mal im vorraus.
CiaoCiao BK
Edit: Hab es gerade in einem anderen Thread gefunden.
sehr schöne lehrreiche Videos. Gerade die Aktualität, die Du hierbei an den Tag legst finde ich vorbildlich - ich meine der Testserver ist ja gerade eben erst am laufen(also seit ner Woche oder so).
Allerdings habe ich auch Anlass zur Kritik: Im Video zur Vorstellung der neuen Panzer zeigst Du die Forschungsbäume leider nur bis zum KV-4. Dabei wäre es gerade beim ST-1 und dem IS-8 interessant zu wissen, an welcher Stelle eigentlich das neue 122mm M-62-T2-Geschütz steht. Denn hier (http://worldoftanks.eu/de/development) erfährt man zwar, dass man bei vorhandenem IS-4, einen neuen Tier X IS-4 mit der erforschten und eingebauten Kanone erhält. Bedeutet das aber, dass dann tatsächlich die Kanone auch schon für ST-1 und IS-8 erforscht ist und man sich quasi massig XP spart? Beziehungsweise auch schon von Anfang an im IS-8 und ST-1 mit der Kanone rumfahren kann, auch wenn man das/der/die S-70 nicht erforscht hat?
VIelen Dank schon mal im vorraus.
CiaoCiao BK
Edit: Hab es gerade in einem anderen Thread gefunden.
DaNecron
27 Apr 2012
Blutkurier, on 27 April 2012 - 10:29 AM, said:
Hallo DaNecron,
Also ein wenig Eigeninititiative möchte ich meinen Zuschauern dann doch zutrauen. Daher werde ich nicht alle Details die breitflächig preisgegeben werden und von jedem innerhalb von 5 Min suchen gefunden werden können, nochmals wiederholen und das Video damit künstlich in die Länge ziehen. Hab eh den Hang zuviel zu brabbeln, daher werden viele keine Lust haben es sich mehr als 1 Std wirklich anzusehen... das is schon echte Kotzgrenze, selbst für mich!
Aber um mal auf den Link zu verweisen den du da selber gepostet hast,
7. Wenn das 130mm S-70 Geschütz im IS-4 Forschungsbaum erforscht war, dann wird das 122mm M-62-T2 Geschütz im IS-8 verfügbar sein.
also was soll ich da noch sagen
Bullseye64
27 Apr 2012
Auf die Position von dir stelle ich mich immer, wenn ich T-34-85 fahre und der höchste Gegner maximal Stufe 7 ist. Die Turmpanzerung lässt sehr häufig IS, aber auch T29 abprallen. Ich weiß, dass das nicht die optimale Medium-Position ist, aber viele Tier 6 Heavys haben auch nicht mehr Turm-Panzerung als der T-34-85.
3PzFlaRakBtl300
28 Apr 2012
DaNecron, on 19 April 2012 - 09:30 PM, said:
... Sucht euch replays raus, in denen ihr meint, ihr habt alles richtig gemacht und trotzdem verloren. Ich schaus mir an und geb dann meinen Senf dazu!
...
...
Erstmal danke für die Mod Liste, der perma serverside Crosshair ist extrem nützlich
Dein Angebot über meine Spielweise zu meckern
Ich sogar nen ganzen Schwung Replays, darfst dir eins oder meinetwegen auch mehrere aussuchen. Aber nimm mich bitte nicht zu sehr ins Gebet
DaNecron
29 Apr 2012
3PzFlaRakBtl300, on 28 April 2012 - 12:42 AM, said:
Erstmal danke für die Mod Liste, der perma serverside Crosshair ist extrem nützlich
Was mich wundert, warum nimmst du anstelle des OTM nicht den XVM?
nehme ich gerne an 
Ich sogar nen ganzen Schwung Replays, darfst dir eins oder meinetwegen auch mehrere aussuchen. Aber nimm mich bitte nicht zu sehr ins Gebet
, ich übe noch 
Update der How to Play Liste
Viel Spaß dabei
http://www.youtube.c...eature=youtu.be
DaNecron
29 Apr 2012
Und erneut ein Update, da ich grad mal die Zeit finde zwischen Aussagenlogik und Prädikatenlogik...
Diesmal habe ich wieder ein paar Videokommentare erstellt und hoffe den Leuten damit ein wenig weitergeholfen zu haben. Gern mehr Replays, aber bedenkt immer meine wenige Zeit. Also keine Eile... es kann dauern
Diesmal habe ich wieder ein paar Videokommentare erstellt und hoffe den Leuten damit ein wenig weitergeholfen zu haben. Gern mehr Replays, aber bedenkt immer meine wenige Zeit. Also keine Eile... es kann dauern