Jump to content


Eure besten Replays - postet sie hier!


  • Please log in to reply
1336 replies to this topic

PanzerGert #1 Posted 25 April 2012 - 09:01 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011
In diesem Thread könnt ihr eure gelungensten Schlachten verlinken, sei es mit einem Scout, schweren Panzer oder jedem anderen Gefährt mit dem ihr auf dem Schlachtfeld dem gegnerischen Team das Fürchten gelehrt habt!

Es geht dabei nicht darum ob es die meisten XP, Credits oder Medaillen gegeben hat, sondern das euer Beitrag die Schlacht für euer Team vorangetrieben, gewendet oder sogar zum Sieg verholfen hat. Darum das euer Verhalten, eure Taktik dem Gegner das Leben schwer gemacht hat, oder ihr im Angesicht der Kanonen ihn zerschmettert habt.

Die Replays sollten allgemein dem aktuellen Stand entsprechen (7.3) damit keine Patches notwendig sind um diese wieder zu geben.

Lasset die Heerschau beginnen!  :Smile_honoring:


Zu anderen Replay Threads seht auch folgende Links:

View PostAmdosh, on 26 April 2012 - 11:07 AM, said:


Edited by PanzerGert, 08 May 2012 - 11:33 AM.


KLaschnikov #2 Posted 26 April 2012 - 09:40 AM

    Corporal

  • Player
  • 12794 battles
  • 107
  • Member since:
    07-10-2011
Solche schönen Runden also, gut.

Tiger in Himmelsdorf,
wollte erst einen anderen weg nehmen, dacht mir dann okay Hilfst dem KV.(irgendwie will ich den Tiger nicht Verkaufen)

http://mwreplays.com/replayimg/7cf386e9d0baa8c8ba159f944221b3b8.png

GW Panter,

Rechte Seite unter Beobachtung genommen..... Der este schuß war auch gleich der besste  :Smile_great:

http://mwreplays.com/replayimg/c88fdcaea89fa7ea35dccde57ee0944a.png


aber gibt bestimmt noch bessere.... :lol:

E; so habs mal mit http://mwreplays.com/ angepasst

Thorwar #3 Posted 26 April 2012 - 12:37 PM

    Captain

  • Player
  • 39869 battles
  • 2,207
  • [LEOHQ] LEOHQ
  • Member since:
    08-06-2011
ok, dann mal hier gleich 3 Replays (nur Schade das man diese nicht direkt anhängen kann, warum eigentlich ?):

T-44: http://ul.to/n677pmlb
E-75: http://ul.to/xlujvx99
Pershing: http://ul.to/dkp99x74

V_zwo_null #4 Posted 26 April 2012 - 12:43 PM

    Captain

  • Player
  • 12018 battles
  • 2,203
  • Member since:
    01-28-2011
Nix besonderes eigentlich. Hatte schon wesentlich filmreifere Runden.


Als Einziger und Letzter überlebt mit der Arty. Und das auf Provinz. Ich hasse diese Map.

Nachdem am Ende nur noch ein GWPanther und meine M 40 übrig ist, weil sich der Löwe (sorry) saudumm anstellt, kommt es am Ende zum Showdown. Naja, Der GWPanther verschießt und ich habe etwa 20 Sekunden um ums Haus zu fahren und ihn rauszuballern.

Hat geklappt

http://mwreplays.com/replayimg/4f2cf221d23eb4d9741f3508a9989ff2.png


Danke fürs Minus. Why?

Anaxagoras #5 Posted 26 April 2012 - 01:51 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 29005 battles
  • 1,326
  • Member since:
    05-01-2011
Kleiner Tipp zum hochladen und hosten von Replays: http://mwreplays.com . Am Beitrag von TakTikGer sieht man dann auch, welch schöne kleine Zusammenfassung man dort zum verlinken angeboten bekommt.

CanP00 #6 Posted 26 April 2012 - 04:25 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5957 battles
  • 58
  • Member since:
    04-02-2012
Der T1 Heavy ist ein schlechter Panzer? Dieses Replay beweist das gegenteil! :D

Download (Hier draufklicken, aber nicht daneben!)

Am anfang sehr langweilig, einfach vorspulen, bis ich der letzte bin, und dann geht es erst richtig los.  :Smile-izmena:

~
CanP00

Sturmjaeger #7 Posted 26 April 2012 - 04:29 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 4010 battles
  • 292
  • [_TB_] _TB_
  • Member since:
    09-10-2010
Ein Replay von mir mit meinem Panzer IV. Denke hab ich ganz gut gemacht, beim Priest hatte ich aber echt Dusel

http://mwreplays.com/replayimg/90ce41db96090fc11342344fdba5bbd7.png

MWMalcolm #8 Posted 26 April 2012 - 04:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17874 battles
  • 843
  • [GS_] GS_
  • Member since:
    04-24-2011
http://mwreplays.com...y/1FCXXT3GJT1H/
Besonders schön ist die Szene um 10:00 :)

Malkor #9 Posted 26 April 2012 - 06:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 13910 battles
  • 222
  • Member since:
    05-26-2011
Hier mal eins von mir mit dem IS-4. Die Karte war Karelia, ich war Top Tier und habe meinen Weg auf der Karte mit Panzerwracks gepflastert. Hilfreich war dabei das die feindliche Arty vermutlich geschlafen hat oder anderweitig beschäftigt war, jedenfalls hat die feindliche Arty keinen Schuß auf mich abgegeben. Die Lage zu Beginn: Ich fahre mit 4 Leuten im Schlepptau zum Hügel, die anderen fahren alle zur anderen Flanke und lassen dabei die Mitte offen. Während ich beim Hügel einen IS-3 zerpflücke bekommt unsere Arty, dank der offenen Mitte, schon Besuch von einem A-20. Gott sei Dank können sie den zerlegen und bleiben daher noch am Leben, aber nicht lange. Nachdem ich den IS-3 zerpflückt habe, erlöst unsere Arty den Type 59 aus dem Gegnerteam von seinem Leid und ich fahre vor um die zwei KV's und den M36 zu zerlegen. Den Medium auf dem Hügel überlasse ich dabei der Putzkolonne. Ich fahre derweil zur feindlichen Basis, der Medium auf dem Hügel lebt immer noch (gutes Personal ist halt schwer zu finden), der AMX 13-90 den ich am Hügel davonkommen ließ (Asche auf mein Haupt) killt unsere Arty und wird dann von einem T32 gekillt. Ich entdecke einen KV-3 auf der Minimap (leider etwas spät), verpasse ihm eins und fahre auf ihn zu, um ihm den Rest zu geben. Dabei decke ich eine Arty auf, ändere den Kurs, decke die zweite Arty auf und zerlege als erstes den GW Panther. Danach fahre ich zur M41, entdecke dabei den E-75, zerlege die M41 um dann den KV-3 auf's Korn zu nehmen. Die Putzkolonne ist inzwischen auch voran gekommen und zerlegt den KV-3, nachdem mein Treffer keinen Schaden angerichtet hat. Dann fahre ich vor und verpasse dem E-75 einen Schuß in die untere Wanne ohne etwas zu bewirken, dem E-75 ergeht es ebenso wie mir. Da die untere Wanne des E-75 nicht so wollte wie ich, habe ich ihm dann zwei Schüsse durch die Kommandantenluke gejagt. Unser M6 hat ihn dann von seinem Leid erlöst und das war es dann.

http://mwreplays.com/replayimg/342b59ed356b350f6c7250e210430088.png

P.S. Premium Account, IS-4 voll erforscht mit 130mm S-70 und ich habe nur AP benutzt. Und ich würde zu gerne wissen was die feindliche Arty gemacht hat.

Playraider #10 Posted 26 April 2012 - 06:46 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18737 battles
  • 737
  • Member since:
    04-25-2011
Beste runde mit meiner maus trotzdem niederlage waäre schöne 5fach
http://www.fileuploadx.de/412540

abluefox #11 Posted 26 April 2012 - 07:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 40927 battles
  • 157
  • Member since:
    07-31-2011
Hier eine unglaubliche Runde als Verteidiger, Eroberer und Panzerass mit Elite Panzer IV.
Sehr sehenswert und spannend (9 Abschüsse)!

http://mwreplays.com...y/M7RKXUV2GYL5/

http://mwreplays.com...b03a062c307.png

Blue

V_zwo_null #12 Posted 26 April 2012 - 07:58 PM

    Captain

  • Player
  • 12018 battles
  • 2,203
  • Member since:
    01-28-2011
Nicht schon wieder so ein Showdown...

diesmal 1 vs 1 gegen einen Jagdtiger (ich M40/M43)
Vorgarten noch den Verletzten, einen T-54 glücklich um die Ecke verabschiedet.
Ich hätte zwar nicht damit gerechnet den Jagdtiger zu killen aber warum um Gottes Willen bleiben die paar HP stehen?

Verloren   :(

Beim Jagdtiger (100%) bleiben natürlich etwa 40-50hp stehen.

http://mwreplays.com/replayimg/0598fc181d348034fbd39b3e8b3682b7.png

Tarys #13 Posted 27 April 2012 - 06:04 AM

    Private

  • Player
  • 13821 battles
  • 38
  • Member since:
    09-09-2011
auch mit einem T-127 kann man eine Menge Spaß haben ... ^^

http://mwreplays.com/replayimg/503ddf306063e93dd5a288f90decdd65.png

Tarys #14 Posted 27 April 2012 - 06:13 AM

    Private

  • Player
  • 13821 battles
  • 38
  • Member since:
    09-09-2011
und nachdem ich mal ein wenig in den Replays aufgeräumt habe, habe ich auch meine beste Runde mit dem Ferdi nach dem Patch gefunden. Damals habe ich sogar noch angenommen, dass es am neuen Crewskill für weiter sehen gelegen hat, dass ich relativ gut die Gegner aufdecken konnte ... naja, nu kenne ich die Karte und weiß, dass die einfach nur sehr klein ist ^^

http://mwreplays.com/replayimg/bd788e6663e1322fbfc04bedb0bb64c1.png

Seniorfungi #15 Posted 27 April 2012 - 06:59 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14243 battles
  • 482
  • Member since:
    09-05-2011
Eine Unterhaltsame runde mit meinem T34... am ende wirds spannend  :o

http://mwreplays.com/replayimg/9931dbd13d761537014fdd3da74a8be2.png

PFIFFIX #16 Posted 27 April 2012 - 10:25 AM

    Private

  • Player
  • 44349 battles
  • 4
  • Member since:
    07-01-2011
Hi,

Hier mal eine Runde mit dem KV3, sah zwischenzeitlich nach einer herben Niederlage aus, aber wir konnten es dann doch noch rumreisen.

Leider ist die 122er nicht wirklich genau, deshalb ging einiges daneben, aber ich fand das Spiel trotzdem richtig gut.

Replay ab

PFIFFIX #17 Posted 27 April 2012 - 11:14 AM

    Private

  • Player
  • 44349 battles
  • 4
  • Member since:
    07-01-2011
Hier mal eine Runde mit meinem AMX 13-90, eigentlich liegt mir der Panzer überhaupt nicht, aber als Scout ordentlich gefahren passt er dann doch.
Malinovka hat bei der Runde den Namen "Camperovka" wiedermal zu recht verdient, ganze 4 Panzer sind aus der Base gefahren und der arme Leo auf dem Berg hat mir richtig leid getan.
Bis auf drei Leute war das Team auch eher von der weniger hellen Sorte und haben sich lieber über ihre Kanonen unterhalten.
Am lustigsten fand ich die Defense vom Gegnerteam, die hatten sich so auf unsere Base eingeschossen dass sie mich garnicht registriert haben als ich dann rüber bin.

Viele Punkte und Abschüsse hatte ich zwar nicht, aber die vielen GG`s am Ende der Runde haben mir gereicht.

Replay ab

Playraider #18 Posted 27 April 2012 - 03:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18737 battles
  • 737
  • Member since:
    04-25-2011
Ein Tolles gefecht mit meiner maus aber trotzdem niederlage


http://mwreplays.com/replayimg/f0c3fc3e8a080bf63095f162e48c6e0c.png

Bad_Boy_Bubby #19 Posted 27 April 2012 - 03:50 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 28703 battles
  • 1,827
  • Member since:
    10-17-2010
Vor ein paar Minuten...
Endlich mal wieder eine Adrenalin-Runde, weil es fast noch ein Draw geworden wäre.  B)


Posted Image


http://mwreplays.com/replayimg/3aec36373d79cce08733a61a64d07240.png



Edit:

Wenn wir schon dabei sind...
7 Auszeichnungen in einem Match (s. Sig)

http://mwreplays.com/replayimg/1240e5b6f2a36264fe932694b0bd97fa.png



Und hier noch 'ne geile Runde im AMX 50 120

http://mwreplays.com/replayimg/dfdd5cdefd365b266c0bc183bbaa1a13.png

IGL #20 Posted 27 April 2012 - 04:15 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 36363 battles
  • 1,512
  • Member since:
    04-13-2011
mitm T110 die Runde fast allein gewonnen. IS4, IS7, T54, AMX 100, alle relativ entspannt lang gemacht obwohl es schon gar nicht mehr so gut ums Team bestellt war B)
http://www.wot-repla...-20042012191415




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users