←  Probleme mit dem Spiel

Main page

»

Launcher lässt sich nicht starten

Glitzerkitty's Photo Glitzerkitty 29 Apr 2012

Hallöchen,

wenn ich den Launcher starten möchte, wird mir lediglich eine Fehlermeldung angezeigt.
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Klicke ich dann auf "wechseln sie zur vorherigen seite", springt das Bild kurz auf den Launcher und dann sofort wieder auf die Fehlermeldung zurück.
Was kann ich tun, damit ich das Spiel dochnoch spielen kann?
LG

Attached Images

• Attached Image:

DjMac's Photo DjMac 30 Apr 2012

Sorry, aber welche .exe benutzt du?
Auch wenn du ihn nicht installiert hast, bitte prüfe beim Internet Explorer ob dieser im Offline-Modus ist.
Falls ja, bitte ändern.

Hardwehr's Photo Hardwehr 17 Jun 2012

hab das gleiche problem. und hab den explorer nicht im offline modus.
gibts da schon irgendwas?
wenn ich auf "Wechseln sie zur vorherigen seite" drücke ist kurz das launcher startbild zu sehen aber nicht mal 1 sekunde lang.
also zu wenig zeit um zu reagieren. gleiches problem mit der wot.exe

haevion23's Photo haevion23 17 Jun 2012

Windows / Hardwarefirewall deaktivieren.
In der Registry nach dem Eintrag "Zones" suchen (Internet Explorer), und [] bzw. L löschen.

wo genau kann ich den eintrag finden?

haevion23's Photo haevion23 17 Jun 2012

1 - Let's Start -> efficiently execute the program -> (type) Regedit.

2 - follow this route every HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet \ SettingsZones

3 - in the "zone" will see several folders with names "0", "1", "2", "3", "4" and a folder that can be with an illegible symbol is a rectangle ([] ) Or may be in the form of "L"

4 - Delete the folder ([] or L) and problem solved and ready to open the launcher

5. Wenn der Eintrag nicht dort ist, unter
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ InternetSettings \ Zones  schauen.

Da hab ich nur die Ordner 0,1,2,3,4 sonst nichts.

keycode's Photo keycode 19 Jun 2012

gleiches Problem hier !
genannte lösungsvorschläge helfen nicht :/
Edited by keycode, 19 June 2012 - 01:53 PM.

no_nickname's Photo no_nickname 19 Jun 2012

Bei mir ists genau dasselbe, habe mir vor kurzem win vista installiert und habe dort directx 10 drauf, könnte es das sein? Braucht man nicht für wot directx 9.0c? Wie installiere ich das?

Cubayashi's Photo Cubayashi 20 Jun 2012

Jup, DirectX 9c
http://www.chip.de/d...X_13002926.html
und der aktuelle Flashplayer
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
werden benötigt.

Und sowohl den Launcher als auch die wot.exe als Administrator ausführen (Rechtsklick, "als Administrator ausführen").

Schrotti's Photo Schrotti 20 Jun 2012

Wobei da auch ein DNS Problem vorliegen kann.

Welchen Internetanbieter nutzt denn der Threadersteller/in?

no_nickname's Photo no_nickname 20 Jun 2012

am dns kanns nicht liegen, da ich vorher schon wot auf xp ohne probleme gespielt habe.
die zwei sachen habe ich mir jetzt gedownloaded und installiert, aber keine veränderung.
aber ich kann wot.exe nicht finden !?

Der Standard-Installationspfad lautet C:Games/World_of_Tanks
Sofern Du diesen bei der Installation also nicht geändert hast, wirst Du dort sowohl die WorldOfTanks.Exe als auch die WOTLauncher.exe finden.

no_nickname's Photo no_nickname 20 Jun 2012

Wenn ich versuche, den Launcher als Administrator auszuführen, ist das Ergebnis dasselbe, und wenn ich versuche, wot als admin auszuführen, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Kann es sein, daß Du unter Windows ein Benutzerkonto ohne Admin-Rechte hast?

Ferchl's Photo Ferchl 20 Jun 2012

TE bist du sicher das du nich den Test server startem willst ?
vlt. hast du den test server auch auf die gleiche WOT version kopiert könnte das ein hatn bekannter auch schon geschafft
Edited by Ferchl, 20 June 2012 - 08:43 PM.

no_nickname's Photo no_nickname 21 Jun 2012

ka ob ich keine admin-rechte habe, wie finde ich das raus?
hab gedacht vielleicht installierst du das einfach neu, aber wenn ich das spiel deinstallieren will steht da: "Diese Installation kann nur unter 64-Bit Windows-Versionen entfernt werden."
hilft das ein bisschen?

no_nickname's Photo no_nickname 21 Jun 2012

ok ich habe dann erstmal den wotordner gelöscht und dann neu installiert.
jetz läuft es wieder :)
ich glaube es lag daran dass man erst directx installieren musste und danach erst wot, bin aber nicht sicher.
Danke trotzdem an alle die sich in diesem Thread für mich (wenn auch nur kurz) Zeit genommen haben :)

Schneller's Photo Schneller 29 Aug 2012

habe auch das weiße Fenster wie anfangs beschrieben. Vista neu installiert, alle Windows Updates gezogen, und auf das blanke System wot launcher drauf.
Lustigerweise gehe ich mit einem 2en Laptop mit Vista über das gleiche W-Lan Netz online und damit geht es.  Mit den Regedit Lösungen geht es auch nicht. Firewall ist deaktiviert. Irgendetwas lässt den launcher nicht ins Netz.
Jemand noch eine Idee??

Cubayashi's Photo Cubayashi 29 Aug 2012

Die in diesem Thread genannten Hinweise hast Du schon ausgeführt? Hast Du den europäischen Client geladen, oder vielleicht den NA?
Get the IPS Communities App for iPhone now!