Jump to content


Der T-34 UDSSR Mittlere Panzer


  • This topic is locked This topic is locked
25 replies to this topic

ph0enX #21 Posted 02 May 2012 - 05:12 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 12315 battles
  • 1,535
  • [_TCC] _TCC
  • Member since:
    12-21-2010

View PostPyrdacor, on 01 May 2012 - 09:30 PM, said:

Hierzu gibt es inzwischen tatsächlich eine eindeutige offizielle Aussage: Die Specials haben auf das Einspielen des Patches KEINEN Einfluß. Der Patch kommt möglichst schnell, sobald er fehlerfrei ist (wann auch immer das ist).

Was aber dann immerhin heißt, es man nicht auf eine Lücke zwischen den Specials, Events etc. wartet, sondern  ihn (hoffentlich) zeitnah nach Ende des zweiten Tests in den Wirkbetrieb gibt.

JA genau. Und weil die Events egal sind beim Aufspieln kam der Mai-Panzer schon Ende April... Wer erkennt die Ironie, und was anstelle des Specials hätte kommen sollen laut Zeitplan?

Zum Fett gedruckten: MAde my day und das schon um viertel Sieben morgens :)

aufziehvogel #22 Posted 02 May 2012 - 06:06 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27083 battles
  • 319
  • Member since:
    07-04-2011

Quote

Und so unglaubwürdig es auch klingt, wurde der T-34 sogar noch in den 90er Jahren im Bosnisch-Jugoslawischen Bürgerkrieg eingesetzt.
Dabei handelte es sich um T-34/85, die damals auch noch in Albanien und bis heute noch in Nordkorea in Gebrauch sind.

Pyrdacor #23 Posted 02 May 2012 - 07:47 AM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View Postph0enX, on 02 May 2012 - 05:12 AM, said:

JA genau. Und weil die Events egal sind beim Aufspieln kam der Mai-Panzer schon Ende April... Wer erkennt die Ironie, und was anstelle des Specials hätte kommen sollen laut Zeitplan?

.....

Klar, daß der Termin für den Patch (mal wieder) gerissen wurde ist klar, ebenso das doch sehr offensichtliche Einschieben des Mai-Monatspanzers am angedachten Updatetermin.

Aber in Anbetracht der Tatsache, daß der zweite Test nur kurz angesetzt war, es also wohl nicht mehr allzu viel zu testen gibt, bin ich mal Optimist und hoffe, daß es vielleicht nur bei ca. einer Woche Verzögerung bleibt.

Moghediena #24 Posted 02 May 2012 - 10:12 AM

    Sergeant

  • Player
  • 5935 battles
  • 227
  • [VET0] VET0
  • Member since:
    07-21-2011
Der 2. Test geht ja bis heute, dem 2. Mai. Das aktuelle Event wiederum geht bis zum 4. Mai.
Das neue Event soll lt. Kalender am 4. Mai starten.

Bisher war es immer so, dass es zum Ende eines Events und zu Beginn eines Events Wartungsarbeiten gab, in denen die Server neu gestartet wurden und die jeweiligen Events an bzw. aus geschaltet wurden.

Ich persönlich tippe darauf, dass der Patch am Freitag kommt, passend mit dem Wechsel der Events. Mal vorausgesetzt dass im Test alles wie geplant verlief wäre das durchaus realistisch. Vor allem da eventuell für das Christie Event vielleicht noch irgendwas spassiges eingepatcht wird, von dem wir alle noch nichts wissen. Vielleicht gibts ja den ersten Christie Tank als Premium oder so.

Indy_ah #25 Posted 03 May 2012 - 04:29 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16062 battles
  • 577
  • [G-AG] G-AG
  • Member since:
    06-13-2011
Also der t-34 war in meinen augen echt gut, auch wenn die panzerung jetzt nicht so der hit war, die 57mm zis war es schon :Smile-playing: .
Auf t34/85 ist die wannen panzerung dann aber definitiv zu schwach, da hilft alles anwinkeln nicht, dachte der t34/85 hatte frontal in echt 60mm statt 45mm (?)

Grüße Indy :Smile_honoring:

Pyrdacor #26 Posted 03 May 2012 - 07:23 AM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View PostMoghediena, on 02 May 2012 - 10:12 AM, said:

.....
Ich persönlich tippe darauf, dass der Patch am Freitag kommt, passend mit dem Wechsel der Events. Mal vorausgesetzt dass im Test alles wie geplant verlief wäre das durchaus realistisch. Vor allem da eventuell für das Christie Event vielleicht noch irgendwas spassiges eingepatcht wird, von dem wir alle noch nichts wissen. Vielleicht gibts ja den ersten Christie Tank als Premium oder so.

Na das wäre doch mal eine nette überraschung vorm Wochenende!

So wirklich glaube ich zwar nicht dran, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users