←  Spieler sucht Clan

Main page

»

Suche W.o.T. Clan

K4fK4's Photo K4fK4 05 May 2012

Tach!

Wie sicherlich unschwer zu erkennen bin ich auf der Suche nach einem WoT Clan.
Nun da sicher niemand gerne ein schwarzes Schaf aufnimmt hier mal ein par Eckdaten:
Spielername: K4fK4
Herkunft: Bielefeld
Familienstand: Ledig und berufstätig xD ka in wie fern das eine Rolle spielt aber ach was solls.

Zu mir als WoT. Spieler:

Ich habe schon zu closed Beta zeiten gespielt, dann allerdings pausiert und irgwann ende Juni letzten Jahres wieder angefangen. Da es gegebener Umstand ist, dass ich Mitbegründer des COD Clans Code Synatic bin, hat es sich ergeben, dass auch seit ende Juni letzten Jahres mein Acc den ein oder anderen Monat atill stand. Lange Rede kurzer Sinn ich fahre derzeit IS3, IS4, Panther II, E50 und diversen Kleinkram. Zusätzlich alle verfügbaren Tier 8 Premiums.

In einem Clan organisiert gefahren bin ich bis jetzt noch nie (einzige Ausnahme bildet hierbei ein Wochenende PG1 oder wie die hießen....war nichts für mich...Gründe: siehe "Sonstiges"!). Was allerdings nicht bedeutet, dass ich mich nich doch ein wenig mehr als manch anderer mit der Spielmechanik und Taktiken der einzelnen Panzer und Karten auseinander gesetzt habe. Bin kein Vollnoob will ich damit sagen xD

Onlinezeiten:

Ja Onlinezeiten das wird jetzt das reudige Thema. Da ich, wie bereits erwähnt, auch aktiv an Code synatic beteiligt bin  (http://mw3-clan.de) werde ich meine Inlinezeiten irg wie arrangieren müssen. Dabei gelten vollgenende Grundsätze:

Sonntags und Donnerstag ist fester Train-Tag bei den Syns (heist da kann ich schon ma nur bis 20 uhr xD)
Feste Zusagen meinerseits, zu was auch immer, werden 100%ig eingehalten. (soll heißen wenn ich sage ich komme dann komme ich auch)
Ansonsten bin ich eig immer ab 5 uhr online...manchmal auch früher....manchmal auch gar nicht (rl un so)......an Wochenenden gerne auch mal ganztags xD

Sonstiges:
Ja sonstiges was soll ich noch groß sagen. Ts3, Headset, Anstand, Benehmen, Teamgeist und so nen Kram sind natürlich existend und in meinem Besitz. Ach ja selbes erwarte ich auch von meinem Wot clan. Also ich hab wenig Lust mir von irg welchen Jugentlichen im Ts die Ohren voll heulen zu lassen. Und Disziplin! Jetz nicht falsch verstehen! Ich bin defenitiv einer derjenigen die gerne mal nen Spruch ablassne und nen Witz reißen oder so. Aber wenns dann an Taktikbesprechungen oder etwas derartiges ghet,  dann will ich da nich das 15 Leute alle Irgwas labern....naja sollte ja eig auch selbstverständlich sein.

Das sollte es im großen und ganzen doch gewesen sein....bei weiteren Fragen...na ihr wisst ja wies läuft.

bis dahin!

K4fK4

Wotan28's Photo Wotan28 05 May 2012

Hallo K4fK4!
Ich habe Dein Interesse an einem Clan gelesen und könnte mir vorstellen, daß Dir unser Clan, die 6. Panzerbrigade WOTAN, zusagen könnte.
Vorweg möchte ich sagen das unser Clan schon länger besteht, wir uns jedoch gerade im Umbruch befinden. Wir haben derzeit ~ 80 Mitglieder und sind nun bemüht uns neu zu formieren und auf Dauer auch wieder ein schlagkräftiges CW-Team auf die Beine zu stellen, ohne Gold-Verpflichtungen oder diktatorische Strukturen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber wir werden natürlich auch in naher Zukunft wieder im CW um Gebiete kämpfen (momentan fahren wir 2-3 mal die Woche CW). Des weiteren bilden wir neue Spieler oder diejenigen die es möchten in unserer Ausbildungskompanie aus. Unsere Mitglieder sind alle 18+ (weit gefächert bis über 50), was auch die minimale Beitrittsgrenze ist.
Um etwas mehr über den Clan zu erfahren kannst Du Dich gerne auf www.panzerbrigade-wotan.de umschauen, und Dich auch im öffentlichen Teil unseres Forums etwas mit unserem Clanleben vertraut machen.
Hier noch mal eine Zusammenfassung was wir bieten und von unseren Mitgliedern erwarten:

Was bieten Wir:
- Mischung aus erfahrenen Offizieren und Panzerfahrern sowie engagierten und eifrigen Neulingen
- Angenehme Atmosphäre ohne Druck
- Hilfe und Unterstützung für Neulinge und Rekruten
- Organisierte und strukturierte Umgebung
- Informative Homepage/Forum mit Inhalten wie Erfahrungsberichte zu einzelnen Panzer, Verlinkungen zu nützlichen weiteren Homepages, Rangsystem, etc.
- Teamspeak mit Channels zum plaudern und gemeinsamen Spielen
- Schöne Gemeinschaft für Spiele in 3er Zügen oder auch Kompaniegefechten

Wo wollen wir hin:
- Kompaniegefechte
- Eroberung von Ländern auf der Clanwarkarte mit Teamspeak

Was erwarten wir:
- Aktive Spieler oder auch Gelegenheitsspieler die mind. 2-3 Mal die Woche erfolgreiche Schlachten schlagen wollen
- Angenehme Spieler ab 18 Jährchen die sich auch zwischenmenschlich etwas einbringen und unser Team nicht nur mit Ihren Panzern bereichern
- Forumsteilnahme, um ab und an die wichtigen News und auch nützlichen Infos in der Brigade mit zuverfolgen
- Teamspeakaktivität; Wer jedoch gerne auch mal ohne TS in Ruhe spielt, wer die Familie oder Freunde Zuhause nicht stören möchte, ist auch willkommen

Falls wir Dein Interesse geweckt haben und Du Teil unseres Teams werden möchtest, so kannst Du Dich gerne bei uns im Forum bewerben (Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.).

Gruß, Wotan28

P.S. Falls vorab noch Fragen offen sind, kanst du mich gerne ingame anschreiben http://forum.worldof...efault/wink.png

Posted Image

Edited by Wotan28, 13 June 2012 - 06:40 PM.

Briese's Photo Briese 05 May 2012

Hallo K4fK4,

die Panzerdivision Ghost hat Dir Feldpost hinterlassen.

Posted Image

Weitere Infos befinden sich in deinem Postfach!

Würde mich auf ein pers. Gespräch in unserem TS freuen.

Hoerman73's Photo Hoerman73 05 May 2012

Du hast Post von den Doc´s! mfg Hörman!

Doci's Photo Doci 06 May 2012

sie haben post ;)
Get the IPS Communities App for iPhone now!