←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Noch mehr besondere Geschenkladen-Angebote

Community's Photo Community 07 May 2012

Überrascht eure Freunde mit haufenweise Gold vom Type 59! Ja ihr habt richtig gelesen: Der Type 59 ist zurück, aber nur eine Woche lang!

Ganzen Artikel lesen

Klopirat's Photo Klopirat 07 May 2012

Entdeckt diese Woche vom 7. Mai um 07:30 Uhr bis zum 11. Mai um 08:00 Uhr die folgenden Geschenkpakete zu besonders günstigen Preisen in unserem

so wie die letzten Pakete auch bis 31.5. zu haben sind hätten sein sollen?

A_c_e's Photo A_c_e 07 May 2012

sorry wenns hart klingt:

ich hoffte der Type 59 kommt nicht wieder.

und wie war das mit Spielbalance und so? <_<

A_c_e

Zockmock's Photo Zockmock 07 May 2012

View PostA_c_e, on 07 May 2012 - 05:54 PM, said:

sorry wenns hart klingt:

A_c_e

Ist dabei ...

Indy_ah's Photo Indy_ah 07 May 2012

Naja das der Typ jetzt weniger kostet + 1000 gold stößt mir ein bisschen sauer auf, hab denn ja vorher gekauft wo er teuerer war aber egal, ich freu mich mit meinem is4 ein paar mehr t59 zu vermöbeln B)

Grüße Indy :Smile_honoring:

Speedtank94's Photo Speedtank94 07 May 2012

kurze Frage ich besitze den Type nun schon seit 1000 gefechten *grins :) *
wenn ich ihn mir jetzt für 25,96 € kaufe,obwohl er in meiner garage steht dann krieg ich doch seinen wert (7500 Gold) + 1000 Gold (da im Paket inkl.)
Das heißt, dass ich mir dann für 25,96€ 8500 Gold hole
=> 1€ = 327,43 Gold

Normaler weiße (z.B. 10€ Paysafe card)
=> 1€ = 250 Gold

Also stimmt meine annahme, dass ich einen fetten verdienst durch den kauf eines neuen type mache ?

grüße

I3iber's Photo I3iber 07 May 2012

und was ist mit den anderen Angeboten passiert die bist zum 31. Mai laufen sollten? Die haben sich in Rauch aufgelöst (bzw auf komische Art und Weise verändert) ? -.-

Zockmock's Photo Zockmock 07 May 2012

View PostSpeedtank94, on 07 May 2012 - 05:57 PM, said:

kurze Frage ich besitze den Type nun schon seit 1000 gefechten *grins :) *
wenn ich ihn mir jetzt für 25,96 € kaufe,obwohl er in meiner garage steht dann krieg ich doch seinen wert (7500 Gold) + 1000 Gold (da im Paket inkl.)
Das heißt, dass ich mir dann für 25,96€ 8500 Gold hole
=> 1€ = 327,43 Gold

Normaler weiße (z.B. 10€ Paysafe card)
=> 1€ = 250 Gold

Also stimmt meine annahme, dass ich einen fetten verdienst durch den kauf eines neuen type mache ?

grüße
Laut Shopregeln wird, sofern der Panzer schon in der Garage vorhanden, der Goldwert ersetzt. Wie viel das nun sein mag ...?

View PostA_c_e, on 07 May 2012 - 05:54 PM, said:

sorry wenns hart klingt:

A_c_e

typisch Leute, die nicht mit ihrem Panzer gegen nen Typen gewinnen können (noskill??) und dann ihren Unmut kundtun

MAnn erwartest du denn tatsächlich das es in WoT bzw. auf kriegsschauplätzen so abläuft?

http://www.youtube.c...h?v=QSkQW-_ToKo

Entweder du kommst mit jedem Gegner klar oder gegen keinen

Nun denn ;) dass soll ja nicht zu nem Flame - thread ausarten :D

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 07 May 2012

View PostI3iber, on 07 May 2012 - 05:58 PM, said:

und was ist mit den anderen Angeboten passiert die bist zum 31. Mai laufen sollten? Die haben sich in Rauch aufgelöst (bzw auf komische Art und Weise verändert) ? -.-

Also mich würde auch eher mal interessieren, was mit diesen (eigentlich interessanteren!) Angeboten passiert ist:

Entdeckt den ganzen Monat lang bis zum 31. Mai um 07.30 Uhr, unsere tollen Geschenkpakete zu unschlagbaren Preisen im Geschenkladen.
Geschenk-Paket
Inhalt des Pakets
Preis
Panzer I
  • Panzer: T-15
  • Garagenstellplatz
  • Gold: 800

EUR: 4.45
Panzer II
  • Panzer: T-127
  • Garagenstellplatz
  • Gold: 400
  • Große Ersatzteilkiste: 1

EUR: 2.96
Panzer III
  • Panzer: T14
  • Garagenstellplatz
  • Gold: 1000

EUR: 5.93
Panzer IV
  • Panzer: T-25
  • Garagenstellplatz
  • Gold: 600

EUR: 5.19

Hmm den T14 würde ich ja schon mal gerne ausprobieren...

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 07 May 2012

View PostIndy_ah, on 07 May 2012 - 06:10 PM, said:

Daher ja auch u.a. die Nachfrage. Es kann nicht sein, daß ein Angebot, daß eindeutig und schriftlich auf einen Monat festgelegt wurde, nun klammheimlich verschwindet. Selbst in Weißrußland oder Paris ist 31.05. ein festes Datum, oder etwa nicht?

View PostIndy_ah, on 07 May 2012 - 06:10 PM, said:

also ich kann dir sagen so mal für zwischendurch ist er ja nicht mal soo schlecht (hatte ihn kurz nach dem release) aber so für das just for fun rumfahren find ich immernoch den churchill besser :Smile_honoring:

Pain_of_Death's Photo Pain_of_Death 07 May 2012

nur schade das der Typ 59 nicht im "Ingameshop" ist und man ihn in der Zeit nicht mit Gold kaufen kann ...bezahlen peer SmS gibts ja nicht :( sonst hätte ich mir ggf. überlegt einen zu kaufen wenn er denn wie die anderen ( 8er Premiumpanzer ) gut Credit's abwirft

_Metacon_'s Photo _Metacon_ 07 May 2012

Wir wie ja inzwischen wissen sind Wargamings Angebote nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind :(.. selbst wenns nur digitales Papier ist.

@ Pain_of_Death wieso kein paysafe? kriegst an fast jedem supermarkt, gibst denn code ein und schwupps haste denn panzer, zumindest klappt das immer bei mir wenn ich mir gold hole für den premium account

Grüße Indy
Edited by Indy_ah, 07 May 2012 - 07:11 PM.

RYgEL's Photo RYgEL 07 May 2012

pain of death versuch mal unter "11 weitere" mit daopay zu bezahlen,denke da geht es per telefon und sms.

mfg RYgEL

Mppol's Photo Mppol 07 May 2012

vor ein paar Monaten in der Chefetage von Wargaming:
Entwickler:"Wir müssen den T59 aus dem Spiel nehmen sonst gibt es keine Chance einen vernünftigen MM zu erstellen. Die ganze Spielbalance leidet unter diesem Panzer."
Chef:"Ok meinetwegen, wenn es anders nicht geht..."

vor ein paar Tagen in der Chefetage von Wargaming:
Entwickler:" Tut uns leid Chef aber wir es gibt keine umsetzbare Lösung für einen vernünftigen MM. Es scheint als sei das Spiel dem Untergang geweiht!"
BWL-Heini:"Ist ja super, dann lassen wirs nochmal heftig krachen, führen den Typ wieder ein kassieren richtig ab, ärgern die Leute die sich den Typ  gekauft hatten bevor er aus dem Spiel genommen wurde, indem wir ihn billiger machen und machen die restlichen Spieler noch schön wütend weil jetzt nur noch Typs rumfahren."
Chef:"Klasse Idee, so richtig nach dem alten Wargaming Motto:"Es geht immer noch ne Nummer fieser!""

HugoStiegl1tz's Photo HugoStiegl1tz 07 May 2012

Der T14 wieder raus?? Gut, dass ich schon zugeschlagen hatte. Ich wollte erst noch warten (das Angebot sollte ja eigentlich noch lange bestehen..) aber hab es Gott sei dank unterlassen.

Dann schnell den Type holen, bevor die werten Herren es sich noch einmal anders überlegen...

//Tante Edith: Evtl. haben sie es sich schon wieder anders überlegt. 26€ sind bezahlt, in der Garage tut sich nichts...
Edited by HugoStiegl1tz, 07 May 2012 - 07:26 PM.

m4st3r's Photo m4st3r 07 May 2012

Der Type wird nur kurzfristig angeboten, bis zum 11.05.12 um 8 Uhr. Nachher denke ich wird der T14 wieder im Angebot sein.
Get the IPS Communities App for iPhone now!