Noch mehr besondere Geschenkladen-Angebote
MMarsMM
12 May 2012
Also ich fahre den Typ 59 gerne. Ich finde ihn Klasse und gerade wenn wir in Massen auftreten...gehts rund!
.
Man denke an die Umkreisung eines KV- oder Tigerfahrer..
."lol". Und Credits gibts noch obendrein dazu ins Säckel und das saftig. Kauft ihn, so lange es ihn noch gibt...oder ist er schon nicht mehr zu haben?

Herzlichst
MMarsMM
Edited by MMarsMM, 12 May 2012 - 11:07 AM.
Man denke an die Umkreisung eines KV- oder Tigerfahrer..
Herzlichst
MMarsMM
Edited by MMarsMM, 12 May 2012 - 11:07 AM.
Feuerengel80
12 May 2012
Da gibt es bald bestimmt eine große Rückbuchaktion ^^
Mfg
P.S. Möchte mein Typen gerne mal haben ... + meine 2500 Gold die ich auch schon bezahlt habe .
Mfg
P.S. Möchte mein Typen gerne mal haben ... + meine 2500 Gold die ich auch schon bezahlt habe .
CanP00
12 May 2012
Ich warte immer noch auf meinen Typ59, arbeiten die auch am Wochenende? Sonst kann ich ja vergessen, das der Typ59 jetzt heute oder morgen noch kommt.
Feuerengel80
12 May 2012
ImbaHustle
12 May 2012
Vergesst den Type erstmal für die nächsten 2 Wochen, denke nicht das er früher kommen wird. Hier hat ja einer geschrieben, dass er auf seinen KV-5 nen Monat gewartet hat.
Edited by ImbaHustle, 12 May 2012 - 01:12 PM.
Edited by ImbaHustle, 12 May 2012 - 01:12 PM.
Pyrdacor
12 May 2012
ImbaHustle, on 12 May 2012 - 01:11 PM, said:
Vergesst den Type erstmal für die nächsten 2 Wochen, denke nicht das er früher kommen wird....
Der kommt wahrscheinlich dann, wenn sie es auch wieder hinkriegen, die Angebote "bis Ende Mai" in den Geschenkeshop zu stellen...
Wenn er so schnell und geräuschlos käme, wie die Angebote plötzlich entgegen der veröffentlichen Angebotsdauer plötzlich weg waren, dann hätte ihn ja schon jeder in der Garage.
Feuerengel80
12 May 2012
Wenn man wenigstens bescheid kriegen würden wann er kommen würde , wäre es ja kein problem ....
Aber so sehe ich es nicht ein .... Geld vom Konto wech und keine Ware da , ist schon ärgerlich ....
Es kommt ja noch nichtmal das Gold an ......
Mfg
Aber so sehe ich es nicht ein .... Geld vom Konto wech und keine Ware da , ist schon ärgerlich ....
Es kommt ja noch nichtmal das Gold an ......
Mfg
07benni
12 May 2012
Hey letzte woche am 3.5 habe ich den kv-5 gekauft keine email bekommen und auch kein kv-5 geld is weg was is da los hey hab kein geld mehr ich brauch den.
Herobast
12 May 2012
Indy_ah, on 07 May 2012 - 07:10 PM, said:
@ Pain_of_Death wieso kein paysafe? kriegst an fast jedem supermarkt, gibst denn code ein und schwupps haste denn panzer, zumindest klappt das immer bei mir wenn ich mir gold hole für den premium account
Grüße Indy
Grüße Indy
wenn nicht hol ich mir den typ 59 warscheinlich
Edited by Herobast, 12 May 2012 - 07:47 PM.
Klopirat
12 May 2012
CanP00
13 May 2012
Ich verlinke mal auf diesen Thread...
http://forum.worldof...n/page__st__480
http://forum.worldof...n/page__st__480
WM1971
14 May 2012
Hab mir auch das T59-Paket selbst geschenkt.
Abbuchung vom Konto war am 09.05.2012 (ziemlich spät).
Bestätigungs-EMail ist bisher nicht eingetroffen.
Genau so wenig, wie der Panzer selber.
Warte noch bis Ende der Woche, dann gehts ab zum Support.
:-/
Abbuchung vom Konto war am 09.05.2012 (ziemlich spät).
Bestätigungs-EMail ist bisher nicht eingetroffen.
Genau so wenig, wie der Panzer selber.
Warte noch bis Ende der Woche, dann gehts ab zum Support.
:-/
mario47
20 May 2012
seid gegrüsst Kameraden, ich habe da ein Problem,da ich ja WoT gerne spiele muss ich mal was los werden. Ich habe hier schon echtes Geld investiert (150)Euro,und wenn ich dann aber in meiner Gerage bin ist nicht ein Panzer mehr zu sehen. Auch kein Panzer den man sich so kaufen kann. Woran mag das liegen?
Kimosabe_X
20 May 2012
Hmmm...
@mario47
Hast Du mal Deine Ansichtsoptionen für die Garage links unten in der Ecke überprüft und sind die vielleicht verstellt ? Es könnte ja z.B. sein, daß Du das Häkchen bei "Primary" - sorry, ich weiß nicht mehr, wie das in der Deutschen Sprachversion heißt... - gesetzt hast, aber keins Deiner Fahrzeuge als solches markiert hast ?! Oder halt irgendetwas in der Art, denn dann scheint Deine Garage plötzlich leer zu sein... Ist aber erstmal nur so eine Idee...
Gruß T.
Edited by Kimosabe_X, 20 May 2012 - 03:04 PM.
@mario47
Hast Du mal Deine Ansichtsoptionen für die Garage links unten in der Ecke überprüft und sind die vielleicht verstellt ? Es könnte ja z.B. sein, daß Du das Häkchen bei "Primary" - sorry, ich weiß nicht mehr, wie das in der Deutschen Sprachversion heißt... - gesetzt hast, aber keins Deiner Fahrzeuge als solches markiert hast ?! Oder halt irgendetwas in der Art, denn dann scheint Deine Garage plötzlich leer zu sein... Ist aber erstmal nur so eine Idee...
Gruß T.
Edited by Kimosabe_X, 20 May 2012 - 03:04 PM.
schwarixd
22 May 2012
Pyrdacor
23 May 2012
schwarixd, on 22 May 2012 - 07:57 PM, said:
.....gibts mal andere geschek panzer gibt ja noch so einige ??
Tja, eine gute Frage. Die "guten" Angebote (von wegen bis Ende Mai!) waren ja plötzlich verschwunden und was aktuell im Geschenkeshop zu haben ist, lohnt vom Preis-Leistungsverhältnis das anklicken noch nicht mal.