←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Noch mehr besondere Geschenkladen-Angebote

MMarsMM's Photo MMarsMM 12 May 2012

Also ich fahre den Typ 59 gerne. Ich finde ihn Klasse und gerade wenn wir in Massen auftreten...gehts rund! :Smile-izmena: :arta: :Smile-izmena: .
Man denke an die Umkreisung eines KV- oder Tigerfahrer.. :arta: ."lol". Und Credits gibts noch obendrein dazu ins Säckel und das saftig. Kauft ihn, so lange es ihn noch gibt...oder ist er schon nicht mehr zu haben? :Smile-hiding: :lol: :Smile-hiding:

Herzlichst
MMarsMM
Edited by MMarsMM, 12 May 2012 - 11:07 AM.

Feuerengel80's Photo Feuerengel80 12 May 2012

Da gibt es bald bestimmt eine große Rückbuchaktion ^^

Mfg

P.S. Möchte mein Typen gerne mal haben ... + meine 2500 Gold die ich auch schon bezahlt habe .

CanP00's Photo CanP00 12 May 2012

Ich warte immer noch auf meinen Typ59, arbeiten die auch am Wochenende? Sonst kann ich ja vergessen, das der Typ59 jetzt heute oder morgen noch kommt.

View PostCanP00, on 12 May 2012 - 11:25 AM, said:

Ich warte immer noch auf meinen Typ59, arbeiten die auch am Wochenende? Sonst kann ich ja vergessen, das der Typ59 jetzt heute oder morgen noch kommt.

Das würde mich auch interessieren ;)

ImbaHustle's Photo ImbaHustle 12 May 2012

Vergesst den Type erstmal für die nächsten 2 Wochen, denke nicht das er früher kommen wird. Hier hat ja einer geschrieben, dass er auf seinen KV-5 nen Monat gewartet hat.
Edited by ImbaHustle, 12 May 2012 - 01:12 PM.

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 12 May 2012

View PostImbaHustle, on 12 May 2012 - 01:11 PM, said:

Vergesst den Type erstmal für die nächsten 2 Wochen, denke nicht das er früher kommen wird....

Der kommt wahrscheinlich dann, wenn sie es auch wieder hinkriegen, die Angebote "bis Ende Mai" in den Geschenkeshop zu stellen...

Wenn er so schnell und geräuschlos käme, wie die Angebote plötzlich entgegen der veröffentlichen Angebotsdauer plötzlich weg waren, dann hätte ihn ja schon jeder in der Garage. ;)

Wenn man wenigstens bescheid kriegen würden wann er kommen würde , wäre es ja kein problem ....
Aber so sehe ich es nicht ein .... Geld vom Konto wech und keine Ware da , ist schon ärgerlich ....
Es kommt ja noch nichtmal das Gold an ......

Mfg

07benni's Photo 07benni 12 May 2012

Hey letzte woche am 3.5 habe ich den kv-5 gekauft keine email bekommen und auch kein kv-5 geld is weg was is da los hey hab kein geld mehr ich brauch den.

Herobast's Photo Herobast 12 May 2012

View PostIndy_ah, on 07 May 2012 - 07:10 PM, said:

@ Pain_of_Death wieso kein paysafe? kriegst an fast jedem supermarkt, gibst denn code ein und schwupps haste denn panzer, zumindest klappt das immer bei mir wenn ich mir gold hole für den premium account

Grüße Indy
wir ne 25 Euro paysafecard akzeptiert, oder sellt sich das programm wegen der 96 cent quer?

wenn nicht hol ich mir den typ 59 warscheinlich
Edited by Herobast, 12 May 2012 - 07:47 PM.

Klopirat's Photo Klopirat 12 May 2012

View PostHerobast, on 12 May 2012 - 07:46 PM, said:

wir ne 25 Euro paysafecard akzeptiert, oder sellt sich das programm wegen der 96 cent quer?

akzeptiert schon, aber wird natürlich alleine nicht ausreichen....

wenn nicht hol ich mir den typ 59 warscheinlich

ist doch eh wieder weg...

CanP00's Photo CanP00 13 May 2012

Ich verlinke mal auf diesen Thread...
http://forum.worldof...n/page__st__480

WM1971's Photo WM1971 14 May 2012

Hab mir auch das T59-Paket selbst geschenkt.

Abbuchung vom Konto war am 09.05.2012 (ziemlich spät).

Bestätigungs-EMail ist bisher nicht eingetroffen.

Genau so wenig, wie der Panzer selber.

Warte noch bis Ende der Woche, dann gehts ab zum Support.

:-/

mario47's Photo mario47 20 May 2012

seid gegrüsst Kameraden, ich habe da ein Problem,da ich ja WoT gerne spiele muss ich mal was los werden. Ich habe hier schon echtes Geld investiert (150)Euro,und wenn ich dann aber in meiner Gerage bin ist nicht ein Panzer mehr zu sehen. Auch kein Panzer den man sich so kaufen kann. Woran mag das liegen?

Kimosabe_X's Photo Kimosabe_X 20 May 2012

Hmmm...

@mario47

Hast Du mal Deine Ansichtsoptionen für die Garage links unten in der Ecke überprüft und sind die vielleicht verstellt ?  Es könnte ja z.B. sein, daß Du das Häkchen bei "Primary" - sorry, ich weiß nicht mehr, wie das in der Deutschen Sprachversion heißt... - gesetzt hast, aber keins Deiner Fahrzeuge als solches markiert hast ?!  Oder halt irgendetwas in der Art, denn dann scheint Deine Garage plötzlich leer zu sein...  Ist aber erstmal nur so eine Idee...

Gruß  T.
Edited by Kimosabe_X, 20 May 2012 - 03:04 PM.

schwarixd's Photo schwarixd 22 May 2012

wann kommt wieder so was habs verpasst wollte type 59 hollen

Obirian's Photo Obirian 22 May 2012

Den Type 59 wird es so schnell erst mal nicht mehr geben.

Gruß,

Obirian

schwarixd's Photo schwarixd 22 May 2012

View PostObirian, on 22 May 2012 - 05:01 PM, said:

Den Type 59 wird es so schnell erst mal nicht mehr geben.

Gruß,

Obirian
schade welte den haben :-( gibts mal andere geschek panzer gibt ja noch so einige ??

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 23 May 2012

View Postschwarixd, on 22 May 2012 - 07:57 PM, said:

.....gibts mal andere geschek panzer gibt ja noch so einige ??

Tja, eine gute Frage. Die "guten" Angebote (von wegen bis Ende Mai!) waren ja plötzlich verschwunden und was aktuell im Geschenkeshop zu haben ist, lohnt vom Preis-Leistungsverhältnis das anklicken noch nicht mal.
Get the IPS Communities App for iPhone now!