Noch mehr besondere Geschenkladen-Angebote
Frostfury666
07 May 2012
Pain_of_Death, on 07 May 2012 - 09:24 PM, said:
hmm wenn der KV-5 für 27,95 euro zu haben ist und ingame 7500 Gold kostet wieviel würde dann ingame der Typ 59 kosten ? Typ 59 25,96 euro minus den 1000 Gold .....ca. 6400 Gold ?
Nope, als er damals zu kaufen war kostete er genauso viel wie der KV-5 also 7500 gold
HugoStiegl1tz
07 May 2012
xBomber, on 07 May 2012 - 09:18 PM, said:
Kann mir wer Helfenb ich kann nix mehr im geschenke laden Kaufen weiss aber net warum?
Entweder du machst einen Screen oder verrätst uns die Fehlermeldung.
Oder rufst du bei der Feuerwehr an, sagst "Es brennt" und legst wieder auf?
Pyrdacor
07 May 2012
Zecke01, on 07 May 2012 - 08:24 PM, said:
WIR WOLLEN DAS HIER !!!!
....
....
Nein, wir wollen das hier wieder haben, so wie es eigentlich bis 31.05. zugesagt war:
Entdeckt den ganzen Monat lang bis zum 31. Mai um 07.30 Uhr, unsere tollen Geschenkpakete zu unschlagbaren Preisen im Geschenkladen.
Geschenk-Paket
Inhalt des Pakets
Preis
Panzer I
- Panzer: T-15
- Garagenstellplatz
- Gold: 800
Panzer II
- Panzer: T-127
- Garagenstellplatz
- Gold: 400
- Große Ersatzteilkiste: 1
Panzer III
- Panzer: T14
- Garagenstellplatz
- Gold: 1000
Panzer IV
- Panzer: T-25
- Garagenstellplatz
- Gold: 600
EUR: 5.19
Das war nämlich ein deutlich besseres Angebot als jetzt T-15 etc. aufgebläht mit Goldverbrauchsmaterial etc.
Also, wo sind die bis Ende Mai zugesagten Angebote, WG?
Pain_of_Death
07 May 2012
Frostfury666, on 07 May 2012 - 09:33 PM, said:
Nope, als er damals zu kaufen war kostete er genauso viel wie der KV-5 also 7500 gold
naja damals .. waren da auch 1000 Gold mit dabei ? ich mein ja nur wegen vergleich derzeit im Shop
Edited by Pain_of_Death, 07 May 2012 - 10:04 PM.
Jogi23
07 May 2012
Geht nicht:
Der Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Pyrdacor
07 May 2012
Arbeiten sie vielleicht tatsächlich gerade daran, doch auch wieder das komplette, bis Ende Mai zugesagte Angebot einzustellen?
Kebap
07 May 2012
Is mir sowas von egal. Ich hab 30Eier hingelegt. Ich will meinen Typ59.
Und wenn es geht noch vor der nächsten Kiste Vodka.
Und wenn es geht noch vor der nächsten Kiste Vodka.
aufziehvogel
07 May 2012
Hier auch nochmal:
Das ist absolut peinlich!
Rechnet vorher bei Euch keiner das Angebot durch? Und falls nicht, ist das Eurer Problem und nicht das der Kunden. Und dann wieder diese absolut dümmliche-"Technische Probleme"-Kommunikation. Da hilft es auch nichts, jetzt den Nutzern die T-59-Karotte hinzuhalten.
Im übrigen versteh ich es auch wirtschaftlich nicht. Egal wie supergünstig das Angebot war. Es hat Euch Umsatz eingebracht (ich habe den T-127 6x gekauft ^^) für ein unendlich vorhandenes, digitales Produkt, dass sich auch noch verbraucht (Gold). Das ist doch Eurer Geschäftsmodell, oder nicht? Und da Eure Fixkosten für Personal, Server etc. durch das Angebot um keinen Deut höher ausfallen, tendiert der Grenzkostenpreis (bezogen auf das Special mit dem T-127) doch gegen Null. Ergo, waren auch 2,96 Euro ein profitables Geschäft.
So habt Ihr wieder mal Eure zahlenden(!) Kunden richtig vor den Kopf gestoßen. Das nenn ich mal eine nachhaltige Unternehmensstrategie.
P.S. Ich freue mich natürlich für diejenigen, die sich jetzt endlich ihren Typ holen können. ;-)
Edited by aufziehvogel, 07 May 2012 - 10:17 PM.
Das ist absolut peinlich!
Rechnet vorher bei Euch keiner das Angebot durch? Und falls nicht, ist das Eurer Problem und nicht das der Kunden. Und dann wieder diese absolut dümmliche-"Technische Probleme"-Kommunikation. Da hilft es auch nichts, jetzt den Nutzern die T-59-Karotte hinzuhalten.
Im übrigen versteh ich es auch wirtschaftlich nicht. Egal wie supergünstig das Angebot war. Es hat Euch Umsatz eingebracht (ich habe den T-127 6x gekauft ^^) für ein unendlich vorhandenes, digitales Produkt, dass sich auch noch verbraucht (Gold). Das ist doch Eurer Geschäftsmodell, oder nicht? Und da Eure Fixkosten für Personal, Server etc. durch das Angebot um keinen Deut höher ausfallen, tendiert der Grenzkostenpreis (bezogen auf das Special mit dem T-127) doch gegen Null. Ergo, waren auch 2,96 Euro ein profitables Geschäft.
So habt Ihr wieder mal Eure zahlenden(!) Kunden richtig vor den Kopf gestoßen. Das nenn ich mal eine nachhaltige Unternehmensstrategie.
P.S. Ich freue mich natürlich für diejenigen, die sich jetzt endlich ihren Typ holen können. ;-)
Edited by aufziehvogel, 07 May 2012 - 10:17 PM.
octo
07 May 2012
Eintrag gelöscht.
Edit: Alles korrekt erhalten,danke.
Edited by octo, 07 May 2012 - 10:40 PM.
Edit: Alles korrekt erhalten,danke.
Edited by octo, 07 May 2012 - 10:40 PM.
der_Sersch
07 May 2012
ja, schön für euch. will nicht wissen wieviel die mit den types verdienen in dieser woche. und welche lektion lernt WG daraus?
richtig:
"Wir können diesen Pöbel verarschen wie wir wollen, danach einfach den Type in den shop stellen und der rubel rollt"
richtig:
"Wir können diesen Pöbel verarschen wie wir wollen, danach einfach den Type in den shop stellen und der rubel rollt"
Riddip
07 May 2012
FInde ich auch seltsam das die anderen Pakete, die es ja noch den ganzen Monat geben sollte nun still udn leise verschwunden sind. Wenn das so bleibt kann man sich ja auf nix mehr verlassen...
atarihuana
07 May 2012
Angry_Angel, on 07 May 2012 - 08:44 PM, said:
Ich wollte den Typ 59 einer Freundin zum Burzeltag schenken, aber bis jetzt ist nix angekommen, kann ja wohl nicht sein -.-'
Enragetimer läuft......
Enragetimer läuft......
sie muss das geschenk in ihrem account ( auf der wot seite /einloggen) annehmen. sie hat auch ne email. hat 30 tage zeit sonst bekommst du den type. hast du ihn schon bekommst du den goldwert: type+1k+ slot
edit: ich war im januar einen verdammten tag zu spät. jetzt hab ich ihn
Edited by atarihuana, 07 May 2012 - 11:37 PM.
RoadDog20
07 May 2012
Ich habe mir auch die Reisschüssel schenken lassen und vom Geschenk annehmen bis zum Zeitpunkt das der T59 in meiner Garage auftauchte hat es knapp 8h gedauert bezahlt wurde mit Sofortüberweisung.
fetty
07 May 2012
und ich hab mich gewundert wieso auf einmal wieder solche noobs mit typen duch die gegend ballern........und ich hatte vorhin kurz im kopf:der muss den doch grad gekauft haben....so wieder damit umgeht
Rudy_3485
07 May 2012
Pain_of_Death
08 May 2012
wenn das so weiter geht werd ich noch zum Forumjunky ...gerade nochmal gelesen
Für welches Geschenkpaket werdet ihr euch entscheiden? Das Gold und die zusätzlichen Credits? Oder nutzt ihr die Chance euch den berühmt-berüchtigten chinesischen Tier 8 Type 59 Panzer inkl. Garagenstellplatz zu sichern? Wie auch immer ihr euch entscheidet, handelt schnell! Es handelt sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, und den Type 59 wird es danach weder im Geschenkladen, noch im Spiel-Shop geben. Wer weiß ob er je zurück kommt?
Es handelt sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, und den Type 59 wird es danach weder im Geschenkladen, noch im Spiel-Shop geben.
also sollte er doch im spiel käuflich sein oder versteh ich da was falsch ?
Bitte kein rot verwenden, Moderatorenfarbe
PanzerGert
Community Coordinator
Edited by PanzerGert, 08 May 2012 - 01:14 PM.
Für welches Geschenkpaket werdet ihr euch entscheiden? Das Gold und die zusätzlichen Credits? Oder nutzt ihr die Chance euch den berühmt-berüchtigten chinesischen Tier 8 Type 59 Panzer inkl. Garagenstellplatz zu sichern? Wie auch immer ihr euch entscheidet, handelt schnell! Es handelt sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, und den Type 59 wird es danach weder im Geschenkladen, noch im Spiel-Shop geben. Wer weiß ob er je zurück kommt?
Es handelt sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, und den Type 59 wird es danach weder im Geschenkladen, noch im Spiel-Shop geben.
also sollte er doch im spiel käuflich sein oder versteh ich da was falsch ?
Bitte kein rot verwenden, Moderatorenfarbe
PanzerGert
Community Coordinator
Edited by PanzerGert, 08 May 2012 - 01:14 PM.