Jump to content

Bonuscode zum Ende des 2. Weltkriegs

• This topic is locked This topic is locked
334 replies to this topic

johnjoeroger #321 Posted 12 May 2012 - 09:24 PM

Lance-corporal

• Player
  • 12775 battles
  • 58
Ich will echt nicht meckern und bedanke mich erstmal für das Event.

Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass es zu viele Events gibt. Vor noch einem Jahr hat man sich mal darüber gefreut wenns eins gab, bzw. habe ich mich geärgert, dass ich nicht teilnehmen konnte, weil ich an dem Wochenende arbeitstechnisch verhindert war.
Heute ist mir das fast egal, weil ich weiß, dass zeitnah das nächste kommt. Ist ja fast jedes Wochenende.

Einem geschenkten Gaul schaut man allerdings auch nicht ins Maul. Aber fest steht, dass die Freude/Vorfreude dahin ist.

Gruß, Carsten

Pyrdacor #322 Posted 12 May 2012 - 11:36 PM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

View PostSeptimus, on 12 May 2012 - 09:18 PM, said:

Tröste dich, bei der nächsten Aktion von WG ist alles vergessen und die Masse jubelt wieder, die die dann wieder Warnen und raten es solle jeder die Augen offen halten werden dann genau von denen wieder mal in der Luft zerrissen.
Ist ja nüscht Neues das erst gejubelt wird um dann wenn die Masken fallen das Geschrei umso Größer ist. WG ist schon so Abgehoben das wir für die mehr Störenfriede sind, merkt man alleine schon daran das sich niemand der Verantwortlichen hier selbst zu Wort meldet und lieber die neuen Prügelknaben vor schickt die den Frust abfangen dürfen. Kontakt zur Basis suchen, zu denen die deren Supi Leben finanzieren kriegen die nicht mehr hin und das stimmt schon Traurig.

So gern ich auch wieder ins Panzermuseum Munster möchte, ich werd nächsten Samstag lieber im Heidepark Spaß ohne Ende haben und somit jeden Versuch einer Unmutsäusserung aus dem Wege gehen.

Also bei mir ist da erst mal nichts mit jubeln, ich habe da ein gutes Gedächtnis. ;)

ABer grundsätzlich hast du sicher recht, viele sind da durchaus vergeßlich. Dennoch, es heißt nicht umsonst: Etwas bleibt immer hängen.
Und genauso ist das bei dieser Aktion auch, im Hinterkopf behält man das schon und es spricht sich auch herum.

Achja, das Panzermuseum werde ich mir auch sparen, aus dem gleichen Grund wie du. Könnte sonst sein, daß ich dort auch erst mal nach den vor Ablauf der Angebotsfrist aus dem Shop genommenen Sachen frage und ob das jetzt der neue Stil von WG ist.
Und das muß ja nicht sein, man möchte ja niemanden die Laune verderben.

derARME_FIGGA #323 Posted 13 May 2012 - 11:42 AM

Private

• Player
  • 33903 battles
  • 27
Also ich als Neuling (seit 2-3 Wochen dabei ...) bin doch sehr erfreut über die große Zahl an Events, die ja auch nicht immer auf einen zugeschnitten sind
(letztens brachte mir das Angebot mit dem T-34 nichts, da ich ehe noch im Tier Iv festgesteckt habe usw... )

Und 1 Tag Premium für umme ? Geil - also den Unmut über die zuerst auch m.m.n. zu kurze Frist in Verbindung mit den Aktivierungsproblemen kann ich vollkommen nachvollziehen,
aber warum sich hier einige darüber beschweren, dass es überhaupt eine Vielzahl an Events gibt, kein Plan.
Und selbst wenn es alle 2 Monate 1 Premium-Tag als Schnupper Angebot gibt, bei dme das Event dann auch immer genau gleich ausfällt - na und - ist doch trotzdem besser als
3 Panzer billiger und Rabatt auf Premium-Muni only  ...

Und noch einmal was anderes: Wenn Ich die "Panzerzüge bilden" funktion mal ausprobieren will oder mal schauen will, wie es sich in einer Panzerkompanie spielt;
wer hätte hier zufällig mal Lust mitzumachen !?? Oder könnte mich mal einladen in sein Team / whatever ?

Fabjoe #324 Posted 13 May 2012 - 02:37 PM

Private

• Player
  • 10931 battles
  • 44

View PostKdt_Wolf, on 13 May 2012 - 11:42 AM, said:

Also ich als Neuling (seit 2-3 Wochen dabei ...) bin doch sehr erfreut über die große Zahl an Events, die ja auch nicht immer auf einen zugeschnitten sind
(letztens brachte mir das Angebot mit dem T-34 nichts, da ich ehe noch im Tier Iv festgesteckt habe usw... )

Und 1 Tag Premium für umme ? Geil - also den Unmut über die zuerst auch m.m.n. zu kurze Frist in Verbindung mit den Aktivierungsproblemen kann ich vollkommen nachvollziehen,
aber warum sich hier einige darüber beschweren, dass es überhaupt eine Vielzahl an Events gibt, kein Plan.
Und selbst wenn es alle 2 Monate 1 Premium-Tag als Schnupper Angebot gibt, bei dme das Event dann auch immer genau gleich ausfällt - na und - ist doch trotzdem besser als
3 Panzer billiger und Rabatt auf Premium-Muni only  ...

Und noch einmal was anderes: Wenn Ich die "Panzerzüge bilden" funktion mal ausprobieren will oder mal schauen will, wie es sich in einer Panzerkompanie spielt;
wer hätte hier zufällig mal Lust mitzumachen !?? Oder könnte mich mal einladen in sein Team / whatever ?

Wenn du hier länger dabei bist wirst du das schon verstehen... Aber einge Gründe nenn ich dir mal für die Aufregung:

- die Events sind eig. immer die selben und werden schnell langweilig
- die Events locken immer die Low/No Skill Spieler ins Spiel, was es teils unglaublich nervend macht zu spielen, da diese Spieler oft nichtmal die Karten und Taktiken dort kennen (dies ist im unteren Tier Bereich kein so großes Problem wie mit den höhren Tiers)
- die Events zielen nur darauf ab mehr Geld in die Taschen von WG zu spühlen (man siehe das Premium Verbrauchsmaterial, was automatisch verbraucht wird und dazu führen kann, dass man nachkauft nach verbrauch des Geschenks ohne dies zu wollen)
- und solche vents mit billiger Premium Munition führt dazu, dass Skill, welcher in diesem Spiel nur recht begrenzten Einfluß hat (zuviel Zufallsfaktoren) noch mehr in den Hitnergrung gedrängt wird

Hat man dies nur als guter Spieler jedes Wochenende nervt dies doch schon dezent. Früher gabs 1-2 im Monat max und man hat sich noch darauf gefreut, inzwischen sind sie standard, langweilig und oft uninteressant, bringen aber alle oben genannten Nachteile mit sich. So einfach ist das mit den Aufregern ;)

e_3uxx #325 Posted 13 May 2012 - 07:03 PM

Private

• Player
  • 8051 battles
  • 1
das ja mal nice

Chumper #326 Posted 13 May 2012 - 09:52 PM

Private

• Player
  • 15094 battles
  • 10
Also ich habe die Sachen nicht benutzt und gleich verkauft, demnach bedanke ich mich für 200k Credits :)

Kimosabe_X #327 Posted 13 May 2012 - 10:14 PM

Warrant Officer

• Player
  • 3703 battles
  • 793
Also eigentlich gibt's ja für alle Rationen zusammen 250000 Cr...
Hast Du denn auch das "Chinese Junk Food" verkauft ?

Gruß T.

HerrHorst123 #328 Posted 13 May 2012 - 10:44 PM

Warrant Officer

• Player
  • 9917 battles
  • 543

View PostFabjoe, on 13 May 2012 - 02:37 PM, said:

Wenn du hier länger dabei bist wirst du das schon verstehen... Aber einge Gründe nenn ich dir mal für die Aufregung:

- die Events sind eig. immer die selben und werden schnell langweilig
- die Events locken immer die Low/No Skill Spieler ins Spiel, was es teils unglaublich nervend macht zu spielen, da diese Spieler oft nichtmal die Karten und Taktiken dort kennen (dies ist im unteren Tier Bereich kein so großes Problem wie mit den höhren Tiers)
- die Events zielen nur darauf ab mehr Geld in die Taschen von WG zu spühlen (man siehe das Premium Verbrauchsmaterial, was automatisch verbraucht wird und dazu führen kann, dass man nachkauft nach verbrauch des Geschenks ohne dies zu wollen)
- und solche vents mit billiger Premium Munition führt dazu, dass Skill, welcher in diesem Spiel nur recht begrenzten Einfluß hat (zuviel Zufallsfaktoren) noch mehr in den Hitnergrung gedrängt wird

Hat man dies nur als guter Spieler jedes Wochenende nervt dies doch schon dezent. Früher gabs 1-2 im Monat max und man hat sich noch darauf gefreut, inzwischen sind sie standard, langweilig und oft uninteressant, bringen aber alle oben genannten Nachteile mit sich. So einfach ist das mit den Aufregern ;)

Bei dem Verbrauchsmaterial kann man, aber auch einfach ein wenig mitdenken und das automatische Nachfüllen deaktivieren... Ganz ehrlich wer sich über kostenlose Gold-Verbrauchsgüter beschwert, der findet auch immer was zu meckern.

unfassbarer #329 Posted 14 May 2012 - 12:18 AM

Lieutenant

• Player
  • 37161 battles
  • 1,736
Nachträglich danke zu der Aktion. Schick fand ich vor allem die Panzerhalle :Smile_great:

Chumper #330 Posted 14 May 2012 - 03:05 AM

Private

• Player
  • 15094 battles
  • 10

View PostKimosabe_X, on 13 May 2012 - 10:14 PM, said:

Also eigentlich gibt's ja für alle Rationen zusammen 250000 Cr...
Hast Du denn auch das "Chinese Junk Food" verkauft ?

Gruß T.
Du hast recht, war im Lager in der hintersten Ecke versteckt. Habe ich nun auch verscherbelt, demnach also Danke für 250k ;)

Pyrdacor #331 Posted 14 May 2012 - 07:42 AM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

View PostHerrHorst123, on 13 May 2012 - 10:44 PM, said:

Bei dem Verbrauchsmaterial kann man, aber auch einfach ein wenig mitdenken und das automatische Nachfüllen deaktivieren... Ganz ehrlich wer sich über kostenlose Gold-Verbrauchsgüter beschwert, der findet auch immer was zu meckern.

Sorry, aber da muß ich widersprechen. Es geht eben nicht jeder automatisch davon aus, daß das Zeug automatisch KOSTENPFLICHTIG gegen Gold nachgekauft wird, ohne das man da ein Häkchen setzt. Logisch wäre es auch eher umgekehrt, nämlich das man manuell erst festlegen muß, daß man zukünftig automatisch Nachschub haben möchte (und dafür GOLD abgebucht wird).

Und wie hier ja etliche Beschwerden zeigen, war es wohl nicht nur ein Problem von Anfängern, die da "reingefallen" sind.

Ich persönlich war zwar nicht betroffen, da ich den Kram sofort verkauft habe. Aber hier jedem "Hereingefallenen" plauschal mangelndes Mitdenken zu unterstellen, halte ich für arg übertrieben.

Hauden_Lukas #332 Posted 14 May 2012 - 07:55 AM

Warrant Officer

• Player
  • 20606 battles
  • 754
Bei Reperatur, Munition und normalen Verbrauchsgütern muss man auch erst ein Häkchen setzen, wenn man das in Zukunft automatisch repariert/ nachgeladen haben will.

Erschrecke mich jedes Mal wenn ich einen neuen Panzer habe und dann in der Garage ein qualmender Schrotthaufen steht :lol:

R3b00t #333 Posted 14 May 2012 - 09:10 AM

Captain

• Beta Tester
  • 16246 battles
  • 2,005
  • [BISON] BISON

View PostPeter_Sturm, on 14 May 2012 - 07:55 AM, said:

Bei Reperatur, Munition und normalen Verbrauchsgütern muss man auch erst ein Häkchen setzen, wenn man das in Zukunft automatisch repariert/ nachgeladen haben will.

Erschrecke mich jedes Mal wenn ich einen neuen Panzer habe und dann in der Garage ein qualmender Schrotthaufen steht :lol:

Exakt. Oder das Repkit nutzen will und mir auffältl das ich es im letzten Kampf bereits benutzt hab und Auffüllen aus ist. ;)

Fabjoe #334 Posted 14 May 2012 - 10:20 AM

Private

• Player
  • 10931 battles
  • 44

View PostHerrHorst123, on 13 May 2012 - 10:44 PM, said:

Ich motz ja auch nicht über das kostenlose Gold Verbrauchsmaterial. Ist mal nett für die meisten dies kostenlos testen zu können. Ich warne allerdings vor möglichen Konsequenzen wenn man nicht auspaßt und sehe dies auch als sehr problematisch an.
Einen Hacken setzen oder vergessen zu entfernen geht relativ schnell. Und wenn nur jeder 5. vergißt den Hacken zu entfernen und dann erstmal 3-4-5 Mazches schön das Zeug nachkauft, ohne dies bewußt zu wollen ist das schon wieder ein gutes Geschäft für War Gaming.
Dazu die Art und Weise wie dieses Angebot gemacht wurde... Zu kurze Frist zum Einlösen, Verzögerung bei der Gutschrift um bis zu (zumindest bei mir im Clan) 12 Stunden und dann auf einmal Gültigkeitsverlängerung über Wochenenden hinaus, sowas dürft nicht sein. Da haben viele einige Stunden Premium Spielzeit verpaßt und sowas ist nicht gut, ganz und garnicht!

ast65 #335 Posted 14 May 2012 - 01:37 PM

Private

• Player
  • 52258 battles
  • 31
WTH...habe Bonuscode aktiviert aber nichts passiert...weder 1 Tag Premium noch Schokolade, Cola o.ä.!?
Wie lange dauert´s denn bis zur Gutschrift durchschnittlich?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users