←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Neuigkeiten zur nächsten Aktualisierung!

__Skynet__'s Photo __Skynet__ 10 May 2012

IS-6 mit IS-Kanone???? Bäääh, da will ich den net.

Jagdpanther und besseres MM? Na ja, sei ma dahin gestellt. Vielleicht bekommt JT 8,8er auch ein angepasstes MM à la KV-5. Dann lachen die dich aus, wenn du mit JP gegen T10 antreten darfst und er nur gegen T9er.

Was den Durchschlag auf Test-Server angeht, kann man nichts drauf geben, da die meisten da eh nur das kostenlose Gold durch die Kanone verjubeln.

Wenn du ihn allerdings mit normaler AP gefahren bist, nehm ich meine Aussage zurück.

CN1994's Photo CN1994 10 May 2012

Hätte der IS-6 eine gute Kanone ála BL-9 bekommen, hätte ich drüber nachgedacht mir den zu kaufen, so aber irgendwie doch nicht, vorallem weil er vermutlich nicht das reduzierte MM vom KV-5 bekommt. Warte ich lieber auf einen T8 Premium der anderen Nationen.

Btw.: Wo wird sich der neue mittlere Panzer bei den Franzosen in den Tech Tree eingliedern?

P.S.: Werden jetzt bald die Briten in Angriff genommen? Freu mich auf Centurion und Firefly :arta:

Typisch's Photo Typisch 10 May 2012

Neue Karte Weitpark ? Was ist das für ein Name?

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 10 May 2012

View Postdathasii, on 10 May 2012 - 06:29 PM, said:

IS-6 kommt mit der IS Kanone daher, was 175 Penetration bedeutet. Viel Spaß. ^^

Im Ernst!?

Was soll der denn dann kosten? 3000 Gold? Denn mehr wäre er nicht wert. Da kriegt man ja ständig Frust, wenn man das Teil fährt: "Bounced... bounced.... wir haben sie nicht mal angekratzt.... " :D

Philospholus's Photo Philospholus 10 May 2012

Karten und Franzosen hin oder her,wann wird endlich, endlich was an den Spielmodis gemacht?
Ich finde es inzwischen ziemlich eintönig und etwas mehr Abwechslung könnten wir sicher alle gebrauchen...

Own3d's Photo Own3d 10 May 2012

View Postdathasii, on 10 May 2012 - 06:29 PM, said:

IS-6 kommt mit der IS Kanone daher, was 175 Penetration bedeutet. Viel Spaß. ^^

Die 175 Penetration werden nicht das Problem werden   die Leute üben doch schon fleißig auf dem IS4 <_<
Edited by Own3d, 10 May 2012 - 10:48 PM.

StoinerC's Photo StoinerC 10 May 2012

View PostPhilospholus, on 10 May 2012 - 10:02 PM, said:

Karten und Franzosen hin oder her,wann wird endlich, endlich was an den Spielmodis gemacht?
Ich finde es inzwischen ziemlich eintönig und etwas mehr Abwechslung könnten wir sicher alle gebrauchen...

Gleich mal mit einem + unterstützt. Wo bleiben neue Spielmodis!!!

vollautovolker's Photo vollautovolker 11 May 2012

View PostPyrdacor, on 10 May 2012 - 09:48 PM, said:

Im Ernst!?

Was soll der denn dann kosten? 3000 Gold? Denn mehr wäre er nicht wert. Da kriegt man ja ständig Frust, wenn man das Teil fährt: "Bounced... bounced.... wir haben sie nicht mal angekratzt.... " :D

Der KV 5 hat doch auch nicht mehr und geht doch auch als ganz passabler T8 durch ;-)

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 11 May 2012

View Postvollautovolker, on 11 May 2012 - 01:03 AM, said:

Der KV 5 hat doch auch nicht mehr und geht doch auch als ganz passabler T8 durch ;-)

Der KV-5 hat aber auch eine Beschränkung im Matchmaking. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

rotti1970's Photo rotti1970 11 May 2012

endlich mehr franzosen, so dumm wie es klingt ich liebe diese panzer

MikeIngrimm's Photo MikeIngrimm 11 May 2012

Was mich mal interessieren würde, sind neue Spielmodi.

Karten haben wir zur Zeit genug und Fahrzeuge auch.

Mir wird ein wenig langweilig, immer nur den selben Modus zu spielen.

Wie seht ihr das?

Brunswiek's Photo Brunswiek 11 May 2012

Im grunde würden mehr Spielmodi mehr aus dem Spiel machen.
Sowas wie einen/mehrere Punkt(e) auf der Karte einnehmen um damit die Runde zu gewinnen da dadurch eine Aktion (Artillerie-/Luftangriff) auf die Feinde gestartet wird der diese beschädigt/zerstört.
In so einen Spielmodi würden, wie ich hoffe, solche Spieler die garnichts machen (ich denke mal jeder weiss was ich meine) eher weg bleiben.

Zum nächsten Patch:
Auch wenn ich den momentanen Zeitpunkt für die Veröffendlichung als zu optimistisch ansehe  würde ich mich freuen wenn auf der Liste für 0.7.3. noch ein paar Punkte mehr hinzu kommen würden.
Dass die Franzosen neue Fahrzeuge kriegen ist ganz okay, da sie sich z.Z. auf die leichte, mittlere und schwere Linie beschrenken, ist quasi nur fair was da jetzt kommt.

Frage:
Wann sollten die Neuerungen bei den Deutschen kommen?
War das 0.7.5. (oder 0.7.x) ?
Edited by Brunswiek, 11 May 2012 - 09:55 AM.

Arkti's Photo Arkti 11 May 2012

mit dem Patch 0.7.5. kommen nicht nur die neuen Deutschen TD nein es kommt auch ein neuer Spielmodi ist bereits bestätigt

Generalmajor_M_Lauchert's Photo Generalmajor_M_Lauchert 11 May 2012

Angeblich kommen die Spielmodis sogar schon mit 0.7.4!
http://forum.worldof...ots-und-videos/

Ich glaube der Jagdtiger könnte interresant werden, die 8.8 ist zwar nicht der bringer auf Tier8, aber die Feuerrate wird ihn zu einem Monster machen.

Martin_TheBouncer's Photo Martin_TheBouncer 11 May 2012

Was hätte der Jagdtiger denn genau für Kanone? Die 8.8er vom PantherII? Was hätte die 8.8er den für Werte in Durchschlag, Schaden  und Schussrate ?

PanzerGert's Photo PanzerGert 11 May 2012

View PostNekrodamus, on 10 May 2012 - 04:33 PM, said:

Natürlich muss man mal die öffentlichen Tests abwarten, aber was dieser JT soll, will mir noch nicht einleuchten. Wenn ich einen Jagdpanzer mit der langen 8,8 fahren will, dann nehme ich doch den "kostenlosen" JP!? Der ist schneller, besser getarnt, allgemein schwerer zu treffen, produziert gelegentlich sogar Abpraller und hätte das bessere MM.

Zum einem kann man auf dem Premium Jagdtiger TD Crews trainieren, zum anderem erbringt ein Premium allgemein mehr Credits. Das Matchmaking ist nicht das gleiche wie beim normalen Jagdtiger, also kommt dieser auch teilweise in andere Schlachten als der Tier 9. Weiterhin hat die 8,8cm eine deutlich höhere andere Feuer-Rate.

Also ich bin gespannt wie sich die änderungen auf den Jagdtiger im Match auswirken.

Banelord's Photo Banelord 11 May 2012

View PostArkti, on 11 May 2012 - 09:59 AM, said:

mit dem Patch 0.7.5. kommen nicht nur die neuen Deutschen TD nein es kommt auch ein neuer Spielmodi ist bereits bestätigt

In 7.5 kopmmen die deutschen TDs nicht , die sind auf unbestimmte Zeit verschoben :o
OverlordMay 4, 2012 5:37 PM
German TDs are NOT planned for 7.5. The "tank" content of this update is kept in secret for now.

PanzerGert's Photo PanzerGert 11 May 2012

View PostBurgfraeulein_Pi, on 11 May 2012 - 10:16 AM, said:

Angeblich kommen die Spielmodis sogar schon mit 0.7.4!
http://forum.worldof...ots-und-videos/

Da muss ich die Erwartungen leider dämpfen, die Spielmodi kommen leider noch nicht mit 7.4. Ich wünschte es wäre so.

Korrektur, Overlord hat diese für 7.4 in seinen Blog gestellt: http://overlord-wot.blogspot.de/
Edited by PanzerGert, 11 May 2012 - 01:17 PM.

unBunt's Photo unBunt 11 May 2012

View PostBrunswiek, on 11 May 2012 - 09:15 AM, said:

Im grunde würden mehr Spielmodi mehr aus dem Spiel machen.
Sowas wie einen/mehrere Punkt(e) auf der Karte einnehmen um damit die Runde zu gewinnen da dadurch eine Aktion (Artillerie-/Luftangriff) auf die Feinde gestartet wird der diese beschädigt/zerstört.
In so einen Spielmodi würden, wie ich hoffe, solche Spieler die garnichts machen (ich denke mal jeder weiss was ich meine) eher weg bleiben.
....

Angeblich im nächsten patch ...
.. "King of the Hill" Modus. Eine Base in der Mitte der Karte, gewonnen hat dejenige, welcher die Base erobert oder alle Gegner killt.
Die Spielmodi sind NICHT WäHLBAR.

Mit dem heutigen MM wäre dann klar, wer ein solches Gefecht gewinnt ... das Team mit den meisten langsamen Tanks kann eigentlich sofort quitten.
Anstatt so einen Unsinn, sollte WG lieber mal
-die Physik-Engine
-die Kollisions-Engine
-die Hitboxen
in Ordnung bringen. Dazu noch die restlichen, bekannten bugs.
Das wäre mal was .... ein Patch ohne Neuerungen, NUR BUGS BESEITIGEN.

Own3d's Photo Own3d 11 May 2012

View PostPanzerGert, on 11 May 2012 - 12:59 PM, said:

Da muss ich die Erwartungen leider dämpfen, die Spielmodi kommen leider noch nicht mit 7.4. Ich wünschte es wäre so.

Korrektur, Overlord hat diese für 7.4 in seinen Blog gestellt: http://overlord-wot.blogspot.de/

Bei euch scheints ja auch so abzulaufen wie bei uns auf der Arbeit da weiß der eine nicht was der andere tut. ;)
Get the IPS Communities App for iPhone now!