←  WoT: Verbesserungsvorschläge

Main page

»

Tiger P

ZeisterLordOfWar2's Photo ZeisterLordOfWar2 11 May 2012

ich finde dass der Tiger P ein größere Kanone haben sollte, weil die ganzen anderen  Tier 7 Panzer ein viel größere Kanone haben wie z.B. der IS hat eine 122mm oder der t29 mit einer 105mm und diese Kanonen hauen echt rein, aber der Tiger P hat nur eine 88mm Kanone dafür eine Panzerung von 200mm aber die bringt nigs wenn die anderen die Schwachstellen kennen und es gibt echt viele Schwachstellen aber zum glück gibt es immer noch so typen wo einfach auf die 200mm drauf ballern :lol:  aber wenn einer die Schwachstellen kennt ist man richtig im Arsch <_<. Der Tiger P ist auch sehr langsam und eben nicht so agil und wenn er schon nicht agil ist und auch nicht schnell fahren kann dann sollte er wenigstens ein fettere Kanone (95mm) haben damit man auch wirklich schongsen gegen die t29, IS oder einfach gegen die größeren panzer hat.

und die zusammen Fassung: der Tiger P sollte einfach eine Kanone haben die nur ein bisschen mehr schaden und durschlag hat wehre echt Hammer wenn der Tiger P eine fettere Kanone hätte. :D

Seniorfungi's Photo Seniorfungi 11 May 2012

Ich weiß nicht was du hast. Die lange 8,8er ist doch super. Hohe Kadenz,guter Durchschlag, sehr genau und günstig im unterhalt.
Ich hab sie auf dem TigerP sehr gemocht.

aGentleTanker's Photo aGentleTanker 11 May 2012

Ich hatte den IS ... glaube mir seine Kanone ist Quark im Vergleich zu meinem Tiger (P) jetzt!

Die sovietischen 122er produzieren haufenweise Abpraller und Ghostshells. Und da jeder Schuss 1000 Silber kostet geht das gewaltig auf den Keks!!!
Erst die BL-9 macht wieder Spass!
Edited by aGentleTanker, 11 May 2012 - 04:19 PM.

Woife666's Photo Woife666 11 May 2012

Spiel mal den IS... Oder schau dir einfach mal die Werte der Kanonen an. Kleine Anmerkung: Ich hab den IS mit der 100mm gespielt, weil die 122 einfach nur schlecht war. Du hast doch eh 203mm Durchschlag. Was willst du noch? 300mm? XDDDDD Schaden machst du auch genug. Der dpm ist ziemlich identisch...

ja die ist schon gut aber die anderen haben viel mehr power und mach mall komm ich irgend wie nicht durch die panzerung der ganz kleinen oder ein besseres beispiel ist wenn du gegen ein t29 antrittst und du nur sein kopf treffen kannst dann bist echt gefickt und  dann muss man mit dem Tiger P echt viel Tricksen um dass zu schaffen und ehh gabe es doch schon mall ein verbesserungs vorschlag für den Tiger P da sollte er schneller werden und dass wurde abgelhnt. Ich will einfach eine größere kanone für den Tiger P weil der ehh 200mm panzerung hat dann sollte er auch eine anstendige kanone auch haben weil er dazu auch langsam ist und ehh nur offt nur stehen bleibt. Ich könnt noch mehr grüde dir sagen aber dass würde sehr lange dauer.

Und habe ich dich überzeugt?

elektrizikekswerk's Photo elektrizikekswerk 11 May 2012

Die lange 8.8 ist eines der besten Kanonen im Spiel (Preis/Leistung) und für Tier 7 vollkommen ausreichend.

ZeisterLordOfWar2, on 11 May 2012 - 04:21 PM, said:

ja die ist schon gut aber die anderen haben viel mehr power[...]
Das stimmt schon, wenn man nur den Schaden betrachtet, aber das gleicht die 8.8 durch eine hohe Kadenz und Genauigkeit wieder aus. Tiger (P) ist meiner Ansicht nach der beste schwere Tier 7 Panzer, wenn man den KV-3 mal außen vor lässt, weil ich mit dem auf Tier 7 noch zu wenig Erfahrung habe.
Und wenn dir der T29 nur den "Kopf" zeigt, dann haust du eben den Rückwärtsgang rein und wartest, bis er seine Hull-Down-Position verlässt. Dann ist der T29 auch ganz schnell Altmetall.

Scytale's Photo Scytale 11 May 2012

Balancing?

Alles, wie man es hält. Der T29 ist nur unverwundbar, wenn der Spieler in Hulldownsituationen kommt, die Wanne hat quasie keine Panzerung. Deswegen sollst du ja auch tricksen, genau so wie der T29 tricksen muss, um beim TIger P durchzukommen. Der kann dich frontal eben nur am Helm durchschlagen, und auf Entfernung ist das sehr schwer und die Kanone vom Tiger P ist genauer. Die Waffe des Tiger P ist exzellent, ich habe mit ihr mehr reißen können als mit der 122mm des Stalin.

ja aber der Tiger P hat auch ganz viele schwachstellen die 200mm sind nur 2 platten und beim rest kommt alles durch und sogar von vorne gibt es so einfache stellen wo dass meiste durch kommt und ehh will ich ja auch keine 10cm kanone ich will nur ein bisschen größer habe weil bei mir der fall ist wo oft nur ein mm vehlt um durch zu kommen  und der IS ist so schlecht auch wider nicht weil die russen  Nahkampf panzer sind klar dass die von weit weg nichts trifft aber von nah tuht dass ganz schönn weh ich habe oft mit IS zu tuhen. die Kanone soll ja nur vielcht 2, 4mm sterker werden mehr will ich nicht.

Elendrina's Photo Elendrina 11 May 2012

ZeisterLordOfWar2, on 11 May 2012 - 04:21 PM, said:

ja die ist schon gut aber die anderen haben viel mehr power und mach mall komm ich irgend wie nicht durch die panzerung der ganz kleinen oder ein besseres beispiel ist wenn du gegen ein t29 antrittst und du nur sein kopf treffen kannst dann bist echt gefickt und  dann muss man mit dem Tiger P echt viel Tricksen um dass zu schaffen und ehh gabe es doch schon mall ein verbesserungs vorschlag für den Tiger P da sollte er schneller werden und dass wurde abgelhnt. Ich will einfach eine größere kanone für den Tiger P weil der ehh 200mm panzerung hat dann sollte er auch eine anstendige kanone auch haben weil er dazu auch langsam ist und ehh nur offt nur stehen bleibt. Ich könnt noch mehr grüde dir sagen aber dass würde sehr lange dauer.

Und habe ich dich überzeugt?

... *würg* Bitte, lern Rechtschreibung, ist ja grausam...

Ich kenne die lange 8,8 vom Tiger H, und es ist eine ausgezeichnete Waffe, wenn man die Rolle versteht! Du bist ein schwerer Scharfschütze, nur selten ein Kampfpanzer im eigentlichen Sinne.

Die russischen Panzer haben hohe Schadenswerte, jedoch meist längere Ladezeiten, weniger Durchschlag und viel geringere Genauigkeit. Die deutschen Kanonen setzen Nadelstiche, die russischen hauen mit dem Hammer drauf... die Nadel durchschlägt hier eher.

Und wenn dich die 200mm beim Tiger P aufregen, fahr bloß nie Tiger H! Seine Panzerung ist richtig eingesetzt ausreichend, und wenn du mit einem IS in den Nahkampf gerätst, ist was falsch gelaufen.
Edited by Miradra, 11 May 2012 - 04:47 PM.

hee lass meine grammatik in ruh ich habe ein kleine schwäche also sag nichts.

ZeisterLordOfWar2, on 11 May 2012 - 04:47 PM, said:

hee lass meine grammatik in ruh ich habe ein kleine schwäche also sag nichts.

Eine Schwäche ist kein Grund, SO wenig drauf zu achten. Dann lieber langsamer schreiben...

ich gib mir schon mühe und was ist da aus zu setzen ist doch nicht schlecht geschrieben.

Ich sag nichtsmehr dazu... mir tut es in den Augen weh, wenn du ohne jede Groß- und Kleinschreibung, ohne Punkt und Komma und anderen Zeichen schreibst. Die Rechtschreibfehler an den Worten jetzt mal aussen vor gelassen...

Aber zurück zum Thema: Jeder wird dir das gleiche sagen, die Kanone vom Tiger P ist komplett ausreichend.
Edited by Miradra, 11 May 2012 - 04:55 PM.

Bockwurstfrieda1's Photo Bockwurstfrieda1 11 May 2012

ÖÖÖÖÖH.....hast du bemerkt dass das gute Stück die Stärkste Kanone in T7 hat? oO
Mit über 200mm Durchschlag lassen sich mit dem kleinen Stinker auch lustig E100 ärgern.
Dann kommt noch der sehr kurze Reload und der mehr als ausreichende Damge (250+).

Wohl wahr; wenn einer die Schwachstellen kennt biste schnell nur noch Colabüchsenblech,
aber selbst an denen Bounced verflucht viel. Nicht wenig E-75 schon mit dem Porsch-Tiger
verraucht......Weiß echt nich was du hast!

BTW.: 200mm Frontpanzerung fordern eben ihren Tribut an der Beweglichkeit.

Wegtreten, Weiterschiesen :P

Ps.: Warum mäkeln die Leute eig. nur an den Toppanzern und nicht an denen wo wirklich was fehlt?oO
Edited by Bockwurstfrieda1, 11 May 2012 - 04:58 PM.

warum? weil bei mir es oft so behindert ist, dass immer ein ganz kleines stück fehlt um den anderen auszuknippsen, aber  dann dafür mich killen tuht <_< und dass ist wirklich oft so. Darum will ich auch ein paar mm größere Kanone haben damit endlich diese scheiße auf hört. Ach und der Turm ist eig. die größte make an dem Teil 120mm da gehen die schüsse durch wie butter. Aber wenn! dann killen sie mich richtig wegen die kleinen schwachstellen oder es sind idioten und schießen nur auf die 2 platten einmall wars echt genial ich stehe ganz allein und dann kommen 3 IS, 1 IS4, und dann noch 2 KV und die haben 3-4 minuten gebraucht um zu kappieren ,dass es bei den 2 platten nicht durch geht ,dass war echt hammer XDD ,aber geht halt nur bei dennen die nicht wissen wo die Schwachstellen sind, habe glaub sogar noch ein video davon.

atarihuana's Photo atarihuana 11 May 2012

ich hat nie probleme mit  der 122mm der russen....  im internationalen teil gibts ja irgendwo ein thread der meinte das ab tier 6 den deutschen halt die letzte gun im prinzip  fehlt. naja , 0.7.5 und so :)
Edited by atarihuana, 11 May 2012 - 06:33 PM.

Woife666's Photo Woife666 12 May 2012

Hja besser 200mm an ein paar Stellen, als nirgends. Und sooo lahm wird er dadurch nun auch nicht.
Würde man die Waffe vom dmg buffen, dann würdest du ziemlich genausoviele Situationen haben, bei denen der Gegner mit 1-10% übrig bleibt. Im Endeffekt ändert es also nicht viel. Aber wenn du nur mehr dmg willst, dann nimm die Stummel 10,5cm Kanone^^

Scytale's Photo Scytale 12 May 2012

Die Waffe erlaubt ja Distanzen über 400-600m, wenigstens spiele ich meinen Tiger H so. Auf die Distanzen ist der TIger P halt unglaublich stark, da man mehr Probleme hat, den Tiger P überhaupt zu treffen als den relativ schwach gepanzerten Turm. Die Panzerung verleitet viele dazu, näher ran zu gehen, als eigentlich für den Panzer gut ist. Der Tiger H verzeiht nicht so leicht solche Fehler, würde man den Tiger P genau so wie den Tiger H spielen, würde man den kaum klein kriegen. Im Nahkampf sind die beiden gleich gut, da man einfach immer auf dem Turm holzt, und alles durchgeht, aber im Nahkampf sind dt. Panzer meißt sowieso unterlegen, da brächte mehr Alphaschaden nicht so viel. Distanz zum Feind eben ist alles.
Edited by Scytale, 12 May 2012 - 10:54 AM.
Get the IPS Communities App for iPhone now!