Jump to content


Dieses Wochenende: Kill the Courier!


  • This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

Community #1 Posted 18 May 2012 - 11:41 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 30,279
  • Member since:
    11-09-2011
Dieses Wochenende werden unsere Kuriere wieder die Schlachtfelder von World of Tanks unsicher machen. Schnappt sie euch und gewinnt Gold!

Ganzen Artikel lesen

Maddin50m #2 Posted 19 May 2012 - 02:33 PM

    Private

  • Player
  • 42039 battles
  • 3
  • Member since:
    05-15-2011
so wollen wir jetztr ma gold verdienen

TCSxMax112 #3 Posted 19 May 2012 - 04:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16910 battles
  • 376
  • Member since:
    07-22-2011
Diese Kuriere sind verdammt schwer zu finden...
Und wenn man sie findet, dann sind sie im eigenen Team und man verliert 15-0 da der Gegner auf einmal so motiviert ist alles und jeden zu killen :Smile_sceptic:

BongoBasti #4 Posted 19 May 2012 - 10:14 PM

    Private

  • Player
  • 2086 battles
  • 3
  • Member since:
    02-01-2011
Hab einen *g*

Ist aber fast schon unnatürlich wie sich alle darum kloppen. Ende vom Lied war, dass unser T29 gegen den T-150 Courier verloren hat :Smile_sceptic:
Ist es eigentlich möglich bereits vorhandenes Gold an andere Spieler zu überweisen? Da unsere Arty und ich etwa 50/50 vom Schaden her verursacht haben, würd' ich gerne mal meine Fairness zur Geltung kommen lassen :Smile_Default:

killroy62 #5 Posted 20 May 2012 - 03:51 PM

    Private

  • Player
  • 39781 battles
  • 10
  • [SJD2] SJD2
  • Member since:
    06-16-2011
habe mal eben versucht unter kontakte einen WG_courier (eintippen WG_  )zu finden,null ergebnis.
sind vorhanden aber keiner zur zeit online ??????
nett,so eine grosse reklame dafür und keiner von denen ist online.
uhrzeit:16:47 uhr und um 22:46 Uhr

ist schon traurig sowas ,fühle mich verarscht !

beim nächsten event mal zuverlässige leute auswählen
mindestens 1 sollte ständig online sein. :Smile-hiding:
Habe alles durchsucht,aber  :
WG_courier1
WG_courier3
WG_courier4
gibt es nicht mal .

oder bin ich wirklich blind ???


bitte eine erklärung dafür
gruss Mario

Edited by killroy62, 21 May 2012 - 09:15 AM.


Lord_Gerry #6 Posted 20 May 2012 - 06:03 PM

    Private

  • Player
  • 20658 battles
  • 31
  • Member since:
    08-05-2011
Moin,

hab auch einen *gg* Ist mir um 18:21 Uhr vor die Flinte gelaufen :Smile_teethhappy:

Grüße

PanzerGert #7 Posted 21 May 2012 - 11:37 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postkillroy62, on 20 May 2012 - 03:51 PM, said:

Habe alles durchsucht,aber  :
WG_courier1
WG_courier3
WG_courier4
gibt es nicht mal .

oder bin ich wirklich blind ???


bitte eine erklärung dafür
gruss Mario

Du bist nicht blind, die Accounts können nicht wie andere Spieler gesucht bzw. hinzugefügt werden, und der Online-Status für diese Accounts ist nicht erkennbar. Einzige Ausnahme ist, wenn man einen der Accounts in der Schlacht hat, dann kann man ihn hinzufügen, als auch nach dem hinzufügen den Online Status sehen.

killroy62 #8 Posted 21 May 2012 - 07:38 PM

    Private

  • Player
  • 39781 battles
  • 10
  • [SJD2] SJD2
  • Member since:
    06-16-2011
Hallo PanzerGert

habe ihre erklärung mehrmals gelesen.

warum werden die 3 couriere nicht angezeigt ?
ich finde die anwort hat im ganzen keinen verständlichenn sinn ergeben.
WG_courier2 und 5 werden doch auch angezeigt.
wieviel couriere sind in der zeit mindestens unterwegs ,zur gleichen zeit.
sind die gewinne begrentzt ?
sind das spezielle accounts ?

etwas mehr transparenz bei solchen events wären angebracht.

jedenfalls bin ich sehr enttäuscht,von solchen verstekten methoden,
die solche events dann in frage stellen.

danke für den versuch mich aufzuklären.

ps,wie soll man die WG_ courier1,3,4  in die liste aufnehmen ,wenn sie nicht erscheinen.
kenne sonst keinen account ,wo man solche anforderungen stellt.
bin ständig premiumspieler,aber bei stundenlanges vergeblichem suchen ,verliert man die motivation.
wenigstens mal einen sehen,auch ohne kill.



Gruss Mario

zitronenkopf #9 Posted 23 May 2012 - 08:47 AM

    Private

  • Player
  • 14771 battles
  • 16
  • Member since:
    04-28-2011
Eine Frage:
Ich habe gestern einen Courier abgeschossen (WG_courier11 glaube ich). Momentan läuft aber gar kein Courier-Event. Offenbar sind die Kuriere auch in der Woche unterwegs. Bekommt man dafür auch eine Belohnung???

PanzerGert #10 Posted 23 May 2012 - 02:35 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postkillroy62, on 21 May 2012 - 07:38 PM, said:

warum werden die 3 couriere nicht angezeigt ?
ich finde die anwort hat im ganzen keinen verständlichenn sinn ergeben.

An sich sollte es generell nicht möglich sein die Accounts in die Liste aufzunehmen, offensichtlich wurden die Accounts jedoch nicht alle nach der gleichen Methode erstellt. Daher ist es nun teilweise möglich, teilweise nicht. Warum das so damals entschieden wurde ist mir im einzelnen nicht bekannt.


View Postzitronenkopf, on 23 May 2012 - 08:47 AM, said:

Eine Frage:
Ich habe gestern einen Courier abgeschossen (WG_courier11 glaube ich). Momentan läuft aber gar kein Courier-Event. Offenbar sind die Kuriere auch in der Woche unterwegs. Bekommt man dafür auch eine Belohnung???

Nur innerhalb der Events zählen die Abschüsse, sonst nicht. Es ist aber richtig das neue bzw. mehr Courier Accounts erstellt wurden.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users