←  Schwere Panzer

Main page

»

Löwe vs. T-34

7O7's Photo 7O7 18 Jun 2012

Hatte heute einen Treffer von einem AMX 13-75 vorne reinbekommen und fast alle Module waren mit diesem Treffer defekt und der Panzer brannte dann auf ca 50% ab. Nach EINEM Treffer!!! Hab dann versucht einen T34 seitlich die Kette abzuschiessen - keine Chance. Dann auch bald puttputt. Bin mit dem Löwen derzeit auf äußerstem Kriegsfuss. Ich verlier jedes Spiel mit dem Ding. Selbst wenn ich TopTank bin gehts immer schnell in die Hose.

Edit: Im Replay gesehen, daß das Feuer alles kaputtgemacht hat - und es waren 2 Treffer, bevor er ploppte. Trotzdem schon interessant, wie die kleineren Tier-Stufen bei jedem Treffer vorne durch den Löwen durch pusten, während man selbst an einem T-50 abprallen kann.
Edited by 7O7, 18 June 2012 - 08:45 PM.

TBoneB's Photo TBoneB 21 Jun 2012

View Post7O7, on 18 June 2012 - 08:40 PM, said:

Edit: Im Replay gesehen, daß das Feuer alles kaputtgemacht hat - und es waren 2 Treffer, bevor er ploppte. Trotzdem schon interessant, wie die kleineren Tier-Stufen bei jedem Treffer vorne durch den Löwen durch pusten, während man selbst an einem T-50 abprallen kann.

so ein blödsinn!

Schine's Photo Schine 26 Jun 2012

Habe einmal zu meiner Überraschung in einem verlorenen Spiel, bei dem ich wohl 3 Gegner killte und einige beschädigte, 101.000 Cred. sammeln dÜrfen. Bei dem folgenden Sieg waren es noch 97.000. Aber der Durchschnitt liegt ansonsten eher bei ca. 30. - 60.000.
Der Löwe macht sehr viel Spaß, wenn man sich auf ihn eingespielt / -gestellt hat.

Vaderan's Photo Vaderan 26 Jun 2012

Ich nutze beide Fahrzeuge derzeit ausgiebig zum Credits farmen.

Beide Panzer haben ihre Vorzüge, aber auch ihre Schwächen. Den T34 spiele ich aktuell ein wenig lieber, auch wenn ich den Eindruck habe, dass das Fahrzeug vom Pech verfolgt ist.

Der T34 ist meiner Ansicht nach ein sehr gutes Unterstützungsfahrzeug, insbesondere, wenn man im Platoon unterwegs ist. Man hält sich bevorzugt im Hintergrund und haut auf mittlere bis kurze Distanz mit der großen Keule zu, die sich gefühlt übrigens besser spielt als die Tier X Kanone des E-75.

Der Löwe ist deutlich spezialisierter als der T34. Durch seine riesige Schwachstelle in der Front ist er eigentlich nur aus guter Deckung heraus zu verwenden. Der Turm ist zwar relativ robust, aber größere Kanonen schlagen auch da durch. Die Stärke des Löwen ist seine präzise Kanone. Der Alphaschaden ist zwar nur durchschnittlich, aber von einer guten, erhöhten Position aus kann man sehr präzises Unterstützungsfeuer geben.

Der Creditauswurf beider Fahrzeuge ist deutlich besser als der normaler tier 8 Fahrzeuge, allerdings habe ich den Eindruck, dass auch hier die Profitschraube etwas zurückgedreht wurde. Die 60-100k Profit erreiche ich jedenfalls nurnoch in sehr wenigen Spielen mit dem Löwe, wenn dann noch nen TOP GUN, Confederate oder wenigstens nen Sniper rumkommen.

Prinzipiell musst Du Dir selbst die Frage stellen: lieber ein Sniper, oder ein "Allrounder" mit ner kräftigen Knarre und lahmen Füßen...

Schrotti's Photo Schrotti 26 Jun 2012

Hatte heute einen Treffer von einem AMX 13-75 vorne reinbekommen und fast alle Module waren mit diesem Treffer defekt und der Panzer brannte dann auf ca 50% ab. Nach EINEM Treffer!!! Hab dann versucht einen T34 seitlich die Kette abzuschiessen - keine Chance. Dann auch bald puttputt. Bin mit dem Löwen derzeit auf äußerstem Kriegsfuss. Ich verlier jedes Spiel mit dem Ding. Selbst wenn ich TopTank bin gehts immer schnell in die Hose.

Vielleicht deine eigene Spielweise überdenken und noch was, NIMM EINEN FEUERLöSCHER MIT!

Wie ich schon schrieb, Feuerlöscher mitnehmen, kostet nur nen paar Mücken, rettet dir aber den Hintern. (Reparaturkit, Feuerlöscher, Sani Kasten gehören in jeden Heavy Tank)
Get the IPS Communities App for iPhone now!