←  eSports Allgemein

Main page

»

Turniere - Seit 10 Monaten gähnende Leere

DerReuter's Photo DerReuter 24 May 2012

EU-Server:
Keine aktuell laufenden Turniere.
Turniere seit Juli 2011: 0 (Null)

US-Server:
6 derzeit laufende Turniere:
  • E3 2012 Invitational Exhibition
  • Skirmish III (1. Platz: 5000 Gold/Spieler)
  • Skirmish IV (1. Platz: 5000 Gold/Spieler)
  • World of Tanks Classic, Season I (1. Platz: 1.455.000 Gold/Team)
  • Military Month Post meridiem Challenge (1. Platz: 12.000 Gold/Spieler)
  • Military Month Ante meridiem Challenge (1. Platz: 9.000 Gold/Spieler)
Turniere seit Juli 2011: 20

Aus: http://forum.worldof...in-tournaments/

Meanwhile on the RU servers:
5 tournaments are open right now:
1. League of World of Tanks for prizes Money Online. Area B?(1st place: $ 4.000 + 1,000,000 Gold/team)
2. Tournament "Victory Day" on prizes and companies Gametrix Wargaming.net(1st place: 60.000 RUB = 2000$ + 700.000 gold + 7 Gametrix KW901 + 7 Razer Lycosa/team)
3. ESL: Tournaments( 6 ESL special tournaments in 4 days + 1 weekly one; total prizes: 1000$ + 269500 gold)
4. League of World of Tanks for prizes Money Online. Area Б? (1st place: $ 4.000 1,000,000 Gold/team)
5. League of World of Tanks for prizes Money Online. Area A?(1st place: $ 4.000 1,000,000 Gold/team)

Last closed tournament: 24th of March 2012
Tournaments since July 2011: 11.

Daher die Frage: Wie kommt's?
Edited by Reutertu3, 24 May 2012 - 07:12 AM.

Ingonidas79's Photo Ingonidas79 24 May 2012

Zeigt den Stellenwert von Europa für WG.

Bei Patches genauso, erst der RU Server, dann US und dann nach langer Zeit EU!

Nur beim zahlen sind wir immer die Ersten, wie in der Politik auch!

wintics's Photo wintics 24 May 2012

Dafür sind wir die besseren Panzer Fahrer :P

Lg

remuneratio's Photo remuneratio 24 May 2012

eine frechheit ist das... seit the drill ist garnix mehr gelaufen (da war ich gerade noch nicht lange dabei) ich würd ja schonmal sowas mitmachen... :Smile_sceptic:

rebo111's Photo rebo111 24 May 2012

Dann kann ich euch nur raten es mal bei der ESL zu versuchen. Da gibt es einerseits die unterschiedlichsten Ligen, aber auch einmal Wöchentlich einen Funcup, wobei der meist auf max. Tier 4 begrenzt ist.

Thorwar's Photo Thorwar 24 May 2012

Wird wohl daran liegen, das diese Aktionen mit Sicherheit von den zuständigen Büros von WG betreut werden.

Soll heissen:

Wargaming Büro Europa mit Sitz in Paris: die tun einfach nix für die Com.
Wargaming Büro USA mit Sitz in San Francisco: die tun einfach was für die Com.

Ist ja nicht das 1. Mal das der Kunden Service in den USA deutlich besser ist als in Europa.

Maethor's Photo Maethor 24 May 2012

In Europa setzt WG bei den Turnieren auf die ESL.

IanLuxor's Photo IanLuxor 24 May 2012

View PostMaethor, on 24 May 2012 - 08:27 AM, said:

(T)oll (E)in (A)nderer (M)achts.....

Generalmajor_M_Lauchert's Photo Generalmajor_M_Lauchert 24 May 2012

In der ESL laufen viele Tunieren.. beim 1on1 Cup hab ich schon einige mal mitgemacht, aber toll ist was anderes.
Jedes mal hat man am Anfang mindestens ein Spieler der nicht antritt, entwedern ist er WOT online, reagiert aber nicht, oder er ist garnicht erst da.
Dann wartet man teilweise über eine Stunde dadrauf, dem nächsten Gegner zugewiesen zu werden.
Den Mod's scheint das egal zu sein, da kann man noch so oft report wegen den Leuten schreiben.

Demnächst werden wir warscheinlich mal beim 3on3 cup mitmachen, 7on7 würd uns auch interessieren, bekommen aber nicht genug Leute zusammen...

Ingonidas79's Photo Ingonidas79 24 May 2012

Für uns alle heißt das ganz einfach nur Zahlen, Klappe halten und nix Fordern.

Alle zwei Monate 2 Karten, ein Event mit 50% auf blöde Panzer und drei neue Panzer muss doch reichen für uns.

Geht doch auch seit einem Jahr gut. Never change a kackenden Goldesel

Ironie aus.
Edited by Ingonidas79, 24 May 2012 - 09:26 AM.

Harim's Photo Harim 24 May 2012

View PostThorwar, on 24 May 2012 - 08:20 AM, said:

Wird wohl daran liegen, das diese Aktionen mit Sicherheit von den zuständigen Büros von WG betreut werden.

Soll heissen:

Wargaming Büro Europa mit Sitz in Paris: die tun einfach nix für die Com.
Wargaming Büro USA mit Sitz in San Francisco: die tun einfach was für die Com.

Ist ja nicht das 1. Mal das der Kunden Service in den USA deutlich besser ist als in Europa.

Jo, wenn ich überlege was für ein Wind gemacht wurde, als das neue Community Management anstand, alte Mods z.T. raus, usw. alles wird besser Einstellung. Naja... im Grunde bemerkt man genau gar nicht davon, dass wir jetzt ein paar Jungs in Paris haben, die sich angeblich um die europäische Comm. kümmern, im Gegenteil, man bemerkt, dass die genau nichts effektives machen, denn z.B. wirkliche News erscheinen immer erst auf dem US Server oder werden von Spielern vom russischen Forum hier hin getragen, einen Tag später oder noch mehr, reagiert dann irgendeiner träger Paris Mann auch mal. Was unsere tollen Events angeht, die immer wieder laufen... lol... ganz ehrlich, auf die meisten kann man doch getrost verzichten.

View PostIngonidas79, on 24 May 2012 - 08:40 AM, said:

Für uns alle heißt das ganz einfach nur Zahlen, Klappe halten und nix Fordern.

Alle zwei Monate 2 Karten, ein Event mit 50% auf blöde Panzer und drei neue Panzer muss doch reichen für uns.

Geht doch auch seit einem Jahr gut. Never change a kackenden Goldesel

Ironie aus.

Jup, kann man so unterschreiben, das Prinzip von WG funktioniert doch, wir haben nach wie vor hohe Spielerzahlen (verglichen mit dem Release) und es kommen immer noch Accounts hinzu. Was mich betrifft, ich mag WoT, aber WG ist eine andere Sache, kurzum, ich hatte eine Menge Spaß, habe einiges an Geld investiert, aber so langsam ist es dann auch mal gut. Die Kernprobleme das Spiels sind seit der Open Beta (und teilweise seit der Closed Beta) niemals angegangen worden:

- Matchmaking System komplett überarbeiten
- deppertes 0-damage-module-spaced-armor-hit-system verändern, wer braucht den sowas?
- COMMUNITY MANAGEMENT für Europa endlich mal auf den Weg bringen
- irgendwie mal  auf die unzähligen Verbesserungsvorschläge reagieren, die sollen nicht alle eingebaut werden, aber sie einfach komplett zu ignorieren ist sinnfrei, dann kann man auch gleich alle Verbesserungsvorschläge Forumsteile schließen
- und... und... und...

Dieses Tuniere Topic zeigt doch nur, wie eingeschränkt WG überhaupt mit der Comm. umgeht, aber nun ja... "working as intended" kann man da wohl nur noch sagen.

Himmelskugel's Photo Himmelskugel 24 May 2012

View PostThorwar, on 24 May 2012 - 08:20 AM, said:

Tja..es heißt ja nicht Umsonst: Servicewüste Deutschland. Gut, ist zwar nicht Europa, aber ihr wißt was ich meine.

DerReuter's Photo DerReuter 24 May 2012

View PostMaethor, on 24 May 2012 - 08:27 AM, said:

Die ESL war schon zu Hochzeiten von Counterstrike eine total überbewertete Zirkusveranstaltung. Zumindest für Hobbyspieler.

Pownzer's Photo Pownzer 25 May 2012

View PostReutertu3, on 24 May 2012 - 03:56 PM, said:

Die ESL war schon zu Hochzeiten von Counterstrike eine total überbewertete Zirkusveranstaltung. Zumindest für Hobbyspieler.

ESL....hat man da nich noch ein E vergessen?

GuydeLusignan's Photo GuydeLusignan 25 May 2012

ESL= nein danke

PrivateAli's Photo PrivateAli 26 May 2012

mmhmm - ich mach das erste mal beim 1on1 Tier4 Cup mit, mal sehen wies so wird.

Septimus's Photo Septimus 27 May 2012

View PostHarim, on 24 May 2012 - 10:30 AM, said:

Jo, wenn ich überlege was für ein Wind gemacht wurde, als das neue Community Management anstand, alte Mods z.T. raus, usw. alles wird besser Einstellung. Naja... im Grunde bemerkt man genau gar nicht davon, dass wir jetzt ein paar Jungs in Paris haben, die sich angeblich um die europäische Comm. kümmern, im Gegenteil, man bemerkt, dass die genau nichts effektives machen, denn z.B. wirkliche News erscheinen immer erst auf dem US Server oder werden von Spielern vom russischen Forum hier hin getragen, einen Tag später oder noch mehr, reagiert dann irgendeiner träger Paris Mann auch mal. Was unsere tollen Events angeht, die immer wieder laufen... lol... ganz ehrlich, auf die meisten kann man doch getrost verzichten.

Jup, kann man so unterschreiben, das Prinzip von WG funktioniert doch, wir haben nach wie vor hohe Spielerzahlen (verglichen mit dem Release) und es kommen immer noch Accounts hinzu. Was mich betrifft, ich mag WoT, aber WG ist eine andere Sache, kurzum, ich hatte eine Menge Spaß, habe einiges an Geld investiert, aber so langsam ist es dann auch mal gut. Die Kernprobleme das Spiels sind seit der Open Beta (und teilweise seit der Closed Beta) niemals angegangen worden:

- Matchmaking System komplett überarbeiten
- deppertes 0-damage-module-spaced-armor-hit-system verändern, wer braucht den sowas?
- COMMUNITY MANAGEMENT für Europa endlich mal auf den Weg bringen
- irgendwie mal  auf die unzähligen Verbesserungsvorschläge reagieren, die sollen nicht alle eingebaut werden, aber sie einfach komplett zu ignorieren ist sinnfrei, dann kann man auch gleich alle Verbesserungsvorschläge Forumsteile schließen
- und... und... und...

Dieses Tuniere Topic zeigt doch nur, wie eingeschränkt WG überhaupt mit der Comm. umgeht, aber nun ja... "working as intended" kann man da wohl nur noch sagen.

Kann ich getrost alles Unterschreiben. Was das Community Management angeht, es gibt keines. Wir Spieler werden mit Kleinigkeiten bei Laune gehalten die, wie man bei den Fanboys sieht, auch als Nonplusultra und Best Ever angesehen werden.

Die Verbesserungsvorschläge hier bei uns im Forum sind auch nur drin um uns das Gefühl zu geben wir könnten unsere Vorschläge einbringen, einige denken dann auch noch das diese wirklich in Betracht gezogen werden -> Wer denkt das Zitronenfalter Zitronen falten... Also alles nur Augenwischerei, sieht man ja schon daran das wir bei den Patches als letzte damit bedacht werden.

Was das MM, diese Sinnfreien 0% Treffer angeht, das sind alles gewollte "Features" um das Spiel interessanter zu machen. Interessant für die die im kleineren Lahmen Panzer sitzen und sich fragen dürfen wann ihr Panzer in Flammen aufgeht, um dann mit Peanuts aus dem Gefecht zu gehen weil sie nichts erreichen konnten ausser geopfert zu werden.

Wegen meiner brauchen wir das Pariser Büro nicht. Es hat verdammt lange gedauert bis Paris unsere berechtigte Kritik an den fehlenden Double Credit Events nach Minsk weiter geleitet hat, uns diese mit angeblichen "Technisch nicht umsetzbar" Sätzen ausreden wollten, und jetzt passiert doch endlich was in dieser Richtung was mir zeigt das es nur eine Frage des Willens war und nicht eine Frage der Technik.

Wie schon richtig angedeutet sind wir gute Zahler und mehr dürfen wir auch wohl nicht sein. Die Comm die zählt ist nicht diese, das ist wenn überhaupt die RU und die US Comm aber nicht die EU Comm.

Was ich mir Wünsche sind Mitarbeiter die die Energie des US WG Büros haben, gepaart mit der Zielstrebigkeit der Mitarbeiter des RU Büros, dann gäbe es hier mehr Turniere und der Draht zur Zentrale Minsk wäre endlich da so das wir auch gehört würden.

Tatsuya_Egawa's Photo Tatsuya_Egawa 27 May 2012

Ist doch immer so, nach dem motto "never change a running system" und das ist halt hier nicht anders. Hab jetzt auch ehrlich gesagt keine ahnung was so nen comm. manager macht, aber es würde sicherlich mehr verständnis geben, wenn man vielleicht mal sehen würde anhand blog video oder so , das er was macht . Bei uns im TS regen wir uns momentan schon relativ oft über die bekannten 0 damage treffer usw. weil se teilweise sehr oft pro match vorkommen und teilweise doch entscheident sind , wie bei vielen anderen hier auch.
Bei der Roadmap die ich letztens gesehen hab, von dem was demnächst kommt, naja ich hab mir da auch gesagt top , es kommt was zum downloaden ,mehr aber auch nicht. Die sind da auch nicht viel anders als die Politik, fehler usw. werden ignoriert und es wird gekonnt mit anderen dingen abgelenkt.
Es bleibt wie immer zu hoffen das was passiert :Smile-izmena:

winaxmann's Photo winaxmann 27 May 2012

Also was die 0% damage Treffer angeht , finde ICH es oft doppelt ärgerlich. Da ich nicht sooooo viel Zeit habe zu spielen , lohnt sich ein Preium Account nicht wirklich , wenn dann mal am WE . Aber wenn ich ohne Premiumaccount mit nem VK45 fahre und eine olle Murmel über 1000 credits kostet , für die ich dann nichtmal schadenpunkte geschweigen dann halt auch die credits für den Schaden bekomme , gehe ich oft selbst nach nem sieg mit minus Kredits aus dem gefecht wenn mir z.B. jemand das Munitionslager  o.ä. rausgeballert hat. deshalb 0% DAMAGE ??? äNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
Was allerdings Turniere angeht , würde ich gern mal mitspielen am WE so ab 21 Uhr die Nacht durch. Das ist dann auch familienfreundlich :)
Edited by winaxmann, 27 May 2012 - 07:11 PM.

Nemezki's Photo Nemezki 28 May 2012

View PostReutertu3, on 24 May 2012 - 07:10 AM, said:

Wie kommt's?

das weiß ich auch nicht..aber wenn man sich die ganzen Turniere vom US- und RU-Server anguckt, dann merkt man, dass sich dahinter größtenteils das uns ja vom ESL bekannte 7x7 mit 42 Punkten maximal dahinter steckt..

Ich glaube, ich weiß, was du vermisst: http://worldoftanks....ssic,_Season_I/

so etwas sollte Wargaming in Europa mal wieder veranstalten: 15x15, Tier 8 max, automatische Einladungen, ein Spiel in der Woche..so wie zu Beta-Zeiten..
Get the IPS Communities App for iPhone now!