Jump to content


Community-Treffen in London


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Community #1 Posted 29 May 2012 - 04:09 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 27,615
  • Member since:
    11-09-2011
Das World of Tanks-Team möchte sich bei allen bedanken, die dieses Wochenende zum Community Treffen im “Imperial War Museum” in London gekommen sind.

Ganzen Artikel lesen

VeryL8 #2 Posted 29 May 2012 - 04:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 1927 battles
  • 145
  • Member since:
    01-10-2012
Weiß jemand die ungefähren Verhältnisse zwischen den britischen und deutschen Spieler? Weil 100 Spieler in London gegen 500 in Munster ist irgendwie ein sehr großer Unterschied :O

Naja, vllt kommen ja jetzt mit den britischen Fahrzeugen auch mehr britische Anhänger ins Spiel ;)

VeryL8

PS: Möchte mich jetzt nicht beschweren, aber warum bekommen die Leute in London dieses kleine Geschenk und die in Munster nicht :o
WG, manchmal seit ihr echt rätselhaft...

Nemezki #3 Posted 29 May 2012 - 05:20 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 5020 battles
  • 3,573
  • [FHW] FHW
  • Member since:
    08-10-2010

View PostVeryL8, on 29 May 2012 - 04:41 PM, said:

aber warum bekommen die Leute in London dieses kleine Geschenk und die in Munster nicht :o
WG, manchmal seit ihr echt rätselhaft...

warst du in Munster nicht dabei..es gab da auch so ein Geschenk..

PanzerGert #4 Posted 29 May 2012 - 05:29 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostVeryL8, on 29 May 2012 - 04:41 PM, said:

Weiß jemand die ungefähren Verhältnisse zwischen den britischen und deutschen Spieler? Weil 100 Spieler in London gegen 500 in Munster ist irgendwie ein sehr großer Unterschied :O

Naja, vllt kommen ja jetzt mit den britischen Fahrzeugen auch mehr britische Anhänger ins Spiel ;)

VeryL8

Die genauen Verhältnisse sind mir nicht bekannt. Allgemein sind jedoch recht viele deutsche am spielen. Man muss aber auch bedenken das der englische Forumteil nicht nur von Briten genutzt wird, sondern auch vielen anderen aus allen möglichen Erdteilen.

Quote

PS: Möchte mich jetzt nicht beschweren, aber warum bekommen die Leute in London dieses kleine Geschenk und die in Munster nicht :o
WG, manchmal seit ihr echt rätselhaft...

Es gab auch in Munster das gleiche Gimmick, aber ich würde es dennoch nicht direkt vergleichen wollen, denn allein die anzahl der Leute die in Munster waren hat Obirian und Richard ziemlich überrascht. :Smile_honoring:

VeryL8 #5 Posted 29 May 2012 - 09:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 1927 battles
  • 145
  • Member since:
    01-10-2012
Ok danke für die Info ;)

VeryL8

PS: Schreibt das nächste mal bitte in beide Berichte rein, wenn es so ein Geschenk gab, das wäre meier Meinung nach ganz gut gewesen. WG soll nicht mit seiner "Wohltätigkeit" angeben, aber ich hatte reflexartig im Munster-Bericht nachgeschaut, und naja dann halt hier nachgefragt. Wie man sieht gibt es aber hier im Forum genügende, die sich über Ungerechtigkeiten seitens WG beschweren. Und wenn dies aus Irrtümern oder Unklarheiten. stammt, ist es ein leichtes es zu unterbinden. Einfach für eine angenehmere Community :)

VeryL8

Rudy_3485 #6 Posted 30 May 2012 - 09:35 AM

    Major

  • Player
  • 13686 battles
  • 2,780
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

View PostVeryL8, on 29 May 2012 - 09:14 PM, said:

PS: Schreibt das nächste mal bitte in beide Berichte rein, wenn es so ein Geschenk gab,
VeryL8

Also ich war nicht in Munster (leider), aber ich wußte relativ zügig (selber Tag abends), dass es einen "Belohnungsbonbon" gab.

Edited by Rudy_3485, 30 May 2012 - 09:36 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users