←  Nachrichten/Updates

Main page

»

Feedback zu den neuen französischen Artill...

PanzerGert's Photo PanzerGert 07 Jun 2012

Hier könnt ihr uns euer Feedback zu den neuen französischen Artillerie Geschützen des zweiten Tests geben.

Mr_Atompilzsammler's Photo Mr_Atompilzsammler 08 Jun 2012

Fazit zum Badchat155:

So lassen, wie sie ist. Sie ist nicht zu stark, da sie kein Splash besitzt. Und sie macht an der Maus oder E-100 des öfteren nur 120 Schaden....
Würde ehr sagen, den Splash etwas zu erweitern. Da sie so etwas zu schwach ist...

blindhen's Photo blindhen 08 Jun 2012

Wie sieht das jetzt mit den Mannschaftsverlusten aus?

Cupa's Photo Cupa 08 Jun 2012

View Postblindhen, on 08 June 2012 - 10:46 AM, said:

Wie sieht das jetzt mit den Mannschaftsverlusten aus?
Durchschnittlich habe ich heute je erhaltenem Treffer (direkt oder auch splash) ein Mannschaftsmitglied verloren.
Zusätzlich zum eigentlichen Schaden am Fahrzeug, wird der Panzer dadurch also sehr schnell zur recht wehrlosen und/oder immobilen Zielscheibe.

Gefühlt ist fast jeder Ari-Treffer (durch die Mannschaftsverluste) zum "one-hit auf Raten" geworden: Wenns erst einmal geknallt hat, kann man schon fast den Countdown bis zum endgültigen Platzen runterzählen.
Ich spiele selber auch gerne Ari und finde sie momentan gut ins Spiel integriert, muss aber selber sagen: Das ist zu viel des Guten was die Ari auf dem Testserver jetzt raushaut.
Edited by Cupa, 08 June 2012 - 05:10 PM.

Nachtrag Badchat 155:

* Der DMG an schweren Panzern (Maus, E100, IS7,IS4,T110E) muss angehoben werden dort macht man zu 80% nur 150-250 dmg selbst mit 4 Schuss steht das in kein Verhältnis, dies muss angehoben werden.
Wen man auf eine Franzosen ala AMX50B schießt macht man immer so 800- 1000 DMG.
Zurzeit ist der T92 die deutlich bessere Wahl...
Edited by MrsTankcomander25, 08 June 2012 - 04:02 PM.

Das_Wiesel_WeaselY4's Photo Das_Wiesel_WeaselY4 08 Jun 2012

Möcht wetten, dass die Franzosen wieder mal vor Release zernerft werden. Die Topmotoren sind ja schon gestrichen. :(

A6M2ZERO's Photo A6M2ZERO 08 Jun 2012

Hier kann man nochmal schauen,die Daten der neuen Tanks.
http://www.wotdb.info/

Schrotti's Photo Schrotti 08 Jun 2012

Die ganzen Franzosen gehören gestrichen!

View PostDas_Wiesel_WeaselY4, on 08 June 2012 - 07:20 PM, said:

Möcht wetten, dass die Franzosen wieder mal vor Release zernerft werden. Die Topmotoren sind ja schon gestrichen. :(

Stimme dir da zu, sage nur AMX50B dieser Nerv war total überflüssig.. Beim Batchat verstehe ich das aber nicht bei ein Heavy. Und wie du sagtest die Franzosen Arty wird nicht jetzt genervt  sondern erst mit den 7.5 er patch. Mit alle schön XP umwandeln um sich den Badchat 155 zu kaufen, und dann wird er genervt sonst würde sich den ja keiner kaufen. So lief es es mit den kompletten Franzosen.
Die sollen erstmal den IS7 nerven, der IS4 ist ok, aber der IS7 ist einfach übermächtig. Habe ja selber jeden Panzer....

MFG

Tankcomander

TooHot's Photo TooHot 11 Jun 2012

was ist am is7 übermächtig?

Blaze122's Photo Blaze122 11 Jun 2012

Hallo Panzerfahrer,

Ich bin erst beim 2. Test eingestiegen, da ich mit meiner Leitung die Download Hürde nehmen musste :Smile_veryhappy:

Zu den Franz. Artilleriefahrzeugen:

Ich bin beim Lvl 6 Lorraine 155 50 (hoffe das stimmt) eingestiegen (den rest habe ich übersprungen) und muss sagen, Sie gefällt mir. Zwar ist der Schaden nicht so hoch wie bei den anderen Nationen, dies kann man aber durch Zielen (schnelle Einzielzeit) und die eigentlich hohe Präzision kompensieren. Leider konnte ich durch Arbeit und andere Faktoren nicht so ausgiebig testen wie ich eigentlich wollte. Zu den Crew-ausfällen: konnte ich leider beim 2. Test nicht feststellen, weder im normalen Panzer noch als Artillerie. Haben die das wieder rausgenommen? Oder hatte ich einfach Glück? :Smile_mellow:

Jedenfalls sind die Artys verdammt schnell, wendig und entsprechen meinem Spielstil. Ich fahre zum Vergleich den GW E und habe noch Su-14 sowie M41 in der Garage (alle Live-Server).

Die Artys sind m.E. recht gut balanciert. Der Schaden könnte bei den 6er vllt einen kleinen Tacken höher ausfallen, bzw. die HE Durchschlagsleistung ein wenig erhöhen, aber grundsätzlich passt es so.

Bin mal gespannt wie sie sich dann auf dem Live-Server einfügen.

Grüße

Blaze
Get the IPS Communities App for iPhone now!