Suche Clan
WihteShadow
10 Jun 2012
Hi Leute
Ich bin 15 jahre und spiele schon seit über einem Jahr WoT.Ich habe vorher auf dem Amerikanischen Server gespielt, doch dort fehlte mir das Zusammenspiel mit anderen Leuten,und habe deswegen vor ungefähr einem halben Jahr auf den Europäischen Server gewechselt. Ich spiele wot weil es mir spaß macht aber ich will jetzt auch mehr und in Kompanien über ts spielen und bald wenn ich meinen ersten tier 9 oder 10 habe in cw Gefechten mitspielen.Deswegen sollte der clan bei cw jetzt oder schon bald vertreten sein.Mein ziel ist der Amerikanische Patton, und mein bisheriges bestes tier ist tier 7.Den Clan den ich suche sollte
-Bald oder schon bei CW mitmachen (könnte solang bis ich einen geeigneten Panzer dafür habe in einen zweit Clan gehen)
-sollte organisiert mit vielen Membern sein
-sollte ts3 besitzen
-sollte eine Hompage haben
-auch kompaniegefechte führen
-eine gute Perspektive für mich dargeben
Jetzt zu mir einpaar Infos
-ich bin regelmäßig on
-habe auch bald ts3
-mein bester panzer ist der T20 und der Chaffee
-habe mit meinem amerikanischen server über 4000 gefechte Erfahrung
Ich würde mich sehr über gute Anfragen freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag
WhiteShadow
Ich bin 15 jahre und spiele schon seit über einem Jahr WoT.Ich habe vorher auf dem Amerikanischen Server gespielt, doch dort fehlte mir das Zusammenspiel mit anderen Leuten,und habe deswegen vor ungefähr einem halben Jahr auf den Europäischen Server gewechselt. Ich spiele wot weil es mir spaß macht aber ich will jetzt auch mehr und in Kompanien über ts spielen und bald wenn ich meinen ersten tier 9 oder 10 habe in cw Gefechten mitspielen.Deswegen sollte der clan bei cw jetzt oder schon bald vertreten sein.Mein ziel ist der Amerikanische Patton, und mein bisheriges bestes tier ist tier 7.Den Clan den ich suche sollte
-Bald oder schon bei CW mitmachen (könnte solang bis ich einen geeigneten Panzer dafür habe in einen zweit Clan gehen)
-sollte organisiert mit vielen Membern sein
-sollte ts3 besitzen
-sollte eine Hompage haben
-auch kompaniegefechte führen
-eine gute Perspektive für mich dargeben
Jetzt zu mir einpaar Infos
-ich bin regelmäßig on
-habe auch bald ts3
-mein bester panzer ist der T20 und der Chaffee
-habe mit meinem amerikanischen server über 4000 gefechte Erfahrung
Ich würde mich sehr über gute Anfragen freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag
WhiteShadow
spikestar1
10 Jun 2012
Hallo und Herzlich Willkommen zur Clanvorstellung von [RHB] dem Ausbildungs Camp der 1.St German Black Panthers kurz [GBP] !
wir sind eine bunt gemischte Gruppe von aktiven Spielern aus Deutschland und Österreich im alter von 17+ die sich in Ruhe und ohne Druck zu einem CW fähigen Heavy ( T10) und/oder einer Arty (T8) hin arbeiten und nach erreichtem Ziel in unseren Hauptclan wechseln um ihn bei den Landungsgefechten unterstützen zu kÖnnen. Aber auch in geraumer Zeit gewillt sind sich eigenständig auf der WDM zu verewigen. Dafür fehlen uns aber noch einige Spieler die genauso denken wie wir. Vielleicht hast ja gerade DU Lust und Interesse bei uns mit zu wirken ?!
Wenn dies der Fall ist und Du folgendes mitbringst :
Alter 17+ ( Ausnahmen kÖnnen gemacht werden )
Aktive Teilnahme am Clanleben
Bereitschaft zu Trainings, Kompanien usw
TS3 + funktionsfähiges Headset ( Wir setzen TS Pflicht vorraus )
sowie Panzer der Tierstufe 7+ und Arty Tierstufe 4+ ( Aber auch darunter ist KEIN Problem )
Dann melde dich doch einfach spontan InGame ODER hier im Forum bei folgenden Personen : Falke1969, Sleip86 oder dem Bountykiller84 und vereinbare ein Bewerbungsgespräch.
P.S Auch bei uns gilt die Goldene Regel : REAL LIFE GEHT VOR !!!!
http://worldoftanks..../500002297-RHB/
wir sind eine bunt gemischte Gruppe von aktiven Spielern aus Deutschland und Österreich im alter von 17+ die sich in Ruhe und ohne Druck zu einem CW fähigen Heavy ( T10) und/oder einer Arty (T8) hin arbeiten und nach erreichtem Ziel in unseren Hauptclan wechseln um ihn bei den Landungsgefechten unterstützen zu kÖnnen. Aber auch in geraumer Zeit gewillt sind sich eigenständig auf der WDM zu verewigen. Dafür fehlen uns aber noch einige Spieler die genauso denken wie wir. Vielleicht hast ja gerade DU Lust und Interesse bei uns mit zu wirken ?!
Wenn dies der Fall ist und Du folgendes mitbringst :
Alter 17+ ( Ausnahmen kÖnnen gemacht werden )
Aktive Teilnahme am Clanleben
Bereitschaft zu Trainings, Kompanien usw
TS3 + funktionsfähiges Headset ( Wir setzen TS Pflicht vorraus )
sowie Panzer der Tierstufe 7+ und Arty Tierstufe 4+ ( Aber auch darunter ist KEIN Problem )
Dann melde dich doch einfach spontan InGame ODER hier im Forum bei folgenden Personen : Falke1969, Sleip86 oder dem Bountykiller84 und vereinbare ein Bewerbungsgespräch.
P.S Auch bei uns gilt die Goldene Regel : REAL LIFE GEHT VOR !!!!
http://worldoftanks..../500002297-RHB/
Attached Files
-
RHB.jpg (34.45K)
downloads: 3
WihteShadow
10 Jun 2012
Hi RHB! Ich habe euren Bericht gelesen und ich muss sagen ,dass ihr mich beeindruckt. Ich würde vorerst sehr gerne in diesen Clan ,jedoch warte ich ein bisschen auf andere Anfragen. Euer Angebot ist sehr verlockend und es würde mich echt interressieren mit euch zu zocken. In 2 Tagen melde ich mich wieder. Schönen Abend noch WhiteShadow
fit35
10 Jun 2012
Hallo WhiteShadow,
normalerweise rekrutieren wir keine Member, die jünger als 16 Jahre sind, allerdings hast du bei deinem Bewerbungsposting eine dermaßene Reife vermittelt, so dass wir mit dir gerne einmal eine Ausnahme ausprobieren würden.
Die formellen Rahmenbedingungen TS3 und das Mindestalter von 16 Jahren bringst du also mit einem zugedrückten Auge
mit.
Ein paar Worte zu unserem Clan. Wir heißen die [DO-8] Demokratische Offensive und dies ist für uns mehr als nur ein Name. Dies zeigt sich darin, dass wir sehr viel Wert auf Mitbestimmung und Mitgestaltung in unserem Clan legen.
Sämtliche ämter z.B. Kommandant, Vizekommandant und auch die Feldkommandaten sind bei uns demokratisch durch Wahlen legitimiert. Wenn ihr auch in dieser Hinsicht Interesse habt, stehen Euch bei uns alle Möglichkeiten offen.
Wenn ihr Euch für die Demokratische Offensive entscheidet, dann werden wir zusammen folgenden Spass haben:
Ansprechpartner:
cpuid DerFette1944 Firmus fit35 kaydos Kerno LinkeSocke Luckerman_89 OnkelUhu Piccolus Schlafsack Stahlhart385 sturmgeist85 Thyriana
Mit freundlichen Grüßen
Die Demokraten
Freiheitskämpfer Vereinigt Euch!
Die Demokratie ist die stärkste Gesellschaftsform, und für dieses freiheitliche Denken möchten wir kämpfen.
Sei willkommen, wenn Du diese Werte genauso schätzt!
normalerweise rekrutieren wir keine Member, die jünger als 16 Jahre sind, allerdings hast du bei deinem Bewerbungsposting eine dermaßene Reife vermittelt, so dass wir mit dir gerne einmal eine Ausnahme ausprobieren würden.
Die formellen Rahmenbedingungen TS3 und das Mindestalter von 16 Jahren bringst du also mit einem zugedrückten Auge
Ein paar Worte zu unserem Clan. Wir heißen die [DO-8] Demokratische Offensive und dies ist für uns mehr als nur ein Name. Dies zeigt sich darin, dass wir sehr viel Wert auf Mitbestimmung und Mitgestaltung in unserem Clan legen.
Sämtliche ämter z.B. Kommandant, Vizekommandant und auch die Feldkommandaten sind bei uns demokratisch durch Wahlen legitimiert. Wenn ihr auch in dieser Hinsicht Interesse habt, stehen Euch bei uns alle Möglichkeiten offen.
Wenn ihr Euch für die Demokratische Offensive entscheidet, dann werden wir zusammen folgenden Spass haben:
- Zugfahrten in den unterschiedlichen Leveln
- Kompanienfahrten mit hervorragenden Feldkommandanten (fast jeden Abend)
- eine nette Gemeinschaft (es darf auch gelacht werden)
- Trainingseinheiten mit erfahrenen Mitgliedern
Ansprechpartner:
cpuid DerFette1944 Firmus fit35 kaydos Kerno LinkeSocke Luckerman_89 OnkelUhu Piccolus Schlafsack Stahlhart385 sturmgeist85 Thyriana
Mit freundlichen Grüßen
Die Demokraten
Freiheitskämpfer Vereinigt Euch!Die Demokratie ist die stärkste Gesellschaftsform, und für dieses freiheitliche Denken möchten wir kämpfen.
Sei willkommen, wenn Du diese Werte genauso schätzt!
Mercedez
12 Jun 2012

[HDR] Hessen Brigade
Chaos ist Mächtig Chaos sind wir
Wir, die Hessenbrigade, sind ein WOT Fun Clan mit deutschsprachigen Mitgliedern, nicht nur aus Hessen.
Gegenseitige Unterstützung und Hilfe sowie anständiges Benehmen wird von jedem bei uns erwartet.
Von Stufe 1 bis 10 führen wir alles in die Gefechte.
Wir als Clan möchten nicht in erster Linie nur Wars fahren, sondern uns liegt
sehr viel daran zusammen abzuhängen und zu zocken quasi einfach den Feierabend zusammen zu verbringen
Gerne nehmen wir neue Rekruten, welche uns tatkräftig unterstützen wollen auf.
Bei Interesse besucht uns einfach auf unserem TS 3 Server.
TS 3 Server: ts3.rico-community.de:7777
Homepage: http://www.rico-comm....php?page=Index