Jump to content


Neue Spielkarten für die Provinzen der Weltkarte zugewiesen


  • This topic is locked This topic is locked
27 replies to this topic

PanzerGert #21 Posted 18 June 2012 - 07:54 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011
Off-Topic entfernt, zurück zum Thema.

PanzerGert
Community Coordinator

isard #22 Posted 29 June 2012 - 09:04 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 12939 battles
  • 450
  • Member since:
    07-31-2010
Ich möchte ja nicht forsch erscheinen aber wurde die ganze Zeit nur dazu verwendet die Karten anzupassen oder hat es weitere Änderungen gegeben, von denen im Vorfeld (wie bereits öfters bei anderen Patches geschehen) nichts zu lesen ist?

Kann mir sehr schlecht vorstellen, dass die ganze zeit für die paar KartenÄnderungen draufgegangen ist...

ddc605 #23 Posted 29 June 2012 - 11:58 PM

    Major

  • Player
  • 30308 battles
  • 2,667
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Stand doch in den Ankündigungen.
Auch Hardware wurde geändert.
Es muss auch programmiert werden und anderes mehr.

msbenspike #24 Posted 30 June 2012 - 11:01 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 41696 battles
  • 325
  • Member since:
    09-30-2011

View PostObirian, on 13 June 2012 - 03:30 PM, said:

Das Sammeln von Feedback ist ein stetiger Prozess, der niemals endet, darum kann es auch gut sein, sollten wir es in allen Regionen verstärkt wahrnehmen, das die Karte wieder entfernt wird. Es wird also immer wieder Aenderungen geben und jede Aenderung wird auch immer Kritik mit sich bringen. Das heißt aber nicht, dass wir da sofort alles ändern. Solche Dinge benötigen Zeit. Zeit bis es sich eingespielt hat und Zeit bis wir Feedback gesammelt haben und dann noch mal Zeit, bis die Entwickler das Feedback ausgewertet haben und dann noch mal mehr Zeit, um die neuen Aenderungen auch einzubauen.

Ich hoffe man merkt, worauf ich hinaus will.

Gruß,

Obirian


Ja ich glaube schon daß viele verstehen worauf Du hinaus möchtest :)

Daß WG nämlich es einen feuchten Pups interessiert was die Community als Feedback zurück gibt.
Schauen wir mal auf die massigen Kommentare zu: MM, 0% Hits, Sichtsystem ( daß Gegner auf 50m auf freiem Feld vor einem weg ploppen ), AFK Spieler und und und.
Also ich weiß zwar nicht was es da NOCH MEHR zu sammeln gibt aber nur zu, immer fleißig weiter sammeln ;)

Eins kann ich auf jeden Fall sagen, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde müsste ich warscheinlich betteln gehen! Unterschied ist nur, ich habs als Handwerker mit Erwachsenen zu tun die ich nicht mal so eben locker flockig hinters Licht führen kann ;)

ddc605 #25 Posted 30 June 2012 - 11:57 AM

    Major

  • Player
  • 30308 battles
  • 2,667
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Obiria schreibt wie ein Politiker.
Nichts!!!!!!!!!!!

Viking1971 #26 Posted 30 June 2012 - 04:27 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 18730 battles
  • 754
  • Member since:
    10-05-2010
@ddc Beleidigungen helfen nicht weiter und ja, einen Mod als Politiker zu bezeichnen ist ne Beleidigung gegen den Mod.
Zum Thema:
Provinz hat seinen Daseinsberechtigung schon im Random verwirkt. Es ist für große Panzer, wie sie im CW eingesetzt werden, die ungeeignetste Karte die man sich vorstellen kann. Da wird es immer ein Hin und Her geben, da man taktisch auf dieser Map nichts ausrichten kann. Wer zuerst gesehen wird ist tot. Ende!
Sicher kriegt ihr so keine Bewegung in den CW. Der Verteidiger versteckt sich und der Angreifer muß auf Gedeih und Verderb seine Panzer in den Tod schicken und hoffen das der Verteidiger nen schlechten Tag hat. Ob das so gewollt ist, wage ich zu bezweifeln. Das verstärkt nur den Effekt des Freezing, das ja schon schlimm genug ist.

ddc605 #27 Posted 30 June 2012 - 06:53 PM

    Major

  • Player
  • 30308 battles
  • 2,667
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Wo habe ich Beleidigt? Das haben andere ganz anders über ihn geschrieben.
Ich habe ihn nicht als Politiker bezeichnet. Sondern das er wie einer ist.
Also!!!

PanzerGert #28 Posted 30 June 2012 - 07:28 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011
Bitte beachtet das sämtliche Clan Wars, also auch für den US und RU Server, abgeschaltet waren. Welche änderungen im einzelnen ist mir nicht bekannt, aber eine nochmalige Erweiterung (z. B. Afrika) für den EU-Server ist mir momentan nicht bekannt.

Es wurden jedoch verschiedenste Vorbereitungen getroffen, der RU Server wird aufgrund des Platzmangels weitere Provinzen erhalten, und dient gleichzeitig (Clan Wars ist immer noch eine Beta) als weiter Test für die anderen Server. Leider sind mir die Details dazu nicht bekannt worum es genau geht, hört sich jedoch interessant an.

In wie weit Platzmangel auf dem EU-Server besteht kann ich selbst nicht beurteilen, da mir dazu keine Daten vorliegen, aber in Zukunft macht eine Erweiterung durchaus Sinn. :Smile_Default:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users