arty fähigkeiten und perks
Sochom89
17 Jun 2012
hallo!
hab grad schon ein wenig im forum herumgesucht und ein bisschen was gefunden, wollte aber dennoch nochmal explizit nachfragen:
welche fähigkeiten/perks sind für arties wichtig?
ich würde als ersten skill Waffenbrüder nehmen, da dass ja erst ab 100% wirksam wird und als 2. skill vll zu lang dauert. eure meinung?
wäre eventuell danach tarnung angebracht, oder doch lieber spezielle skills, á la sechster sinn, ruhige hand u.ä.? (dauert bei mir eh noch, bin grad mal bei 100% grundskill)
ich hoffe ihr habt ein paar tipps
hab grad schon ein wenig im forum herumgesucht und ein bisschen was gefunden, wollte aber dennoch nochmal explizit nachfragen:
welche fähigkeiten/perks sind für arties wichtig?
ich würde als ersten skill Waffenbrüder nehmen, da dass ja erst ab 100% wirksam wird und als 2. skill vll zu lang dauert. eure meinung?
wäre eventuell danach tarnung angebracht, oder doch lieber spezielle skills, á la sechster sinn, ruhige hand u.ä.? (dauert bei mir eh noch, bin grad mal bei 100% grundskill)
ich hoffe ihr habt ein paar tipps
Butterklatscher
17 Jun 2012
Erster Perk BiA.
Zweiter Skill/Perk, Commander= Sixth Sense, rest der Crew= Tarnung.
Wobei das kein fixwert ist, du kannst auch wild hin und her skillen.
Aber mach BiA als erstes, wenn du den als zweites nimmst wirst du sehr viel Zeit für brauchen.
Zweiter Skill/Perk, Commander= Sixth Sense, rest der Crew= Tarnung.
Wobei das kein fixwert ist, du kannst auch wild hin und her skillen.
Aber mach BiA als erstes, wenn du den als zweites nimmst wirst du sehr viel Zeit für brauchen.
Belisar
18 Jun 2012
Mach erst Tarnung, bis du bei 100% bist, dann skillst du die ganze Besatzung auf BIA um. Im 2. Skill wieder für alle Tarnung außer für den Fahrer. Der kriegt den Skill, der die Drehgeschwindigkeit erhöht. Ist der 2. Skill bei 100%, kannst Du für den Kommandanten auf 6. Sinn umskillen. Danach kommt meiner Meinung nach nix mehr, was man haben muss. Im 3. Skill für den Kommandanten noch Tarnung nachholen, was ich bei den anderen habe, weiß ich gar nicht. Vielleicht Rep.
green12020
18 Jun 2012
Der junge Mann hat sich zwar vielleicht schon entschieden und trotzdem geb ich noch mal meinen Senf dazu.
Ich habe gesehen Du hast zwar schon einige Gefechte aufm Buckel, aber mit noch keinem Fahrzeug (Hummel, M41, leFH) wirklich lange durchgehalten.
Skills bringen Dir natürlich nur Vorteile, wenn Du das Fahrzeug auch ab und zu nutzt. Kurz gesagt, 1 oder 2% auf Tarnung ist für die Hose.
Aber um mal nicht am Thema vorbeizuschrabbeln...
0. BiA
1. Sechster Sinn (hat mir schon so manches mal den A.... gerettet)
2. Reparatur ( nüscht ist schlimmer als wenn Dir einer die Kette weghaut, Du froh bist überlebt zu haben.... aber 5-6 sek. wehrlos bist)
3. Tarnung (immer gut für uns böse, böse allynoobs
)
4. den Scharfschützen hab ich grad fertig und probier ihn noch, bin mir zu der Wirkung aber noch recht unschlüssig
Ich habe gesehen Du hast zwar schon einige Gefechte aufm Buckel, aber mit noch keinem Fahrzeug (Hummel, M41, leFH) wirklich lange durchgehalten.
Skills bringen Dir natürlich nur Vorteile, wenn Du das Fahrzeug auch ab und zu nutzt. Kurz gesagt, 1 oder 2% auf Tarnung ist für die Hose.
Aber um mal nicht am Thema vorbeizuschrabbeln...
0. BiA
1. Sechster Sinn (hat mir schon so manches mal den A.... gerettet)
2. Reparatur ( nüscht ist schlimmer als wenn Dir einer die Kette weghaut, Du froh bist überlebt zu haben.... aber 5-6 sek. wehrlos bist)
3. Tarnung (immer gut für uns böse, böse allynoobs
4. den Scharfschützen hab ich grad fertig und probier ihn noch, bin mir zu der Wirkung aber noch recht unschlüssig
Sochom89
18 Jun 2012
jup, weiß schon dass ich die fahrzeuge nie lange hab, liegt aber daran dass ich sobald eins auf elite ist es verkauf und mir das nächste hol. besatzung wird dabei immer mitgenommen. jetzt ist es eben soweit dass sie mal auf 100% sind, und da man in den höheren tiers immer mehr erfahrung braucht (ergo man die besatzung länger hochtrainiert) kann ich die skills ja nebenbei mit lernen.
mir war nur nicht klar was die artie so für skills brauch. aber hab ja jetz schon n paar meinungen gehört. denke auch die sind hilfreich.
mir war nur nicht klar was die artie so für skills brauch. aber hab ja jetz schon n paar meinungen gehört. denke auch die sind hilfreich.