M3 Stuart (Premium)
Jan2607
21 Jun 2012
Hallo,
nach Abschluss der Quests am Anfang habe ich den russischen M3 Stuart bekommen.
Inzwischen bin ich im Forschungsbaum etwas weiter, und ich leide unter akutem Platzmangel in der Garage.
Drin stehen derzeit: PzKpfw 38 (t), PzKpfw 38nA, PzIV, T57 und besagter M3 Stuart.
Da der Stuart in Sachen Feuerkraft dem 38 (t) unterlegen ist, überlege ich, ihn abzustoßen, was natürlich bedeutet, dass ich dafür nichts bekomme.
Was meint ihr? Macht es Sinn, den Premium-Panzer zu entfernen?
nach Abschluss der Quests am Anfang habe ich den russischen M3 Stuart bekommen.
Inzwischen bin ich im Forschungsbaum etwas weiter, und ich leide unter akutem Platzmangel in der Garage.
Drin stehen derzeit: PzKpfw 38 (t), PzKpfw 38nA, PzIV, T57 und besagter M3 Stuart.
Da der Stuart in Sachen Feuerkraft dem 38 (t) unterlegen ist, überlege ich, ihn abzustoßen, was natürlich bedeutet, dass ich dafür nichts bekomme.
Was meint ihr? Macht es Sinn, den Premium-Panzer zu entfernen?
EvilReFlex
22 Jun 2012
Wenn du den russischen M3 verkaufst wirst du ihn nicht mehr bekommen.
Verkauf doch den 38nA, der kommt ohnehin nur in zu hohe Kämpfe.
Verkauf doch den 38nA, der kommt ohnehin nur in zu hohe Kämpfe.
Sochom89
23 Jun 2012
ich würde den m3 als spaß panzer behalten. so nen kostenlosen premium kriegt man eh nicht alle tage.
Wolfesblut
23 Jun 2012
Der normale M3 Stuart ist aber
a) besser in jeder Hinsicht (ausser Credits)
b) sinnvoller für den Forschungsverlauf, da man dort bereits eine "high end" Funke erforschen kann
a) besser in jeder Hinsicht (ausser Credits)
b) sinnvoller für den Forschungsverlauf, da man dort bereits eine "high end" Funke erforschen kann
Keschnarf
23 Jun 2012
Ich hab den Lend-Lease M3 Stuart auch noch in der Garage und weiß auch nicht so recht ob ich den behalten soll oder nicht.
Eigentlich hat das Ding keine Daseinsberechtigung, ausser dass es eben ein Premium ist, den man nur einmal und dann nie wieder bekommen kann. Zum Spaß haben hab ich noch den Pz 38H735(f) aus der Boxversion und wenn ich wirklich jemals wieder M3 Stuart fahren wollte, würde ich doch lieber die vollausgebaute US-Version fahren. Der Unterschied ist schon deutlich.
Ich schätze wenn ich mal wieder einen neuen Tank brauche, grade aber keine Lust hab 300 Gold auszugeben, fliegt der Russen M3 raus.
Eigentlich hat das Ding keine Daseinsberechtigung, ausser dass es eben ein Premium ist, den man nur einmal und dann nie wieder bekommen kann. Zum Spaß haben hab ich noch den Pz 38H735(f) aus der Boxversion und wenn ich wirklich jemals wieder M3 Stuart fahren wollte, würde ich doch lieber die vollausgebaute US-Version fahren. Der Unterschied ist schon deutlich.
Ich schätze wenn ich mal wieder einen neuen Tank brauche, grade aber keine Lust hab 300 Gold auszugeben, fliegt der Russen M3 raus.
HelmutKohl
26 Jun 2012
Keschnarf
26 Jun 2012
Die einzige Möglichkeit wäre wohl einen neuen Account anzufangen und das Tutorial durchzuspielen.
Aber warum muß es denn unbedingt der russische M3 sein? Das amerikanische Original ist deutlich besser, zumindest wenn er Elite ist.
Aber warum muß es denn unbedingt der russische M3 sein? Das amerikanische Original ist deutlich besser, zumindest wenn er Elite ist.
HelmutKohl
30 Jun 2012
Weil es ein Premium M3 ist, und weil ich mich entschlossen habe, alle zu sammeln. Ich könnt' mir in den Hintern treten, den seh' ich auf diesem Account wohl nie wieder.
Pyrdacor
01 Jul 2012
Also ich würde auch lieber den 38nA oder den 38t verkaufen... Den Premium würde ich behalten.
Sieh es einfach mal praktisch: WEnn der Premium M3 erst mal weg ist, ist er weg. Alle anderen Panzer kannst du dir jederzeit wieder kaufen.
Und mal ehrlich, bei dem Kaufpreis für einen 38t oder 38nA kommt es auch nicht so darauf an, wenn du beim Verkauf bzw. Wiederkauf die Hälfte draufzahlst. Der M3 dagegen ist unersetzlich.
Mich wurmt es übrigens, daß nicht auch "ältere" Spieler das Tutorial durchspielen können und dann auch den M3 Premium bekommen. Gerade die seltenen Panzer hat man ja gerne in der Garage.
Sieh es einfach mal praktisch: WEnn der Premium M3 erst mal weg ist, ist er weg. Alle anderen Panzer kannst du dir jederzeit wieder kaufen.
Und mal ehrlich, bei dem Kaufpreis für einen 38t oder 38nA kommt es auch nicht so darauf an, wenn du beim Verkauf bzw. Wiederkauf die Hälfte draufzahlst. Der M3 dagegen ist unersetzlich.
Mich wurmt es übrigens, daß nicht auch "ältere" Spieler das Tutorial durchspielen können und dann auch den M3 Premium bekommen. Gerade die seltenen Panzer hat man ja gerne in der Garage.
timotimor
31 Jul 2012
Wo erscheint denn das Tutorial? Im WoT Client, oder auf http://worldoftanks.eu ? Ab welcher Spiel-Version?
Cartman666
31 Jul 2012
Riddip
03 Aug 2012
Ja ich finde auch schade das die treuen Langzeitspieler diesen Premiumpanzer nicht bekommen können :(
Alpharius
04 Aug 2012
Man konnte ihn mal bei einer Aktion von IGN bekommen. Zusammen mit ein paar Tagen Premium und einem bisschen Gold. Allerdings ist das ganze schon locker ein halbes Jahr her.
Pyrdacor
06 Aug 2012
Alpharius, on 04 August 2012 - 10:07 PM, said:
Man konnte ihn mal bei einer Aktion von IGN bekommen. Zusammen mit ein paar Tagen Premium und einem bisschen Gold. Allerdings ist das ganze schon locker ein halbes Jahr her.
Dann hoffen wir mal, daß so eine Aktion wiederholt wird.
Denn Riddip hat schon recht: Eigentlich eine Schande, daß die treuen Langzeitspieler den nicht auch bekommen können!