Beim großen Finale der World Cyber Games im November in China wird World of Tanks selbstverständlich dabei sein. E-Sportler der Welt, vereinigt euch!
Ganzen Artikel lesen

World of Tanks rollt ein beim großen Finale der WCG
Started by Community, Jun 22 2012 11:49 AM
10 replies to this topic
#3 Posted 22 June 2012 - 01:43 PM
Gesetz dem Fall, das Update funzt bis dahin ;)
Momentan is Wot bei WCG, so ähnlich wie Brezenknoten als olympische Disziplin.
Momentan is Wot bei WCG, so ähnlich wie Brezenknoten als olympische Disziplin.

#5 Posted 22 June 2012 - 04:11 PM
Community, on 22 June 2012 - 11:49 AM, said:
Beim großen Finale der World Cyber Games im November in China wird World of Tanks selbstverständlich dabei sein. E-Sportler der Welt, vereinigt euch!
Ganzen Artikel lesen
Ganzen Artikel lesen
super sache
Suche noch nen erfolgreiches team mit dem man da auch ne chance hat PN me:P
Übrigends.... 29 bis 2 dezember?! fehlt da nich noch ein november? --> 29 November bis 2 dezember?!
#7 Posted 23 June 2012 - 03:08 PM
Hm... ob es daran liegt, daß es in China stattfindet?
Jedenfalls kam mir als erster Gedanke: "Interessiert mich soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt".
Da würde mich eine Rückkehr der guten Angebote von Anfang Mai in den Geschenkeshop aber deutlich mehr interessieren. ;)
Jedenfalls kam mir als erster Gedanke: "Interessiert mich soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt".
Da würde mich eine Rückkehr der guten Angebote von Anfang Mai in den Geschenkeshop aber deutlich mehr interessieren. ;)
#9 Posted 28 August 2012 - 11:22 AM
Habe vor kurzem irgendwo gelesen gehabt...den Sack Reis könnte man anreichen, vielleicht wird's dadurch interessanter. xD :p
#10 Posted 28 August 2012 - 11:25 AM
Übersetzt für WOT: Interessiert mich so viel, wie wenn in China eine Reisschüssel platzt... :-)
#11 Posted 01 September 2012 - 06:40 AM
Ist schon erstaunlich wie durch den Computereinfluß über die Jahre die halbwegs Erwachsenen zu Spielern, dann Gamern oder Zockern und letztendlich eSportlern evolutioniert wurden
.
Was sich die Industrie so alles einfallen läßt um dem Spieltrieb von "nichtmehrKindern" einen Hauch von ernsthafter Beschäftigung zu verleihen
Naja, solange die Motivation da ist .... es in der Kasse klingelt ... da sind wir doch alle glücklich damit.
Ich stolpere trotzdem jedesmal darüber wenn in einem Spieleartikel das Wort Sport fällt, denn das weckt bei mir ganz andere Assoziationen als abgedunkelte Räume und das summen hunderter Lüfter
Bin wohl schon zu alt um Neusprech zu verstehen, find das aber ganz gut

Was sich die Industrie so alles einfallen läßt um dem Spieltrieb von "nichtmehrKindern" einen Hauch von ernsthafter Beschäftigung zu verleihen

Naja, solange die Motivation da ist .... es in der Kasse klingelt ... da sind wir doch alle glücklich damit.
Ich stolpere trotzdem jedesmal darüber wenn in einem Spieleartikel das Wort Sport fällt, denn das weckt bei mir ganz andere Assoziationen als abgedunkelte Räume und das summen hunderter Lüfter

Bin wohl schon zu alt um Neusprech zu verstehen, find das aber ganz gut

Edited by Schroedie_XL, 01 September 2012 - 06:44 AM.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users