Jump to content

WoT Mod Installer

WoT Mod Installer WoT Mod Nützliche Software

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

venom20100 #1 Posted 24 June 2012 - 10:09 AM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 6
Mod-Verwaltungstool für WoT. Mit dem Programm lassen sich beliebig viele Mods innert Sekunden installieren bzw. de- und aktivieren.

Beispiele einiger Mods welche mit dem Mod Installer verwaltet werden können.
  • Uhrzeitanzeige
  • Schadenshistory in Game
  • Verschiedene Visierungen
  • Name der Gegenspieler sichtbar
  • Kamera weiter weg zoomen
Bild vom WoT Mod Installer
Posted Image

Info zum Download usw., guckst du hier (Englisch):
http://forum.worldof...-mod-installer/

Viel Spass beim Ausprobieren!

Edited by venom20100, 24 June 2012 - 10:10 AM.

venom20100 #2 Posted 24 June 2012 - 10:11 AM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 6
Zur Info: Aktuell geht der Mod Installer mit v.074 nicht, wenn die Uhrzeitanzeige aktiviert ist.

Silbannacus #3 Posted 27 June 2012 - 07:58 AM

Lance-corporal

• Clan Commander
  • 0 battles
  • 30

View Postvenom20100, on 24 June 2012 - 10:11 AM, said:

Zur Info: Aktuell geht der Mod Installer mit v.074 nicht, wenn die Uhrzeitanzeige aktiviert ist.

Aktuell gehen überhaupt keine MODs mehr kann das sein? Sry hab keinen passendereThread gefunden dazu.

Aber bei mir funktionieren die MODs nicht mehr. Oder ich hab mal wieder etwas übersehen oder verpeilt;)

LG

Greenviper84 #4 Posted 27 June 2012 - 11:22 AM

Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 290
In der Tat funktionieren einige 0.7.3. Mods nicht mehr, aber mittlerweile haben die bekannteren Mods alle Updates auf 0.7.4 bekommen.

Zum Mod Installer, probier ich vll mal aus, aber generell setze ich da auf Handarbeit ala Copy-Paste.
Dann weiß man wenigsten was man tut oder getan hat und findet meiner Meinung nach auch leichter evtl. Fehler.

Stollentroll #5 Posted 20 September 2012 - 12:22 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 119
Ist der noch aktuell?

Genyo #6 Posted 28 September 2012 - 09:49 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 70
wie änder ich den mod path, immer wenn ich ihn änder und den installer neu starte ist der alte pfad wieder da :(
ist schon etwas ärgerlich

Edited by Genyo, 28 September 2012 - 10:09 PM.

Arakus #7 Posted 29 September 2012 - 03:43 AM

Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 339
Soweit ich es ausprobiert habe hat der modinstaller Probleme mit patch 8.0, ich bekomme Text Fehler ( Kompletter Pfad des Textes wird angezeigt ) bei fast allen Überschriften.

So steht dann über dem Französischen Forschungsbaum statt Frankreich der komplette Pfad zu dem Text.

Genyo #8 Posted 29 September 2012 - 05:31 PM

Lance-corporal

• Player
  • 0 battles
  • 70

View PostArakus, on 29 September 2012 - 03:43 AM, said:

Soweit ich es ausprobiert habe hat der modinstaller Probleme mit patch 8.0, ich bekomme Text Fehler ( Kompletter Pfad des Textes wird angezeigt ) bei fast allen Überschriften.

So steht dann über dem Französischen Forschungsbaum statt Frankreich der komplette Pfad zu dem Text.
versuchs mal mit löschen des "preloadmods" ordners im "res_mods"
ich hatte das heute auch kurz weil ich am umher testen bin

Edited by Genyo, 29 September 2012 - 05:32 PM.

DerGremlin #9 Posted 02 October 2012 - 06:55 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 896
gibts davon ne aktuelle version ? ( bin grad noch am nachforschen) war gutes ding..
oder geht die alte noch?

Edited by DerGremlin, 02 October 2012 - 06:59 AM.

DerGremlin #10 Posted 02 October 2012 - 09:05 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 896
man -.- hab nen prob:

beim installer muss man ja nen zielordner angeben: c/games/WOT ( der ging früher und geht auch nur der)

dann zeigt er die mods an mit rot u grün bzw an/aus^^

nur wenn ich die mods anmache also auf grün dann startet zwar launcher, drücke start - game versucht zu starten für ca ne sekunde und geht wieder zu :Smile-angry:

wenn ich die modes auf aus/rot schalte gehts game.. und pfade c/games/wot/ res modes bzw c/games/wot/resmodes/8.0 kann ihc im unistaller ja nich anwählen also müsste der oben immer noch richtig sein^^ ?!

weis einer rat bzw irgend nen order oder datei die ich vieleicht löschen muss etc ?

ps meine skins http://www.wotdb.inf...b.info/#mods (haben eher weniger nutzen hab mich aber drangewöhnt und mag das bunte :Smile_teethhappy: ) gehen auch nich -.- sie gingen vorhin ne weile bis ich versucht hab den installer ans laufen zu kriegen versucht hab^^.. zum kotzen immer diese neuen updates :Smile_smile::Smile_sceptic:
mfg

---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------

EDIT: nach vielen rumprobieren hab ich festgestellt das es beim modinstaller bei mir an den mod: realistic minimap (oder so ähnlich der name) gelegen hat das muss einfach auf off.. die anderen gehen soweit (jedefalls die ich genutzt hab) und die panzer sind auch wieder bund :Smile_teethhappy: ) wer probs hat mal versuchen minimap mod^^ auszuschalten ;-)

Edited by DerGremlin, 02 October 2012 - 10:35 AM.