Jump to content


Wöchentlicher Wettbewerb: Hunt us down!


  • This topic is locked This topic is locked
15 replies to this topic

Community #1 Posted 25 June 2012 - 11:57 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,189
  • Member since:
    11-09-2011
Macht euch auf die Jagd nach dem Wargaming Team, und erwischt unsere Mitarbeiter auf dem Schlachtfeld beim nächsten "Hunt us Down", um dick Gold zu kassieren.

Ganzen Artikel lesen

Khaost22 #2 Posted 25 June 2012 - 03:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 13947 battles
  • 113
  • [EVOG] EVOG
  • Member since:
    10-06-2011
Scheint mir als hättet ihr ein bisschen im personal aufgestockt :Smile_glasses:

PanzerGert #3 Posted 25 June 2012 - 03:33 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostCBS1, on 25 June 2012 - 03:02 PM, said:

Scheint mir als hättet ihr ein bisschen im personal aufgestockt :Smile_glasses:

Das Personal war da, nur waren es weniger Accounts. Jetzt kann jeder mit "seinen" Account einfach loslegen, ohne das es nötig ist abzuklären wer welchen Account nutzt. :Smile_Default:

Khaost22 #4 Posted 25 June 2012 - 07:34 PM

    Corporal

  • Player
  • 13947 battles
  • 113
  • [EVOG] EVOG
  • Member since:
    10-06-2011

View PostPanzerGert, on 25 June 2012 - 03:33 PM, said:

Das Personal war da, nur waren es weniger Accounts. Jetzt kann jeder mit "seinen" Account einfach loslegen, ohne das es nötig ist abzuklären wer welchen Account nutzt. :Smile_Default:

Ich hab noch nie einen WG Account getroffen vielleicht habe ich ja dieses mal glück ^^

ThePaleRider #5 Posted 26 June 2012 - 03:50 PM

    Corporal

  • Player
  • 4289 battles
  • 122
  • [DOKL] DOKL
  • Member since:
    02-04-2012

View PostCBS1, on 25 June 2012 - 07:34 PM, said:

Ich hab noch nie einen WG Account getroffen vielleicht habe ich ja dieses mal glück ^^

was soll daran glück sein?
das ist ein mit gold-ammo, gold-consumable und absoluter max-crew ausgerüsteter T10 panzer der natürlich "rein zufällig" in battle-tier 11 schlachten kommt (damit er auch möglich wenig gegenwehr/konkurenz hat) und dort in nichtmal 4 minuten das komplette gegnerische team quasi im alleingang wegputzt...
wenn du im gegnerischen team bist kannste direkt rausgehen, verlierst eh ohne was auszurichten.
wenn du im gleichen team bist kannste mit glück noch n kill-steal abstauben und kommst am ende auf wahnsinnige 600xp.


http://www.file-uplo....wotreplay.html
na wenn das kein spaß ist, dann weiß ichs auch nicht!

PanzerGert #6 Posted 26 June 2012 - 04:13 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011
Glück und Unglück können nicht nur bei World of Tanks sehr nah beieinander liegen. Es hat niemand gesagt das es einfach sein soll, sondern durchaus eine Herausforderung.

Ich kann auch nichts dafür das euer Team das "Tal des Todes" nicht mit starken Panzern abgedeckt hat, dementsprechend ist es kein Wunder das ihr von der Flanke aufgerollt wurdet, als auch mein Team mich gut gedeckt hat, die Zusammenarbeit in der Schlacht funktionierte sehr gut.

Das heißt allerdings nicht das ich immer mit wg_alfa gewinnen würde, im Gegenteil. Das war meine erste Krieger Medaille mit dem Panzer, zuvor hatte ich durchaus weniger Glück.

CoeZ #7 Posted 26 June 2012 - 04:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20437 battles
  • 290
  • Member since:
    04-20-2011
selbst wenn man den letzten schuss landen kann, is ja meistens eh nen 0dmg hit. mittlerweile auch bei HEschüssen sehr beliebt
mal davon abgesehen, dass man erstmal das glück haben muss keinen clientcrash zu haben (sehr unwahrscheinlich mittlerweile)

Edited by CoeZ, 26 June 2012 - 05:02 PM.


ThePaleRider #8 Posted 26 June 2012 - 07:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 4289 battles
  • 122
  • [DOKL] DOKL
  • Member since:
    02-04-2012

View PostPanzerGert, on 26 June 2012 - 04:13 PM, said:

Glück und Unglück können nicht nur bei World of Tanks sehr nah beieinander liegen. Es hat niemand gesagt das es einfach sein soll, sondern durchaus eine Herausforderung.

Ich kann auch nichts dafür das euer Team das "Tal des Todes" nicht mit starken Panzern abgedeckt hat, dementsprechend ist es kein Wunder das ihr von der Flanke aufgerollt wurdet, als auch mein Team mich gut gedeckt hat, die Zusammenarbeit in der Schlacht funktionierte sehr gut.

Das heißt allerdings nicht das ich immer mit wg_alfa gewinnen würde, im Gegenteil. Das war meine erste Krieger Medaille mit dem Panzer, zuvor hatte ich durchaus weniger Glück.

auja!
wenn ich mit einem tier10 panzer dank 133% crew und gold-ammo jeden gegner aus voller fahrt quasi immer durchschlage, während ich selber faktisch unverwundbar bin, da es sowieso nur eine handvoll panzer gibt die mir gefährlich werden und die bei dem tempo nicht effektiv auf meine weakspots zielen können und sonst eben einfach nicht durchkommen, ja dann klappt die zusammenarbeit in meinem team auch immer hervorragend und die gegner sind unfähig!
:Smile_smile:

aber du hast natürlich recht, wären der is-7, der is-8 und meine wenigkeit auch in den westen gefahren (und somit keiner in die "stadt" - super taktik...) wären wir natürlich nicht von der flanke aufgerollt worden.... sondern direkt dort gestorben

das ändert allerdings nichts an der tatsache dass bereits im vorfeld klar war, wer diese runde gewinnt und wer sie verliert und ob man dann von "glück" sprechen kann in so ein match geworfen zu werden (so wie ein vorposter es sagte und worauf ich mich bezog) lass ich dann jetzt einfach mal so im raum stehen...

Edited by ThePaleRider, 26 June 2012 - 07:21 PM.


Pig86 #9 Posted 27 June 2012 - 02:48 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17116 battles
  • 350
  • Member since:
    03-24-2011
Keiner Mag Tier VII ^^ Na dann hoffe ich mal auf euch zu "treffen", if you know what i mean.

Atlan11 #10 Posted 27 June 2012 - 02:58 PM

    Private

  • Player
  • 9956 battles
  • 2
  • Member since:
    01-28-2012
Hmmm, mal Ehrlich, es sieht nicht gerad professionell aus, wenn man ein "Hunt us down" einen Tag nachdem es begonnen hat, ankündigt.

...oder habe ich da was falsch verstanden???

beginn am 26.6.12, veröffentlicht am 27.6.12.........

Pig86 #11 Posted 27 June 2012 - 03:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17116 battles
  • 350
  • Member since:
    03-24-2011

View PostAtlan11, on 27 June 2012 - 02:58 PM, said:

Hmmm, mal Ehrlich, es sieht nicht gerad professionell aus, wenn man ein "Hunt us down" einen Tag nachdem es begonnen hat, ankündigt.

...oder habe ich da was falsch verstanden???

beginn am 26.6.12, veröffentlicht am 27.6.12.........

Quote

Posted 25 June 2012 - 12:57 PM

Das 27er Datum liegt wohl daran das jetzt der Donnerstags Termin fett hervorgehoben wurde

Atlan11 #12 Posted 27 June 2012 - 03:03 PM

    Private

  • Player
  • 9956 battles
  • 2
  • Member since:
    01-28-2012



Wöchentlicher Wettbewerb: Hunt us down!

Macht euch auf die Jagd nach dem Wargaming Team, und erwischt unsere Mitarbeiter auf dem Schlachtfeld beim nächsten "Hunt us Down", um dick Gold zu kassieren.

Heute 12:32 Wettbewerbe Kommentare

heute ist der 27.6.2012

komisch mir ist schon öfters aufgefallen, das ich auf der "www.worldoftanks.eu" Nachrichten öfters verspätet sehen kann.

Pig86 #13 Posted 27 June 2012 - 03:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17116 battles
  • 350
  • Member since:
    03-24-2011
das datum des beitrags hat sich aktualisiert weil in der news heute was geändert wurde, der donnerstagsteil wurde fett geschrieben. allerdingsm uss ich sagen das mir die news auch nicht aufgefallen ist also bin mir nicht sicher

Bohemi #14 Posted 27 June 2012 - 06:35 PM

    Private

  • Player
  • 5630 battles
  • 3
  • Member since:
    04-28-2012
Ist ja schön das ihr so etwas macht, nur die Zeit, 16:00 - 19:00 ist nicht gerade gut. Besser wäre ab 19:00 Uhr. Von daher werd ich wohl nie einen zu sehen bekommen.

Pig86 #15 Posted 28 June 2012 - 10:05 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17116 battles
  • 350
  • Member since:
    03-24-2011

View PostBohemi, on 27 June 2012 - 06:35 PM, said:

Ist ja schön das ihr so etwas macht, nur die Zeit, 16:00 - 19:00 ist nicht gerade gut. Besser wäre ab 19:00 Uhr. Von daher werd ich wohl nie einen zu sehen bekommen.
stimmt. 18 uhr feierabend......

PanzerGert #16 Posted 28 June 2012 - 11:06 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostThePaleRider, on 26 June 2012 - 07:12 PM, said:

aber du hast natürlich recht, wären der is-7, der is-8 und meine wenigkeit auch in den westen gefahren (und somit keiner in die "stadt" - super taktik...) wären wir natürlich nicht von der flanke aufgerollt worden.... sondern direkt dort gestorben

Aber du hast natürlich recht, aufgrund dessen das mein T110, der Jagdtiger und andere meines Teams auch in den Westen gefahren (und somit keiner in die "Stadt" - super Taktik...) sind, haben wir natürlich von der Flanke den Gegner aufrollen können.... sondern wären vermutlich direkt dort gegen den IS-7 frontal gestorben, anstatt ihn vom hinten zu zerstören, während kleinere Panzer ihn beschäftigt hielten, und ihn von den wirklichen Gegnern fern hielten.

Im Prinzip hast du unsere Taktik perfekt beschrieben, bis auf, das ein Teil der Panzer welche im Westen starben die Stadt hätten sichern sollen. Es wäre uns dann bei weitem nicht so leicht gefallen euch zu überrollen.

Wie auch immer, heute sind es Tier III bis VI Panzer, da gehe ich nicht davon aus das ich als Top-Tier Panzer in den Schlachten landen werde. Viel Glück! :Smile-izmena:


View PostAtlan11, on 27 June 2012 - 02:58 PM, said:

Hmmm, mal Ehrlich, es sieht nicht gerad professionell aus, wenn man ein "Hunt us down" einen Tag nachdem es begonnen hat, ankündigt.

Jedes mal wenn die News überarbeitet wird ändert sich auch das Datum. Da der Thread im Forum jedoch zur gleichen Zeit wie die News erstellt wird kann man leicht erkennen wann diese veröffentlicht wurde: Posted 25 June 2012 - 11:57 AM

Weiterhin ist Hunt us Down auch immer auf dem Kalender zu finden. :Smile_Default:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users