Jump to content

Guess What und die Gewinner von letzter Woche!

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Community #1 Posted 25 June 2012 - 03:13 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,295
Hier sind die Gewinner des „Guess What“-Wettbewerbs der letzten Woche! Die nächste Runde startet schon morgen. Es ist  ganz einfach: beweist euren Blick für die Details und sagt uns, um welchen Panzer es sich im nächsten Bild handelt.

Ganzen Artikel lesen

Terran_wrath #2 Posted 25 June 2012 - 04:17 PM

Lieutenant

• Player
  • 19529 battles
  • 1,822
  • [READ] READ
Pfft! Mal wieder zu langsam gewesen. :Smile_veryhappy:

Glückwunsch an die Gewinner. :Smile_honoring:

_Kleinerlord #3 Posted 27 June 2012 - 06:26 AM

Private

• Player
  • 12637 battles
  • 7
  • [-TTK-] -TTK-
Ich habe mehrere Wochen bei diesem Event mitmachen wollen, aber ich sehe nie das Bild. Wo finde ich das Bild den? Ich gehe zunächst auf den Beitrag auf der WOT Homepage "Guess What und die Gewinner von letzter Woche". Dann klicke ich auf Hier in dem Satz "Den Link zum Thread (in Englisch) mit dem Bild findet ihr hier. Das Bild selbst geht genau um 18 :30 Uhr online". Danach melde ich mich mit meinem Benutzer oben rechts an. Beim zweiten Beitrag klicke ich neben Spoiler auf Show. Dann öffne ich das Bild, welches bei mir aber zu jeder Zeit einfach nur schwarz ist. Bin ich an der falschen Stelle oder müsste dort das Bild sein und bei mir liegt ein Fehler vor?

Gruß

DaRkSuP

PanzerGert #4 Posted 28 June 2012 - 05:39 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634
Wenn das bild online geht, einmal den Bildschirm mit Strg + F5 aktualisieren, dann werden sämtliche Cookies gelöscht, und du solltest das Bild mit den zu erratenden Panzer sehen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users