Bonusbox nicht mehr erhältlich?
Knusperkruste
26 Jun 2012
hallo,
wollte einem freund zum geburtstag die wot bonusbox schenken, musste allerdings feststellen dass sie in 2 mediamärkten nicht mehr erhältlich ist......ebenso beträgt die lieferzeit bei amazon bis zu 3 monaten (3 neu-versionen)...
meine frage: gibt es die bonusbox nicht mehr? konnte sie nichma im ofiziellen geschenkeladen mehr finden....
wollte einem freund zum geburtstag die wot bonusbox schenken, musste allerdings feststellen dass sie in 2 mediamärkten nicht mehr erhältlich ist......ebenso beträgt die lieferzeit bei amazon bis zu 3 monaten (3 neu-versionen)...
meine frage: gibt es die bonusbox nicht mehr? konnte sie nichma im ofiziellen geschenkeladen mehr finden....
Keschnarf
26 Jun 2012
Könnte mir schon vorstellen, dass WG nicht so viel dran gelegen ist, dass so viele Boxen verkauft werden. Immerhin kann man damit schon ein bisschen was sparen wenn man sich für 10€ die Box holt anstatt der 2500 Gold...
elektrizikekswerk
26 Jun 2012
So weit ich weiß, sind sie noch erhältlich, aber schnell vergriffen.
lordkroaq
26 Jun 2012
Hi,
du kannst es noch bei Saturn versuchen. Hier in Hamburg wurde mir gesagt, dass die Box noch bestellt wird.
Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit nur die Bonuscodes digital zu kaufen und twar bei http://www.rpg-services.de
Allerdings sind die etwas teurer als der ursprüngliche PReis der Box, dafür bekommst du die Codes innerhalb kurzer Zeit, hast aber eben nichts physisches in der Hand was du verschenken kannst.
du kannst es noch bei Saturn versuchen. Hier in Hamburg wurde mir gesagt, dass die Box noch bestellt wird.
Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit nur die Bonuscodes digital zu kaufen und twar bei http://www.rpg-services.de
Allerdings sind die etwas teurer als der ursprüngliche PReis der Box, dafür bekommst du die Codes innerhalb kurzer Zeit, hast aber eben nichts physisches in der Hand was du verschenken kannst.
Knusperkruste
26 Jun 2012
ok ma danke für die antworten....mir is bei den media märkten aufgefallen dass es generell keine codes für onlinespiele mehr gibt.......der nächste saturn is leider n gutes stück weit weg
PzPionier
26 Jun 2012
Zumindest bei ebay bekommste die Box noch zuhauf!
Hier z.B, der Händler hat noch über 1000 Boxen verfügbar:
http://www.ebay.de/i...=item3a74ac25ba
Edited by PzPionier, 26 June 2012 - 10:31 AM.
Hier z.B, der Händler hat noch über 1000 Boxen verfügbar:
http://www.ebay.de/i...=item3a74ac25ba
Edited by PzPionier, 26 June 2012 - 10:31 AM.
Knusperkruste
26 Jun 2012
danke...aber wenn ich das angebot recht verstehe handelt es sich abei auch nur um den code.....also wenn sich keine box mehr auftreiben lässt wäre es sicherlich ne alternative ^^
_Metacon_
27 Jun 2012
Dass das Angebot an Boxen knapper ist als die Nachfrage sieht man wunderbar daran, dass Online-Keyverkaeufer locker 30% oder mehr ueber dem UVP liegen koennen und es immer noch Leute gibt, die die Keys kaufen.
Mir persoenlich waers eigentlich Recht, wenns direkt auf der Wot Seite ne moeglichkeit gaebe, fuer 9.99 nen Key mit den selben Inhalten zu kaufen - mehr Kohle fuer WG, selber Effekt fuer mich aber weniger Umweltvershcmutzung und Ressourcenverbrauch - wird wohl aber ein Wunschdenken bleiben.
Mir persoenlich waers eigentlich Recht, wenns direkt auf der Wot Seite ne moeglichkeit gaebe, fuer 9.99 nen Key mit den selben Inhalten zu kaufen - mehr Kohle fuer WG, selber Effekt fuer mich aber weniger Umweltvershcmutzung und Ressourcenverbrauch - wird wohl aber ein Wunschdenken bleiben.
Keschnarf
27 Jun 2012
Aber selbst wenn die "Box" als Onlineversion 13€ kostet bekommt man immernoch mehr für's Geld als wenn man nur das Gold bei WG kauft.
Ich hatte Glück, im großen Edeka bei uns im Ort gab es vor 2 Monaten noch 4 Boxen. Die hab ich mir sofort alle gekrallt und zehre immernoch davon. Seitdem hab ich nirgends mehr eine Box gesehen, habe aber auch nicht gezielt danach gesucht. Wenn ich nochmal irgendwann Gold brauchen sollte werde ich jedenfalls versuchen wieder eine Box, bzw. einen Code davon, zu bekommen.
Ich hatte Glück, im großen Edeka bei uns im Ort gab es vor 2 Monaten noch 4 Boxen. Die hab ich mir sofort alle gekrallt und zehre immernoch davon. Seitdem hab ich nirgends mehr eine Box gesehen, habe aber auch nicht gezielt danach gesucht. Wenn ich nochmal irgendwann Gold brauchen sollte werde ich jedenfalls versuchen wieder eine Box, bzw. einen Code davon, zu bekommen.
_Metacon_
27 Jun 2012
Keschnarf, on 27 June 2012 - 10:13 AM, said:
Aber selbst wenn die "Box" als Onlineversion 13€ kostet bekommt man immernoch mehr für's Geld als wenn man nur das Gold bei WG kauft.
Freilich, wenn Du die Bruttowerte von allen Inhalten aussummierst, ist der Break-Even bei 14.75€... solange der Preis der Wot-Box drunter liegt ist es immer billiger als die Anschaffung eines 100€/Goldpakets.
Wer Gold ansonsten immer in 2500er Paketen kauft, hat seinen Break-Even bei 17,60€
Je nach persoenlicher Wertschaetzung der Inhalte variiert dann noch der ideelle Wert des Paketes (wer schon mehrere Mio Credits auf dem Spielkonto hat, fuer den haben die in der Packung enthaltenen 50000 Credits keinen Wert - etc.)
Mein persoenlicher Break-Even liegt jedenfalls unter den knapp 13€ die manch Onlineversender haben will (hab auch schon welche gesehen die 16 oder mehr Euro verlangen)
Tip an den TE: notfalls gebrauchte Wot Boxen bei eBay kaufen (bekommt man nachgeworfen) und eine noch unbenutzte WoT-Retailnummer von den Onlinehaendlern - je nach persoenlichem Break-Even.
Keschnarf
27 Jun 2012
Okay, so gesehen hast Du natürlich recht. Ich für meinen Teil konnte bislang die Credits schon gut gebrauchen, aber ein paar mehr Runden mit einem T5-Farmpanzer würden es da auch tun.
Da ich gerade erst angefangen habe ging es mir halt auch um den Premiumpanzer und die Garagenplätze, die zu Anfang ja doch arg knapp bemessen sind, wenn man eine gewisse Vielfalt mag und vieles ausprobieren will. Zudem gefällt mir WoT auch ganz gut und 40€ war es mir wert. Mit einem Schlag für 100€ Gold zu kaufen wäre mir persönlich zu "riskant", da ich das Gold im Grunde nur für Premium und ab und zu mal XP umwandeln benutze. Da geb ich dann lieber ab und zu mal ein bisschen was aus als einmal einen ganzen Batzen nur um dann einen Monat später festzustellen, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr auf WoT habe und dann aber noch 10k Gold auf dem Account rumliegen oder noch ein halbes Jahr Premium offen habe.
Darum finde ich, gerade für einen Anfänger, die Box-Version so gut, von der ich im übrigen noch 2 rumliegen habe. Ohne Code natürlich.
Da ich gerade erst angefangen habe ging es mir halt auch um den Premiumpanzer und die Garagenplätze, die zu Anfang ja doch arg knapp bemessen sind, wenn man eine gewisse Vielfalt mag und vieles ausprobieren will. Zudem gefällt mir WoT auch ganz gut und 40€ war es mir wert. Mit einem Schlag für 100€ Gold zu kaufen wäre mir persönlich zu "riskant", da ich das Gold im Grunde nur für Premium und ab und zu mal XP umwandeln benutze. Da geb ich dann lieber ab und zu mal ein bisschen was aus als einmal einen ganzen Batzen nur um dann einen Monat später festzustellen, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr auf WoT habe und dann aber noch 10k Gold auf dem Account rumliegen oder noch ein halbes Jahr Premium offen habe.
Darum finde ich, gerade für einen Anfänger, die Box-Version so gut, von der ich im übrigen noch 2 rumliegen habe. Ohne Code natürlich.
elektrizikekswerk
28 Jun 2012
Keschnarf, on 27 June 2012 - 01:35 PM, said:
Eine habe ich auch noch, aber das liegt daran, dass ich Spiele sammel (Habe immer noch den Originalkarton meines ersten PC-Spiels - "Lands of Lore 2 - Götterdämmerung" von Westwood). Alle weiteren werden weggeworfen. Von daher befürworte ich vollkommen _Metacon_s Vorschlag. Wäre doch ein guter Artikel für den Geschenkeshop...
/edit: Habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht: http://forum.worldof...r-retail-boxen/
@_Metacon_: Hoffe, das geht in Ordnung.
Knusperkruste
30 Jun 2012
haben nach langem suchen endlich noch ein paar exemplare in ner box ergattern können.....3 stück hatte der media markt noch ^^....
womit ich zu meiner nächsten frage komme: meine freundin hat mir jetzt eine der boxen geschenkt, aber ich wollt erstmal versuchen nen stufe 10 panzer per f2p zu erreichen (was wohl noch ne ganze ganze weile dauern wird).......gibts n "verfallsdatum" für die codes?
womit ich zu meiner nächsten frage komme: meine freundin hat mir jetzt eine der boxen geschenkt, aber ich wollt erstmal versuchen nen stufe 10 panzer per f2p zu erreichen (was wohl noch ne ganze ganze weile dauern wird).......gibts n "verfallsdatum" für die codes?