Beleidigungen im Spiel
DeathzockLP
03 Jul 2012
Auf so was antwortet man einfach nicht:
"Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit erfahrung"
"Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit erfahrung"
Doci
25 Jul 2012
im Allgemeinen interessieren mich diese Kommentare recht wenig..allerdings vor ein paar Tagen wurde über unsereren Clan namen gespottet...wie z.b. alles deppen in den clan wer will schon so heißen etc. ... das ist für mich dann schon schlimmer vor allen wenn man gern unter der Clanflagge unterwegs ist und zu seinem Clan steht. MFG
Neflow
26 Jul 2012
hi
hatte auch mal jemand der sagen wir mal nicht nett war .
hab ja ein dickes fell im match/battle wenn es um solche beleidigungen geht !
was mich allerdings echt super sauer gemacht hat ist das dieser sogar nach dem battle mich anschrieb .....
und das allerbeste den freund mit dem ich im zug war ebenfalls !!!
sowas geht garnicht
hab es mal dem support gemeldet mit screenshot ,
schnelle antwort und sie wollen sich darum kümmern ,nu ja der kerl fährt immernoch herum ......
soviel dazu !
freund von mir hatte einen etwas anzüglichen nicknamen ...... 7 tage sperre und er musste den ändern !
......no comments.....
was mich allerdings echt super sauer gemacht hat ist das dieser sogar nach dem battle mich anschrieb .....
sowas geht garnicht
schnelle antwort und sie wollen sich darum kümmern ,nu ja der kerl fährt immernoch herum ......
soviel dazu !
freund von mir hatte einen etwas anzüglichen nicknamen ...... 7 tage sperre und er musste den ändern !
......no comments.....
Fichtenmoped
27 Jul 2012
Neflow, on 26 July 2012 - 03:14 PM, said:
hi
sowas geht garnicht
soviel dazu !
......no comments.....
sowas geht garnicht
soviel dazu !
......no comments.....
Auf Beleidigungen folgt meist nur eine Chatsperre - das erkennt man allerdings nicht! (Außer wenn man denjenigen anschreibt und er nicht Antworten kann...)
Und bei dem Namen von Deinem Freund - Shit Happens... Ist übrigens auch ein gängiges Verfahren, dass man den Spieler solange sperrt, bis sein Name geändert worden ist.
Sarah_Plume
27 Jul 2012
Da wird der Unterschied gezogen zwischen jemanden, der "nur" verbal beleidigt und jemanden der einen Namen trägt, der im Spiel für alle sichtbar ist und andere User eben belästigt, beleidigt, peinlich berührt - ja das gibt es auch - oder sonst wie anstößig ist.
Das verbale beleidigen kann durch eine Chatsperre behoben werden, das mit dem Namen muss dann aber per Spielsperre und Aufforderung zum Namenswechsel erledigt werden.
Das verbale beleidigen kann durch eine Chatsperre behoben werden, das mit dem Namen muss dann aber per Spielsperre und Aufforderung zum Namenswechsel erledigt werden.
kitzelschnitzel
29 Aug 2012
Ich bin erst 2x als Noob Player beschimpft worden, davon zuletzt gestern, wobei ich die Art auch als Beleidigung empfinde.
Spielgeschehen: 2 Artyfahrer aus einem Clan in meinem Team und ich mit Löwen unterwegs - Karte Murowanka - startpunkt unten und ich fahr erst links nach oben, hab ein Scharmützel mit einem KV -4 und seh dann auf der minimap, dass unten wohl noch hilfe gebraucht wird, fahr also wieder nach unten. Da pingt jemand man solle am ersten Berg unten rechts aufpassen weshalb der eine mit seiner arty auf einmal nach links oben fährt und dort aber einen Panzer III/IV der über den Hügel kam, begegnet und aufgeraucht wird. Ich war mit dem löwen schon zu weit um den unteren Berg rum und konnte nicht eingreifen. Dafür war ich das nächste Opfer vom Pz III/IV, von dem ich immer wieder umkreist wurde und ich mit der lahmen Turm/drehschwindigkeit auf freiem Feld ich auch recht wenig im Löwe machen konnte. ich dazu noch an die arti denken musste und ausschläge in alle richtungen gemacht hab, allerdings ohne den anderen abzuschütteln. Da kam dann schon vom aufgerauchten arty spieler schon das erste: Löwe noob ...plz uninstall game und das setzte sich so fort. Gerettet hat mich dann sein teamkollege sogar. Aber dann hab ich mich dem anderen seine Statistik angeschaut und hab gedacht ich seh nicht richtig wie ich seine 43/55er quote angesehen hab. Außerdem frag ich mich doch ernst, warum er aus seiner sicheren ari deckung unten links gefahren ist und nach oben wollte und wer da der noob ist. - einen Blick auf seine Clanseite lässt anhand eines weiteren usernamens (.96) erkennen, wie die Altersstruktur sein sollte.
Meine Zwischenfrage wäre aber hier, wenn ich jemanden auf die ignore funktion setze, heißt das auch, dass ich ihn auch nicht mehr im spiel begegnen kann, oder nur im nachrichtenchannel?
Spielgeschehen: 2 Artyfahrer aus einem Clan in meinem Team und ich mit Löwen unterwegs - Karte Murowanka - startpunkt unten und ich fahr erst links nach oben, hab ein Scharmützel mit einem KV -4 und seh dann auf der minimap, dass unten wohl noch hilfe gebraucht wird, fahr also wieder nach unten. Da pingt jemand man solle am ersten Berg unten rechts aufpassen weshalb der eine mit seiner arty auf einmal nach links oben fährt und dort aber einen Panzer III/IV der über den Hügel kam, begegnet und aufgeraucht wird. Ich war mit dem löwen schon zu weit um den unteren Berg rum und konnte nicht eingreifen. Dafür war ich das nächste Opfer vom Pz III/IV, von dem ich immer wieder umkreist wurde und ich mit der lahmen Turm/drehschwindigkeit auf freiem Feld ich auch recht wenig im Löwe machen konnte. ich dazu noch an die arti denken musste und ausschläge in alle richtungen gemacht hab, allerdings ohne den anderen abzuschütteln. Da kam dann schon vom aufgerauchten arty spieler schon das erste: Löwe noob ...plz uninstall game und das setzte sich so fort. Gerettet hat mich dann sein teamkollege sogar. Aber dann hab ich mich dem anderen seine Statistik angeschaut und hab gedacht ich seh nicht richtig wie ich seine 43/55er quote angesehen hab. Außerdem frag ich mich doch ernst, warum er aus seiner sicheren ari deckung unten links gefahren ist und nach oben wollte und wer da der noob ist. - einen Blick auf seine Clanseite lässt anhand eines weiteren usernamens (.96) erkennen, wie die Altersstruktur sein sollte.
Meine Zwischenfrage wäre aber hier, wenn ich jemanden auf die ignore funktion setze, heißt das auch, dass ich ihn auch nicht mehr im spiel begegnen kann, oder nur im nachrichtenchannel?
PerleEisenschild
29 Aug 2012
Im Spiel wirst du ihn nachwievor begegnen, es wird nur das ausgefiltert wenn er was schreibt.
Edited by PerleEisenschild, 29 August 2012 - 01:45 PM.
Edited by PerleEisenschild, 29 August 2012 - 01:45 PM.
Torranaga
01 Sep 2012
Was mir in solchen Themen wie diesem immer wieder auffällt , das die Jugend immer wieder verdammt wird .
Wir haben in unserem Clan 8 Junge Member drin , und ich muss ehrlich sagen , das diese 8 mehr auf der Kirsche haben als viele Erwachsene hier .
Nicht nur im Gameplay , sondern auch im Verhalten.
Ich muss dazu aber auch sagen , das wir ein spezielles Auge darauf haben wie die Jugend sich führt bei uns.
Back to Topic:
Die Beleidigungen im Spiel wird man niemals abstellen können , ignoriert den Chat doch einfach . Blendet ihn aus und macht euer Spiel , warum sich drüber aufregen was ein anderer für eine Fäkalsprache benutzt.
Nutzt eure Möglichkeiten beim Support, was anderes bleibt eh nicht übrig.
Auf weiterhin faires Spielen
Torranaga
Wir haben in unserem Clan 8 Junge Member drin , und ich muss ehrlich sagen , das diese 8 mehr auf der Kirsche haben als viele Erwachsene hier .
Nicht nur im Gameplay , sondern auch im Verhalten.
Ich muss dazu aber auch sagen , das wir ein spezielles Auge darauf haben wie die Jugend sich führt bei uns.
Back to Topic:
Die Beleidigungen im Spiel wird man niemals abstellen können , ignoriert den Chat doch einfach . Blendet ihn aus und macht euer Spiel , warum sich drüber aufregen was ein anderer für eine Fäkalsprache benutzt.
Nutzt eure Möglichkeiten beim Support, was anderes bleibt eh nicht übrig.
Auf weiterhin faires Spielen
Torranaga
ThemaTtes
03 Sep 2012
kitzelschnitzel, on 29 August 2012 - 01:25 PM, said:
Ich bin erst 2x als Noob Player beschimpft worden, davon zuletzt gestern, wobei ich die Art auch als Beleidigung empfinde.
Ich mach immer en Report und kümmer mich nicht weiter drum.
Das einzige was mich an der Diskusion hier stört ist die Sache mit dem namecalling. Ich finde wen sich einer wie das letzte benimmt und es dafür Beweise (sreenshot etc.) giebt, dann ist er es selbst Schuld, dass er angeprangert wird. Das wär ja das gleiche als wenn man einen Straftäter davor Schützt, dass die Bevölkerung erfährt was er gemacht hat. Ich find die gehören alle rauf auf den Pranker! Dann hab ich was zu lachen und die Knallköppe merken vllt mal wie sie sich verhalten.
TheTianBao
03 Sep 2012
Benutzt doch einfach die 'Ignorieren' Funktion und gut ist's.
Request close!
Request close!
Luziferatus
04 Sep 2012
Ok, ich weiß das das verdammt oft gesagt wird, aber nach ca. 10k Spielen muss ich etwas erschreckendes Feststellen.
Die meisten Beleidigungen die ich lesen muss, kommen aus der Region Polen und Tschechei -.- Sicher es wird viel geschrieben und Geflamet, aber was von dort teilweise kommt, ist einfach nur schmerzhaft und wirklich weit unter der Gürtel Linie.
Ich gab mir den Spaß, das durch den Googletranslator zu jagen, und was da teilweise rauskommt, würde in Deutschland wegen Verletzung der Menschlichen Würde und Rassismus angeklagt werdern.
Aber wiso regt man sich so auf, wenn man in einem IS-8 (der Feind) sitzt und von einem KV-4 (ich) zerlegt wirt und beleidigt alles und jeden?
Ist fast so schlimm wie bei League of Legends...
So, auch mal meinem Unmut kund getan, und ja, ich habe ihn ein Quickticket "Beleidigung" reingedrückt.
Die meisten Beleidigungen die ich lesen muss, kommen aus der Region Polen und Tschechei -.- Sicher es wird viel geschrieben und Geflamet, aber was von dort teilweise kommt, ist einfach nur schmerzhaft und wirklich weit unter der Gürtel Linie.
Ich gab mir den Spaß, das durch den Googletranslator zu jagen, und was da teilweise rauskommt, würde in Deutschland wegen Verletzung der Menschlichen Würde und Rassismus angeklagt werdern.
Aber wiso regt man sich so auf, wenn man in einem IS-8 (der Feind) sitzt und von einem KV-4 (ich) zerlegt wirt und beleidigt alles und jeden?
Ist fast so schlimm wie bei League of Legends...
So, auch mal meinem Unmut kund getan, und ja, ich habe ihn ein Quickticket "Beleidigung" reingedrückt.
Mcguffin
10 Sep 2012
Ein früherer Kollege hatte einen wirklich sinnigen Satz für den Umgang mit solchen Zeitgenossen, der auch hier dem einen oder anderen weiterhelfen könnte
:
Es gibt Leute, die sind mir so egal, die ignorier ich noch nicht mal!
Es gibt Leute, die sind mir so egal, die ignorier ich noch nicht mal!
Cpt_Kawa
14 Sep 2012
Also das mit dem Bayern ist schon ein echter Tiefschlag. Du hättest wenigstens mit "Du Sachse!" antworten sollen. Naja, beim nächsten mal dann.