Jump to content


Neue Premium-Panzer


  • This topic is locked This topic is locked
117 replies to this topic

Community #1 Posted 05 July 2012 - 02:46 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,934
  • Member since:
    11-09-2011
Seit der letzten Aktualisierung, gibt es nun von jedem Panzertyp Premium-Versionen im Spiel. Egal ob ihr leichte, mittlere, schwere, Jagdpanzer oder SFLs vorzieht, für jeden Fahrzeugtyp könnt ihr nun Premiumvarianten im Spiel gegen Gold erwerben. In diesem Artikel schauen wir uns die neuesten Zugänge zu dieser prestigeträchtigen Kategorie an.

Ganzen Artikel lesen

elektrizikekswerk #2 Posted 05 July 2012 - 02:53 PM

    Lieutenant General

  • Beta Tester
  • 7473 battles
  • 7,714
  • Member since:
    01-24-2011
Eine Frage, die ich mir seit deren Ankündigung stelle: Warum sind eigentlich die beiden Premiumfranzosen Franzosen? Sollten die nicht eher einen feldgrauen Anstrich haben?

PanzerGert #3 Posted 05 July 2012 - 03:01 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postelektrizikekswerk, on 05 July 2012 - 02:53 PM, said:

Eine Frage, die ich mir seit deren Ankündigung stelle: Warum sind eigentlich die beiden Premiumfranzosen Franzosen? Sollten die nicht eher einen feldgrauen Anstrich haben?

Im Prinzip ginge beides, deutsche Kanone und französisches Fahrwerk, könnte man auch auf dem deutschen Forschungsbaum setzen. Dann müsste man jedoch überlegen ob Beutepanzer wie der S35 739(f) nicht wieder in den französischen Forschungsbaum zurück müssten. Letztendlich bleibt es sich gleich, zumal es bereits deutlich mehr deutsche Fahrzeuge gibt.

SAUERKRAUT #4 Posted 05 July 2012 - 03:05 PM

    Major General

  • Beta Tester
  • 25073 battles
  • 5,599
  • [STUHL] STUHL
  • Member since:
    07-13-2010
warum kommt diese nachricht erst jetzt !? da hätte man doch schon was beim erscheinen der panzer im spiel bringen können ... ihr müsst schneller werden mit euren news :Smile_veryhappy:

Pootchy #5 Posted 05 July 2012 - 03:07 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 16759 battles
  • 3,004
  • Member since:
    02-08-2012
Ich habe eine Frage..
Warum kauft man sich eine IS-6?
Die Daten des Panzers sind für das Tier sehr schlecht...
Wie spielt sich dieser Tank?
Im Vergleich wenn man sich den amerikanischen T34 ansieht...

aGentleTanker #6 Posted 05 July 2012 - 03:16 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 21587 battles
  • 3,462
  • Member since:
    05-20-2011
Ehe man zu einem Premiumpanzer nicht ein kleines Modell dazukriegt um es neben den Monitor zu stellen, gebe ich doch nicht so viel Kohle aus für eine Lizenz zur Benutzung eines virtuellen Panzers - da gehört ja einem nicht mal was!

Meine 5cent!
(wieso ahbe cih bloss den T-14 damals mit 50% rabatt gekauft?!)

Stur #7 Posted 05 July 2012 - 03:18 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 10576 battles
  • 57
  • [M-R-B] M-R-B
  • Member since:
    11-25-2010

View PostSAUERKRAUT, on 05 July 2012 - 03:05 PM, said:

warum kommt diese nachricht erst jetzt !?

Weil WG bemerkt hat das zumindest die T8er kaum gekauft werden, was bei den Preisen nicht verwunderlich ist. Also wird jetzt die Propagandamaschine angeschmissen und kräftig "Werbung" gemacht.

Warum ich etwas provokativ Propaganda schreibe ist zum großen Teil Aussagen wie "Versteckt euch mit dem Jagdtiger" (setzt gewisse Tarnwerte vorraus) oder "Mit dem IS6 verstecken und geziehlt schießen" (Setzt Sniperqualitäten vorraus) zu verdanken. Alles Attribute die besagte Panzer eben NICHT haben. :D

Aber ich finds OK, ich gönne WG das Geld (das meine ich tatsächlich ernst), aber von mir gibt es diesmal nichts. Ich find die Neuesten Premiumpanzer völlig überteuert für die gebotene Performence, die ich zugegebenerweise nur vom Datenblatt kenne.

Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.


Gruß,

Stur

Edited by Stur, 05 July 2012 - 03:20 PM.


Kommandant_Mueller #8 Posted 05 July 2012 - 03:18 PM

    Private

  • Player
  • 12418 battles
  • 21
  • Member since:
    06-07-2011

View PostPootchy, on 05 July 2012 - 03:07 PM, said:

Ich habe eine Frage..
Warum kauft man sich eine IS-6?
Die Daten des Panzers sind für das Tier sehr schlecht...
Wie spielt sich dieser Tank?
Im Vergleich wenn man sich den amerikanischen T34 ansieht...

Ich habe ihn nicht selbst, aber was ich im Spiel gesehen hab war, dass viel an ihm abprallt, durch die rundum schräge Panzerung.
Die Kanone allerdings scheint nicht so der Hit zu sein .... nur 175mm Penetration.

elektrizikekswerk #9 Posted 05 July 2012 - 03:21 PM

    Lieutenant General

  • Beta Tester
  • 7473 battles
  • 7,714
  • Member since:
    01-24-2011

View PostPanzerGert, on 05 July 2012 - 03:01 PM, said:

Im Prinzip ginge beides, deutsche Kanone und französisches Fahrwerk, könnte man auch auf dem deutschen Forschungsbaum setzen. Dann müsste man jedoch überlegen ob Beutepanzer wie der S35 739(f) nicht wieder in den französischen Forschungsbaum zurück müssten. Letztendlich bleibt es sich gleich, zumal es bereits deutlich mehr deutsche Fahrzeuge gibt.
Klar, das verstehe ich schon.
Aber es gibt einen Unterschied. Die Fahrzeuge, wie sie hier verkauft werden, fuhren nie unter französischer Flagge, sondern sind explizit Wehrmachtsumbauten. Die Beutepanzer hingegen fuhren unter beiden Flaggen (evtl mit leichten(!) Modifikationen). Und abgesehen davon wurden sowohl PzKpfw 38H 735(f), als auch PzKpfw B2 740(f) aus dem ingame-Store entfernt, eben weil sie jetzt normaler Bestandteil des französischen Forschungsbaums sind (H35 bzw B1) - jedenfalls war das bei Einführung der Franzosen die offizielle Begründung. Das ist mit dem S35 nicht passiert, weil es den (noch) nicht im französischen Forschungsbaum gibt.

Mir persönlich ist es egal. Von mir aus könnten sie zum Forschungsbaum von Taka-Tuka-Land gehören. Ich finde es nur ziemlich unlogisch.

Querci #10 Posted 05 July 2012 - 03:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12059 battles
  • 64
  • Member since:
    08-04-2011
ich fand den

View PostKommandant_Mueller, on 05 July 2012 - 03:18 PM, said:

Ich habe ihn nicht selbst, aber was ich im Spiel gesehen hab war, dass viel an ihm abprallt, durch die rundum schräge Panzerung.
Die Kanone allerdings scheint nicht so der Hit zu sein .... nur 175mm Penetration.

Ich fand den IS6 nich so pralle, hab ihn auf dem Testserver gefahren. Die Kanone geht vorne nicht weit runter, man sollte mit ihm Gefechte meiden wo der Gegner unterhalb des IS6 angreifen kann (war echt nervig). Ansonsten ist er ok, aber kein Vergleich mit den "normalen" Panzern.

Genauso wie der JT 8.8 .... auch auf dem Testserver gefahren, man durschlägt zwar ne Menge und auch relativ schnell, nur viel Schaden kommt da nicht raus, und dementsprechend auch wenig Credits im Vergleich zu anderen Prems.

Gilgamesch80 #11 Posted 05 July 2012 - 03:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 13865 battles
  • 210
  • Member since:
    06-13-2011
Musste beim durchlesen kräftig schmunzeln.

Die Vorteile der Panzer werden eloquent mit kräftigen Wörten wie "mächtig, schwer, exzellent, Stahlungeheuer, Gegner begraben usw." hervorgehoben.

Aber die Nachteile (sofern überhaupt angesprochen) werden fast schon verniedlicht.

Naja, schmecken muss es...    :Smile_smile:

Tr1n1ty #12 Posted 05 July 2012 - 03:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11958 battles
  • 249
  • Member since:
    03-19-2011

View PostQuerci, on 05 July 2012 - 03:33 PM, said:


[...]

Genauso wie der JT 8.8 .... auch auf dem Testserver gefahren, man durschlägt zwar ne Menge und auch relativ schnell, nur viel Schaden kommt da nicht raus, und dementsprechend auch wenig Credits im Vergleich zu anderen Prems.

Stimmt so ja nicht ganz, rein von dem DPM ist der JT 8,8 höher als Object 704, die Feuerrate gleicht den Schaden gut wieder aus wodurch man das gleiche verdient wie mit anderen Prems.

psykedelic #13 Posted 05 July 2012 - 03:51 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 45226 battles
  • 645
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    05-28-2011
Achtung, Rechtschreibfehler: "

die Rheimteall-Borsig-Firma den Auftrag" ;)


Edited by psykedelic, 05 July 2012 - 03:52 PM.


Tacitus #14 Posted 05 July 2012 - 03:53 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 1094 battles
  • 4
  • Member since:
    09-04-2010
Naja ich kann mich auch irren, aber ist der FCM36 Pak40 nicht eigentlich das was als Marder I bezeichnet wurde?

Schlachtigal #15 Posted 05 July 2012 - 03:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14139 battles
  • 88
  • [EVITA] EVITA
  • Member since:
    08-26-2011
Wenn die Prem-8er die nicht gerade Löwe oder T34 heißen für 7,5k anbieten würde wie KV-5 oder seinerzeit Typ 59 würde der Verkauf auch wesentlich besser sein denke ich.

FreiherrvonRosen #16 Posted 05 July 2012 - 04:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19470 battles
  • 51
  • [N0RDS] N0RDS
  • Member since:
    04-10-2011
Hab ich mir auch gedacht!
Für 7,5 hätte ich mir den kleinen Jagdtiger noch zu meinem großen gestellt, aber für 10 niemals!
Hab bis jetzt auch nur sehr wenige Jagdtiger 8.8 und IS-6 gesehen, aber das was ich gesehen habe war nicht so berauschend

Edited by FreiherrvonRosen, 05 July 2012 - 04:02 PM.


Leftwhisk #17 Posted 05 July 2012 - 04:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 16074 battles
  • 190
  • [TPTD] TPTD
  • Member since:
    10-17-2011

View PostPootchy, on 05 July 2012 - 03:07 PM, said:

Ich habe eine Frage..
Warum kauft man sich eine IS-6?
Die Daten des Panzers sind für das Tier sehr schlecht...
Wie spielt sich dieser Tank?
Im Vergleich wenn man sich den amerikanischen T34 ansieht...

Naja - wenn ich erst bei Tier 3 oder 4 rumkrebse, aber genug Kohle und keine Lust zum langen Spielen hab, hole ich mir auch mal die "großen" Tanks. Die dürfen nicht sooo super sein, sonst würde ich ja für echtes Geld diejenigen versägen, die sich ihre Panzer erspielt haben. Aber sie dürfen ja auch nicht schlecht sein, sonst kauft sie keiner...
Ich find sie nett - aber überteuert und deshalb nicht besonders attraktiv (bis auf die Franzosen-Arty, die schon eine unverschämt kurze Nachladezeit hat :Smile_trollface-3: )

Bad_Boy_Bubby #18 Posted 05 July 2012 - 04:08 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 28703 battles
  • 1,827
  • Member since:
    10-17-2010

Quote

Der IS-6 verfügt über 1500 Lebenspunkte, dank derer ihr – auch wenn ihr im Kampf entdeckt werden solltet – nicht zu fürchten braucht, dass euch sofort das Licht ausgepustet wird.

Falsch! Schon 2 x geoneshoted das miese Teil. :Smile_trollface-3:

Kommandant_Mueller #19 Posted 05 July 2012 - 04:09 PM

    Private

  • Player
  • 12418 battles
  • 21
  • Member since:
    06-07-2011

View PostFreiherrvonRosen, on 05 July 2012 - 04:02 PM, said:

Hab bis jetzt auch nur sehr wenige Jagdtiger 8.8 und IS-6 gesehen, aber das was ich gesehen habe war nicht so berauschend

Vorallem einen Jagdtiger 8.8 konnte ich bisher noch nichts reißen sehen. Die sind meistens sehr schnell weg vom Fenster.

Schrotti #20 Posted 05 July 2012 - 04:11 PM

    Kabelverknoter

  • Beta Tester
  • 11515 battles
  • 9,357
  • Member since:
    07-13-2010

View PostPootchy, on 05 July 2012 - 03:07 PM, said:

Ich habe eine Frage..
Warum kauft man sich eine IS-6?
Die Daten des Panzers sind für das Tier sehr schlecht...
Wie spielt sich dieser Tank?
Im Vergleich wenn man sich den amerikanischen T34 ansieht...

DER IS-6, DER nicht die!!!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users