Jump to content


D-Day Wettbewerbs-Video


  • This topic is locked This topic is locked
14 replies to this topic

Community #1 Posted 06 July 2012 - 11:53 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,038
  • Member since:
    11-09-2011
Erinnert ihr euch noch an die epischen Schlachten, an denen ihr teilgenommen habt, um beim D-Day-Wettbewerb mitzumachen? Wir konnten diese natürlich nicht undokumentiert lassen: Schaut euch das Video dazu hier an!

Ganzen Artikel lesen

Der_Waran #2 Posted 06 July 2012 - 03:01 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 32323 battles
  • 56
  • Member since:
    04-12-2011
Was zum Teufel soll nun an diesem Viedeo episch sein? Ich hab nichts dergleichen gesehen und was ich gesehen habe war auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.
Es ist nun wirklich keine Kunst, einen KV-5 mit einem T8 Heavy zu zerstören oder mit einem schnellen T5 Panzer gegen höhere Tiers zu bestehen!

CommanderAzrael #3 Posted 06 July 2012 - 03:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8883 battles
  • 943
  • Member since:
    08-15-2011

View PostDer_Waran, on 06 July 2012 - 03:01 PM, said:

Was zum Teufel soll nun an diesem Viedeo episch sein? Ich hab nichts dergleichen gesehen und was ich gesehen habe war auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.
Es ist nun wirklich keine Kunst, einen KV-5 mit einem T8 Heavy zu zerstören oder mit einem schnellen T5 Panzer gegen höhere Tiers zu bestehen!


Es zählt ja das gesamt Paket und das war beim VK schon ziemlich gut (jedenfalls was zu sehen war) und 10 Kills sind auch selten und episch, du zum Beispiel hast noch kein einziges solches Gefecht in knapp 7000 Matches. Über das Chaffe Video kann man sich sicherlich streiten, aber in Ruinberg mit einem T5 Light in der Stadt zu rocken ist schon ziemlich schwierig und gut gespielt.

Die Replays dazu wären natÜrlich auch nicht schlecht :Smile_Default:

MyStErIaL #4 Posted 06 July 2012 - 03:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 12617 battles
  • 145
  • Member since:
    09-20-2011
Ne, es stimmt - war echt lahm....und der VK staubt auch fast nur Reste ab.....

Der_Waran #5 Posted 06 July 2012 - 06:35 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 32323 battles
  • 56
  • Member since:
    04-12-2011

View PostCommanderAzrael, on 06 July 2012 - 03:12 PM, said:

Es zählt ja das gesamt Paket und das war beim VK schon ziemlich gut (jedenfalls was zu sehen war) und 10 Kills sind auch selten und episch, du zum Beispiel hast noch kein einziges solches Gefecht in knapp 7000 Matches. Über das Chaffe Video kann man sich sicherlich streiten, aber in Ruinberg mit einem T5 Light in der Stadt zu rocken ist schon ziemlich schwierig und gut gespielt.

Die Replays dazu wären natÜrlich auch nicht schlecht :Smile_Default:

Nun kann man sich streiten ob bei WoT entweder kills oder doch eher Schaden wichtiger ist.
Man sollte bei WoT nie vergessen, dass es nicht die Kills sind, durch die man satt Credits einfährt,
sondern der verursachte Schaden, den man verursacht!

Mein derzeitiger Rekord, sind moderate 8 kills und das ist ganz okay. Es geht natÜrlich auch besser, dass
will ich ja gar nicht bestreiten. Aber wenn man immer nur die ohnehin halbtoten Panzer rausnimmt, die einem
zu mundgerechten Portiönchen zurechtgeschossen wurden, ist das auch nicht so ne große Kunst!

ärgerlich an dem Video ist, dass oftmals ausgeblendet ist, wieviele HP der Feindpanzer noch hatte und wieviel
Schaden verursacht wurde - genauso wenig sieht man, ob der Panzer alleine oder mit anderen Clan-Spielern gespielt hat!

Hier noch ein Beispiel von mir:
http://dc622.4shared...97/shot_189.jpg

Der Batchat ist tot, aber der Panzer ist noch intakt! Ich mit HE durch die Turmpanzerung geschossen und seine
Manschaft ausgeschaltet! Ansonsten war das Spiel natÜrlich ziemlich mies :Smile_sceptic:

Und einmal vor langer Zeit, haben wir in nem 3er Zug 14 Kills gemacht - Teamplay :Smile_blinky:

Edited by Der_Waran, 06 July 2012 - 06:52 PM.


krat0z #6 Posted 06 July 2012 - 07:16 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23401 battles
  • 1,170
  • Member since:
    01-29-2011
Naja sah wirklich nicht gerade episch aus, eher nach viel Glück für beide Spieler, so oft wie diie meisten Gegner danebengeschossen haben.Und das der Chaffee einen IS-4 im Heck knacken kann, halte ich auch für sehr grenzwertig, ohne Goldmuni geht da wenig, ich habe ja selbst mit dem E-50 mit der 105mm oft genug Abpraller am Heck eines IS-4.

Also auch das muß mit in die Bewertung einfließen, ob Goldmuni oder nicht, und ob Zug oder nicht.

toopa #7 Posted 07 July 2012 - 01:07 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30147 battles
  • 207
  • Member since:
    11-10-2011
die 1hit kills waren standard, die killsteals nooby, fazit: wegen solchen möchtegernspielern sterbern die verbündeten, am ende wundern sie sich warum das team verliert obwohl der besagte spieler doch 6-8kills gemacht hat

PanzerGert #8 Posted 07 July 2012 - 01:23 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011
Nur als Anmerkung, wenn die Leute nur Reste abstauben werden sie sicherlich nicht die ersten Plätze bei einem XP Event belegen. Es wurde diesmal jedoch darauf verzichtet die Clientdaten einzublenden, was ich etwas schade finde, aber einem wirklichen Unterschied macht es nicht.

CommanderAzrael #9 Posted 07 July 2012 - 01:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8883 battles
  • 943
  • Member since:
    08-15-2011
Wenn man bei 1:26 anhält kann man übrigens sehen das der Vk die Brücke alleine gegen vier Panzer gehalten hat die alle Full HP hatten.

Banelord #10 Posted 07 July 2012 - 01:49 PM

    Lieutenant

  • Veteran
  • 37092 battles
  • 1,740
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    07-24-2010
Naja das Video geht, für mein geschmick etwas zu hysterisch geschnitten^^

Ansonsten vom Spielstil der beiden her bin ich eher weniger beeindruckt, soviel glück habe ich selten das alle vorbei schießen.

Und schade finde ich das nur im englischen Bereich die replays herangezogen werden , wären hier im Dt bereich ( oder auch den anderen ) die Replays versauern :/

Scytale #11 Posted 07 July 2012 - 02:04 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19216 battles
  • 6,044
  • Member since:
    02-03-2011
Man darf aber auf jeden Fall dankbar sein, dass im Hintergrund kein Dubstep läuft ;)

toopa #12 Posted 07 July 2012 - 03:35 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30147 battles
  • 207
  • Member since:
    11-10-2011

View PostCommanderAzrael, on 07 July 2012 - 01:49 PM, said:

Wenn man bei 1:26 anhält kann man übrigens sehen das der Vk die Brücke alleine gegen vier Panzer gehalten hat die alle Full HP hatten.
stimmt, aber gegen non skill kv5 is net so schwer zu bestehen

cruentus #13 Posted 07 July 2012 - 03:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 22726 battles
  • 171
  • Member since:
    03-07-2011
stimmt schon, schnippelt bei sowas nich die 10-15 min in 3 min rein, zeigt lieber gute situationen komplett, was dem vk auf der brücke begegnet is sah ja übel aus, wenn der das zum großteil selbst geregelt hat hut ab

AkaRyuu #14 Posted 11 July 2012 - 04:02 PM

    Sergeant

  • Player
  • 9435 battles
  • 279
  • [T-T-U] T-T-U
  • Member since:
    04-24-2011

View PostCommanderAzrael, on 07 July 2012 - 01:49 PM, said:

Wenn man bei 1:26 anhält kann man übrigens sehen das der Vk die Brücke alleine gegen vier Panzer gehalten hat die alle Full HP hatten.

Öhhmmm..nein...die waren alle angeschossen, zweifellos, als sie über die Brücke fuhren und von dem Pulk im Flussbett beschossen worden waren. Dann sieht man ihn den letzten KV5 killen (Was davor mit dem KV war, weiß nur die Glücksfee) , daneben steht ein toter VK3001H, der sicherlich kein Gegner war. Der 13% VK36 im Flussbett war jetzt..naja, stand halt da mit 13% und weg. Den Pershing haben zu wollen, mit irgendwas in der Seite das auf einen schießt, kann man sich auch nur erlauben, wenn man Hightier ist. War evtl. ein kalkuliertes Risiko für die Killlust. Ich fand das Match jetzt nicht so episch, aber gut genug. Ist halt eines der Matches, wo sich KÖnnen und Glück glücklich mischen. Ist nunmal auch viel Spekulation, da man ja net alles sieht.

firefox284 #15 Posted 15 July 2012 - 04:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 68043 battles
  • 199
  • [CH4OS] CH4OS
  • Member since:
    07-15-2011
Anhand des Zusammenschnitts kann man in der Tat nicht viel erkennen, was die Spieler so ausgeteilt haben.

Mich würde zB mal interessieren wieviele XP die Gewinner hatten, nur um mal zu schauen ob ich mit meinen Replays überhaupt eine Chance gehabt hätte, wenn ich die eingereicht hätte :)

Hatte mit meinen PzKfw II immerhin ein Replay mt ca 1600 oder 1700 XP (wg. update leider nicht mehr fehlerfrei abspielbar)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users