Automatischer Rauswurf bei 7.5 immer noch...
SlasherOne
12 Jul 2012
Das wird die meisten Spieler sicherlich freuen, dass der Autokick noch immer vorhanden ist, der auch schon bei 7.4 leichte Ärgernis hervorgerufen hat.
Z.zt. bisher 2 mal in ca 45 Minuten, auf dem Testserver natürlich um so Ärgerlicher, da man beim einloggen immer in die Queue kommt. Als ich wieder im Spiel war, durfte ich wenigstens sehen wie der Gegner 98% der Flagge eingenommen hatte bei "King of the Hill"
Z.zt. bisher 2 mal in ca 45 Minuten, auf dem Testserver natürlich um so Ärgerlicher, da man beim einloggen immer in die Queue kommt. Als ich wieder im Spiel war, durfte ich wenigstens sehen wie der Gegner 98% der Flagge eingenommen hatte bei "King of the Hill"
FieselWuestel
12 Jul 2012
Ich bin bei ca. 20 Gefechten bis dato nur einmal zum Start eines Gefechtes rausgeflogen. Das Wiedereinjoinen nach Neustart ging problemlos.
Rettet_Kenny
12 Jul 2012
@FieselWuestel
Bei einem "Crash to Desktop" alle 100 Gefechte würde ich ja nichts sagen, aber bei 20
. Ist in meinen Augen nicht hinehmbar. war ja bei 0.7.3 nicht so "Bescheiden".
Bei einem "Crash to Desktop" alle 100 Gefechte würde ich ja nichts sagen, aber bei 20
FieselWuestel
13 Jul 2012
Natürlich, da gebe ich dir absolut recht. Ich wollte damit die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass die seit 7.4 so wahnsinnig vielen Ausstiege nach dem Gefecht - auf dem Weg zur Garage - bei mir in 7.5 T nicht passiert sind. In 7.4 geht man ja alle 5-6 Spiele auf den Desktop zurück.
Die Crashs gleich zum Spielbeginn sind ja seit Mitte der 6'er Versionen schon aufgetreten. Passiert mir immer noch einmal am Tage. Damit kann ich leben.
Die Crashs gleich zum Spielbeginn sind ja seit Mitte der 6'er Versionen schon aufgetreten. Passiert mir immer noch einmal am Tage. Damit kann ich leben.
PanzerGert
13 Jul 2012
Ich benötige ein DxDiag für solche Berichte, damit wir sehen können welche PC-Konfigurationen dieses Problem haben.
SwissSkynet
13 Jul 2012
Bei mir stürzt der Client zwar beim Verlassen in die Garage nicht mehr ab dafür bei Battle Loading (Kurz nachdem er geladen hat). Zum Glück komme ich danach fix wieder rein und muss die Warteschlange nicht abarbeiten.
Beide DxDiag angehängt einmal x86 und einmal x64 (Obs ein Unterschied ist kA)
Beide DxDiag angehängt einmal x86 und einmal x64 (Obs ein Unterschied ist kA)