←  Off-Topic

Main page

»

Namensänderung ingme änderung wird vom Sup...

Cobra1983's Photo Cobra1983 21 Jul 2012

Das kann ich auch gut nachvollziehen....mein erstes Posting in diesem Thread soll ja nur zeigen, dass dein Name auch positive Wirkung haben kann.

_RUHRPOTT_FINEST_'s Photo _RUHRPOTT_FINEST_ 21 Jul 2012

ja das habe ich auch verstanden :)
dachte nur hilft wenn mal user die meinung dazu sagen un WG lenkt ein, es gibt ja eine einfache Lösung wie hier schon geschrieben wurde, jetzt finde mal jemanden der hilft^^

ExoSanty's Photo ExoSanty 21 Jul 2012

Wenn ich dich in einem Battle sehe und dich jemand drauf anspricht pick ich mir den raus und bearbeite seine frontplatte mit meiner 128mm..find es erstaunlich was für leute sich hier rumtreiben, die dich damit in verbindung bringen und dich dermaßen "anrotzen"..selbst wenn sie nichtmal wirklich den sinn der seite verstehen

@ExoSanty
Bin dabei und würde mitfeuern. Abtreibungen gucken - wie tief können solche Kiddies eigentlich noch sinken. Da hilft nur kalter Stahl, Baby ;)

_RUHRPOTT_FINEST_'s Photo _RUHRPOTT_FINEST_ 21 Jul 2012

würde ich auch machen jedoch dann würde ich bei meinem Glück noch einen Bann erhalten denn da würde WG sofort handeln ;)

Naja...wäre ja mein erster TK, insofern gäbs nicht gleich nen Ban. Außerdem wärs mir den Report locker wert.
Get the IPS Communities App for iPhone now!