Namensänderung ingme änderung wird vom Sup...
Cobra1983
21 Jul 2012
Das kann ich auch gut nachvollziehen....mein erstes Posting in diesem Thread soll ja nur zeigen, dass dein Name auch positive Wirkung haben kann.
_RUHRPOTT_FINEST_
21 Jul 2012
ja das habe ich auch verstanden 
dachte nur hilft wenn mal user die meinung dazu sagen un WG lenkt ein, es gibt ja eine einfache Lösung wie hier schon geschrieben wurde, jetzt finde mal jemanden der hilft^^
dachte nur hilft wenn mal user die meinung dazu sagen un WG lenkt ein, es gibt ja eine einfache Lösung wie hier schon geschrieben wurde, jetzt finde mal jemanden der hilft^^
ExoSanty
21 Jul 2012
Wenn ich dich in einem Battle sehe und dich jemand drauf anspricht pick ich mir den raus und bearbeite seine frontplatte mit meiner 128mm..find es erstaunlich was für leute sich hier rumtreiben, die dich damit in verbindung bringen und dich dermaßen "anrotzen"..selbst wenn sie nichtmal wirklich den sinn der seite verstehen
Cobra1983
21 Jul 2012
@ExoSanty
Bin dabei und würde mitfeuern. Abtreibungen gucken - wie tief können solche Kiddies eigentlich noch sinken. Da hilft nur kalter Stahl, Baby ;)
Bin dabei und würde mitfeuern. Abtreibungen gucken - wie tief können solche Kiddies eigentlich noch sinken. Da hilft nur kalter Stahl, Baby ;)
_RUHRPOTT_FINEST_
21 Jul 2012
würde ich auch machen jedoch dann würde ich bei meinem Glück noch einen Bann erhalten denn da würde WG sofort handeln ;)
Cobra1983
21 Jul 2012
Naja...wäre ja mein erster TK, insofern gäbs nicht gleich nen Ban. Außerdem wärs mir den Report locker wert.