Jump to content


FPS Probleme mit französischen SPGs

fps spg

  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

PhilSkill #1 Posted 23 July 2012 - 12:34 PM

    Private

  • Player
  • 11070 battles
  • 6
  • [SL-K] SL-K
  • Member since:
    02-02-2012
Mich würde mal interessieren, ob ich der einzig bin, der das problem hat, dass die fps rate absolut in den Keller geht sobald man mit einer französischen artillerie in den Artilerie Kameramodus geht. Habt ihr das Problem auch? Normalerweise hab ich locker 50-60 fps aber mit Französischen SPGs kann ich kaum spielen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte das problem zu lösen bzw überhaupt erstmal festzustellen warum das so ist, oder obs ein einzelfall ist.
MfG PhilSkill

golemag #2 Posted 23 July 2012 - 02:03 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10846 battles
  • 271
  • Member since:
    06-23-2011
Bei anderen Artis haste das Problem nicht? Bei mir geht die Kiste nach 10 Spielen vom Ping her gewaltig in die Knie. Nach nem Gameneustart hälts dann wieder 10 Spiele. Hab bisher noch nicht gemerkt, dass die Frames beim spielen einen bestimmten Typs runter geht. Wäre doch ein Anreiz für WG: +10 Fps für alle russischen Modelle.

PhilSkill #3 Posted 23 July 2012 - 09:11 PM

    Private

  • Player
  • 11070 battles
  • 6
  • [SL-K] SL-K
  • Member since:
    02-02-2012
Also wenn ich meine SU-5 nehme hab ich keine probleme und auch bei anderen panzern nicht, aber bei französischen artillerien gehts runter auf 8 fps. Ich kann mir zwar einerseits vorstellen, dass es mit der Entfernung zu tun hat auf die ich schieße und auf die ich meine Kamera richte da die fanzösischen Artillerien mehr Reichweite haben als meine SU-5 aber dann finde ich es trotzdem krass, dass meine frame rate von ca 100 auf ca 5 sinkt.
Das sollte man evtl überarbeiten.

Rhenaya #4 Posted 23 July 2012 - 09:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7430 battles
  • 201
  • Member since:
    09-23-2011
ich hab nur französische arty (naja gut ne su-8 aber spiel ich halt kaum), und habs bisher einfach auf generele probleme geschoben (connection spinnt auf meiner seite oder ein programm im hintergrund) aber hab mit meiner amx13f3 arty auch öfter ma fps drops in den keller ohne grund.

Lewellyn709 #5 Posted 24 July 2012 - 09:12 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12277 battles
  • 1,345
  • Member since:
    06-26-2011
Hab ich auch öfters. bis unter 10 fps. Da ich Arti bunt gemischt spiele, hab ich noch nicht drauf geachtet, ob das länderspezifisch ist. Werde mal drauf achten.

PhilSkill #6 Posted 24 July 2012 - 09:35 AM

    Private

  • Player
  • 11070 battles
  • 6
  • [SL-K] SL-K
  • Member since:
    02-02-2012
Also bei mir sind die Drops eben größtenteils dann, wenn ich auf ne distanz von 600-900m schieße... umso weiter ich das visier vom panzer weggebewege umso niedriger werden meine frames. Nun hält sich das bei meiner SU-5 in Grenzen da die nur ca 450m weit schießt. Aber das versaut einem jeden Spaß an der Artillerie wenn man die Reichweite nich nutzen kann weil man nur noch standbilder hat.
Ich weiß leider nicht, ob es bei Artillerien von anderen Nationen auf die große Reichweite genauso ist. Die SU-8 hab ich nocht nicht.

GERKiller #7 Posted 27 August 2012 - 01:17 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 11541 battles
  • 14
  • Member since:
    08-07-2010
Also ich habe das gleiche Problem auch...
Ich spiele seit der Closed Beta aber sowas hatte ich echt noch nie.
Ich hab vor kurzem mit den Französischen Selbstfahrlafetten angefangen und es laggt übelst.
Normalerweise habe ich durchschnittlich 70-78 FPS, doch sobald ich mit einer französischen Artillerie ins Gefecht gehe, bin ich bei 0,5 - 3 FPS...
... desto weiter ich weg ziehle, wie auch oben gesagt wurde, desto schlimmer wirds
In jeder Nation kann ich einwandfrei alle Artys fahren und auch alle anderen Fahrzeuge.
Nur warum geht die FPS so den Bach runter, ich habe die minimalsten Grafikeinstellungen.
---------------------
Intel Core i7
Windows 7 Home Professional
6 GB Ram
750 GB Festplatte
GeForce GT 555M   Cuda 2 GB
(Laptop)

Edited by GERKiller, 27 August 2012 - 01:35 PM.


CapsLock #8 Posted 27 August 2012 - 01:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10095 battles
  • 688
  • Member since:
    05-02-2011
Also bei mir hat es geholfen, das Serverfadenkreuz in den Einstellungen auszuschalten.
Sonst weiß ich auch nicht.





Also tagged with fps, spg

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users