Jump to content


Carrousel de Saumur 2012: Ein Rückblick!


  • This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

Community #1 Posted 23 July 2012 - 05:43 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,052
  • Member since:
    11-09-2011
Letzen Samstag hat das französische Community-Team unsere Spieler zum „Carrousel de Saumur“ für einen vergnüglichen Plausch eingeladen.

Ganzen Artikel lesen

Elkaputto1 #2 Posted 23 July 2012 - 06:29 PM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 41
  • Member since:
    10-02-2011
Was fürn Depp gibt denn da Minus?
Super Sache, wenns nicht so weit weg wäre...

Donerblitz #3 Posted 23 July 2012 - 08:34 PM

    Corporal

  • Player
  • 18451 battles
  • 129
  • Member since:
    02-16-2012

View PostElkaputto1, on 23 July 2012 - 06:29 PM, said:

Was fürn Depp gibt denn da Minus?
Super Sache, wenns nicht so weit weg wäre...
Kann ich dir nur zustimmen

KnallfroschX #4 Posted 24 July 2012 - 10:11 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13368 battles
  • 508
  • Member since:
    09-11-2011
Letztes Jahr oder war es dieses, habe ich das Treffen in Munster verpasst. Organisiert da doch auch mal wieder was für den Herbst (nur bitte nicht vom 28.09-15.10, da bin ich im Urlaub :Smile_ohmy: ).

Schnoppenhopper #5 Posted 24 July 2012 - 06:31 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 41509 battles
  • 64
  • Member since:
    07-30-2011
Munster war suuuper :Smile_veryhappy:  nur schade das die den Tieger// zugesperrt hatten. Ja beim Treffen in Polen und Frankreich konnte man Panzer in Action sehen , bekommt man das in Deutschland auch hin ? :Smile_trollface-3:

PanzerGert #6 Posted 25 July 2012 - 11:24 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011
Der Munster Termin war leider nicht zu einem Event, aber das kann man nächstes mal besser abpassen. Bisher steht aber noch kein weiterer Termin fest. Munster war sehr weit im Norden, deshalb würde z. B. Koblenz oder ein anderer Ort weiter südlich diesmal mehr Sinn machen. :Smile_Default:

Walther_K_Nehring #7 Posted 25 July 2012 - 11:35 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,931
  • Member since:
    09-21-2011
Irgendwie ungewohnt, dass da in einem Pz II so ein Onkel mit Schirmmütze drinsitzt. Normalerweise wurde da ein schwarzes Schiffchen getragen *duckundweg*

Koblenz wäre bombig! Ich denke das liegt noch irgendwie zentral. Selbst für französische Spieler, oder solche aus BeNeLux wäre die Anfahrt noch vertretbar. Einzig Spieler aus den neuen Bundesländern hätte ungefähr das gleiche Problem, wie mit Munster.

Aber dennoch finde ich es klasse, dass ihr solche Events anbietet!

Rudy_3485 #8 Posted 26 July 2012 - 11:09 AM

    Major

  • Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

View PostPanzerGert, on 25 July 2012 - 11:24 AM, said:

Der Munster Termin war leider nicht zu einem Event, aber das kann man nächstes mal besser abpassen. Bisher steht aber noch kein weiterer Termin fest. Munster war sehr weit im Norden, deshalb würde z. B. Koblenz oder ein anderer Ort weiter südlich diesmal mehr Sinn machen. :Smile_Default:
Moin Gert!

Ich war vorige Woche gerade in Koblenz. An sich ist das Ganze ja hochinteressant, aber meine bevorzugten Fotoobjekte waren nicht da!!! Bei den Panzern eigentlich nur Nachkriegsteile - bis auf den niedlichen Franzosen (FT) am Eingang.
Auf Nachfrage erfuhr ich, dass Panther und Co. jetzt in Trier stehen! Ich habe auch eine Telefonnummer von denen (Scheint von der "übergeordneten" Stelle in Koblenz zu sein - aber die müßten es ja wissen) hier.
Also müßte man sich mit denen (WTD 41 Trier) in Verbindung setzen. In Trier sind die sicher (vielleicht, hoffentlich) einfacher "lebend" zu erleben.
Auch wenn da mal die 600km-Marke locker geknackt wird - für einen "lebenden" Panther würde ich das glatt machen. :Smile_blinky:

Grüße vom Rudy

Edit

View PostWalther_K_Nehring, on 25 July 2012 - 11:35 AM, said:

Einzig Spieler aus den neuen Bundesländern hätte ungefähr das gleiche Problem, wie mit Munster.

Hm, ja schon, aber es kommt auf die Motivation an (siehe oben). Ich fahre auch jedes Jahr an den Nürburgring zum Truckrennen - also kenne ich die meisten Kilometer der Strecke schon im Schlaf. :Smile_blinky:

Edited by Rudy_3485, 26 July 2012 - 11:21 AM.


PanzerGert #9 Posted 31 July 2012 - 10:17 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostRudy_3485, on 26 July 2012 - 11:09 AM, said:

Auf Nachfrage erfuhr ich, dass Panther und Co. jetzt in Trier stehen!

Es ist ja noch lange nicht endgültig wo das nächste Event sein wird. Momentan geht ja eh erstmal die Gamescom vor. Saumur, Bovington und Darlowo, als auch Munster sind allerdings nur der Anfang. Das Feedback dieser Events ist ja enorm, gerade bei uns deutschen. :Smile_blinky:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users