Jump to content


Stalingrad Battle special


  • This topic is locked This topic is locked
330 replies to this topic

Belisar #321 Posted 30 July 2012 - 11:36 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 34898 battles
  • 618
  • Member since:
    11-24-2010

View PostSolotus, on 29 July 2012 - 02:31 AM, said:

Also das Stalingrad Secial ist so lala, wie es jetzt ist. Wäre nicht noch das Rüstungsschwerpunkt Special wärs nicht gut, so kann man die extra EP gut für nen neuen T9 nutzen...

Warum kann man nicht n Angebot für alle Panzer machen die an der schlacht teilgenommen haben oder ein Spezielles Event? Nur so als Idee für die Zukunft

Weil Franzosen-Fahrer dann nie ein special hätten?!

ph0enX #322 Posted 30 July 2012 - 11:46 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 12317 battles
  • 1,535
  • [_TCC] _TCC
  • Member since:
    12-21-2010

Quote

Ihr haltet euch für ähnlich stark und widerstandsfähig wie die Männer und Frauen, die in der Schlacht um Stalingrad dabei waren? Beweist es uns dieses Wochenende und nutzt die Boni, die wir euch über die kommenden Tage mit in den Kampf geben!

Sorry aber wer findet den Text noch makaber außer mir? Jawoll wir sind genauso stark mit unseren virtuellen Panzer wie die abertausend Opfer eines Krieges... Das ist doch ... nein. Pfui!


Früher, als es noch richtige Specials gab, da konnte WG noch etwas Mitgefühl Zeigen mit den Opfern eines Krieges.

Belisar #323 Posted 30 July 2012 - 11:48 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 34898 battles
  • 618
  • Member since:
    11-24-2010

View Postmattotaupa, on 28 July 2012 - 10:35 PM, said:

bitte schafft solche events ab!

ich habe zwar meine tagessiege rein aber derartige events locken wirklich jeden honk hinterm ofen vor. hab noch nie so viele rote im eigenen team gehabt (sowohl im sinne von stats/xvm als auch als tk und somit der gegenseite zuzurechnen) und nachdem ich nun 15 battles am stück nur haushoch verloren habe hab ich echt keinen bock mehr.

- da wird man angepflaumt, daß man mit t28 (ami td 18 kmh) auf südküste nicht mal eben von links nach rechts springt und dann auch noch die mitte absichert, weil irgendwie alles was weiter vorne ist ohne gegenwehr draufgeht.
- da kann einem ein 4% amx den arsch zusammenballern, weil ein 100% t30 (redstats 45% winrate) aus meigenen team einfach nicht um die hausecke kommt um den wegzuhusten (drehen war für mich zwecklos, da zu langsam und größere bedrohung [e75] vor mir war, ich wußte, daß teammate hinter mir war und mir den rücken freihalten kann/soll/muß).
- da pflaumt ein vk4502 das gesamte team als noobs an (er starb - wie zu erwarten war - als er auf polar im süden um die ecke bog). ich bat ihn unter hinweis auf eigenes unvermögen um klappe halten (sowohl mit "please" als auch mit "shut up"), da mault er was mit "stupid stats" rum. naja, dmg entsprach bei ihm exp und mit 7k battles auf 2.2 kk dmg zu kommen ist bei 45% trefferquote (nix arty) nicht verwunderlich.

lange rede kurzer sinn:
gibt es irgendwelche erhebungen, daß die werbeaktionen tatsächlich mehr geld bringt als das motivieren bisheriger spieler? als motivation sehe ich hier ja schon den versuch demotivation zu vermeiden.
ich bekomme einmal am tag (pro benutzen tank) 3fach exp aber dafür dauerhaft während der aktion rote ins team, welche seltsame bis gar keine vorgehensweisen an den tag legen. als "rote" bezeichne ich hier nicht die leute, die einfach nur ne miese stat aufweisen (hab selber tanks, die mir einfach nicht liegen und angefangen hat jeder mal und stocktanks sind mies [auswirkung bei wenigen battles größer], sondern nur die, wleche diese durch ihr verhalten bestätigen.

wendet euch lieber dem mm zu!

n arty-match (jede seite 4 arties) ist zwecklos, wenn nur eine seite 4 scouts bekommt und die andere null. warum nicht beide seiten 2 meds, wenn doch insgesamt 4 zugfreie meds da waren?
war auf der map, wo die heavies/td normalerweise aufm hochplateau im westen gehen und die meds den höhenrücken im osten nutzen oder das tal in der mitte. bei solchen battles entschädigen auch keine 3fach exp, da hier wargaming den sieger schon im voraus bestimmt.

Eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber jetzt muss es einfach raus!
Ich habe schon in der Beta-Phase in Minsk darum ersucht, mich immer in das grüne Team zu würfeln, immer in mein Team alle Scouts zu stellen und dafür zu sorgen, dass sich meine Mitspieler um mich kümmern und mir den Rücken frei halten, damit ich maximalen Spass habe. Hättest du auch machen sollen, nun ist zu spät, die Gewinner für dieses und nächstes Jahr stehen schon fest.

teenriot #324 Posted 30 July 2012 - 12:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48404 battles
  • 620
  • [SJD2] SJD2
  • Member since:
    07-06-2011

View Postph0enX, on 30 July 2012 - 11:46 AM, said:

Sorry aber wer findet den Text noch makaber außer mir? Jawoll wir sind genauso stark mit unseren virtuellen Panzer wie die abertausend Opfer eines Krieges... Das ist doch ... nein. Pfui!


Früher, als es noch richtige Specials gab, da konnte WG noch etwas Mitgefühl Zeigen mit den Opfern eines Krieges.

Exakt. Das ist nicht nur mehr marktwirtschaftlich verkitscht, sondern im Prinzip Leichenschändung.
Ohne die Märtyrer aller Seiten gäbe es wohl kein WG.
Also hört auf dem Mammon-Götzen wegen Werte & Geschichte, Veteranen & Missbrauchte auf so rückgratlose Art kapitalistisch auszuschlachten.

Es gibt keine Parallelen zwischen diesem Arcade-Spiel und der Geschichte, und wenn nur im Gedenken.
Gerade bei Stalingrad war aber auch gar nichts 'Arcade', so wie ihr es mit eurer Einladung zum 'Wochenendtrip' suggeriert.

ph0enX #325 Posted 30 July 2012 - 02:10 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 12317 battles
  • 1,535
  • [_TCC] _TCC
  • Member since:
    12-21-2010
Wer dir dafür minus gibt dürfte nicht mehr alles beisammen haben...

Wir sagen im Prinzip das selbe nur bekomm ich Plus und du Minus. Ich habs mal ausgebessert.


@Obirian: Bitte beachtet beim nächsten Event etwas die SChreibweise, denn so wie die Schlagzeile dieses Events geschrieben wurde ist das den Gefallenen gegenüber nicht OK.

Persönlich mich trifft es, da mein Großvater selbst in Stalingrad ein Bein verlor und knappe 3 Jahre in Russischer Haft war.

Edited by ph0enX, 30 July 2012 - 02:11 PM.


teenriot #326 Posted 30 July 2012 - 02:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48404 battles
  • 620
  • [SJD2] SJD2
  • Member since:
    07-06-2011

View Postph0enX, on 30 July 2012 - 02:10 PM, said:

Wer dir dafür minus gibt dürfte nicht mehr alles beisammen haben...

Wir sagen im Prinzip das selbe nur bekomm ich Plus und du Minus. Ich habs mal ausgebessert.

Die Meute...
Da wird nach Person bewertet...
Da werden Kampagnen gefahren...
Also blos nicht ausbessern.
Das soll dokumentiert bleiben.

Ralfons78 #327 Posted 30 July 2012 - 07:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8109 battles
  • 219
  • Member since:
    05-09-2012

View PostLord_Xenon, on 29 July 2012 - 06:28 PM, said:

Tiefrot werden DDs/Killer eigentlich nicht. Von daher muss derjenige doch ziemlich unterdurchschnittlich sein.

Nein, tiefrot nicht. Eher knapp am "average". Mir ging auch nicht um die Farbe, sondern um die Darstellung hier im Thread.

4MAD #328 Posted 31 July 2012 - 12:22 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31795 battles
  • 752
  • [NO-EX] NO-EX
  • Member since:
    01-09-2012
Obwohl ich es nicht gedacht hatte, bin ich heute doch noch dazu gekommen, ein paar Tagessiege einzufahren. Für die dabei erhaltene 3fache Erfahrung bedanke ich mich bei WG! :Smile_Default:

Übrigens habe ich meistens skillmäßig (XVM) der Anzahl nach sehr ausgeglichene Teams erhalten, wie solls auch anders gehen, wenn dem MM die Effizienz egal ist. Doof natürlich, wenn grade zufällig die Toptiers (und dann auch noch gleich der einzige T9er z.B.) ne Niete sind und beim Gegner nicht, aber insgesamt haste immer gleich viele gute Spieler wie der Gegner, die mit dir zusammenarbeiten (ich gebe gerne am Anfang ein paar Hinweise oder sprech gezielt Panzer/Leute an, mit mir zu fahren. Oft genug folgen auch hellrote und du merkst, dass Skill eben doch nicht alles ist :Smile_Default: ).

mfg

Green1965 #329 Posted 31 July 2012 - 08:00 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 4680 battles
  • 91
  • [WEXXL] WEXXL
  • Member since:
    08-08-2010
rofl - nur gut das ich dieses "special" mal wieder verpasst hab^^

Ralfons78 #330 Posted 31 July 2012 - 08:03 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8109 battles
  • 219
  • Member since:
    05-09-2012

View PostGreen1965, on 31 July 2012 - 08:00 AM, said:

rofl - nur gut das ich dieses "special" mal wieder verpasst hab^^

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich dies ganz nett fand. Zumindest konnte ich viel Geld sammeln, um mir ein paar Panzer zu kaufen. Das hätte sonst sehr lang gedauert. Von daher finde ich solche Aktionen gut. Wichtig ist doch, dass überhaupt etwas getan wird.

gRoFoX #331 Posted 01 August 2012 - 01:17 PM

    Private

  • Player
  • 8109 battles
  • 29
  • Member since:
    04-15-2012
Besten Dank WG-Team! Hab am WE mit Premium locker 3500k Kredits gemacht. Die waren auch mal dringend nötig ;)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users