Jump to content

Stalingrad Battle special

• This topic is locked This topic is locked
330 replies to this topic

ElDefunes #41 Posted 26 July 2012 - 07:01 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21508 battles
  • 1,178
  • [PULS3] PULS3
Stellt sich nur die Frage warum nicht alle Nationen einen T5 Tank bekommen wenn Wargaming schon einen "Sherman" in ein "Stalingrad"-Special packt. *facepalm*

Es gab Zeiten da war Wargaming doch tatsächlich fähig auch Panzer mit Bezug zu einem Special zu bringen.
Das war aber vor langer langer Zeit und scheint nicht mehr möglich, vielleicht fehlt das richtige Personal.
Naja hauptsache irgendwas raushauen mit irgendwelchen Werten, die sind ja wenigstens positiv.

ey_alder #42 Posted 26 July 2012 - 07:19 PM

Lance-corporal

• Player
  • 5518 battles
  • 76
Bin ebefalls etwas enttäuscht ob des Specials - angesichts der symbolischen Bedeutung, welche die Schlacht um Stalingrad hatte, ist das tatsächlich etwas mau. Aber eben, Specials sind ein Bonus, mal ist was für einen dabei, mal nicht. Insofern kann ich das Geheule nicht verstehen. Was mich mehr stört, ist die scheinbare Beliebigkeit der Special-Panzer: Was haben Churchill, Matilda und Sherman mit Stalingrad zu tun? Dann kann man es auch gleich "IV. Juli-Special" nennen und den ganzen Geschichtsklimbin lassen.

_Haudegen_ #43 Posted 26 July 2012 - 07:20 PM

Captain

• Player
  • 18324 battles
  • 2,071
3x XP kommt wie gerufen, BatChat ich komme :Smile_Default:

Bobr1337 #44 Posted 26 July 2012 - 07:30 PM

Private

• Player
  • 12274 battles
  • 26
omg -.- die richtigen Worte zu finden ist schwierig ... ich hatte mir unter dem Namen Stalingrad Special doch viel mehr versprochen... Das Angebotene ist bis auf 3x Xp CRAP !!! Da waren ja die "Kriegszeitüberschüsse" besser u sinnvoller durchdacht. Lasst 7.5 noch bleiben und kümmert euch mal lieber ums tägliche Geschäft!

Edited by Bobr1337, 26 July 2012 - 07:31 PM.

Marschall85 #45 Posted 26 July 2012 - 07:43 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26199 battles
  • 339

View PostObirian, on 26 July 2012 - 06:12 PM, said:

Hallo Leute!

Unser Team schafft es leider nicht mehr, diese Informationen zum Stalingrad Special pünktlich auf das Portal zu bringen. Das wird erst morgen geschehen.

Darum schicke ich euch hier nun die Details:

Vom 27.07.2012 bis zum 31.07.2012

Dreifache XP für das erste Gefecht

Nachlass auf folgende Premium-Panzer (50%)
  • MT V Matilda
  • HT V Churchil
Erhöhtes Einkommen für folgende Panzer (Kreditpunkte 200%)
  • MT IV PzKpfw III
  • MT V T-34
  • MT V M4 Sherman
Sorry für die Umstände!

Gruß,

Obirian

Aktionsbeschreibung:
"Schlacht um Stalingrad – 1942 war das Jahr der Schlacht um Stalingrad. Mit gigantischen Verlusten, sowohl an Soldaten sowie an ZIvilopfern, konnte die Sowjet-Union diese Schlacht für sich entscheiden. Wir gedenken dieses Ereignisses mit Rabatten im Spiel und jeder Menge Action!"

Wargaming gedenkt im GROSSSSSSSSSSSSEN Still !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann sagen, dieser Eventmonat war ein GROSSSSSSSSSSSSER REINFALL
Es wird stets mit GROSSSSSSSSSSSSEN Worten für die Events geworben, die sich dann immer auf den Kleinkram begrenzen.
Seit Monaten keine Aktion mehr mit verbilligten Ferngläsern & Co.
Oder mal das Monatspremium verbillig (letztes mal 2011)
Oder mal wieder 5x fache Erfahrung (auch Monate her)

Da ist es kein WUNDER das der EU-Server stets die Amis und Russen beneidet.
Vorallem wenn ich immer wieder sehe, das bei den Amis der geschenkeshop monatlich neue Angebote hat.
Hier auf dem EU-Server, naja reden wir nicht drücker.
Obirian hatte zwar gesagt, dass er versucht, dass die Preise mal an ein realistisches Verhältnis angepasst werden. Aber das war auch wieder nix.

WOT Service: Halt wie die russische Art, Quantität statt Qualität. (P.S. weiß das es Weißrussen sind ;) )

Gruß Marschall
Und schön wieder Minus ins Event buttern XD

Ach kann mir bitte einer ein Event nennen, wo Panzer beteiligt sind und MAL NICHT DER T-34??????
Oder ist das ein T-34 Bug?

Edited by Marschall85, 26 July 2012 - 08:07 PM.

Dragnet #46 Posted 26 July 2012 - 07:47 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 13695 battles
  • 1,130
  • [KGB] KGB
Im Vergleich zum letzten Jahr, ist das Event halt wirklich dünn ausgefallen:

http://forum.worldof...acht-um-moskau/

Da gabs immerhin noch 5fach XP, dreimal soviele Panzer die doppelte Credits bekommen und die Fahrzeuge waren an sich sogar günstiger in der Zeit zu kaufen. Dazu gabs noch diverse 50% Rabatte auf die verschiedenen kostenpflichtigen Services. Im Vergleich dazu, ist die Ankündigung einfach nur ein Minus sorry. Vor allem da ich die Events in letzter Zeit auch eher schwach fand im Vergleich zu denen die vor ein paar Monaten noch waren. Mittlerweile ist da ja offenbar nichtmal mehr eine richtige News wert. :Smile_sad:

Aber wahrscheinlich will Wargaming nicht die Crewausbildung günstiger machen wenn der Patch in dem Zeitraum erscheint. Die wissen halt ganz genau das dann viele Spieler durch die neuen Tier 10 Tanks neu ausbilden müssen.

Edited by Dragnet, 26 July 2012 - 07:51 PM.

Raguel #47 Posted 26 July 2012 - 07:58 PM

Captain

• Player
  • 9899 battles
  • 2,421
Wie jetzt, so ein tolles Ereignis und so wenig Boni? Verdammt, bei fast 1 Million Toten hätten sie ruhig mehr Boni auf Panzer geben können.
Ich stelle mir das so vor: je 100k tote Soldaten = 1 Bonus auf einen Panzer.
Bei zivilen Opfern sollte mindestens fünffach Exp drin sein, so ist es einfach nur FAIL WG!

PS. Meiner Meinung nach sollte man garkeine Schlachten Specials machen. Zu jeder Schlacht vielleicht einen Artikel verfassen zum Informieren und gut is. Diese Schlacht Specials verschwanden doch für einige Zeit, warum habt ihr diesen Blödsinn wieder aufgenommen?

seahawk #48 Posted 26 July 2012 - 08:00 PM

Lieutenant

• Veteran
  • 14331 battles
  • 1,529
  • [EXLX] EXLX

*
POPULAR

Wird euch das nicht langweilig?

Es kommt ein 5xXP Event: "Bäääh so ein Scheiss damit die Noobs noch eher ne Maus haben... "
Es kommen dicke Specials zu einem Sieg der Soviets: "Bääääh, immer gibt es nur bei den Siegen der Russen geile Specials.."
Es gibt irgendwelche Vergünstigungen: "Bääähhh habe ich gerade erst gekauft, brauche ich nicht....."
Es gibt Premium billiger:"Bääääh, habe ich erst vor 2 Tagen verlängert.... "

Es ist nicht lange her, da wurde sich beschwert, dass es auf dem EU Server keine Events mit mehr Credits für bestimmte Panzer gibt. Jetzt gibt es 200% auf spielbaren und billigen Panzern und wieder falsch.

Kritik ist gut und notwendig, aber ein Event, das es jedem Recht macht, wird es nie geben. Ich verstehe die Unzufriedenheit des einzelnen Spielers und es ist ok sich hier Luft zu machen, aber bisher gab es kaum ein Event, dass nicht mit Kritik abgestraft wurde, egal was im "Angebot" war.

Edited by seahawk, 26 July 2012 - 08:06 PM.

Mediaval #49 Posted 26 July 2012 - 08:03 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42909 battles
  • 1,273
+ von mir

Marschall85 #50 Posted 26 July 2012 - 08:21 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26199 battles
  • 339

View Postseahawk, on 26 July 2012 - 08:00 PM, said:

.......

Worum es hier eigentlich geht ist, dass Ihr IMMER von DEM EVENT sprecht und dann Hustekuchen.
Zu Ihren Punkt: "Es kommen dicke Specials zu einem Sieg der Soviets: "Bääääh, immer gibt es nur bei den Siegen der Russen geile Specials.." "

Es gibt ja nun mittlerweile VIER Nationen, da kann man ja auch jeden Monat ein Event für eine andere Nation machen.
Bsp.: Der Juli war nun französisch veranlagt, dank Feiertag - und nächstes Jahr Juli = Amis (4. Juli ;)) oder halb und halb
und der Oktober sollte definitiv den Deutschen gewidmet werden wegen der Deutschen Einheit (Bevor hier wieder gleich welche Aufschreien: Es geht nur um Deutsche Panzer, nix mit Nazi und co - Danke)

Zu der Aussage:
Es kommt ein 5xXP Event: "Bäääh so ein Scheiss damit die Noobs noch eher ne Maus haben... "

Also ich weiß nicht ganz, wer sich für 5fach Erfahrung beschwert. Zumal das SEHR SEHR SEHR selten ist. Also kann ich dieses Argument rein gar nicht verstehen. Sorry :)

Die letzten bei Punkte:
Es gibt irgendwelche Vergünstigungen: "Bääähhh habe ich gerade erst gekauft, brauche ich nicht....."

Sowas passiert mal, aber auch hier: Ich glaube kaum, dass sich hier groß beschwert wird für verbilligtes Premium. Die beschwerden über die Panzer kommen zumeist nur, weil gewisse Panzer fast NUR dabei sind. Wie der T-34 hier auch wieder. Ich sage nur, WoT hat glaube an die 130 Panzer und nicht nur 20 Stück.

MfG Marschall

Lewellyn709 #51 Posted 26 July 2012 - 08:22 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 12277 battles
  • 1,345
Ich finde Stalingrad als definitiver Wendepunkt des 2. WK hätte man deutlich angemessener würdigen können. Wenn man überhaupt Massensterben würdigen will.

Dass das allgemeine mimimi jedwede Aktion trifft, ist auch klar. Trotzdem ist das der historischen Relevanz in seinem Umfang nicht angemessen.

bignashorn73 #52 Posted 26 July 2012 - 08:26 PM

Corporal

• Player
  • 33859 battles
  • 183
  • [E-S-C] E-S-C

Es kommen dicke Specials zu einem Sieg der Soviets: "Bääääh, immer gibt es nur bei den Siegen der Russen geile Specials.."

Es ist nicht lange her, da wurde sich beschwert, dass es auf dem EU Server keine Events mit mehr Credits für bestimmte Panzer gibt. Jetzt gibt es 200% auf spielbaren und billigen Panzern und wieder falsch.

Kritik ist gut und notwendig, aber ein Event, das es jedem Recht macht, wird es nie geben. Ich verstehe die Unzufriedenheit des einzelnen Spielers und es ist ok sich hier Luft zu machen, aber bisher gab es kaum ein Event, dass nicht mit Kritik abgestraft wurde, egal was im "Angebot" war.

Ich denke es liegt am russischen T-34 und allgemein die Tierklasse 4-5 die man zu jedem Event heranzieht zu den Specials.....diese Dreckskiste (T34) ist doch fast immer dran, wir haben mittlerweile 4 Nationen im Spiel (die Reisschüssel mal außen vorgelassen)
ok beim letzten waren die Franzosen dran, aber im allgemeinen wie wäre es mal bei Tier 6 oder 7 (VK-Reihe,Tiger,Panther,T43,KV3,IS,M6,T29,div.Artys) diese Credits anzubieten denn die Mumpeln sind da ja auch dementsprechend teurer ...... damit die Profis auch mal was abstauben.... :Smile-hiding:

Mit solchen Events zieht ihr mir weiterhin keine 9,95€ (Premium) aus der Tasche

Edited by bignashorn73, 26 July 2012 - 08:33 PM.

Ex3cut3r #53 Posted 26 July 2012 - 08:33 PM

Private

• Beta Tester
  • 14531 battles
  • 23
Oh, schon wieder nen lächerliches Event.

Was hatn das bitte mit Stalingrad zu tun?

____Ministry____ #54 Posted 26 July 2012 - 08:36 PM

Lance-corporal

• Player
  • 21541 battles
  • 69
  • [GOODC] GOODC
...

Edited by marcuslor, 26 July 2012 - 09:06 PM.

sPzAbt501 #55 Posted 26 July 2012 - 08:46 PM

Warrant Officer

• Player
  • 43486 battles
  • 917
  • [OSMTH] OSMTH
wenn man kein Plan hat >>> F..... halten
danke

Ex3cut3r #56 Posted 26 July 2012 - 08:48 PM

Private

• Beta Tester
  • 14531 battles
  • 23

Aber ernsthaft, 3 t4 Panzer mehr Credits? Da kann ich genau so gut Löwe oder t59 fahren und mach mehr Credits und hab auch mehr Spaß dabei.
Dann das Panzer kommen die nie in Stalingrad gekämpft haben.

Warum kommen nicht der Jagdpanzer 4 und Jagdpanther mit mehr Credits?
Oder auch der vk36 und Tiger?
Macht doch viel mehr Sinn als diese lächerlichen Panzer, die sowieso kaum ein Schwein länger als nötig fährt.
Warum werden nicht auch mal Credit Events auf t8 Panzern gemacht?
Könnt noch so weitermachen aber na ja wird ja eh nicht beachtet...

Butterklatscher #57 Posted 26 July 2012 - 08:53 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 25807 battles
  • 305
T-34 in der Garage
M4 in der Garage

Keine Credits aufm Konto und ich will einen KV-4 haben.
Da passt das Event wie die Faust aufs Auge

Awwwww Yeah!

Mad_Max222 #58 Posted 26 July 2012 - 08:54 PM

Corporal

• Player
  • 10162 battles
  • 104
Hi,
ein Event was diesen Namen nicht verdient!
Ankündigung und der Inhalt wäre auch ohne diesen Event gegangen, einfach weglassen. Die reißerischen Ankündigungen und dann fast jedes mal die großen Enttäuschung zumindest bei mir.
Das einzige was noch mitzunehmen geht ist "Dreifache XP für das erste Gefecht"
Selbst dieses kann man im Kalender als Event (Dreifache XP) ankündigen und schon den Inhalt reinschreiben!

Vipez #59 Posted 26 July 2012 - 08:56 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 27328 battles
  • 1,447

Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir auch mal ÜBER t6 Panzer hinaus Panzer verbilligt haben wollen :) Ach ne..moment..dieses Special gabs ja noch nie :Smile_sceptic:
Von daher..ihr wisst wie ihr 90% der community erreichen könnt...wenn ihr dem aber nicht beiflichtet.. pff selber schuld :Smile_trollface-3:

_ECKl_ #60 Posted 26 July 2012 - 08:58 PM

Private

• Player
  • 7617 battles
  • 36
  • [TJ] TJ
was hat nen sherman bitte mit stalingrad zu tun......

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users