←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Rüstungsschwerpunkt Tier IX

Obirian's Photo Obirian 27 Jul 2012

Macht euch bereit für ein historisches Ereignis! Ab Samstag gibt’s Tier 9 Fahrzeuge zum reduzierten Preis! Schnappt schnell zu! Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Schaut hier für weitere Informationen!

SAUERKRAUT's Photo SAUERKRAUT 27 Jul 2012

SUPER =D endlich mal hightier vergünstigungen , SO MUSS DAS :Smile_glasses:

daumen hoch :Smile_veryhappy:

Grey_Death's Photo Grey_Death 27 Jul 2012

Alter Schwede, das ist mal ein Ding, da bin ich aber mal gespannt was die Herren Dauernörgler daran zu meckern haben. :Smile_teethhappy:

Fett Plus von mir.

Und Obirian, mein Beileid, was Du hier teilweise durchmachen musst, also ich könnte das nicht.

Gruß

Grey

kalesTM's Photo kalesTM 27 Jul 2012

Das nen ich ja mal nen Ding kurz bevor die TierX Medis kommen, werden die TierIX reduziert...........

Eine nette Idee
Edited by kalesTM, 27 July 2012 - 04:30 PM.

Schrotti's Photo Schrotti 27 Jul 2012

Sehr sehr schön :Smile_blinky: .

+1
Edited by Schrotti, 27 July 2012 - 04:29 PM.

GeneralFLEISH's Photo GeneralFLEISH 27 Jul 2012

DAS nenn ich mal ein Event. Auch wenns mir persönlich nix bringt da ich mit meinen grinds noch zu weit weg bin. Aber cool für die die grad in diesem bereich sind.

HiddeN_'s Photo HiddeN_ 27 Jul 2012

Wow :Smile_trollface-3: tolle sache

4MAD's Photo 4MAD 27 Jul 2012

Ach du Scheiße. Nen Tier VIII verbilligt. Jetzt bin ich mal gespannt was die Flamer sagen :Smile_trollface-3:

[ironic]
"Was, Tier IX billiger? Dann kann sich ja jetzt jeder Voll**** einen kaufen!"
"Was, nur Tier IX? Ich will Tier X!"
"Was, nicht mal 50 % Rabatt? Das wird doch bei den Tier III auch gemacht!"
usw.
[/ironic]

Monster epic WG! Auch wenn ich davon nichts brauchen kann. Naja, beim nächsten Mal vielleicht :Smile_smile:

mfg

_Slayer's Photo _Slayer 27 Jul 2012

Darauf haben doch alle gewarte. YEAH!... :Smile_veryhappy:  blos keine Kohle^^

HSV_DO's Photo HSV_DO 27 Jul 2012

Alle oder nur die Meds und Tds?

Mediaval's Photo Mediaval 27 Jul 2012

Verdammt, lohnt es sich eventuell, die Lorri zu kaufen und zu warten, bis der Patch da ist ?

Alpharius's Photo Alpharius 27 Jul 2012

View PostExoSanty, on 27 July 2012 - 04:27 PM, said:

EDIT: Die amis bekommens ja auch :Smile_sceptic:

Und weil es die Amis auch bekommen ist es weniger gut?

View PostGrey_Death, on 27 July 2012 - 04:27 PM, said:

Alter Schwede, das ist mal ein Ding, da bin ich aber mal gespannt was die Herren Dauernörgler daran zu meckern haben

Siehe oben.
Edited by Alpharius, 27 July 2012 - 04:37 PM.

Sgt_Masters's Photo Sgt_Masters 27 Jul 2012

Wenn ich sie nich noch erforschen müsste würd ich mir glatt alle holen :Smile_trollface-3:

FieselWuestel's Photo FieselWuestel 27 Jul 2012

View Post_Slayer, on 27 July 2012 - 04:35 PM, said:

Darauf haben doch alle gewarte. YEAH!... :Smile_veryhappy:  blos keine Kohle^^

Wenn du mir 150.000 Freie EP schenkst (leider ist das ja nicht möglich), kannst du dir 2 Panzer aussuchen. Kredits habe ich genug. :Smile_veryhappy:
Da ja der zweite neue deutsche JPz Strang doch nicht mehr in diesem Jahr kommt, schlage ich eh zu 7.5 zu.

JP II, STuG E-100 und E-50 M sind schon "gebucht".

Mad_Max222's Photo Mad_Max222 27 Jul 2012

Na ja,
in der Regel hat jeder den letzten somit aktuell besten mittleren Panzer in der Garage. Somit dürften diese Interessierten Leute davon nicht profitieren oder?
Schade ich habe jedenfalls nichts davon.

Steiner_70's Photo Steiner_70 27 Jul 2012

Zwei werde ich holen, die ich schon immer holen wollte. Und spare glatte 2 Mio credits. :Smile_great:

lobo20050's Photo lobo20050 27 Jul 2012

Das ist doch mal Megageil ! ! !  Hat noch jemand Grund zum Maulen ? ? ? Das in Verbindung  mit dem Stalingradspecial ist doch wirklich gut ! ! !  Oder ? ? ?   :Smile-bajan2: :Smile-bajan2: :Smile-bajan2:

coldarchon's Photo coldarchon 27 Jul 2012

und warum die Lorraine (tier VIII) anstatt dem Batchat (tier IX) bei den Franzosen?

Mediaval's Photo Mediaval 27 Jul 2012

View PostMad_Max222, on 27 July 2012 - 04:37 PM, said:

Na ja,
in der Regel hat jeder den letzten somit aktuell besten mittleren Panzer in der Garage. Somit dürften diese Interessierten Leute davon nicht profitieren oder?
Schade ich habe jedenfalls nichts davon.

Es soll auch Leute geben, die gerade eben wegen des bevorstehenden Patches auf diese Fahrzeuge hinarbeiten. Für die ist das sicherlich nicht schlecht. Aber war irgendwie klar, dass es für einige auch wieder nichts ist.

Kolaski's Photo Kolaski 27 Jul 2012

+++++++++++
Eventuell reicht dann die Kohle für die Minimaus. Auf jedenfall ein Traumspecial :D
Get the IPS Communities App for iPhone now!