Rüstungsschwerpunkt Tier IX
Obirian
27 Jul 2012
Macht euch bereit für ein historisches Ereignis! Ab Samstag gibt’s Tier 9 Fahrzeuge zum reduzierten Preis! Schnappt schnell zu! Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
Schaut hier für weitere Informationen!
Schaut hier für weitere Informationen!
SAUERKRAUT
27 Jul 2012
SUPER =D endlich mal hightier vergünstigungen , SO MUSS DAS 
daumen hoch
daumen hoch
Grey_Death
27 Jul 2012
Alter Schwede, das ist mal ein Ding, da bin ich aber mal gespannt was die Herren Dauernörgler daran zu meckern haben. 
Fett Plus von mir.
Und Obirian, mein Beileid, was Du hier teilweise durchmachen musst, also ich könnte das nicht.
Gruß
Grey
Fett Plus von mir.
Und Obirian, mein Beileid, was Du hier teilweise durchmachen musst, also ich könnte das nicht.
Gruß
Grey
kalesTM
27 Jul 2012
Das nen ich ja mal nen Ding kurz bevor die TierX Medis kommen, werden die TierIX reduziert...........
Eine nette Idee
Edited by kalesTM, 27 July 2012 - 04:30 PM.
Eine nette Idee
Edited by kalesTM, 27 July 2012 - 04:30 PM.
GeneralFLEISH
27 Jul 2012
DAS nenn ich mal ein Event. Auch wenns mir persönlich nix bringt da ich mit meinen grinds noch zu weit weg bin. Aber cool für die die grad in diesem bereich sind.
4MAD
27 Jul 2012
Ach du Scheiße. Nen Tier VIII verbilligt. Jetzt bin ich mal gespannt was die Flamer sagen 
[ironic]
"Was, Tier IX billiger? Dann kann sich ja jetzt jeder Voll**** einen kaufen!"
"Was, nur Tier IX? Ich will Tier X!"
"Was, nicht mal 50 % Rabatt? Das wird doch bei den Tier III auch gemacht!"
usw.
[/ironic]
Monster epic WG! Auch wenn ich davon nichts brauchen kann. Naja, beim nächsten Mal vielleicht
mfg
[ironic]
"Was, Tier IX billiger? Dann kann sich ja jetzt jeder Voll**** einen kaufen!"
"Was, nur Tier IX? Ich will Tier X!"
"Was, nicht mal 50 % Rabatt? Das wird doch bei den Tier III auch gemacht!"
usw.
[/ironic]
Monster epic WG! Auch wenn ich davon nichts brauchen kann. Naja, beim nächsten Mal vielleicht
mfg
Mediaval
27 Jul 2012
Verdammt, lohnt es sich eventuell, die Lorri zu kaufen und zu warten, bis der Patch da ist ?
Alpharius
27 Jul 2012
ExoSanty, on 27 July 2012 - 04:27 PM, said:
EDIT: Die amis bekommens ja auch 
Und weil es die Amis auch bekommen ist es weniger gut?
Grey_Death, on 27 July 2012 - 04:27 PM, said:
Alter Schwede, das ist mal ein Ding, da bin ich aber mal gespannt was die Herren Dauernörgler daran zu meckern haben
Siehe oben.
Edited by Alpharius, 27 July 2012 - 04:37 PM.
Sgt_Masters
27 Jul 2012
Wenn ich sie nich noch erforschen müsste würd ich mir glatt alle holen
FieselWuestel
27 Jul 2012
_Slayer, on 27 July 2012 - 04:35 PM, said:
Darauf haben doch alle gewarte. YEAH!...
blos keine Kohle^^
Wenn du mir 150.000 Freie EP schenkst (leider ist das ja nicht möglich), kannst du dir 2 Panzer aussuchen. Kredits habe ich genug.
Da ja der zweite neue deutsche JPz Strang doch nicht mehr in diesem Jahr kommt, schlage ich eh zu 7.5 zu.
JP II, STuG E-100 und E-50 M sind schon "gebucht".
Mad_Max222
27 Jul 2012
Na ja,
in der Regel hat jeder den letzten somit aktuell besten mittleren Panzer in der Garage. Somit dürften diese Interessierten Leute davon nicht profitieren oder?
Schade ich habe jedenfalls nichts davon.
in der Regel hat jeder den letzten somit aktuell besten mittleren Panzer in der Garage. Somit dürften diese Interessierten Leute davon nicht profitieren oder?
Steiner_70
27 Jul 2012
Zwei werde ich holen, die ich schon immer holen wollte. Und spare glatte 2 Mio credits.
lobo20050
27 Jul 2012
Das ist doch mal Megageil ! ! ! Hat noch jemand Grund zum Maulen ? ? ? Das in Verbindung mit dem Stalingradspecial ist doch wirklich gut ! ! ! Oder ? ? ?
coldarchon
27 Jul 2012
und warum die Lorraine (tier VIII) anstatt dem Batchat (tier IX) bei den Franzosen?
Mediaval
27 Jul 2012
Mad_Max222, on 27 July 2012 - 04:37 PM, said:
Na ja,
Es soll auch Leute geben, die gerade eben wegen des bevorstehenden Patches auf diese Fahrzeuge hinarbeiten. Für die ist das sicherlich nicht schlecht. Aber war irgendwie klar, dass es für einige auch wieder nichts ist.
Kolaski
27 Jul 2012
+++++++++++
Eventuell reicht dann die Kohle für die Minimaus. Auf jedenfall ein Traumspecial :D
Eventuell reicht dann die Kohle für die Minimaus. Auf jedenfall ein Traumspecial :D