Jump to content


Super 6 kehrt zurück!


  • This topic is locked This topic is locked
1 reply to this topic

Community #1 Posted 03 August 2012 - 12:02 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,788
  • Member since:
    11-09-2011
Eine neue Runde des Super 6 Turniers steht an. Meldet euch und euer Team schnell an, für eine Chance auf tolle Preise und einen weiteren Teil eurer EU All Star Medaille!

Ganzen Artikel lesen

OldRaka04 #2 Posted 06 August 2012 - 10:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 15879 battles
  • 125
  • Member since:
    07-02-2011

View PostCommunity, on 03 August 2012 - 12:02 PM, said:

Eine neue Runde des Super 6 Turniers steht an. Meldet euch und euer Team schnell an, für eine Chance auf tolle Preise und einen weiteren Teil eurer EU All Star Medaille!

Ganzen Artikel lesen

Schade, dass die deutsche community außerhalb von Clans kein Interesse an Kompaniegefechten zu haben scheint. Oder habe ich irgendwo eine deutschsprachige team-/Spielersuche übersehen?

Da ich gerne ein team in die Schlacht führen würde, hier die Ausschreibung von Raka's Roughnecks:Smile_glasses: :
Raka’s Roughnecks

… rekrutieren noch ambitionierte Panzerkommandanten für den Super-6-Cup!

Zeit:Mittwoch, 22.8. von 18 – 22 Uhr sowie Mittwochs in den beiden darauf folgenden Wochen (29.8. und 5.9.) um die gleiche Zeit, wenn wir gut genug waren.

Da ich in der Regel die Auftragstaktik gegenüber der Befehlstaktik bevorzuge, brauchen wir Panzerkommandanten, die eigenständig die richtigen Entscheidungen auf dem Schlachtfeld treffen. Daher müssen die Bewerber im Zeitpunkt ihrer Bewerbung folgende Anforderungen erfüllen:

1. Mindestens 1.000 Gefechte Erfahrung
2. Erfüllung von 2 aus 3 Leistungskriterien:

-   Effizienzfaktor (XVM) von 1.000 oder besser

-   Winrate von 50% oder besser

-   Zerstörte Panzer = Anzahl der Gefechte minus 20% oder besser (Beispiel: Bei 2.000 Gefechten müssen mindestens 1.600 Panzer zerstört worden sein)

3. Tier6-Panzer oder Tier4-Arty mit Elite-Status und Besatzung von mindestens 100%
4. Zeit und Willen, an den oben genannten Tagen (Mittwochs) zu spielen.
5. Bereitschaft, Goldmunition und Gold-Versorgungsgüter zu kaufen und im Super-6-Cup einzusetzen, sobald wir unter den letzten 16 teams sein sollten.
6. Headset und installiertes Teamspeak3
7. Mindestalter 18
8. Bereitschaft, mir eine e-mail-Adresse bekannt zu geben, unter der ich Dich erreichen kann.
9. Die Mitgliedschaft in einem Clan ist unschädlich, soweit der Clan nicht selbst am Super-6-Cup teilnimmt (sonst ist eine Interessenskollision möglich).

Darüber hinaus suche ich einen Chef des Stabes als rechte Hand. Seine Aufgabe wird sein, die Mitkämpfer bei Fragen zu Schwachpunkten der möglichen beteiligten Heavy/Medium-Panzer und sie bei der Optimierung ihres Spiels auf dem Schlachtfeld (gute Spots) zu unterstützen. Er sollte daher mindestens über 4.000 Gefechte Erfahrung verfügen.

Wer meint, die vorstehenden Anforderungen erfüllen zu können, und Lust hat, in einem nicht professionellen Feierabend-team bei diesem Turnier dabei sein zu wollen, meldet sich bitte ingame oder per e-mail an rakas.roughnecks@gmail.com.

Bewerbungsfrist: 18.08.2012

Horrido,

Euer OldRaka04

Edited by OldRaka04, 06 August 2012 - 11:00 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users