Jump to content


Das Olympische Götter Wochenende


  • This topic is locked This topic is locked
206 replies to this topic

Moody125 #201 Posted 07 August 2012 - 11:21 AM

    Private

  • Player
  • 3162 battles
  • 3
  • Member since:
    06-11-2012
Es war richtig schön, aber komisch, dass es schon vorbei ist... es ist ja noch lange nicht 07.08.2012 und 8 Uhr...

aufziehvogel #202 Posted 07 August 2012 - 11:23 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27092 battles
  • 319
  • Member since:
    07-04-2011

View PostElDefunes, on 07 August 2012 - 11:02 AM, said:

Ich habe dieses Wochenende Dinge gesehen die ich in diesem Umfang nicht für möglich gehalten hätte.

Treffender kann man es nicht sagen. Was zur Zeit an "Teamplay" abgeht, ist unter aller Kanone. Die einfachsten (taktischen) Dinge spielen überhaupt keine Rolle mehr:
Eine (oder gern auch mal zwei) Flanke(n) steht offen wie ein Scheunentor?
Ein Scout metztelt grade unsere Arty nieder?
Begegnungsgefecht heißt nicht, dass alle wie die Geisteskranken zur Base zu rushen, während der Gegner einen von der Seite aufrollt?
Scouts und Meds die denken, snipern in 4. Reihe ist cool?

WAYNE INTERESSIERT´S?

Ist doch schön, bereits nach den ersten 30 Sekunden sicher zu wissen, wie das Match ausgehen wird...
Ich bin kurz davor, bei solchen Matches konsequent "fahnenflüchtig" zu werden. Ich will Spaß haben beim Wot spielen, aber zur Zeit überwiegt eindeutig der Frust.

Edited by aufziehvogel, 07 August 2012 - 11:23 AM.


SoSiTe_XyU_ZiVoTNibE #203 Posted 07 August 2012 - 12:47 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31695 battles
  • 398
  • Member since:
    07-04-2011
Ich dachte eigentlich das dieses Specials  4 Tage geht, ist ja auch im Kalender so makiert. Aber nun sehe ich das das Special heute früh um 8h zu ende gegangen ist. Also das finde ich es doch schon sehr unverschämt, dann nehmt doch bitte den einen Tag im Kalender raus. Das scheint mir doch logischer zu sein und verwirrt doch nur.

Edited by che13, 07 August 2012 - 01:44 PM.


Eaglax #204 Posted 07 August 2012 - 01:56 PM

    Colonel

  • Player
  • 19352 battles
  • 3,649
  • Member since:
    01-12-2012

View Postaufziehvogel, on 07 August 2012 - 11:23 AM, said:

Treffender kann man es nicht sagen. Was zur Zeit an "Teamplay" abgeht, ist unter aller Kanone. Die einfachsten (taktischen) Dinge spielen überhaupt keine Rolle mehr:
Eine (oder gern auch mal zwei) Flanke(n) steht offen wie ein Scheunentor?
Ein Scout metztelt grade unsere Arty nieder?
Begegnungsgefecht heißt nicht, dass alle wie die Geisteskranken zur Base zu rushen, während der Gegner einen von der Seite aufrollt?
Scouts und Meds die denken, snipern in 4. Reihe ist cool?
WAYNE INTERESSIERT´S?
Ist doch schön, bereits nach den ersten 30 Sekunden sicher zu wissen, wie das Match ausgehen wird...
Ich bin kurz davor, bei solchen Matches konsequent "fahnenflüchtig" zu werden. Ich will Spaß haben beim Wot spielen, aber zur Zeit überwiegt eindeutig der Frust.
Ich überlege gerade, dir mein erstes Minus hier im Forum rein zudrücken, hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Meinung sagt, und sie nicht mit meiner übereinstimmt, oder wenn Neulinge Blödsinn schreiben. Aber was du da schreibst geht ja überhaupt nicht, mir fehlen grad die Worte um es besser auszudrücken, oder es würde vom Mod. gelöscht werden. Ich würde es dir ja nicht übel nehmen wenn du ein Neuer wärst und keine Ahnung hättest, aber mit deiner Anzahl der Gefechte....Posted Image
Wie stellst du dir den WOT vor????? Wenn du nicht innerhalb der ersten 3 Minuten gewinnst, gehst du AFK, schmeißt dich in einen anderen Panzer und ziehst da gleiche durch, oder was? Das ein paar Deppen herum fahren ist doch vollkommen normal, und nur weil ein paar sich nicht so verhalten wie es dir gefällt wirst du "fahnenflüchtig". Natürlich ist es ärgerlich wenn ein paar Leute glauben sie könnten machen was sie wollen, ala in eine Ecke fahren und warten bis einer vorbeikommt, aber deshalb kann man die Runde noch immer gewinnen, vielleicht ist im Gengerteam auch so ein Pfosten. aber offline gehen weil DU "Spaß" haben willst..... Posted Image
"Fahnenflüchtige" kann man ja leider nicht mal reporten

ps. wenn dir ein spiel nicht gefällt, bei dem du dich auf 14 andere Leute verlassen musst, dann spiel doch ein Singleplayer spiel, z.B.: Sim-City ;)

Edited by Treecancer, 07 August 2012 - 01:57 PM.


aufziehvogel #205 Posted 07 August 2012 - 02:20 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27092 battles
  • 319
  • Member since:
    07-04-2011

View PostTreecancer, on 07 August 2012 - 01:56 PM, said:

Ich überlege gerade, dir mein erstes Minus hier im Forum rein zudrücken, hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Meinung sagt, und sie nicht mit meiner übereinstimmt, oder wenn Neulinge Blödsinn schreiben. Aber was du da schreibst geht ja überhaupt nicht, mir fehlen grad die Worte um es besser auszudrücken, oder es würde vom Mod. gelöscht werden. Ich würde es dir ja nicht übel nehmen wenn du ein Neuer wärst und keine Ahnung hättest, aber mit deiner Anzahl der Gefechte....Posted Image
Wie stellst du dir den WOT vor????? Wenn du nicht innerhalb der ersten 3 Minuten gewinnst, gehst du AFK, schmeißt dich in einen anderen Panzer und ziehst da gleiche durch, oder was? Das ein paar Deppen herum fahren ist doch vollkommen normal, und nur weil ein paar sich nicht so verhalten wie es dir gefällt wirst du "fahnenflüchtig". Natürlich ist es ärgerlich wenn ein paar Leute glauben sie könnten machen was sie wollen, ala in eine Ecke fahren und warten bis einer vorbeikommt, aber deshalb kann man die Runde noch immer gewinnen, vielleicht ist im Gegnerteam auch so ein Pfosten. aber offline gehen weil DU "Spaß" haben willst..... Posted Image
"Fahnenflüchtige" kann man ja leider nicht mal reporten

ps. wenn dir ein spiel nicht gefällt, bei dem du dich auf 14 andere Leute verlassen musst, dann spiel doch ein Singleplayer spiel, z.B.: Sim-City ;)

Mein Beitrag war nur eine "Momentaufnahme" meines derzeitigen Frustes und das mit dem "desertieren" sollte dies nur verdeutlichen. Bislang habe ich es nicht gemacht und werde es auch nicht tun.

Auch wenn in Random-Gefechten noch nie ein Übermaß an Zusammenarbeit vorhanden war: Im Augenblick habe ich am laufenden Band das Gefühl, von Beginn eines Gefechtes an auf "verlorenem" Posten zu stehen und jeder Versuch einer Kontaktaufnahme mit den anderen Teammitgliedern erntet nur Schweigen oder doofe Kommentare. So macht es echt keinen Spaß. Und ja: Ich will verdammt nochmal Spaß haben, wenn ich zocke! Genau wie bei jeder anderen Freizeitbeschäftigung. Worum geht es bitte sonst?

Aber vllt. ist ja beim nächsten Gefecht schon wieder alles anders. Die Hoffnung stirbt auf jeden Fall erst nach dem eigenen Panzer;-)

Edited by aufziehvogel, 07 August 2012 - 02:20 PM.


Ralfons78 #206 Posted 07 August 2012 - 03:37 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7172 battles
  • 211
  • Member since:
    05-09-2012

View Postaufziehvogel, on 07 August 2012 - 02:20 PM, said:

Mein Beitrag war nur eine "Momentaufnahme" meines derzeitigen Frustes und das mit dem "desertieren" sollte dies nur verdeutlichen. Bislang habe ich es nicht gemacht und werde es auch nicht tun.

Auch wenn in Random-Gefechten noch nie ein Übermaß an Zusammenarbeit vorhanden war: Im Augenblick habe ich am laufenden Band das Gefühl, von Beginn eines Gefechtes an auf "verlorenem" Posten zu stehen und jeder Versuch einer Kontaktaufnahme mit den anderen Teammitgliedern erntet nur Schweigen oder doofe Kommentare. So macht es echt keinen Spaß. Und ja: Ich will verdammt nochmal Spaß haben, wenn ich zocke! Genau wie bei jeder anderen Freizeitbeschäftigung. Worum geht es bitte sonst?

Aber vllt. ist ja beim nächsten Gefecht schon wieder alles anders. Die Hoffnung stirbt auf jeden Fall erst nach dem eigenen Panzer;-)

Naja, grundsätzlich sollte man, wenn man "derzeit" Frust schiebt, sich nicht auch noch dazu hinreissen lassen, Kommentare in ein Forum zu schreiben. Wie heisst es immer so schön... "Lieber mal eine Nacht drüber schlafen.".

Nicht für jeden Spieler ist WoT ein Hobby, wo man ewig viel Zeit reinstecken will, oder sich ewig mit Taktiken im Vorfeld beschäftigen möchte. Manche spielen es, weil es historische Panzer gibt, andere wollen nur mal nen Stündchen schnetzeln usw usw usw ... aber eben auf einem beschränkten Niveau.

Und jeder möchte Spaß haben, nicht nur du. Fraglich ist doch nur, wie der Spass definiert wird. Wenn es dir so wichtig ist, zu gewinnen, dann suche dir einen Clan der nur Kompanien fährt, oder suche Gleichgesinnte für die ESL Modis. Da triffst du dann (Gegen)spieler, die auch aus diesem Grund spielen. In Random Matches wirst du es sehr sehr selten erleben, dass ein komplettes Team taktisch und intelligent spielt.

Es ist eben reiner Zufall.

DrBaeke123 #207 Posted 07 August 2012 - 07:06 PM

    Private

  • Player
  • 18443 battles
  • 2
  • [KHD] KHD
  • Member since:
    07-21-2012
mir haben nur noch 217 Erfahrung gefehlt...und dann?Der Serverabsturz war zu früh... Das ist ärgerlich für mich, da mir nur noch ein Gefecht gefehlt hat




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users