←  Probleme mit dem Spiel

Main page

»

Verbindungsprobleme seit heute (04.08.2012)

DarkyScorpion's Photo DarkyScorpion 07 Aug 2012

mhmhmhm habe eben wieder einen gehabt....kurz nach dem start und panzer ließ sich nicht mehr steuern...TS lief weiter ohne unterbrechung.....schnell das spiel mit dem taskmanager abgeschossen und wieder gestartet...  hatte aber nur noch 120 struktur ... :-(

ich hatte vor der 7.5 nie probleme , das fing nach dem update an ... und rein von intervall habe ich das gefühl, dass irgend ein stack überläuft .. der neustart des spiels behebt es dann wieder ... seltsam ist auch, dass die verbindung im game nicht wieder kommt, wenn ich warte(das spiel nicht abschieße) werde ich nach ca 1 min zum wiedereinloggen aufgefordert und das ganze relativ regelmäßig nach ca 3 bis 4 runden ....   ich werde WOT mal runterschmeißen und neu installieren.....vielleicht hats ja beim update irgendwas zerhauen.

DudlDudl's Photo DudlDudl 10 Aug 2012

Ich habe das selbe Problem im Gefecht wirft er mich raus wegen verbindungsproblem.
Wenn ich mich dann wieder einlogg bekomm Ich das Aufstellungsbild gezeigt was für Panzer dabei sind (Ich meine das wo unten der kleine Ladebalken läuft)
und das wars er geht nicht mehr ins Gefecht.
Ich muss dann warten bis mein Team entweder Gewonnen oder Verloren hat.
Vermert aufgefallen ist es mir beim SP und wo es bei mir immer Passiert ist mit dem KV3 wenn die Karte Flughafen kommt.

FaO_tankfather's Photo FaO_tankfather 11 Aug 2012

Bei mir ist er heute auch schon zwei mal ausgefallen, immer kurz nach Spiel beginn!
Jedes mal muß ich den Composter neu starten um wieder in´s Spiel zu kommen und bin dann meißtens Schrott!
Scheint aber ein Problem größeren Ausmaßes zu sein denn jedes dieser Spiele haben wir Haushoch verloren(15 zu 0 nach 2,47min. war Rekord) :Smile_ohmy:
Betraf wohl nicht nur mein Fahrzeug da wir immer in unserer Aufstellungs Zone Wehrlos zusammen geschoßen wurden!

Ich schraube erst mal meine Grafik einstellungen runter, hilft ja vielleicht.

GHessisch's Photo GHessisch 16 Aug 2012

Hallo,
Wenn ich bei mir zuhause ins Gefecht gehen will, sehe ich oben Links die Uhr - ansonnsten ist der Bildschirm dunkel - und höre Gefechts geräusche, auch das wenn ich abgeschossen werde, kann aber nicht steuern, fahren, geschweige denn etwas sehen (bis auf die Uhr). Sobald das Gefecht zu ende ist sehe ich die Garage wechselt ist das Bild wieder da.

Alles über meinen Laptop.
Firewall etc. ist ja auf meinem Laptop gleich.

Nur die Wlan Netze von denen ich aus Spiele nicht.
Es kann eigentlich nur an meinem Router liegen.
Fritz 7330 sl Homeserver
Folgende Ports habe ich in meiner Fritzbox freigegeben:
UDP- 12000-29999, 32801-32825, 5060, 5062, 3478, 3479
TCP- 3128, 8081, 8088, 53, 8080, 20000-25000, 32801, 32803, 443

Woran liegt es das ich nicht bei mir zuhause Spielen kann?
Aber an 9 verschiedenen Netzwerken, sogar bei einem DSL mit nur 1000, genauer es kommen da nur 687kbs an.

Meine DSL und Laptop Daten:
DSL = 16.000

Laptop=

3GB Ram
1TB HDD
2x 1,8 Ghz
512MB Video Ram

Wer kann Helfen

gruß
GHessisch

2972's Photo 2972 16 Aug 2012

Genau das gleiche Prob hat meine Freundinn auch mit WoT. Kurz nach Spielbeginn geht nichts mehr. Sie kann erst wieder über den Taskmanager das Spiel schließen um es neu zu starten. Ich sitze neben ihr mit Wlan und habe keinerlei Problem, außer kleinere Ruckler! Obwohl wir im Zug zusammen sind.
Dachte schon es liegt an ihrem Rechner, der aber genau identisch wie meiner ist (Chipsätze, Treiber)

DjMac's Photo DjMac 17 Aug 2012

@GHessisch: Das Problem ist, das deine CPU zu klein ist. WoT benötigt mindestens 2,0 GHz um einigermassen spielbar zu sein(siehe Mindestanforderungen). Des weiteren hast du wahrscheinlich zu wenig RAM. Falls deine GraKa da auch noch was benutzt sieht es garnicht gut aus.

@2972: Habt ihr auf beiden Rechnern auch Flash und directx9 installiert?

Schrotti's Photo Schrotti 17 Aug 2012

Man muss auch keine Ports öffnen um Online mitspielen zu können.

Warum kommen einige bloß immer auf diese Idee?

DjMac's Photo DjMac 17 Aug 2012

Schrotti, on 17 August 2012 - 09:01 AM, said:

Man muss auch keine Ports öffnen um Online mitspielen zu können.

Warum kommen einige bloß immer auf diese Idee?

Weil es in dem offiziellen Guide zu Verbindungsproblemen steht :Smile_blinky:
Z.B. hier: https://support.worl...ter/Step/View/3
Edited by DjMac, 17 August 2012 - 09:10 AM.

Gruwi's Photo Gruwi 17 Aug 2012

Zum nachlesen: http://forum.worldof...ht-ins-gefecht/

selbst der DSL Anbieter ist mit seiner Leistung zurückgegangen.

Naja, sooo Unrecht hatte wohl mein Bauchgefühl doch nicht, wie nennt Ihr das...Forumtroll ?

Gruß

2972's Photo 2972 17 Aug 2012

Ja und ja

GHessisch's Photo GHessisch 17 Aug 2012

hi, sooo mein Ram ist jetzt 16gb, freigegeben für die graka 4gb, Ports wie in  troubelshoting beschrieben sind von anfang an offen.
Sogar mein Programm von der Arbeit (Inventor läuft wie lack und das braucht viel viel mehr graka und noch mehr Ram!!!!!!!)
Habe sogar alle Ports meiner fritzbox geöffnet, spielen kann ich mit diesem laptop, NUR NICHT BEI MIR ZUHAUSE!
gruß
GHessisch

extrafett's Photo extrafett 17 Aug 2012

GHessisch, on 17 August 2012 - 07:20 PM, said:

NUR NICHT BEI MIR ZUHAUSE!
Hast du evtl. andere W-Lans in Deiner Nähe, welche auf dem selben Kanal wie Du arbeiten?
Könntest Du für einen Test einen anderen Router anschliessen um zu sehen ob es vielleicht
doch am Netzbetreiber liegt?

2972's Photo 2972 20 Aug 2012

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass beim Rechner der Freundinn, der Flash-Player nicht aktuell war :Smile-hiding:
Get the IPS Communities App for iPhone now!