←  Chinesische Panzer

Main page

»

type 59

leetankcolonel's Photo leetankcolonel 10 Aug 2012

hi , es gibt jetzt die neuen geschenk packete und deshalb wollte ich fragen ob der type sich vom geld und xp her lohnt und welche extras man einbauen sollte

Red_Spooky's Photo Red_Spooky 10 Aug 2012

Bitte benutze die Forensuche. Hier gibt es schon sehr viele Threads über den Type 59.

Kurz und knapp:

Er ist sehr gut. Ist aber kein Überpanzer.
Gut zum Tier VI trollen und um Credits zu farmen.

Hat schwächen.

Einbauen:
Nasses Munilager
Ansetzer
Stabi

Kann jetzt nur nach Foreneinträgen gehen. Habe ihn selbst nicht.

Goetterwind's Photo Goetterwind 10 Aug 2012

Das nasse Munlager braucht man nicht wenn man weis, wie man stehen muss... ;) Habe bis jetzt vielleicht 5 Ammorack-Blowups gehabt - genauso viel wie mit allen anderen Panzern auch. Rammer und Ansetzer sind Pflicht, als drittes kann man sich über den Stabi/nMl/Werkzeugkiste streiten...
Edited by Goetterwind, 10 August 2012 - 09:05 AM.

General_Gauder's Photo General_Gauder 10 Aug 2012

Las das Nasse Munlger weg, das ist überflüssig, ich habe jetzt seit fast 1000 Spielen keins und kann nicht klagen, ich hab Stabi GLD und Ansetzer drin.

MaterielDefender's Photo MaterielDefender 10 Aug 2012

Den Waffenrichtantrieb (GLD) kann man sich m.E. sparen wenn schon der Stabi drin ist, zumal Du mit dem Typ 59 tendenziell öfter mal aus dem Fahren schießen willst. Nimm stattdessen vielleicht verbesserte Lüftung, das könnte hier mehr Sinn machen.
Edited by karx11erx, 10 August 2012 - 12:01 PM.

__Skynet__'s Photo __Skynet__ 17 Aug 2012

Ich hab Nasses Muni-Lager drin. Hab schon einige Type59 platzen lassen, und das auch mit direkten Frontaltreffern.

Ansonsten hab ich Ansetzer und heute Splitterschutz (hatte den seit letztem Jahr drin) eingewechselt gegen Vert. Stabi. Hatte auch gleich ein super Match, da man die Zeiteinsparung beim Anvisieren gleich merkt. Das Nasse Muni-Lager wird vielleicht weichen, wenn ich Sichere Ladung erlernt habe.

TomS68's Photo TomS68 19 Aug 2012

__Skynet__, on 17 August 2012 - 10:32 PM, said:

......

Ansonsten hab ich Ansetzer und heute Splitterschutz (hatte den seit letztem Jahr drin) eingewechselt gegen Vert. Stabi. Hatte auch gleich ein super Match, da man die Zeiteinsparung beim Anvisieren gleich merkt. Das Nasse Muni-Lager wird vielleicht weichen, wenn ich Sichere Ladung erlernt habe.

Hallo,

könnter Ihr sagen, welche Klassen/Stufen (z.B. Verbesserte Lüftung Klasse 2, Ansetzer, Vertikaler Stabilisator Stufe 1), der Typ 59 für Ausrüstungsgegenstände verbaut hat?

Danke Euch.

Tom

EISENKARL_57's Photo EISENKARL_57 19 Aug 2012

TomS68, on 19 August 2012 - 04:30 PM, said:

Hallo,

könnter Ihr sagen, welche Klassen/Stufen (z.B. Verbesserte Lüftung Klasse 2, Ansetzer, Vertikaler Stabilisator Stufe 1), der Typ 59 für Ausrüstungsgegenstände verbaut hat?

Danke Euch.

Tom

http://www.wotdb.inf...m-tree-24931404
Klick einfach auf "Modules", dann wird dir alles angezeigt. ich kauf auch grad meine Module für den Type :Smile_blinky:
Edited by mR_DeRGeraeT, 19 August 2012 - 05:21 PM.

TomS68's Photo TomS68 19 Aug 2012

mR_DeRGeraeT, on 19 August 2012 - 05:20 PM, said:

http://www.wotdb.inf...m-tree-24931404
Klick einfach auf "Modules", dann wird dir alles angezeigt. ich kauf auch grad meine Module für den Type :Smile_blinky:

SUPER !! :Smile_great:

Genau das habe ich gesucht.

Danke und weiterhin gute Fahrt :Smile_Default:

Tom

KnallfroschX's Photo KnallfroschX 24 Aug 2012

Also ich hab jetzt ihn heute gekauft. Ich fand ja immer das Gejammer der einen wie der anderen Seite immer irgendwie lustig und hab das nicht geglaubt. Heute also drittes Gefecht folgendes Ergebnis:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 24. August 2012 23:10:35
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.454 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 64.204 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.680)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

Also ist sicherlich noch ausbaufähig, aber mal ehrlich, das Ding macht mir bislang von allen Premiums am meisten Spass. Man kann sehen, dass man für ein Überlegenheitsabzeichen III. Klasse schon einiges machen muss und sooo viele EXPs gibts dann auch nicht aber der Panzer rockt einfach. Man muss ihn in etwa so spielen wie einen Franzosen und ein TD, wenn man den Gegner angreift dann immer von vorn. Die Wendigkeit ist dafür ausreichend und an meiner Frontpanzerung sind schon diverse Kugeln abgeprallt und ich hab bislang nur 3 Spiele.

Ich denke mal man kann mit dem Panzer die meisten spektakulären Siege erringen, ich mag ihn!

Scytale's Photo Scytale 25 Aug 2012

Neues Setup, ab heute in Verwendung und überzeugt mich auf ganzer Linie.

Vents (ersetzbar)
Ansetzer
Vert Stab

Skills:
Sixt sense, Rep
Snapshot, Rep
Smooth ride, Rep
Safe Storage, Rep

Hatte vorher BiA, ist aber (wenigstens wenn man nur 2 Kills bisher hat) wesentlich schwächeres Setup. Mit dem Setup trifft man besser aus der Bewegung und ist schneller Feuerbereit. Clutchbreaking hatte ich auch mal, ich spüre aber jetzt wieder ohne kaum einen Unterschied.

Ach ja, ist ein Erlebnis nachts Random zu fahren. Highlight mit 10 Types im Match (man merkt aber sofort, wer den Typ neu hat^^)

Posted Image

Mit dem neuen MM max T9 ist das MM fast schon lächerlich. Lächerlich einfach ;)
Get the IPS Communities App for iPhone now!