←  Spieler sucht Clan

Main page

»

Suche Deutschen Clan....

LordSparx's Photo LordSparx 11 Aug 2012

Hallo Panzerfahrer,
Suche auf diesen Weg einen Deutschen Clan der auch Clankriege führt!
Bin Relativ regelmässig online soweit die Arbeit es zulässt und versuche auch immer das maximum aus meinen Panzern rauszuholen.
Kurze Info zu mir:
Bin 29 , spiel schon seit ca 5 Monaten. Arbeite als Barkeeper und bin für jeden Spass zu haben!!!

Wer noch jmd sucht soll sich doch bitte bei mir melden

Hochachtungsvoll LordSparx

nightTH's Photo nightTH 11 Aug 2012

wir sind zwar noch nicht bei den CW dabei, aber hast gleich trotzdem post von den NK Steel Rhinos

gruß night

T0MIK0's Photo T0MIK0 11 Aug 2012

da ist Post für Dich von -DOD-

Toni635's Photo Toni635 12 Aug 2012

Grüß dich

Guten Morgen/Abend auf Grund deines Eintrages im Forum Clan suche, melde ich mich einfach mal bei dir.
Wir sind noch ein recht Jung Clan in unserer Gründung, da her würden wir uns freuen wenn du dich einfach mal so melden würdest.

Kontaktiere uns doch einfach auf der Webseite von WOT unter http://worldoftanks....500009306-1PDG/ TS sollte vorhanden sein besonders für Zug- Gefecht und ist bei Team- Übungen, Kompanie und CW’s Pflicht, sonst hast du deine Ruhe hier bei uns oder wir machen einfach mal nur eine laber runde.

Deine Ansprechpartner dort sind alle die da sind oder Ich / Toni635 du kann’s mich auch inGeam an schreiben jeder zeit sobald ich on bin.
Ob jung oder alt spielt doch keine rolle, Hauptsache man weis was Umgangsformen sind.

Weiterhin viel Glück bei deinen Panzergefechten, hoffentlich sind wir Deine erste Wahl

Über eine Nachricht von dir wären wir sehr dankbar.
http://forum.worldof...rer-aufwartung/
MfG 1PDG

FrankTheHulk's Photo FrankTheHulk 12 Aug 2012

moin,moin hast Post,da steht alles weitere drinne :Smile_Default:  falls Du noch Fragen hast,wende Dich einfach an mich!!Hoffe bis bald!
Gruß Frank

dedel1969's Photo dedel1969 12 Aug 2012