←  Spieler sucht Clan

Main page

»

Suche Deutschen Clan....

LordSparx's Photo LordSparx 11 Aug 2012

Hallo Panzerfahrer,
Suche auf diesen Weg einen Deutschen Clan der auch Clankriege führt!
Bin Relativ regelmässig online soweit die Arbeit es zulässt und versuche auch immer das maximum aus meinen Panzern rauszuholen.
Kurze Info zu mir:
Bin 29 , spiel schon seit ca 5 Monaten. Arbeite als Barkeeper und bin für jeden Spass zu haben!!!

Wer noch jmd sucht soll sich doch bitte bei mir melden

Hochachtungsvoll LordSparx

nightTH's Photo nightTH 11 Aug 2012

wir sind zwar noch nicht bei den CW dabei, aber hast gleich trotzdem post von den NK Steel Rhinos

gruß night

T0MIK0's Photo T0MIK0 11 Aug 2012

da ist Post für Dich von -DOD-

Toni635's Photo Toni635 12 Aug 2012

Grüß dich

Guten Morgen/Abend auf Grund deines Eintrages im Forum Clan suche, melde ich mich einfach mal bei dir.
Wir sind noch ein recht Jung Clan in unserer Gründung, da her würden wir uns freuen wenn du dich einfach mal so melden würdest.

Kontaktiere uns doch einfach auf der Webseite von WOT unter http://worldoftanks....500009306-1PDG/ TS sollte vorhanden sein besonders für Zug- Gefecht und ist bei Team- Übungen, Kompanie und CW’s Pflicht, sonst hast du deine Ruhe hier bei uns oder wir machen einfach mal nur eine laber runde.

Deine Ansprechpartner dort sind alle die da sind oder Ich / Toni635 du kann’s mich auch inGeam an schreiben jeder zeit sobald ich on bin.
Ob jung oder alt spielt doch keine rolle, Hauptsache man weis was Umgangsformen sind.

Weiterhin viel Glück bei deinen Panzergefechten, hoffentlich sind wir Deine erste Wahl

Über eine Nachricht von dir wären wir sehr dankbar.
http://forum.worldof...rer-aufwartung/
MfG 1PDG

FrankTheHulk's Photo FrankTheHulk 12 Aug 2012

moin,moin hast Post,da steht alles weitere drinne :Smile_Default:  falls Du noch Fragen hast,wende Dich einfach an mich!!Hoffe bis bald!
Gruß Frank

dedel1969's Photo dedel1969 12 Aug 2012

OH ein BARkEEPER DAS KANN NUR LUSTIG WERDEN!Melde dich mal  bei uns!
[WALK] Operation Walküre

Hartnäckiger Widerstand

Wir die [WALK] Operation Walküre, sind eine Vereinigung von Spielern, die durch Spaß am Spiel zusammengefunden haben, jedoch auch den erfolgsorientierten Aspekt nicht vernachlässigen. Geprägt war diese Geschichte von Freundschaft, Fairness sowie die Zusammenarbeit im Team. Wenn auch du nach einem Clan suchst und mind. 18Jahre alt bist, der die Abwechslung, Spaß, Hilfbereitschaft sowie Erfolgsorientierung in einem familiären Umfeld bietet, dann bewirb dich bei uns.

Wir fahren jeden Abend Kompanien und versuchen uns auf der Weltkarte. Des weiteren gilt bei uns die goldene Regel: RL geht vor! Natürlich gibt es trotzdem einige Rahmenbedingungen, die es bei uns einzuhalten gilt: So herrscht Teamspeakpflicht, bei Kompanien und Clan-Wars.

Website, Forum und Teamspeak 3 sind selbstverständlich vorhanden. Bei uns findest du immer jemanden mit dem du im Zug fahren kannst, sollten gerade keine Kompanien oder Clan-Wars sein.

Was solltest du mitbringen, um bei uns mitzumachen? Du solltest TS3 sowie funktioniertes Headset und eine Tier 8 Panzer haben, 18+ (Ausnahmen möglich) sein und es sollte dich nach Kompanien und Clan-Wars dürsten!

Wenn wir Euer Intresse geweckt haben sollten meldet Euch bei Crashii, Joerg2, Sturm112 oder Zuckerpuppe.
Edited by dedel1969, 12 August 2012 - 07:14 AM.

Keksi_83's Photo Keksi_83 12 Aug 2012

Du hast Post

LordSparx's Photo LordSparx 13 Aug 2012

Danke Clan gefunden.......
Post kann geschlossen werden!!!!

FrankTheHulk's Photo FrankTheHulk 14 Aug 2012

klasse sei herzlich Willkommen bei uns :Smile_Default:  Du bist das 13ste Member,möge diese zahl Dir(und uns)Glück bringen :Smile-playing:
Edited by FrankTheHulk, 14 August 2012 - 10:52 AM.

rasery's Photo rasery 19 Aug 2012

Hi der clan -PRO- sucht noch gute zuverlässige member.wir sind ein Funclan ohne Verpflichtungen.der clan dieht dazu uns zu ünterstützen und zu helfen.
es wäre schöhn wenn ein tier 5 panzer vorhanden ist.Wir helfen neulingen aber nehmen auch erfarende spieler auf.kuckt doch mal auf unser clanseite vorbei.Ich würde mich freunen wenn du oder ihr einfach mal reinschaut bei fragen schreibt mir bitte im Game.MFG rasery :Smile_popcorn1:
Get the IPS Communities App for iPhone now!