Deutsche/russiche Panzer
Scytale
18 Aug 2012
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
vollautovolker, on 18 August 2012 - 03:05 PM, said:
sorry Herr Anton_Hinkel, deine stats und deine eff sagen mir, du bist ein lausiger durchschnittsspieler mit großer klappe. Punkt
Du meinst die 1090?! Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl, noch so ein "Ich-kann-keine-Statistiken-lesen-Whatever"... Made my day!! xD
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Azrael_od2, on 18 August 2012 - 03:13 PM, said:
Und hier musste ich das zweitemal lachen - langsam glaube ich ja dass du nur versuchst hier zu trollen. Weiters ist deine Aussage dass du ein überdurchschnittleicher Spieler mit Skill bist eher..... naja. Eigenlob stinkt und vor allem schon deswegen weil deine Effektivität etwas zu wünschen übrig lässt.
Versuch mal ernsthaft andere Nationen hochzuspielen und vlt. wirste dann merken dass das Gras auf beiden Seiten des Zauns grün (oder verdorrt - je nachdem) ist und nicht halbgares Wissen wiederzugeben was du durch den Bruder deiner Freundin der einen Onkel hat welcher der Zimmergenosse eines OP Russen spielers war.
Versuch mal ernsthaft andere Nationen hochzuspielen und vlt. wirste dann merken dass das Gras auf beiden Seiten des Zauns grün (oder verdorrt - je nachdem) ist und nicht halbgares Wissen wiederzugeben was du durch den Bruder deiner Freundin der einen Onkel hat welcher der Zimmergenosse eines OP Russen spielers war.
Ich find auch, dass mein Furz am besten riecht, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und eine ELO von 1500 ist bei mir überdurchschnittlich...
Scytale
18 Aug 2012
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Lassen wir's doch einfach, ja?!
Keiner ist frei von Fehlern, jeder macht welche (ja, selbst ich...), auch würde ich mich nicht als Pro bezeichnen, nur eben über Durchschnitt...
Geflame aufgrund fehlender Gegenargumente zeugt von geistiger Unreife und ich bin nicht hier um bei Euch diesen Missstand zu beheben, dafür müsst ihr schon selber sorgen...
Ich habe keine Lust mir hier Anfeindungen von irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegern-WoT-Pro's anzuhören...
Ich wollte eine sachliche Diskussion, aber anscheinend spielen WoT doch zu viele Leute im Vorschulalter, die diskutieren erst noch lernen müssen...
Keiner ist frei von Fehlern, jeder macht welche (ja, selbst ich...), auch würde ich mich nicht als Pro bezeichnen, nur eben über Durchschnitt...
Geflame aufgrund fehlender Gegenargumente zeugt von geistiger Unreife und ich bin nicht hier um bei Euch diesen Missstand zu beheben, dafür müsst ihr schon selber sorgen...
Ich habe keine Lust mir hier Anfeindungen von irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegern-WoT-Pro's anzuhören...
Ich wollte eine sachliche Diskussion, aber anscheinend spielen WoT doch zu viele Leute im Vorschulalter, die diskutieren erst noch lernen müssen...
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Snaiw, on 18 August 2012 - 05:40 PM, said:
Eine eff von 1090.8 aber nicht.
Noch so einer, der mit 1090 ankommt!!
Bitte schließen, eine sachliche Diskussion ist mit den meisten hier beteiligten Personen nicht möglich...
P.S.: An alle: Ein verbessern der Eff. ohne wirklich effizient zu sein ist im übrigen sehr einfach machbar, da nicht alle Faktoren, die in die Berechnung der Eff. eingehen gleich gewichtet werden, man muss sich also nur auf den Faktor konzentrieren, welcher die Eff. am stärksten beeinflusst und schon hat man als Vollnoob das tollste Effizienzrating...
Hier ein Auszug aus WoT-Statistics:
KV-3
Victory
Survived:Yes
DMGD:1.216
DMGR:473
Kills:2
XP:585
Spotted:0
Cap:91
Def:0
Hit-Ratio:100,00%
===> Efficiency 14.574
Spätestens hier sollte jeder sehen können, was ich meine...
Edited by Anton_Hinkel, 18 August 2012 - 06:03 PM.
Snaiw
18 Aug 2012
Noch so einer, der mit 1090 ankommt!!
Hier muss irgendwo ein Nest sein... Auch nochmal für Dich zum Mitschreiben: meine 5 aktuellen Panzer mit etlichen tausenden Gefechten haben alle im Schnitt eine Eff. von ~ 1500...
KV-3
Victory
===> Efficiency 14.574
Victory
===> Efficiency 14.574
Kann ich auch
Is3
Destroyed 4
Spotted 1
Experience 4,088 (2x)
Credits 52,443
Shots : 15 Hits : 13 Damage Dealt : 3529
Shots Received : 9 Repair : 10,999
sagt aber überhaupt nichts über meine eff aus.
Awards : Mastery Badge: Ace Tanker
Edited by Snaiw, 18 August 2012 - 06:25 PM.
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Snaiw, on 18 August 2012 - 06:07 PM, said:
Wenn du nur deine höchsten/meist gefahrenen Tanks nimmst, kannst du die daraus gewonne eff nicht mit den eff statistiken der anderen vergleichen, da bei dennen die spiele, bei dennen man noch der lehrphase war, mitgezählt wurden
Es liegt mir hier fern mich nicht mit irgendjemandem vergleichen zu wollen, ich möchte nur klarstellen, dass ich ein besserer Spieler bin (bzw. geworden bin), als es die ALLGEMEINE Eff. von 1090 vermuten lässt...
Dass dieses Rating genau genommen völlig für die Katz' ist habe ich mit obigem Beispiel verdeutlichen wollen...
Edited by Anton_Hinkel, 18 August 2012 - 06:16 PM.
zero3344
18 Aug 2012
Anton_Hinkel, on 18 August 2012 - 05:27 PM, said:
Bildung setzt Intelligenz zur Aufnahme der vermittelten Informationen voraus... Nächster Versuch bitte...
Falsch! Bildung setzt Zeit vorraus! Keine Intelligenz! Wenn man sich lange genug mit etwas beschäftigt wird man auch als vollkommen unintelligenter Mensch gebildet!
Scytale
18 Aug 2012
Anton_Hinkel, on 18 August 2012 - 06:09 PM, said:
Bringt nur nichts, wenn sie wie bei den meisten Leuten hier auf unfruchtbaren Boden fällt...
Zum Thema Bildung: Warum haben Kinder aus der gehoben Bürgertum im Schnitt einen besseren Bildungsabschluss als Kinder aus Hartz IV Familien? Weil die aus den Hartzer Familien gottgegeben dümmer sind?
Nein, also, bringe mal Argumente, das ist völlig in Ordnung Russen OP zu bezeichnen, wenn du logische Argumente auffährst. Wenn du so weiter machst wie die letzten 3 Seiten, wirst du so lange weiter dumm angemacht, bis du aufhörst, dich zu beteiligen oder der Thread wegen Offtopic geschlossen wird.
Edited by Scytale, 18 August 2012 - 06:32 PM.
Anton_Hinkel
18 Aug 2012
Scytale, on 18 August 2012 - 06:29 PM, said:
Mit Intelligenz brillierst du nicht, du erzählst seit 3 Seiten nicht fundierten Quatsch, du stellst lediglich Behauptungen auf. Mehr nicht. An keiner Stelle wirst du konkret, hinzu kommt, dass wir dir einfach glauben sollen, du hättest von allen T8+ der Russen Ahnung, obwohl du die nicht gespielt hast (du kannst erzählen was du willst) und Parolen absonderst, die eigentlich von Anfängern kommen. Weg von dem Eff. Rating sagst du einfach nichts, was konkret deine Behauptungen unterstützt. So einfach ist das. Das, was du sagst, muss für sich stehen können, du kannst noch so ein beschissenes Rating haben, aber wenn es clever ist, was du sagst, wird es durch dein Rating nicht falsch. Aber leider ist dieser Fall selten.
Zum Thema Bildung: Warum haben Kinder aus der gehoben Bürgertum im Schnitt einen besseren Bildungsabschluss als Kinder aus Hartz IV Familien? Weil die aus den Hartzer Familien gottgegeben dümmer sind?
Nein, also, bringe mal Argumente, das ist völlig in Ordnung Russen OP zu bezeichnen, wenn du logische Argumente auffährst. Wenn du so weiter machst wie die letzten 3 Seiten, wirst du so lange weiter dumm angemacht, bis du aufhörst, dich zu beteiligen oder der Thread wegen Offtopic geschlossen wird.
Ok, Du verstehst es einfach nicht, Punkt! Du wiederholst und wiederholst und wiederholst die ganze Zeit den gleichen Mist um den es mir gar nicht geht, also hast Du nicht verstanden um was es geht, auch nicht nach mehrmaliger Korrektur meinerseits, ergo werden wir niemals eine gemeinsame Kommunikationsebene auf gleicher Intelligenzstufe finden...
Warum Leute aus gehobenen Schichten bessere Abschlüsse haben? Weil es in diesem Land einfach immernoch ungerecht zugeht, auf dem Papier hat jeder die gleichen Chancen, allerdings sieht die Realität komplett anders aus... Traurig, aber wahr...
Bildung ist eine Frage der Zeit?! Dann mach doch mal folgenden Versuch: Kaufe Dir den kompletten Brockhaus, geh damit in den Zoo und schieb diesen Band für Band den Affen in's Gehege bzw. den Käfig. Auch nach Jahren hätten diese keine Bildung obwohl doch Zeit en masse vorhanden ist... Auch bei Menschen gibt es verschiedene angeborene Intelligenzpotentiale, allerdings schöpfen die wenigsten diese Potetiale aus...
ludebammel
18 Aug 2012
Zu dem was Susanoo zum Thema Realismus schon gesagt hat hätte ich folgendes hinzuzufügen 
Deutsche Premiummunition ist nicht verfügbar oder nur im Verhältnis 20 Schuss pro Hundert Fahrzeuge erhältlich.
Artillerie hat einen Zielkreis von rund 100 Metern und benötigt etwa 5-10 Schuss zum Einschießen sofern kein Scout mit erfahrener Besatzung Korrekturen durchgibt.
Funklöcher für Funkgeräte: Zum Beispiel hinter Häusern oder Bergen.
T-50 und Konsorten (den T-50-2 gibts ja wegen obengenannter Korrekturen nicht mehr) haben eine 80% in der Kurve umzukippen (hier greifen dann die Nachteile für die Crew s.o)
Reparaturen am Fahrzeug im Gefecht sind nur noch unter Gefährdung der Crew bei stehendem, nicht besetzten Fahrzeug möglich, außerdem dauern sie mindestens 1 Stunde.
Bei Regen auf Russland-Karten bis zu 4 Tage zuvor sind deutsche Panzer unbeweglich
Die leistungsfähigsten Kanonen sind Nicht mehr verfügbar, nur Originale Kanonen kommen zum Einsatz.
Gewisse deutsche Panzer bekommen den 2. Kettensatz nicht mehr, da die „Ostkette“ nur auf Arcticregion sinnvoll einsetzbar wäre
@ Susannoo: Darf ich mit deinen Punkten ne Funliste erstellen? "+" falls einer die Idee gerne befürworten möchte ;)
Deutsche Premiummunition ist nicht verfügbar oder nur im Verhältnis 20 Schuss pro Hundert Fahrzeuge erhältlich.
Artillerie hat einen Zielkreis von rund 100 Metern und benötigt etwa 5-10 Schuss zum Einschießen sofern kein Scout mit erfahrener Besatzung Korrekturen durchgibt.
Funklöcher für Funkgeräte: Zum Beispiel hinter Häusern oder Bergen.
T-50 und Konsorten (den T-50-2 gibts ja wegen obengenannter Korrekturen nicht mehr) haben eine 80% in der Kurve umzukippen (hier greifen dann die Nachteile für die Crew s.o)
Reparaturen am Fahrzeug im Gefecht sind nur noch unter Gefährdung der Crew bei stehendem, nicht besetzten Fahrzeug möglich, außerdem dauern sie mindestens 1 Stunde.
Bei Regen auf Russland-Karten bis zu 4 Tage zuvor sind deutsche Panzer unbeweglich
Die leistungsfähigsten Kanonen sind Nicht mehr verfügbar, nur Originale Kanonen kommen zum Einsatz.
Gewisse deutsche Panzer bekommen den 2. Kettensatz nicht mehr, da die „Ostkette“ nur auf Arcticregion sinnvoll einsetzbar wäre
@ Susannoo: Darf ich mit deinen Punkten ne Funliste erstellen? "+" falls einer die Idee gerne befürworten möchte ;)
zero3344
18 Aug 2012
Anton_Hinkel, on 18 August 2012 - 07:14 PM, said:
Bildung ist eine Frage der Zeit?! Dann mach doch mal folgenden Versuch: Kaufe Dir den kompletten Brockhaus, geh damit in den Zoo und schieb diesen Band für Band den Affen in's Gehege bzw. den Käfig. Auch nach Jahren hätten diese keine Bildung obwohl doch Zeit en masse vorhanden ist... Auch bei Menschen gibt es verschiedene angeborene Intelligenzpotentiale, allerdings schöpfen die wenigsten diese Potetiale aus...
Brilliante Schlussfolgerung! Jedoch hast du eine kleinigkeit vergessen: Affen ebschäftigen sich nicht damit! Also investieren sie überhaupt keine Zeit! (psssst: Logisch denken zeugt auch von Intelligenz ;) )
EmKay
18 Aug 2012
Raguel
18 Aug 2012
xXV_wie_VendettaXx, on 14 August 2012 - 10:07 PM, said:
Hallo Community
Also davon gibt es zwar schon aberhunderte und tausende threads ...
Mfg Vendetta
Also davon gibt es zwar schon aberhunderte und tausende threads ...
Mfg Vendetta
Da hast du recht, deswegen geschlossen.
2.5 Off-Topic, Spammen und Trollen
Unter diese Kategorie fallen:
Verfassen von Themen, die bereits vorhanden sind (bitte benutzen Sie die Suchfunktion und fügen sie wenn möglich ihren Beitrag schon vorhandenen Themen bei)
Quelle: http://forum.worldof...ung-des-forums/
Ich hätte diesen Thread vielleicht offen gelassen, aber da dieser gerade ziemlich stark in negative Richtung abdriftet brauchen manche User vielleicht eine Pause.