Jump to content


gamescom Sonderangebot


  • This topic is locked This topic is locked
176 replies to this topic

Pyrdacor #41 Posted 16 August 2012 - 05:34 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011
Diesmal kann man wirklich nicht meckern!

Dank der großen Bandbreite an verschiedenen Angeboten ist wohl wirklich für jeden was dabei. Wer keinen der rabattierten Panzer braucht, hat vielleicht was von den Sondercredits. Und war auch davon nichts hat, mag vielleicht einen der beiden Premiums für den halben Preis nehmen... usw...
Für mich persönlich wäre natürlich schöner gewesen, es hätte mal wieder den T14 zum halben Preis gegeben, aber was solls. Ich sterbe ja nicht, wenn ich noch etwas länger warte. ;-)

Und das Zubehör zum halben Preis sollte eigentlich fast jedem etwas bringen, denn irgendeinem Panzer fehlt ja immer was.

AT0MlC #42 Posted 16 August 2012 - 05:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25335 battles
  • 354
  • Member since:
    07-19-2011
richtig schön, ich warte schon seit gefühlten monaten  :Smile_glasses:  auf ansetzer & co zum halben preis!

Edited by AT0MlC, 16 August 2012 - 05:38 PM.


Timmeh_Anderson #43 Posted 16 August 2012 - 05:42 PM

    Private

  • Player
  • 4117 battles
  • 46
  • Member since:
    04-26-2012
hi, darf ich fragen welche ausrüstungsgegenstände sich für den IS lohnen? will den jetzt hochleveln zum IS-3. dauert aber noch ein ganzes stück.

außerdem bin ich mir noch unsicher, welche waffe ich mit dem fahren soll. aktuell D10T oder D2-5T ??
danke schonmal!

Wolfman32 #44 Posted 16 August 2012 - 05:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14857 battles
  • 632
  • Member since:
    04-05-2012
Alles ok. Aber Tier 2 und 3 Artys zum halben Preis, das ist doch einWitz. Die kosten doch eh nix, da is die Ersparniss für umsonst!

Sergeant_Hulka #45 Posted 16 August 2012 - 05:45 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 4255 battles
  • 196
  • [TOG__] TOG__
  • Member since:
    10-15-2010
Danke :Smile_Default:  Klasse Special. Wie gut das ich gewartet habe um Ausrüstung zu kaufen :Smile_veryhappy:

Sportsgunner #46 Posted 16 August 2012 - 05:46 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 2241 battles
  • 7,833
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-30-2012
daaankööö  WG ..... !

:Smile_great:

Saegi #47 Posted 16 August 2012 - 05:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 42529 battles
  • 672
  • [WORKS] WORKS
  • Member since:
    07-19-2011
Jahoo, endlich wieder Module...hab schon ne Liste geschrieben, was ich alles kaufen muss...
@ Timmeh_Anderson:
Würde dir auf alle Fälle zu nem Ansetzer raten, das ist Pflicht.
Die anderen beiden sind geschmackssache, manche schwören auf die Lüftung, andere meinen das sei Verschwendung.
Ich hatte Ansetzer,Lüftung, und n Waffenrichtantrieb drin, und kam gut zu recht :)

Klaus_Trophoby #48 Posted 16 August 2012 - 05:50 PM

    Private

  • Player
  • 1359 battles
  • 45
  • Member since:
    10-09-2011
Obersupermegageil  !!!

... das lohnt sich ja mal wieder !

:Smile_Default::Smile_glasses::Smile_great:

steppi78 #49 Posted 16 August 2012 - 05:57 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27535 battles
  • 51
  • Member since:
    04-09-2011
Vielen Dank WG dieses Angebot ist wirklich super.

Muss leider sagen dass ich um ein Haar ein Bein verloren hätte. Ich wollte nämlich wetten, dass sich auf der ersten Seite keiner beschwert.
Bin dann zum Glück nicht darauf eingegangen.

Also ich finde, dass zu diesem Wochenende, hier wirklich kaum jemand eine negative Meinung haben muss.
Es gibt eine große Bandbreite an Angeboten, wo wahrscheinlich für jemanden etwas dabei ist.



in dem Sinne Gruß Steppi

Edited by steppi78, 16 August 2012 - 05:59 PM.


zero3344 #50 Posted 16 August 2012 - 06:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17250 battles
  • 727
  • [PHSMA] PHSMA
  • Member since:
    06-10-2011
So viel zum Thema WG hört nicht auf die Comm ;)

Schade, ich hab ja gehofft das vllt 50% auf garagenplätze nochma kommen :( Hoffe da kommt bald mal weider n Event, meine Garage ist langsam seeeehr voll :D

HeladoDeFruta #51 Posted 16 August 2012 - 06:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 6293 battles
  • 1,403
  • Member since:
    01-29-2012
GW Panther zum Nulltarif... +1 WG :)

Countdooku71 #52 Posted 16 August 2012 - 06:12 PM

    Private

  • Player
  • 33459 battles
  • 49
  • [DLA] DLA
  • Member since:
    08-01-2011
Sooooo macht das geld ausgeben spaß!!!!!!!! ein geiles Special :Smile-playing:

Stahlgesang #53 Posted 16 August 2012 - 06:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27859 battles
  • 979
  • Member since:
    06-25-2011
"50% Preisnachlass auf alle Ausrüstungsgegenstände"

Hm, das ist mal was schönes :-)

CurtisNewton #54 Posted 16 August 2012 - 06:22 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33968 battles
  • 769
  • [CAFEA] CAFEA
  • Member since:
    03-13-2012
:Smile_great: Ich wollte eigentlich seit einiger Zeit die Grille kaufen, bin aber irgendwie nie dazugekommen. Da sieht man wieder mal, dass Schussligkeit belohnt wird. :Smile_smile: Und ein paar Ansetzerlein bau ich dann auch gleich ein. Und der T-25 kommt wohl auch noch in die überbordende Garage rein. Und was gibts noch? Ähmm, ach ja, 3x Exp., das taugt für jemanden, der seinen T1 Heavy endlich in einen M6 umwandeln möchte. :Smile_glasses:

Wintersturm #55 Posted 16 August 2012 - 06:39 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 29782 battles
  • 402
  • Member since:
    07-07-2011

View PostWolfman32, on 16 August 2012 - 05:45 PM, said:

Alles ok. Aber Tier 2 und 3 Artys zum halben Preis, das ist doch einWitz. Die kosten doch eh nix, da is die Ersparniss für umsonst!

Ja, man hätte sie natürlich auch einfach draußen lassen können, das hätte das Special viel besser gemacht. Manchen reicht es anscheinend nicht wenn auch was für sie dabei is, es soll auch ja nix dabei sein was nur anderen was bringt aber einem selbst nichts. Eine absolut dumme Neid-Mentalität aber leider immer verbreiteter -.-

xScream #56 Posted 16 August 2012 - 06:40 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17574 battles
  • 302
  • [PLSNO] PLSNO
  • Member since:
    12-24-2011
Sturmpanzer II - > Tier III

Greetz,
xScream

ElDefunes #57 Posted 16 August 2012 - 06:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20618 battles
  • 1,084
  • [PULS3] PULS3
  • Member since:
    05-05-2011
Haben die schlechten Specials der letzten Zeit jetzt den Anspruch auf ein "Gamescom"-Special so gesenkt?
Das Special gab es so schon dutzende male und kann nur durch die letzten miesen Specials einwenig glänzen.
Ansonten nichts besonderes, schon garnichts was einem Gamescom-Special gerecht werden würde.

Egal, so nen Wochenende am Rechner ist eh ungesund, lieber was spannendes machen.

Mutgrimm #58 Posted 16 August 2012 - 06:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23176 battles
  • 80
  • [40K] 40K
  • Member since:
    09-17-2011

View PostRadiumB, on 16 August 2012 - 04:17 PM, said:

50% Preisnachlass auf alle Ausrüstungsgegenstände
Liebäugelt ihr schon seit Langem mit einem Ansetzer für Geschütze unterschiedlichen Kalibers oder einem Scherenfernrohr? Dann greift während des Angebots schnell zu! Alles zum halben Preis!

Gut das ich gewartet habe danke. :Smile_great:

mfg Bommel
Geht mir genauso, super Angebot. :Smile_Default:

Edited by Mutgrimm, 16 August 2012 - 06:47 PM.


Forrest_Gump_WG #59 Posted 16 August 2012 - 06:49 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23515 battles
  • 1,231
  • Member since:
    08-20-2011

View PostWolfman32, on 16 August 2012 - 05:45 PM, said:

Alles ok. Aber Tier 2 und 3 Artys zum halben Preis, das ist doch einWitz. Die kosten doch eh nix, da is die Ersparniss für umsonst!

Da sind sie wieder... Also für manche ist auch ein 50% reduzierter Tier VII nichts.... Sind doch nur ein paar Kredits...

Lob für das Event.

PaRTiZaN_CZ #60 Posted 16 August 2012 - 07:06 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 50177 battles
  • 54
  • [-CNB-] -CNB-
  • Member since:
    11-04-2011

View PostMartiNoob, on 16 August 2012 - 04:59 PM, said:

Tolles Evant. Da werde ich bei einigen Dingen sicher zuschlagen.

Aber ein Premium Noob wie ich hätte sich aber auch über 50% auf "Mensch-ärger-dich-nicht-Munition" gefreut...  :Smile-tongue:

lol




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users