halbierte Kostern für Ausrüstungen? DANKEE!!!!! Over9000 Pluse für euch :D

gamescom Sonderangebot
Started by Community, Aug 16 2012 04:09 PM
175 replies to this topic
#82 Posted 16 August 2012 - 11:14 PM
SirRagetti, on 16 August 2012 - 11:00 PM, said:
Klasse Special .
In Sachen Panzer ist zwar nix dabei für mich aber Zubehör geht doch eig. immer klar
Mal ne Frage @Obirian und Co.:Wie kommts das der BDR dabei ist ,dass kommt mir etwas willkürlich vor

MfG Ragetti
In Sachen Panzer ist zwar nix dabei für mich aber Zubehör geht doch eig. immer klar

Mal ne Frage @Obirian und Co.:Wie kommts das der BDR dabei ist ,dass kommt mir etwas willkürlich vor

MfG Ragetti
Ich hoffe ja insgeheim dass es ein Tippfehler ist und sie damit den fehlenden 7er Heavy meinen, den Tiger P

#84 Posted 17 August 2012 - 01:03 AM
Ingonidas79, on 16 August 2012 - 10:36 PM, said:
Wir können uns ja zusammen schliessen, für ein Geschenk. Was schlägst du vor?
Das wär mal ein Event! Ach ich träum schon wieder! Mein Lager voll mit E50 und E75 Muni, mind. 1000 Schuss pro Wumme!
Wer kneift mioch mal eben!?
Das wär mal ein Event! Ach ich träum schon wieder! Mein Lager voll mit E50 und E75 Muni, mind. 1000 Schuss pro Wumme!
Wer kneift mioch mal eben!?
Ja da werde ich doch Hellhörig, um die Uhrzeit obwohl ich um 8 am Bahnhof sitzen muss :D
Ich versuch ma mein Glück wenn was vernünftiges dabei für mich heraus springt ;D
#85 Posted 17 August 2012 - 02:07 AM
Schönes Event. Aber WG beim nächsten mal setzt doch mal wieder den Tiger P in die Eventgunst, es gibt sicher viele Spieler die diesen Panzer nutzen möchten um auf die deutsche TD schiene zu kommen (bei mir ist es zumindest so).
#86 Posted 17 August 2012 - 03:55 AM
So, hier um der Gerechtigkeit genüge zu tun:
Tankers!
This weekend we're celebrating a few of our Medium tanks and offering up a 3x experience bonus for everyone to enjoy! Also, in case you're interested in re-upping your Premium Account, there is a 10% discount running for the next few days on both the six month and 1 year option.
Starting at 04:30 PDT (11:30 UTC) on August 17, 2012 and lasting until 04:00 PDT on August 20, 2012 (11:00 UTC) the following bonuses will be active. Curious what time this is in your region? Use this handy Time Zone Converter to help you out.
50% discount on the following Premium tank:
T-25
Credit income bonus: x2
VK 3001 (H)
M4A3E8 Sherman
Experience bonus for first victory: x3
Discount on Premium Account:
1 year - 21,600
6 months - 12,150
Dieses WE ham die Amis ein deutlich schlechteres Event als wir, damit das auch mal explizit festgehalten wird, sonst wird ja immer nur verglichen wenn es besser is

Tankers!
This weekend we're celebrating a few of our Medium tanks and offering up a 3x experience bonus for everyone to enjoy! Also, in case you're interested in re-upping your Premium Account, there is a 10% discount running for the next few days on both the six month and 1 year option.
Starting at 04:30 PDT (11:30 UTC) on August 17, 2012 and lasting until 04:00 PDT on August 20, 2012 (11:00 UTC) the following bonuses will be active. Curious what time this is in your region? Use this handy Time Zone Converter to help you out.
50% discount on the following Premium tank:
T-25
Credit income bonus: x2
VK 3001 (H)
M4A3E8 Sherman
Experience bonus for first victory: x3
Discount on Premium Account:
1 year - 21,600
6 months - 12,150
Dieses WE ham die Amis ein deutlich schlechteres Event als wir, damit das auch mal explizit festgehalten wird, sonst wird ja immer nur verglichen wenn es besser is

#87 Posted 17 August 2012 - 05:37 AM
Gestern noch die Hummel zum vollen Preis verkauft, heute wird sich der panther geholt... *hüpft vor freude*
#88 Posted 17 August 2012 - 05:57 AM
GW das passt perfekt und das hoch grinden des Tiger zur dicken gun wird nicht ganz so frustrierend wie heute morgen
#89 Posted 17 August 2012 - 06:33 AM
Na endlich....Module zum halben Preis. Ich geh zwar nicht gern shoppen..aaaber nu kann ich nicht anders. Ich knall die Kisten voll. Hab darauf gewartet..meine Module die ich hatte immer wieder getauscht von Tank zu Tank...je nach dem wer bedarf hatte....aber jetzt knall ich se voll....alle....voll....knalle bis se platzen.....und abtreten.
Sorry hab n clown gefrühstückt
Sorry hab n clown gefrühstückt

#90 Posted 17 August 2012 - 06:39 AM
Tolle Sache!
Die Specials in letzter Zeit sind wirklich spitze.
Dickes Lob
Die Specials in letzter Zeit sind wirklich spitze.
Dickes Lob

#92 Posted 17 August 2012 - 07:11 AM
Super Timing.
Gestern ist meine Hummel Elite gewordem, über den Kauf des T-25 habe ich auch nachgedacht und direkt Ausrüstung für den T-25 geholt. Dazu Zubehör für die beiden Chinesen, die nächste Woche kommen!
Gestern ist meine Hummel Elite gewordem, über den Kauf des T-25 habe ich auch nachgedacht und direkt Ausrüstung für den T-25 geholt. Dazu Zubehör für die beiden Chinesen, die nächste Woche kommen!
#93 Posted 17 August 2012 - 07:38 AM
50% Preisnachlass auf alle Ausrüstungsgegenstände
Mann, am Sonntag werde ich schon wieder pleite sein...^^
Tolles Spezial!
#94 Posted 17 August 2012 - 07:48 AM
Typisch, on 16 August 2012 - 09:50 PM, said:
Du bist doch ein Beta-Tester, wenn ich das richtig sehe? Und wenn man sooo lange dabei ist, müsste man es doch eigentlich verstanden haben, dass solche Aktionen immer wieder stattfinden...
Ich habe genau aus diesem Grund nichts geholt und morgen kaufe ich dann ein.
Ich habe genau aus diesem Grund nichts geholt und morgen kaufe ich dann ein.

Das ist schon richtig aber ich kann meist nicht so lange warten^^.
#95 Posted 17 August 2012 - 07:50 AM
Meine 3,5 jährigeTochter würde folgendes sagen:
Spitzenklasse!
der Lenny
Spitzenklasse!
der Lenny
#96 Posted 17 August 2012 - 08:05 AM
Also war das der Grund warum die letzte Aktion so kacke war^^
Sonst hätten wir 2x gute Aktionen bekommen.
Sonst hätten wir 2x gute Aktionen bekommen.
#98 Posted 17 August 2012 - 08:32 AM
Schönes Special, auch wenn ich mir letztes Wochenende alle fehlenden Ausrüstungsgegenstände
rein geschraubt habe.
Naja, irgendwas ist ja immer, trotzdem dolle Sache!
greetz
rein geschraubt habe.

greetz
Edited by Amtranik, 17 August 2012 - 08:33 AM.
#99 Posted 17 August 2012 - 08:36 AM
Na geht doch Leute .... endlich mal vernünftig , denke da ist für jeden was dabei ......
Nur bei dem schönen Wetter drinne sitzen und zocken .... egal !!!!!!!!!
Nur bei dem schönen Wetter drinne sitzen und zocken .... egal !!!!!!!!!
#100 Posted 17 August 2012 - 08:38 AM
Amtranik, on 17 August 2012 - 08:32 AM, said:
Schönes Special, auch wenn ich mir letztes Wochenende alle fehlenden Ausrüstungsgegenstände rein geschraubt habe. 
greetz

greetz
Das ist vor solchen Events immer ein Risiko. Ich habe in der Beziehung seit 2 Wochen die Füße still gehalten.

Habe ordentlich Credits gefarmt und kann nun endlich zuschlagen.

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users